♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
19.11.2014 08:06
Ach es ging ich ärgere mich nur weil die Pflanze so eine sch**** Flüssigkeit verliert und die schön die Krabbeldecken versaut hat mal sehen wie ich die selbstgenähte gewaschen bekomme
19.11.2014 08:26
Eliki lass mal, ist hier nicht anders.
Ich habe das Gefühl, ich schimpfe ständig!!! Und ich drohe auch ständig, dass der Weihnachtsmann nicht kommt .
Finde das selbst ganz schrecklich, aber meine Maus hört im Moment überhaupt nicht und macht nur Mist...
Ich habe das Gefühl, ich schimpfe ständig!!! Und ich drohe auch ständig, dass der Weihnachtsmann nicht kommt .
Finde das selbst ganz schrecklich, aber meine Maus hört im Moment überhaupt nicht und macht nur Mist...
19.11.2014 08:45
Zitat von nettchen_211:
Zitat von wolkenmama:
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von wolkenmama:Eigentlich kannst du ja froh sein, meiner Kollegin ihr Baby trinkt alle 2 Stunden, Tag und Nacht. Aber ich verstehe, dass du dir Sorgen machst. Laut meiner Mama war ich auch so ein Murmeltier und habe mit sechs Monaten von 19 bis 10 Uhr am nächsten Tag geschlafen. Mein Großer 2,5 Jahre alt hat letzte Woche einmal von 20 Uhr bis 9.30 Uhr geschlafen. Kommt wohl nach mir.
...
Laut meinem Baby-Buch schlafen Babys mit 4 Monaten durchschnittlich 16 Stunden. Manche mehr, manche weniger.
Wenn du dir sehr viele Sorgen machst, dann sprich doch mal mit dem KiA.
Als ich bei der U3 zum Arzt sagte, dass die Kleine nachts meist 8-9 Stunden schläft und ich mir Sorgen mache ob das nicht zu früh ist und sie noch mehr Stillmahlzeiten braucht, da hat er gelacht und gesagt: Herzlichen Glückwunsch
Okay danke Dir. Ich bin nur etwas irretiert da ich bei der U4 war und der Arzt meinte sie ist mit allem sehr weit. Dann müsste sie auch weniger schlafen da Kinder die 6 Monate alt sind auch längere wach Phasen haben.
Glücklich fühlen?? Naja komme mir momentan irgendwie etwas komisch vor. Ich bin voller Tatendrang und darf/kann nichts machen.
Mal schauen wie lange das noch so geht.
Hast du dem Kinderarzt gesagt, dass sie so viel schläft? Ich würde mir auch Gedanken machen. Da sie aber so weit entwickelt ist, würde ich sagen sie ist einfach eine "Schlafmütze".
Der Kinderarzt hat nur gesagt, dass ihre Entwicklung Top ist. Naja habe schon gestern zu meinem Mann gesagt, dass sie warscheinlich genauso eine Schlafmütze ist wie ich im Jugendlichen Alter. Da lief vor 12 Uhr nichts bei mir.
Sie schläft seit gestern abend 22 Uhr bis jetzt immer noch mal schauen wie lange.
11 Stunden ohne Flasche.
Vielleicht ist sie gerade auf ein Schlankheitswahn.
19.11.2014 10:20
Boah Claudi, da is ja die Bombe bzw der Topf geplatzt bei dir... Was für eine sauerei!
Mädels.. ich hab richtig schlecht geschlafen. ab zwei war vito wach und wehe ich hab das licht ausgemacht, das musste an bleiben!
Mädels.. ich hab richtig schlecht geschlafen. ab zwei war vito wach und wehe ich hab das licht ausgemacht, das musste an bleiben!
19.11.2014 10:28
Mamina: ach je das doof.
*
Aber was für eine Sauerrei. Beide Krabbeldecken kann ich wegwerfen auch meine selbstgenähte
*
Aber was für eine Sauerrei. Beide Krabbeldecken kann ich wegwerfen auch meine selbstgenähte
19.11.2014 10:30
Juhu sie hat es geschaft nach 12 1/2 Stunden schlaf auf zu stehen.
19.11.2014 10:31
@ Claudi: hmmm das is wirklich ärgerlich. Kannst dus nicht mal mit der reinigung probieren? die wissen vielleicht wie man das raus bekommt...
19.11.2014 11:14
Könnte ich aber das wird sicherlich nicht gerade billig sein Na so bekommt Johanna zu Weihnachten eine neue Krabbeldecke
19.11.2014 11:41
Zitat von Claudia872014:
Könnte ich aber das wird sicherlich nicht gerade billig sein Na so bekommt Johanna zu Weihnachten eine neue Krabbeldecke
Das kann natürlich sein, die preise sind durchaus übertrieben! trotzdem schade!
19.11.2014 13:19
Claudi, ich reibe ja starke Flecken immer mit Gallseife ein. Probier es doch mal aus… wegwerfen kannst du sie ja immer noch.
19.11.2014 13:57
Meine Nachbarin hat mir grad ein Fleckenmittel gegeben. Na probiere es damit und dann sehe ich. Vielleicht hilft das ja was wollte gerade eines besorgen
19.11.2014 13:58
Zitat von Claudia872014:
Morgen
*
Kiwi: schön das die OP gut gelaufen ist. Ich schicke dir ein großes Kraftpaket
*
Eliki: ich brauche im Moment auch sehr starke Nerven. Meine Große Macht Sachen die sie sonst nie gemacht hat drück dich
*
Ich wurde gerade eben von einem lauten Knall wach und habe schon gedacht, dass Einbrecher in der Wohnung sind was war passiert? Wir hatten eine Pflanze auf dem Regal stehen, die wohl jetzt zu schwer für den Topf wurde sieht dann so aus:
*
Johanna ist heute 4 Monate
*
Schönen Tag euch
Boa sei nur froh, dass keiner grad auf der Krabbeldecke gelegen hat ...
Zitat von Mamina88:
Zitat von Claudia872014:
Das kann natürlich sein, die preise sind durchaus übertrieben! trotzdem schade!
Wie Lilou grade geschrieben hat - probier es mal mit Gallseife - wegwerfen kannst du sie immernoch.
Ansonsten mein Tipp - wir haben beim Babybasar so ein Sterntalernestchen total günstig bekommen.
Schau doch mal auf so nem Basar nach ner neuen Decke...
19.11.2014 14:03
Wir haben gestern den ersten Zahn bekommen.
Endlich ist er durch - die beiden unteren Schneidezähne waren schon länger dick und jetzt ist der Linke da ...
Aber die arme Kleine hat viel damit zu kämpfen.
Fiebert bei jedem Schub und weint viel ...
Gestern hat nix geholfen und sie hat sich in den Schlaf geweint, aber dann 6,5 Stunden am Stück geschlafen - hatten wir so lange nicht.
Als ich dann aufgewacht bin weil sie Hunger hatte hab ich zweimal auf den Wecker schauen müssen
Habs nicht geglaubt ...
Endlich ist er durch - die beiden unteren Schneidezähne waren schon länger dick und jetzt ist der Linke da ...
Aber die arme Kleine hat viel damit zu kämpfen.
Fiebert bei jedem Schub und weint viel ...
Gestern hat nix geholfen und sie hat sich in den Schlaf geweint, aber dann 6,5 Stunden am Stück geschlafen - hatten wir so lange nicht.
Als ich dann aufgewacht bin weil sie Hunger hatte hab ich zweimal auf den Wecker schauen müssen
Habs nicht geglaubt ...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt