♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
20.11.2014 11:30
Danke
Ich müsstet mich grad sehn
Ich Versuch Hannah einzuschläfern, ihr wisst ja Wachstumsschub, zähne, schnupfen... Da ist das nicht so einfach.
Was macht die erfinderische Mama da??
Legt das Kind ins wasserbett und hüpft drauf rum
Ich Versuch Hannah einzuschläfern, ihr wisst ja Wachstumsschub, zähne, schnupfen... Da ist das nicht so einfach.
20.11.2014 12:15
NA TOLL das hätte ich eben mal lesen sollen!
Vito lässt sich derzeit nicht ablegen... hätte ich DAS mal gewusst so wär er ohne kuscheln eingeschlafen und ohne 3x gescheiterte hinlegversuche
Vito lässt sich derzeit nicht ablegen... hätte ich DAS mal gewusst so wär er ohne kuscheln eingeschlafen und ohne 3x gescheiterte hinlegversuche
20.11.2014 13:21
Zitat von Eliki:
Määäääädels es ist geschafft!!!
So stolz war ich noch nie auf ein Projekt
wow toll
20.11.2014 14:18
Zitat von Hummel07:
@schnucky: Das mit den Stoffwindeln meinte ich auch nicht negativ. Hab ja geschrieben, jeder wie er mag. Für mich wäre es allerdings nix. Ist aber auch nur reine Bequemlichkeit.
Bei mir auch
Aber meine Mama hat mich letzt gelobt - sie meinte so einen tollen (nicht-roten) Po wie meine Kleine hatten wir früher nie ...
Also sind Stoffwindeln doch nicht nur das perfekteste Heilmittel
Zitat von Lilou:
...
Also alles in allem eine rundum gelungene Nacht .
Ach Süße, ich hoffe, du kannst dich noch etwas erholen.
Unsere Nacht war auch irgendwie bescheiden ...
Gestern wurden wir verwöhnt mit 6,5 Stunden Schlaf am Stück.
Heute dann kam sie um 23:30, da bin ich beim Stillen fast eingeschlafen und hab sie immer irgendwie fast vom Stuhl fallen lassen, hab dann entschieden das nächste Mal wenn sie kommt hol ich sie direkt zu mir, also um 3 zu mir und um 6 war Highlife mit Geplärre und Erzählen und Schreien und und und ... Also, als sie dann bei uns lag. Ist eigentlich nie so.
Naja von halb 7 bis 7 durften wir nochmal schlafen und dann war es rum.
Zitat von Mamina88:
dafur hab ich heut nacht meine tage bekommen
Oh das kenn ich das nervt ...
Hoffentlich ist es zum Aushalten. Mein "Erstes Mal" war ja super, dafür das zweite furchtbar - musste jede Stunde aufs Klo rennen ...
War echt genial weil das der Tag war, wo ich mich mit meinen Mädels im Cafe getroffen hab und Mirja nur im Tuch dabei hatte ... Hab sie dann in den MaxiCosi gezwungen, weil alle ihre Kids auf dem Arm hatten und gehofft dass sie brav ist.
War sie auch, mein süßer Engel ...
Jetzt bin ich aufs dritte Mal gespannt ...
Zitat von sternfeuer:
Oh man die Nacht war heut wieder schrecklich.
Als meine Mama heut morgen rein geschaut hat, hat ihr auch fast der Schlag getroffen. 4 Falschen standen auf dem Nachtkästchen. Ja unser kleine wollte heut Nacht wieder mehr.
Um 19h hat sie 100 ml getrunken und um 20:15 noch mal 100ml dann schlief sie.
Bis 0:30h 100ml
Um 2:30h ist mein Mann ins Bett da meinte sie auch schon wieder was zu bekommen hat aber nur mit der Flasche rum gespielt und nur 30 ml getrunken, danach wollte sie bespaßt werden. War mir aber egal. Habs Licht ausgemacht und mich um gedreht.
Muss wohl auch wieder eingeschlafen sein.
Um 4h wollte sie wieder was 90 ml
und um 7:30h 110 ml
Was lieb ich solche Nächte!!!
Und vor 6 Wochen wars nur 1x in der Nacht um 3h rum und erst gegen Morgen wieder.
Was ist nur seid 6 Wochen los? Seiddem ist jede Nacht anders.
6 Wochen lang - klingt nach dem 19-Wochen-Schub oder? Passt doch von der Zeit her rein glaub ich ...
Drück dich *knutsch
Eliki , das Kleid ist sehr sehr hübsch geworden!!!
Ich mag die Glanzstoffe nicht so, aber echt eine tolle Arbeit
Zitat von Eliki:
20.11.2014 14:18
Ich glaub bei uns kommt der zweite Zahn direkt hinterher ...
Ist dann erstmal Ruhe oder gehts so weiter?
20.11.2014 14:43
Zitat von Schnucky86:
Herzlichen Glückwunsch zum 1.Zahn Bei uns kamen sie immer im Doppelpack.
20.11.2014 14:46
Aaaaaaaah meine beiden "Großen" haben einen Darminfekt. Es hat uns nun das allererste Mal erwischt. Ich hoffe, dass Paulo gesund bleibt. Echt ne eklige Geschiche
20.11.2014 15:25
Zitat von Schnucky86:
Kann sein muss aber nicht
Eliah hat das Zähnen überhaupt nix ausgemacht. Er hatte erst mit 8 Monaten angefangen und bekam gleich 4 aufeinmal. Die Backenzähne kamen auch zu viert und ohne Probleme.
Also durchfall hatte er aber das hat ihm nix ausgemacht
20.11.2014 15:26
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Eliki:
Määäääädels es ist geschafft!!!
So stolz war ich noch nie auf ein Projekt
wow toll
Danke
20.11.2014 15:50
Zitat von Hummel07:
@Claudi: Was ne Sauerei.
@Schnucky: Glückwunsch zum ersten Zahn. Wie lange war das denn unten dick vorher? Die Kinderärztin hat nämlich bei uns vor 2 Wochen auch gesagt, dass es dick aussieht und bestimmt bald Zähne kommen. Noch ist da aber nix in Sicht.
@Mamina: Das war ja ne blöde Nacht. Hoffentlich wird heute besser.
@Corinna: Das mit dem stündlich stillen kenne ich auch, nur dass ich nur ein Kind hab. Respekt, dass du das so hinbekommst.
@Basare: Ich mag auch die vorsortierten eigentlich lieber, aber das Kassensystem ist da echt ausbaufähig.
@me: Boah ich hab ne Kollegin, deren Sohn ist 3 Wochen jünger als meiner. Wir schreiben also öfter per WhatsApp und sehen uns im Fabelkurs und so. Aber wir haben so völlig unterschiedliche Ansichten, da rege ich mich manchmal drüber auf. Sie macht windelfrei bzw. nutzt Stoffwindeln, lässt das Kind mit Decke und Kissen schlafen usw. Na gut, soll ja jeder machen, wie er mag. Aber wir haben immer wieder Diskussionen übers stillen. Ihr Sohn würde auch etwa stündlich kommen, aber da hat sie keine Lust drauf und daher zieht sie ihn immer auf 3h. Da schreit das Kind halt auch mal ne halbe Stunde vor Hunger. Sie findet, er müsse nun langsam mal lernen zu warten. Ahhhh, da krieg ich die Krise. Ihre Theorie ist: Je größer der Abstand, desto mehr trinkt er und desto länger ist wieder der Abstand zur nächsten Mahlzeit. Würde dann auch nachts besser klappen. Wie gesagt, jeder wie er mag, aber innerlich zerreißt es mich da immer. Zumal sie mir das auch immer wieder ans Herz legt, damit Jan mal mehr trinkt und besser zunimmt.
Wow das finde ich ... Ich finde gar keine Worte. Das arme Baby
20.11.2014 16:04
Zitat von sternfeuer:
Oh man die Nacht war heut wieder schrecklich.
Als meine Mama heut morgen rein geschaut hat, hat ihr auch fast der Schlag getroffen. 4 Falschen standen auf dem Nachtkästchen. Ja unser kleine wollte heut Nacht wieder mehr.
Um 19h hat sie 100 ml getrunken und um 20:15 noch mal 100ml dann schlief sie.
Bis 0:30h 100ml
Um 2:30h ist mein Mann ins Bett da meinte sie auch schon wieder was zu bekommen hat aber nur mit der Flasche rum gespielt und nur 30 ml getrunken, danach wollte sie bespaßt werden. War mir aber egal. Habs Licht ausgemacht und mich um gedreht.
Muss wohl auch wieder eingeschlafen sein.
Um 4h wollte sie wieder was 90 ml
und um 7:30h 110 ml
Was lieb ich solche Nächte!!!
Und vor 6 Wochen wars nur 1x in der Nacht um 3h rum und erst gegen Morgen wieder.
Was ist nur seid 6 Wochen los? Seiddem ist jede Nacht anders.
6 Wochen lang - klingt nach dem 19-Wochen-Schub oder? Passt doch von der Zeit her rein glaub ich ...
Drück dich *knutsch
*
*
hmm mit 13 Wochen schon der 19. Wochen Schub? Jetzt ist sie heute 19 Wochen alt. Hab eher die letzten 2 Wochen gemerkt das ihre Welt Kopf steht. Konnt sie nämlich auch nicht ablegen. Seid der Woche gehts nun wieder.
Ich hab keine Ahnung was sie hat. Vorher hat sie 4 Wochen sozusagen durchgeschlafen von 21h - 3h und und noch mal bis 7h. Davor wars ja auch so mit 1h, 4h und 7h. Und dies ist jetzt wieder so. Das ist echt nervig.
20.11.2014 16:23
Zitat von TiVo:
Hallo ihr Lieben!
Habt ihr eventuell noch ein Plätzchen für eine Augustmama frei?
Mein kleiner Mats wurde am 01.08. geboren und ist ja fast auch ein Julibaby geworden.
Habe sonst im Augustthread mitgeschrieben, aber nicht wirklich viel. Würde jetzt gerne mehr schreiben, aber drüben ist fast nix mehr los.
Ihr schreibt ja etwas mehr hier, lese schon etwas länger mit.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt