♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
07.01.2014 20:07
Zitat von Nadine886:
Unsere NFM Untersuchung war gut. 1,25 war der Wert beim messen.
Es gab ein vorsichtiges Jungs-Outing.
Der nächste Termin ist am 03.02.
Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Outing
07.01.2014 20:15
Zitat von Claudia87:
Sagt mal lasst ihr euch gegen Grippe impfen Ich bin unschlüssig. Mein FA rät mir dazu. Hab es damals bei meiner Tochter nicht machen lassen
Ich hab meine Hebamme gefragt, was sie davon hält. Sie meinte erst 'gar nix' und hat mich dann gefragt, ob ich das sonst schonmal gemacht hätte und so - hab mich auch dagegen entschieden.
Meine FÄ meinte halt nur, wenn du die Grippe bekommst, dann ist der Verlauf anstrengender wenn du schwanger bist.
@ Eliki: Wir sind öfter mal ins Sushi Nudelhaus in der Schwarzwälder Str. (?) gegangen. Supernett und oberlecker.
Wo gehst du denn gern hin ?
Das mit der Katze tut mir auch leid. Ich bin immer mit Tieren aufgewachsen, Katze, Hund, Hase, Meerschwein ... das ist echt schlimm, wenns dann zuende geht ...
@ whitemanta Super, dass alles iO ist.
@ Claudia Dein Bild ist echt toll. Aber gut, dass dein FA das Baby nachgezeichnet hat. Ich hätte nicht so viel erkannt, ohne das, muss ich echt zugeben.
07.01.2014 20:16
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Nadine886:
Unsere NFM Untersuchung war gut. 1,25 war der Wert beim messen.
Es gab ein vorsichtiges Jungs-Outing.
Der nächste Termin ist am 03.02.
Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Outing
Ui toll herzlichen Glückwunsch
Bei Jungs ist es ja früher wegen dem Schnippel
07.01.2014 20:49
An allen Herzlichen Glückwunsch
Die schon wissen was es wird freu mich mit euch
Bin schon gespannt was es bei uns wird, hab eher so das Gefühl das es ein Junge wird, kann es schon kaum abwarten und es dauert noch soo lange
Bin schon gespannt was es bei uns wird, hab eher so das Gefühl das es ein Junge wird, kann es schon kaum abwarten und es dauert noch soo lange
07.01.2014 21:03
Zwei kleine Jungs! herzlichen Glückwunsch zum vorsichtigen outing! Wie sicher waren sich die Ärzte?
07.01.2014 21:05
Zitat von ErikaL:
Ich hab auch so einen Jungen-Gefühl. Kann gar nicht sagen wieso?! Aber alle meinen ich bekomme ein Mädchen... Meine Mutter meint mein Gesicht hat sich verändert
07.01.2014 21:09
Glückwunsch auch dir Nadine zum vorsichtigen Outing. Dann muss ich ja hoffen, dass man am Montag bei mir noch nix sieht. Da steigt die Chance auf ein Mädchen.
07.01.2014 21:17
Zitat von Nala123:
Zitat von ErikaL:
Ich hab auch so einen Jungen-Gefühl. Kann gar nicht sagen wieso?! Aber alle meinen ich bekomme ein Mädchen... Meine Mutter meint mein Gesicht hat sich verändert
Meinen die anderen auch deswegen bin ich echt gespannt..
Wie meint sie das den mit deinem Gesicht?
07.01.2014 22:04
Hallo ihr Lieben!
Claudia: voll tolles Bild, dein FA muss echt Humor haben...
Alle anderen: gratuliere ich zum gelungenen FA-BESUCH
Und die ein "Outing" bekommen haben... Ich freu mich mit euch :smiley _50
Ich habe so ein Gefühl dass ich einen Jungen bekomme..
Muss aber leider bis 10.02 warten....
Da bin ich dann 18.ssw
Was denkt ihr da könnte man es schon sehen oder?
Liebe Grüße
Claudia: voll tolles Bild, dein FA muss echt Humor haben...
Alle anderen: gratuliere ich zum gelungenen FA-BESUCH
Und die ein "Outing" bekommen haben... Ich freu mich mit euch :smiley _50
Ich habe so ein Gefühl dass ich einen Jungen bekomme..
Muss aber leider bis 10.02 warten....
Da bin ich dann 18.ssw
Was denkt ihr da könnte man es schon sehen oder?
Liebe Grüße
07.01.2014 22:26
Wenn es zeigefreudig ist mit Sicherheit und wenn nicht, wirds eh ein Mädchen.
08.01.2014 00:09
Zitat von Hummel07:
Glückwunsch auch dir Nadine zum vorsichtigen Outing. Dann muss ich ja hoffen, dass man am Montag bei mir noch nix sieht. Da steigt die Chance auf ein Mädchen.
Glückwunsch auch von mir an die geouteten. Ist es das was ihr euch gewünscht / was ihr gefühlt habt?
Ich hab nächste Woche Dienstag bei 15+1 Termin. Ich wünsche mir ein gesundes Kind, wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich aber lieber ein Mädchen. Finde es nur irgendwie gemein, so zu denken. Noch dazu sagt mir mein Gefühl, das es ein Junge wird. Irgendwie hab ich Angst, dass wenn wirklich ein Jungs outing kommt, dass ich dann enttäuscht bin.
Habt ihr auch manchmal so komische Gedanken?
08.01.2014 04:00
Zitat von nettchen_211:ja so geht es mir auch. Ich habe heute Termin und bin gespannt, ob man das Geschlecht erkennen kann. Bei meinen Jungs hatte ich jedes mal ein frühes Outing bekommen.
Zitat von Hummel07:
Glückwunsch auch von mir an die geouteten. Ist es das was ihr euch gewünscht / was ihr gefühlt habt?
Ich hab nächste Woche Dienstag bei 15+1 Termin. Ich wünsche mir ein gesundes Kind, wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich aber lieber ein Mädchen. Finde es nur irgendwie gemein, so zu denken. Noch dazu sagt mir mein Gefühl, das es ein Junge wird. Irgendwie hab ich Angst, dass wenn wirklich ein Jungs outing kommt, dass ich dann enttäuscht bin.
08.01.2014 07:21
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Hummel07:
Da musst du kein schlechtes Gewissen haben, das ist ganz normal. Ich wollte immer einen Jungen, dann sah ich auf dem Ultraschall eindeutig ein Mädchen und der FA meinte auch ironisch "na sie freuen sich ja über das Geschlecht" . Und ganz kurze Zeit später habe ich mich tatsächliche riesig gefreut .
…man wächst da auch rein
Übrigens hätte ich diesmal wieder gerne einen Jungen und mein Gefühl sagt mir, es wird bestimmt ein Mädchen und eigentlich ist es mir fast schon egal, hauptsache GESUND.
08.01.2014 07:34
Morgen danke Mädels ich mag meinen FA auch
*
Heute ist Wochenwechsel Yuhuu Beginn 4. Monat
*
Glückwunsch zu den vorsichtigen Outings
*
Heute ist Wochenwechsel Yuhuu Beginn 4. Monat
*
Glückwunsch zu den vorsichtigen Outings
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt