♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
24.11.2014 15:05
Zitat von Eliki:
So ähnlich Solls auch an der Hochzeit werden
Feiert ihr zuhause?
24.11.2014 16:24
sieht gut aus Eliki die Deko.
Oh ich bin auch gespannt was für Deko es an unser Kirchlichen sein wird
Oh ich bin auch gespannt was für Deko es an unser Kirchlichen sein wird
24.11.2014 17:57
Zitat von Mamina88:
Zitat von Eliki:
So ähnlich Solls auch an der Hochzeit werden
Feiert ihr zuhause?
Nee aber in der Gaststätte Solls do ähnlich werden
24.11.2014 21:53
Klingt nach einem tollen Tag, Eliki. Wir haben mit Kirche ja so gar nix am Hut, aber als ich mal in Paris in Sacre Coeur war, hab ich gesagt: Wenn ich kirchlich heiraten würde, dann gerne hier. Leider geht das aber eh nicht, außer vielleicht man ist prominent oder so.
24.11.2014 21:59
Wir sind auch nicht so Kirchen gänger. Taufen ist eher ne Tradition und unsere Eltern hätten uns wahrscheinlich gesteinigt wenn wirs nicht gemacht hätten
25.11.2014 08:16
Eliki, klingt wirklich nach einer sehr schönen Taufe, da könnte ich glatt neidisch werden, dass wir alle nicht gläubig sind .
25.11.2014 08:18
Zitat von Lilou:
Eliki, klingt wirklich nach einer sehr schönen Taufe, da könnte ich glatt neidisch werden, dass wir alle nicht gläubig sind .
Louis möchte einfach nicht in seinem Bett schlafen …. kann man da was machen? Er schläft nur neben mir (und ich mag das nicht sonderlich, da ich mich da nicht so bewegen kann wie ohne ihn).
Unser Stillrhythmus ist auch nicht so besonders: 21 Uhr, 0 Uhr, 3 Uhr, 5 Uhr, 7 Uhr (und dann stehen wir auf).
Am Wochenende habe ich mal Flasche gegeben und es waren genau die selben Zeiten.
25.11.2014 08:18
Wir heiraten auch nicht kirchlich und das verstehen die meisten gar nicht
25.11.2014 09:42
Zitat von Eliki:
Wir heiraten auch nicht kirchlich. Finde es passt nicht zu ubs.wir sind auch keine Kirchengänger. Am Anfang fanden unsere Eltern, das auch glaube ich komisch.
25.11.2014 09:42
Zitat von Eliki:
Haben wir auch nicht
damals wollte ich nicht mit schwangerem bauch! finde das nicht gut. wenn es jemand macht OK.. ich nicht... uns haben die leute auch als gefragt wieso weshalb warum.. haben dann GANZ KURZ uns das jawarot wärend der taufe von vanessa gegeben... dat woars
25.11.2014 09:44
Zitat von Lilou:
Zitat von Lilou:
Louis möchte einfach nicht in seinem Bett schlafen …. kann man da was machen? Er schläft nur neben mir (und ich mag das nicht sonderlich, da ich mich da nicht so bewegen kann wie ohne ihn).
Unser Stillrhythmus ist auch nicht so besonders: 21 Uhr, 0 Uhr, 3 Uhr, 5 Uhr, 7 Uhr (und dann stehen wir auf).
Am Wochenende habe ich mal Flasche gegeben und es waren genau die selben Zeiten.
Kann dir leider keinen tipp geben, ich hab zwei gute schläfer
drücke dir aber die daumen dass es sich bald ändert.. hab auch jedes mal rücken wenn eines der kids mal bei uns angekrochen kommt
25.11.2014 11:15
Ich wollte bis vor kurzen auch nicht mehr krichlich heiraten. Aber mein Mann hat mich noch mal überzeugt und will mein Mädchentraumwunsch erfüllen.
"In weiß heiraten"
Und weiß heiratet man hier nur bei einer kirchlichen Hochzeit...
"In weiß heiraten"
Und weiß heiratet man hier nur bei einer kirchlichen Hochzeit...
25.11.2014 12:36
Wir hatten eine freie Trauung, weil mein Mann auch nix mit Kirche am Hut hat ...
War superschön, quasi wie in der Kirche mit Rede und Kleid und alles ...
Fanden auch alle toll - aber kurz vorher hat der Freund meiner Oma noch gefragt, wo die Kirche ist ...
Haben ihm es versucht zu erklären, aber er hat es nicht verstanden.
Macht aber nix - die Feier war schön und hat auch ihm sehr gut gefallen.
Glaube er hat gar nicht mitbekommen, dass was "gefehlt" hat
War superschön, quasi wie in der Kirche mit Rede und Kleid und alles ...
Fanden auch alle toll - aber kurz vorher hat der Freund meiner Oma noch gefragt, wo die Kirche ist ...
Haben ihm es versucht zu erklären, aber er hat es nicht verstanden.
Macht aber nix - die Feier war schön und hat auch ihm sehr gut gefallen.
Glaube er hat gar nicht mitbekommen, dass was "gefehlt" hat
25.11.2014 12:39
Zitat von Lilou:
Hm Süße, drück dich mal - unsere Zeiten sind aktuell ähnlich.
Heute hatte die arme Maus leider Bauchweh, weil gestern ihm bestellten Essen trotz Bitte dennoch Zwiebeln drin waren und ich habs in dem "chinesischen Wust" net so gecheckt und hätte es auch nicht raussammeln können ...
Ich hol sie zu mir ins Bett, wenn ich Angst hab beim Stillen auf dem Stuhl einzuschlafen
Hab jetzt rausgefunden, dass ich auf dem Rücken gut schlafen kann auch wenn sie neben mir liegt - auf der Seite geht es gar nicht.
Vielleicht kannst du das probieren und es hilft (?).
Ich lieg auf dem Rücken, und sie liegt neben mir in meinem Arm. Wir schlafen beide so meist ganz gut.
25.11.2014 13:03
Hallo ihr lieben,
Ich komme aktuell nicht so gut zum schreiben hier. Habe aber alles gelesen.
Wir sind auch nicht in der Kirche. Ich nichtmal getauft, mein Freund vor Jahren ausgetreten. Daher wird auch nicht getauft.
Fand die Bilder von der Taufe super schön. Besonders die alten Bilder von deinem Sohn fand ich super schön.
Mal eine Frage: wir beschäftigen uns gerade mit Thema hochstuhl. Was muss man da beachten? Einer der "mitwächst" ist das wichtig? Wie lange nutzt man so einen Stuhl?
Danke euch
Ich komme aktuell nicht so gut zum schreiben hier. Habe aber alles gelesen.
Wir sind auch nicht in der Kirche. Ich nichtmal getauft, mein Freund vor Jahren ausgetreten. Daher wird auch nicht getauft.
Fand die Bilder von der Taufe super schön. Besonders die alten Bilder von deinem Sohn fand ich super schön.
Mal eine Frage: wir beschäftigen uns gerade mit Thema hochstuhl. Was muss man da beachten? Einer der "mitwächst" ist das wichtig? Wie lange nutzt man so einen Stuhl?
Danke euch
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt