Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
21.11.2014 08:32
Hey Leute,

wir haben mal einiges von Mirja ausgemistet - vielleicht sucht die eine oder andere was?

Hab alles bei Mamikreisel online gestellt und Preise sind verhandelbar (bzw. ihr kriegt sowieso einen Sonderpreis dann )
Sucht nach meinem Nick wie hier, wenn ihr Interesse habt.

Größen 50/56 - 68, ein paar wenige Teile auch in 74 (z.B. ne schöne Jacke für den Übergang, leider Fehlkauf bei uns )
21.11.2014 08:34
Zaubertraene: ach je hört sich nicht so dolle an. Drück dich mal lieb
Angel186
2061 Beiträge
21.11.2014 11:05
Zitat von Schnucky86:

Hey Leute,

wir haben mal einiges von Mirja ausgemistet - vielleicht sucht die eine oder andere was?

Hab alles bei Mamikreisel online gestellt und Preise sind verhandelbar (bzw. ihr kriegt sowieso einen Sonderpreis dann )

Größen 50/56 - 68, ein paar wenige Teile auch in 74 (z.B. ne schöne Jacke für den Übergang, leider Fehlkauf bei uns )

Die Jacke ist aber toll. Kannst du sie nicht vielleicht umtauschen?
Corinna80
10549 Beiträge
21.11.2014 11:59
Mädels ich könnte durchdrehen.
Nun habe ich alles für einen tollen Geburtstag organisiert, jetzt hänge ich durch. Habe Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen.
Drück mir mal die Daumen das ich heute noch durchhalte wir fahren mit 15 Kindern in einen Indoor-Spielplatz.

GsD ist alles fertig, 22 Muffins, 15 kleine Tüten mit Mitgebesel, Getränke und Knabbereien sind auch bereits verstaut.
In einer halben Stunde hole ich die Kinder und dann geht's gegen 14:00 Uhr los.

Mamina88
6414 Beiträge
21.11.2014 12:05
hi mädels
Ich dachte ich melde mich mal kurz. aktuell is hier einiges los

zu den zähnen: die tochter meiner freundin bekam mit 4,5 monaten die ersten beiden unten... jetzt mit 6,5 monaten kommen so langsam die oberen
zaubertraene
7273 Beiträge
21.11.2014 14:38
Zitat von Zitrone13:

Zitat von zaubertraene:

Hallo Mädels,
ich hab mich hier schon lange nicht mehr gemeldet. Ich bin echt ko. Seit über 4 Wochen geht es hier drunter und drüber. Anton schläft nicht, weint viel und ich kann einfach nicht mehr. Gestern sollten wir die dritte Impfung bekommen....nichts ist. Anton hat kaum zugenommen. Mit 4 Monaten und 1 Woche hat er 5490g was wirklich wenig ist. Also Blut abgenommen und heute Urin abgegeben. Es liegt aber wahrscheinlich an der Milch. Wir müssen zufüttern. Haben also gestern die erste Flasche gegeben. Immer mittags und abend nach dem stillen. Ich hab mich wie ein Versager gefühlt. Er hatte wirklich Hunger und die 90ml immer ausgetrunken. Die nacht hat er auch wieder bis halb drei geschlafen. Ich könnte heulen

Eliki, das Kleid ist wunderschön

Claudia, was für eine Sauerrei, ich würde die Krise kriegen

Der erste zahn? Wahnsinn. Ich dachte auch, bei uns sei was unterwegs aber nichts. Er sabbert aus lange Weile

Oh Gott, den Rest habe ich vergessen Ich muss ins Bett und Schlaf nachholen
Ich verspreche mich wieder mehr zu melden

Stillst du? Merkst du denn das er nicht satt wird?
Meine hat auch um die 5,5 kg bei 60cm. Finde sie nicht "zu dünn"
Wollten sie nicht impfen weil er krank ist oder wegen dem Gewicht?

Ja ich stille und hatte schon das Gefühl, dass die Milch nicht reicht. Es ging nicht im Vordergrund um das Gewicht, sondern dass er in 4 Wochen nur 70g zugenommen hat.
Sie hat nicht geimpft, weil sie sicher gehen wollte, dass er nicht krank ist. Mussten also Blut und Urin abgeben. Blut ist in Ordnung. Sie vermutet, dass es wirklich an der Milch liegt und nicht dass er krank ist aber sicher ist sicher. Jetzt füttern wir bei zwei Mahlzeiten nach dem Stillen zu und nächsten Mittwoch wird dann hoffentlich geimpft und natürlich gewogen
zaubertraene
7273 Beiträge
21.11.2014 14:42
Zitat von blubba272:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von blubba272:

Soo, ich hoffe ich Krieg alles zusammen.

Eliki schönes kleid

Claudia was für ne sauerrei. Ich hoffe du kriegst die Decke sauber mit Gallseife.

willkommen an die "neue " mami tova ( hoffe der name ist richtig )

Hmm wer war das mit den schlechten Nächten seid 6 wochen? ?
Das ist bei uns auch, wie lange das geht
Aber jack hat auch mal bis 3-5 geschlafen. Jetzt kommt er um 24,3 und 6h. Und wird öfters zwischen durch wach....
Hoffe das bald wieder besser, war ja schon etwas verwöhnt...

@me ich hatte mir die magen darm Grippe eingefangen, wahrscheinlich im Fabelkurs, da meine beiden Freundinnen das auch bekommen haben....

Hat dein Mann dir an den Tagen dann helfen können oder warst du auf dich allein gestellt mit Magen-Darm Grippe und Jack?
Ich finde es müsste verboten werden, dass Mütter krank werden.

Mein Freund konnte kein frei nehmen, der macht grad ein wichtigen Lehrgang. , aber meine Eltern haben mir sehr geholfen, am Mittwoch konnte ich Jack gar nicht lange alleine halten, so schlapp war ich...

Oh Gott, das ist das Schlimmste, was passieren kann. Hatte ich bei dem Großen. Zum Glück haben mir den Freunde abgenommen und nur zum essen und Mittagschlaf gebracht (habe da zum Glück nicht mehr gestillt). Aber das war schrecklich, hatte auch gar keine Kraft ihn zu tragen.

Bist du jetzt fit oder noch nicht ganz? Ich wünsche dir gute Besserung
zaubertraene
7273 Beiträge
21.11.2014 14:44
Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Hallo Mädels,
ich hab mich hier schon lange nicht mehr gemeldet. Ich bin echt ko. Seit über 4 Wochen geht es hier drunter und drüber. Anton schläft nicht, weint viel und ich kann einfach nicht mehr. Gestern sollten wir die dritte Impfung bekommen....nichts ist. Anton hat kaum zugenommen. Mit 4 Monaten und 1 Woche hat er 5490g was wirklich wenig ist. Also Blut abgenommen und heute Urin abgegeben. Es liegt aber wahrscheinlich an der Milch. Wir müssen zufüttern. Haben also gestern die erste Flasche gegeben. Immer mittags und abend nach dem stillen. Ich hab mich wie ein Versager gefühlt. Er hatte wirklich Hunger und die 90ml immer ausgetrunken. Die nacht hat er auch wieder bis halb drei geschlafen. Ich könnte heulen

Oh nein Süße ...

Fühl dich mal doll gedrückt!

Ich glaube ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst - ABER: DU BIST KEIN VERSAGER

*knutsch

Dankeschön! Anton ist jetzt aber entspannter und fröhlicher. Wie ausgewechselt. Die Nacht war auch gut und auch am Tag ist er gut drauf. Jetzt könnte ich vor Freude heulen. Mag es gar nicht laut sagen, nicht dass sich das wieder ändert. Das war so eine harte Zeit und ich hoffe so sehr, dass die jetzt vorbei ist. Mittlerweile komme ich auch mit der Flasche klar
zaubertraene
7273 Beiträge
21.11.2014 14:47
Zitat von Claudia872014:

Zaubertraene: ach je hört sich nicht so dolle an. Drück dich mal lieb

dankeschön
zaubertraene
7273 Beiträge
21.11.2014 14:48
Zitat von Corinna80:

Nun habe ich alles für einen tollen Geburtstag organisiert, jetzt hänge ich durch. Habe Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen.
Drück mir mal die Daumen das ich heute noch durchhalte wir fahren mit 15 Kindern in einen Indoor-Spielplatz.

GsD ist alles fertig, 22 Muffins, 15 kleine Tüten mit Mitgebesel, Getränke und Knabbereien sind auch bereits verstaut.

oh gott,halte durch umnd viel spass
Mamina88
6414 Beiträge
21.11.2014 14:54
Zitat von Corinna80:

Ich hoffe du hast trotz alledem spaß und alles verläuft so wie du es geplant hast bin gespannt auf deinen bericht
21.11.2014 15:16
Zitat von Angel186:

Zitat von Schnucky86:

Hey Leute,

Die Jacke ist aber toll. Kannst du sie nicht vielleicht umtauschen?

Leider nicht - haben wir vom Second Hand ...
Sieht aus wie neu finde ich, aber ist halt von dort und die verkaufen auf Kommission... keine Chance ...
21.11.2014 15:17
Der zweite Zahn ist da
Die arme kleine Maus ... aber dann hat sie es ja auch bald geschafft
Mamina88
6414 Beiträge
21.11.2014 16:36
Zitat von Schnucky86:

Der zweite Zahn ist da
Die arme kleine Maus ... aber dann hat sie es ja auch bald geschafft

glückwunsch
sternfeuer
4726 Beiträge
21.11.2014 17:00
ja super, Glückwunsch zum zweiten Zahn

*
*
vllt zahnt meine ja auch seid 6 Wochen weil sie unruhiger schläft und öffters nachts wieder was braucht.
Hab den Versacht ja auch schon etwas länger, weil sie mehr sabbert, ihr Backen manchmal voll rot sind und sie immer ihre Finger im Mund hat...
Bin mal gespannt wann sich da was zeigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt