Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
07.01.2014 06:48
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Stephiee:

Ich versteh das ganze auch nicht. Ich hab ja nächste Woche den Termin zur Nackenfaltenmessung, da nehme ich eine Freundin mit. Danach werde ich vielleicht wirklich wechseln…. ich war bis jetzt immer zufrieden mit ihm…

Ich hab mal gegoogelt, in einem anderem Forum beschreibt ein Mädel genau dasselbe und da schreiben sie, dass das so um die 15. SSW zurückgeht (der Blähbauch), na da bin ich aber mal gespannt… abends habe ich immer das Gefühl, dass ich platze… hab das so nicht aus der 1. SS in Erinnerung.

Wird die NFM bei deinem FA gemacht? Ich hätte dann zu jemand anderen fahren müssen

Ja, meiner macht das selbst. War bei Lilly damals schon eine Herausforderung (sie lag zu tief). Ich seh mich diesmal aber schon nach Berlin in die Charité fahren, falls das nächste Woche da nicht klappt...
Nadine886
1755 Beiträge
07.01.2014 06:50
Zitat von Hibbeline:

Zitat von Hummel07:

Dann hast du aber die 12 Wochen geschafft, ist doch auch gut. Also ein paar Leute wissen es ja, aber ich würds gerne jedem erzählen. Nur vor meinen Chefs hab ich etwas bammel, denn die werden mich köpfen.

Ich hab auch bammel vorm Chef aber glaub nicht dass er mich köpfen wir. Hab aber erst seit 1.Jan nen unbefristeten Vertrag. Das sieht dann schon ziemlich geplant aus... Warum sollte dein Chef dich köpfen wollen?

Ich habe meine neue Stelle erst am 25.11. angefangen. Die werden sich auch freuen
07.01.2014 06:55
Ich hab auch kurz nach meinem unbefristeten Vertrag gesagt, dass ich schwanger bin und noch dazu, dass es so geplant war . Was erwarten die? Ich bin über 30 und möchte ein 2. Kind, daraus mach ich doch kein Geheimnis….
MissP
354 Beiträge
07.01.2014 07:24
Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe unser Baby hopst morgen auch rum beim Ultraschall. Wir sind total gespannt.

Wegen den Chefs.. Ich hab es meinem beim letzten Termin am 18.12. Anfang 12. SSW gesagt. Es war keine große Überraschung für ihn, da ich ja schon schwanger war vor 2 Jahren und er von der FG wusste. Damals wurde ich auch erst auf die unbefristete Stelle gesetzt, aber ich bin froh, dass er ein ruhiger, wirklich sehr netter Mann ist. Er hatte damals schon gelacht, bevor ich es laut ausgesprochen hatte. Trotzdem war ich diesmal schon wieder so nervös.

Gestern Abend wurde meine Katze, die aber bei meinem Papa in der Heimat geblieben ist, da sie so alt war, eingeschläfert worden. Meine Schwester ging mit, da sie die letzten Jahre die Bezugsperson war. Wir sind alle sooo sensibel, mein Papa konnte vorher schon nicht mehr schlafen, ihm war immer schlecht etc., weil sie kaum noch fressen konnte. Naja, wie das so ist... Jetzt ist sie im Himmel.
Hummel07
11063 Beiträge
07.01.2014 08:23
Das tut mir Leid mit der Katze.

Ich will beim nächsten Mal auch fragen, ob mein FA mal ein paar Minuten länger schallt, um das Baby hopsen zu sehen.
07.01.2014 08:25
Powerfrau: ok, mal sehen wie ich es angehe
*
Morgen zusammen oh um 10.30 ist das erste Screening und bissel Bammel hab ich hoffentlich ist alles gut
Hummel07
11063 Beiträge
07.01.2014 08:26
Zitat von Claudia87:

*
Morgen zusammen oh um 10.30 ist das erste Screening und bissel Bammel hab ich hoffentlich ist alles gut

Ach wird schon alles gut sein. Das ist dann die NFM?
07.01.2014 08:32
Zitat von Hummel07:

Zitat von Claudia87:

*

Nein, ganz normaler US um zu gucken, ob die Organe etc in Ordnung sind mein FA guckt vermutlich nur kurz über die Nackenfalte. Hat er damals bei meiner Tochter auch gemacht
Hummel07
11063 Beiträge
07.01.2014 08:41
Zitat von Claudia87:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Claudia87:

*

Nein, ganz normaler US um zu gucken, ob die Organe etc in Ordnung sind mein FA guckt vermutlich nur kurz über die Nackenfalte. Hat er damals bei meiner Tochter auch gemacht

Ah okay.
MissP
354 Beiträge
07.01.2014 08:51
Ich drück die Daumen, ist bestimmt alles ok. Jetzt haben wir es so weit geschafft....
Corinna80
10549 Beiträge
07.01.2014 09:09
Zitat von MissP:

Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe unser Baby hopst morgen auch rum beim Ultraschall. Wir sind total gespannt.

Wegen den Chefs.. Ich hab es meinem beim letzten Termin am 18.12. Anfang 12. SSW gesagt. Es war keine große Überraschung für ihn, da ich ja schon schwanger war vor 2 Jahren und er von der FG wusste. Damals wurde ich auch erst auf die unbefristete Stelle gesetzt, aber ich bin froh, dass er ein ruhiger, wirklich sehr netter Mann ist. Er hatte damals schon gelacht, bevor ich es laut ausgesprochen hatte. Trotzdem war ich diesmal schon wieder so nervös.

Gestern Abend wurde meine Katze, die aber bei meinem Papa in der Heimat geblieben ist, da sie so alt war, eingeschläfert worden. Meine Schwester ging mit, da sie die letzten Jahre die Bezugsperson war. Wir sind alle sooo sensibel, mein Papa konnte vorher schon nicht mehr schlafen, ihm war immer schlecht etc., weil sie kaum noch fressen konnte. Naja, wie das so ist... Jetzt ist sie im Himmel.

Oh, das tut mir leid
Corinna80
10549 Beiträge
07.01.2014 09:10
Zitat von Claudia87:

*

Es wird alles gut sein Claudi Du wirst morgen bestimmt voller Stolz berichten wie toll Dein Zwerg gewachsen ist *knuddel*
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.01.2014 09:30
Zitat von Corinna80:

Zitat von Claudia87:

*

Es wird alles gut sein Claudi Du wirst morgen bestimmt voller Stolz berichten wie toll Dein Zwerg gewachsen ist *knuddel*
ich glaube auch fest dran. Viel Spaß beim
FA
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.01.2014 09:32
Zitat von MissP:

Guten Morgen Mädels!

ich bin auch schon so gespannt auf morgen
07.01.2014 09:48
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim FA! Ich darf am Freitag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt