♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
17.11.2014 21:15
Wir singen am Anfang immer " ich bin da und du bist da und alle sind wir da. Der jack ist da u die blubba ist da und der... ist da und die... ist da.ich bin da und du bist da und wir sind alle da"... so bis alle aufgezählt sind.
Dann noch so n Froschlied und hampel und strampel lied..
Das hört sich ja gut an mit den Federn streicheln und wiegen im großen Tuch...
nächste woche machen wir Fußabdrücke
17.11.2014 21:30
Zitat von blubba272:
Wir singen am Anfang immer " ich bin da und du bist da und alle sind wir da. Der jack ist da u die blubba ist da und der... ist da und die... ist da.ich bin da und du bist da und wir sind alle da"... so bis alle aufgezählt sind.
Also ich hätte Angst vor nackten Babys im Tuch ...
Frage schon immer den Arzt beim Wiegen ob er das wirklich wirklich WIRKLICH nackig will
17.11.2014 21:31
Zitat von Claudia872014:
Nettchen: habe den Geburts- und OP Bericht angefordert habe ich bei meiner Großen auch gemacht. War schon faszinierend das ganze zu lesen und nicht nur den Arztbrief. Es stand auch noch drin, dass mein Bauchfell mit meiner alten KS Narbe verwachsen war. Schon Wahnsinn und faszinierend Iwie. Jetzt kann ich mit der Sache endgültig abschließen.
Sehr schön dass du nun abschließen kannst .. und dass es dir gut geht
17.11.2014 22:06
Oh man wir wissen nicht was wir noch machen sollen. Johanna ist total übermüdet und brüllt seit 20 Uhr die Wohnung zusammen. Bekommt dadurch Luft in dem Bauch. Mein Mann versucht sie gerade das dritte Mal zu beruhigen. Sie schläft auch jedesmal auf dem Arm ein, aber wehe man legt sie hin. Brüllen tut sie sich dann auch in Rage hängt das mit den Schub zusammen?
18.11.2014 08:41
Zitat von Claudia872014:
Oh man wir wissen nicht was wir noch machen sollen. Johanna ist total übermüdet und brüllt seit 20 Uhr die Wohnung zusammen. Bekommt dadurch Luft in dem Bauch. Mein Mann versucht sie gerade das dritte Mal zu beruhigen. Sie schläft auch jedesmal auf dem Arm ein, aber wehe man legt sie hin. Brüllen tut sie sich dann auch in Rage hängt das mit den Schub zusammen?
Oh ja das hatte Hannah auch zweimal. Ich schätze es ist der Schub
Übrigens hatte meine Freundin auch grünes Fruchtwasser und es musste ein Not Kaiserschnitt gemacht werden. Danach ging es der Mutter psychisch nicht gut und das kleine musste in die Kinderklinik.
Also war deine Entscheidung richtig
18.11.2014 20:17
Zitat von Hummel07:
Das Winke-Lied singen wir im Fabelkurs auch. Beim ersten Mal hatten wir noch keine Gesprächsrunde. Mal sehen, ob wir diese Woche eine machen. Sie meinte aber schon, dass wir ruhig Themen ansprechen sollen, die uns interessieren, sodass wir sie in der großen Runde besprechen können.
Wir ziehen Jan auch ins Sitzen hoch. Er will das auch immer und das hat sogar die Physiotherapeutin gemacht.
Der kinderarzt hat es auch gemacht. Als ich ihm gesagt habe, das soll man doch nicht, sagte er, er ist der Arzt, er darf das. dabei hatte ich das gar nicht so gemeint. War eig.eher eine Frage an ihn...
18.11.2014 20:20
Zitat von blubba272:
Wir machen morgen Fußabdrücke
18.11.2014 20:21
Zitat von Schnucky86:
Zitat von blubba272:
Frage schon immer den Arzt beim Wiegen ob er das wirklich wirklich WIRKLICH nackig will
Ich auch. Deshalb bekommt Jonas da ne pampers an. Ist mir lieber so...
18.11.2014 20:23
Zitat von Eliki:
Oh Mann ich hasse es streng sein zu müssen
Was ist denn los?
18.11.2014 20:24
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Eliki:
Oh Mann ich hasse es streng sein zu müssen
Was ist denn los?
Naja man muss halt durchgreifen mit 3 jährigen Rabauken.
18.11.2014 20:25
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von blubba272:
Ich auch. Deshalb bekommt Jonas da ne pampers an. Ist mir lieber so...
18.11.2014 20:30
Zitat von wolkenmama:
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von wolkenmama:Eigentlich kannst du ja froh sein, meiner Kollegin ihr Baby trinkt alle 2 Stunden, Tag und Nacht. Aber ich verstehe, dass du dir Sorgen machst. Laut meiner Mama war ich auch so ein Murmeltier und habe mit sechs Monaten von 19 bis 10 Uhr am nächsten Tag geschlafen. Mein Großer 2,5 Jahre alt hat letzte Woche einmal von 20 Uhr bis 9.30 Uhr geschlafen. Kommt wohl nach mir.
Zitat von babyjuli2014:
...
Abends holt sie sich so gegen 22-24 Uhr das letzte Fläschen und schläft bis früh um 7 oder auch 7:30 holt sich das nächste und dann schläft sie wieder bis um 10 Uhr. Dann ist sie für 2-3Stunden wach und dann schläft sie bis Abends 17,18 oder 19 Uhr wie heute. Heute hat es mir einfach gereicht un d ich habe sie um 19 Uhr wach gemacht. Nun ist es 20 Uhr und sie reibt sich schon wieder die Augen. Ich mache mir echt langsam Sorgen da ich sowas nicht kenne von meinen anderen Kindern.
Laut meinem Baby-Buch schlafen Babys mit 4 Monaten durchschnittlich 16 Stunden. Manche mehr, manche weniger.
Wenn du dir sehr viele Sorgen machst, dann sprich doch mal mit dem KiA.
Als ich bei der U3 zum Arzt sagte, dass die Kleine nachts meist 8-9 Stunden schläft und ich mir Sorgen mache ob das nicht zu früh ist und sie noch mehr Stillmahlzeiten braucht, da hat er gelacht und gesagt: Herzlichen Glückwunsch
Okay danke Dir. Ich bin nur etwas irretiert da ich bei der U4 war und der Arzt meinte sie ist mit allem sehr weit. Dann müsste sie auch weniger schlafen da Kinder die 6 Monate alt sind auch längere wach Phasen haben.
Glücklich fühlen?? Naja komme mir momentan irgendwie etwas komisch vor. Ich bin voller Tatendrang und darf/kann nichts machen.
Mal schauen wie lange das noch so geht.
Hast du dem Kinderarzt gesagt, dass sie so viel schläft? Ich würde mir auch Gedanken machen. Da sie aber so weit entwickelt ist, würde ich sagen sie ist einfach eine "Schlafmütze".
19.11.2014 06:06
Morgen
*
Kiwi: schön das die OP gut gelaufen ist. Ich schicke dir ein großes Kraftpaket
*
Eliki: ich brauche im Moment auch sehr starke Nerven. Meine Große Macht Sachen die sie sonst nie gemacht hat drück dich
*
Ich wurde gerade eben von einem lauten Knall wach und habe schon gedacht, dass Einbrecher in der Wohnung sind was war passiert? Wir hatten eine Pflanze auf dem Regal stehen, die wohl jetzt zu schwer für den Topf wurde sieht dann so aus:
*
Johanna ist heute 4 Monate
*
Schönen Tag euch
*
*
Eliki: ich brauche im Moment auch sehr starke Nerven. Meine Große Macht Sachen die sie sonst nie gemacht hat drück dich
*
Ich wurde gerade eben von einem lauten Knall wach und habe schon gedacht, dass Einbrecher in der Wohnung sind was war passiert? Wir hatten eine Pflanze auf dem Regal stehen, die wohl jetzt zu schwer für den Topf wurde sieht dann so aus:
*
*
Schönen Tag euch
19.11.2014 07:08
Zitat von Claudia872014:
Morgen
*
*
*
*
*
Schönen Tag euch
Boa was ne Sauerei
Da wäre meine Laune schon im Keller so früh
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt