♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
07.01.2014 10:06
Ich drück auch ganz doll die Daumen, es ist ganz sicher alles gut .
07.01.2014 10:14
Zitat von Hibbeline:
Hm, ich lass mich auch nicht impfen. Mache ich sonst auch nicht, weil ich das letzte Mal danach so krank war, das war nicht schön... ne und in der Schwangerschaft muss ich das ja nicht ausprobieren.
Hab gestern aus versehen etwas gegessen wo rohes Ei drin war und hoffe nun dass alles gut ist.
Was mich auch verwirrt sind diese Listeriene... Wenns danach geht nichts zu essen wo die nicht drauf oder drin sein könnten darf man nichts mehr essen.
Hatte gestern Heißhunger auf solche Surimistäbchen... habs am ende gelassen, weil ich unsicher war... macht mich noch verrückt diese Essenseinschränkungen... auch wg Toxo...
Also ich weiß von einer Gynäkologin das ihr Professor gesagt hat: Wenn schwangere vorher schon alle Lebensmittel wie Briekäse Schimmelkäse, Tiramisu, Tartar, Salami usw gegessen haben dann sind sie e immun gegen Toxo denn sonst hätten sie ja was gehabt.
Er meinte die meisten Frauen essen ja auch noch während der Einnistung so einige Lebensmittel und trinken Alkohol und so weiter auch wenn sie in der 3 o 4 ssw sind da sie ja nicht wissen ob es geklappt hat oder nicht. Und es ist auch nicht schlimm.
Klar sollte man aufpassen aber wenn wir ehrlich sind ist das ganze Obst und Gemüse ja auch voll Pestizide
Am besten nen Garten anlegen mit dem ganzen Obst und Gemüse.
Ach ja
07.01.2014 10:16
Ich muss ehrlich zugeben, ich mach mir um das ganze Essen gar keine Gedanken. Ich esse worauf ich Lust habe. Hack und rohes Fleisch mochte ich eh noch nie…
07.01.2014 10:30
Zitat von Stephiee:
Ich muss ehrlich zugeben, ich mach mir um das ganze Essen gar keine Gedanken. Ich esse worauf ich Lust habe. Hack und rohes Fleisch mochte ich eh noch nie…
Hack, rohes Fleisch, Sushi, rohes Ei ist tabu. Beim Rest bin ich da auch nicht so genau.
Schimmelkäse esse ich eh nicht.
07.01.2014 10:32
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Stephiee:
Hack, rohes Fleisch, Sushi, rohes Ei ist tabu. Beim Rest bin ich da auch nicht so genau.
Sushi stimmt nicht ganz (uuuuund ich liebe Sushi ), es gibt ja auch welches mit Hähnchenfleisch *jumm* und komplett ohne Fisch… saulecker!
Seitdem ich schwanger bin esse ich es nur noch mit Hähnchen und ich könnte es grad echt essen *hunger bekomm*
…rohes Ei esse ich so oder so nie *igitt*
07.01.2014 10:49
So Mädels, jetzt habe ich gerade beim Thai angerufen und mir Sushi bestellt 12 mit Hähnchen und 6 mit Avocado . Eine sehr spontane Entscheidung, eigentlich stand mein Mittagessen für heute schon, hach ich freeeeuuuuu mich drauf .
07.01.2014 10:56
Zitat von Stephiee:
So Mädels, jetzt habe ich gerade beim Thai angerufen und mir Sushi bestellt 12 mit Hähnchen und 6 mit Avocado . Eine sehr spontane Entscheidung, eigentlich stand mein Mittagessen für heute schon, hach ich freeeeuuuuu mich drauf .
Um die Uhrzeit Bist du schwanger?
Ich wünsche den Glücklichen, die heute zum Arzt dürfen viel Spaß. Es wird bestimmt alles in Ordnung sein!
Dass die Katze eingeschläfert werden musste tut mir Leid sowas ist schlimm...
Ich habe mich eben im KH angemeldet
07.01.2014 11:01
Zitat von Stephiee:ich meinte das mit Fisch. Mit Hähnchen oder Gemüse ist natürlich erlaubt
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Stephiee:
Sushi stimmt nicht ganz (uuuuund ich liebe Sushi ), es gibt ja auch welches mit Hähnchenfleisch *jumm* und komplett ohne Fisch… saulecker!
Seitdem ich schwanger bin esse ich es nur noch mit Hähnchen und ich könnte es grad echt essen *hunger bekomm*
…rohes Ei esse ich so oder so nie *igitt*
07.01.2014 11:53
Hallo ihr lieben
Wer macht mich da so heiß auf Sushi
Ich mag aber nur Gemüse Sushi. Kommt einer aus der Nähe von Frankfurt? Da gibt's die beste Sushi Bar
Katze: tut mir sehr leid, es ist furchtbar wenn man jemand verliert. Tiere sind für mich genauso wichtig wie Menschen.
Wer hat sich beschwert überlesen zu werden?? nicht traurig sein, das passiert leider bei so vielen Leuten. Wenn man sich dann besser kennt mit der zeit, dann merkt man sich sowas auch besser. Ich krieg irgendwie eure Namen nicht rein
Thema Bewegung: oh doch man spürt die kleinen. Mein Krümel hat's ich das erste mal am Sonntag bemerkbar gemacht. Beim ersten soll es auch viel später sein (ich glaub um die 20 rum) und ich hab's beim ersten in der 16 gemerkt. Ist auch kein flattern (hatte ich bei Eliah erst zum Schluss) sondern ein Druck der sich bewegt
Wer hat heut Termin??? Bin so hubbelig
Wir waren heut das erste mal für 2 Std im kiga. Ich muss allerdings sagen das ich Zweifel habe er hat sich gut eingegliedert und hat mich kaum gebraucht. Selbst die Erziehern hat gesagt das wir keine Probleme haben werden weil er sich so gut macht. Beim essen hat er sich ganz toll hin gesetzt und hat gegessen. Aber es gab doch ein Problem. Eliah wird leider aggressiv wenn er müde ist gegen Ende wurde er müde und hörte nicht und hat Spielzeug rum geworfen und Kinder gehauen. Hab mich echt geschämt. Die Kids dort waren so lieb, zwei Erzieherinnen haben sich geäußert darüber ( hörte sich so an als wäre er der einzige Störenfried).
Jetzt könnte ich nur heulen hab das Gefühl als Mutter zu Versagen. Reagiere ich vielleicht über?? War schließlich der erste Tag. Oder war es doch zu früh dafür Sorry fürs ausheulen
Wer macht mich da so heiß auf Sushi
Ich mag aber nur Gemüse Sushi. Kommt einer aus der Nähe von Frankfurt? Da gibt's die beste Sushi Bar
Katze: tut mir sehr leid, es ist furchtbar wenn man jemand verliert. Tiere sind für mich genauso wichtig wie Menschen.
Wer hat sich beschwert überlesen zu werden?? nicht traurig sein, das passiert leider bei so vielen Leuten. Wenn man sich dann besser kennt mit der zeit, dann merkt man sich sowas auch besser. Ich krieg irgendwie eure Namen nicht rein
Thema Bewegung: oh doch man spürt die kleinen. Mein Krümel hat's ich das erste mal am Sonntag bemerkbar gemacht. Beim ersten soll es auch viel später sein (ich glaub um die 20 rum) und ich hab's beim ersten in der 16 gemerkt. Ist auch kein flattern (hatte ich bei Eliah erst zum Schluss) sondern ein Druck der sich bewegt
Wer hat heut Termin??? Bin so hubbelig
Wir waren heut das erste mal für 2 Std im kiga. Ich muss allerdings sagen das ich Zweifel habe er hat sich gut eingegliedert und hat mich kaum gebraucht. Selbst die Erziehern hat gesagt das wir keine Probleme haben werden weil er sich so gut macht. Beim essen hat er sich ganz toll hin gesetzt und hat gegessen. Aber es gab doch ein Problem. Eliah wird leider aggressiv wenn er müde ist gegen Ende wurde er müde und hörte nicht und hat Spielzeug rum geworfen und Kinder gehauen. Hab mich echt geschämt. Die Kids dort waren so lieb, zwei Erzieherinnen haben sich geäußert darüber ( hörte sich so an als wäre er der einzige Störenfried).
Jetzt könnte ich nur heulen hab das Gefühl als Mutter zu Versagen. Reagiere ich vielleicht über?? War schließlich der erste Tag. Oder war es doch zu früh dafür Sorry fürs ausheulen
07.01.2014 12:04
So, bin wieder da vom FA. Bei mir ist alles prima, Stupsi ist schön gewachsen und entspricht von der Größe her der Woche. Ein Bild hat sie auch ausgedruckt, nur leider hat sie vergessen es mir mitzugeben Den nächsten Termin hab ich dann in 5 Wochen, da ist dann auch die Feindiagnostik und ich hoffe, dass ich dann weiss, was es wird
Eliki : Mach dir da keine Gedanken. Er war heute den ersten Tag dort und war wahrscheinlich auch einfach ein bisschen überfordert zum Schluss. Und gerade im Kiga gucken sie die Kinder ja auch das Verhalten der anderen Kinder an. D.h. wenn er sieht, dass kein anderer mit Spielzeug rumwirft, wird er das mit der Zeit auch lassen
Eliki : Mach dir da keine Gedanken. Er war heute den ersten Tag dort und war wahrscheinlich auch einfach ein bisschen überfordert zum Schluss. Und gerade im Kiga gucken sie die Kinder ja auch das Verhalten der anderen Kinder an. D.h. wenn er sieht, dass kein anderer mit Spielzeug rumwirft, wird er das mit der Zeit auch lassen
07.01.2014 12:16
Zitat von Eliki:
Hey, das ist doch völlig normal! Er wird doch da erst lernen, dass er das nicht darf… das geht doch nicht von heute auf morgen! So wie du das alles schilderst, habt ihr einen tollen Start gehabt . Lilly hat am Anfang ständig um sich gebissen, sie musste auch erst lernen, dass das so nicht geht. Wünsche euch viel Glück für die nächsten Kita-Tage.
Und von den Erziehern solltest du dich nicht einschüchtern lassen, unsere hier sind auch so ne Sache für sich (ich überhör ganz viel und mache mir nicht mehr um alles Gedanken)
07.01.2014 12:17
Hach ihr seid lieb
*
Es war toll Zwerg ist zwischen 5,5 und 5,8 cm groß. Ist viel rumgeturnt Wahnsinn wie alles gewachsen ist. Man konnte alles sehen. Auch die Nsbelschnur Wir sind einfach verliebt. Mein Verlobter war sehr erstaunt und hat sich riesig gefreut. Hab 1,5 kg zugelegt, aber das ist in Ordnung. Am 4.2. um 9.15 ist der nächste Termin. Wenn wir Glück Haben erfahren wir dann was es wird Bild stell ich gleich rein. Man erkennt nicht viel, da 3 D, aber der FA hat es nachgezeichnet
*
Es war toll Zwerg ist zwischen 5,5 und 5,8 cm groß. Ist viel rumgeturnt Wahnsinn wie alles gewachsen ist. Man konnte alles sehen. Auch die Nsbelschnur Wir sind einfach verliebt. Mein Verlobter war sehr erstaunt und hat sich riesig gefreut. Hab 1,5 kg zugelegt, aber das ist in Ordnung. Am 4.2. um 9.15 ist der nächste Termin. Wenn wir Glück Haben erfahren wir dann was es wird Bild stell ich gleich rein. Man erkennt nicht viel, da 3 D, aber der FA hat es nachgezeichnet
07.01.2014 12:22
Zitat von Claudia87:
Hach ihr seid lieb
*
07.01.2014 12:25
Zitat von Stephiee:
Zitat von Claudia87:
Hach ihr seid lieb
*
Ich war erstaunt. Beim letzten Mal war Zwergi ein kleines Gummibärchen und nun passt er kaum noch auf den US (wenn man von unten schallt). Beim nächsten Termin wird über Bauch geschallt
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt