♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
08.01.2014 07:35
Ich dachte auch erst: hoffentlich wird es diesmal ein Mädchen... mittlerweile ist es mir egal, hauptsache das Baby ist gesund. Ich kann deinen Gedanken aber nachvollziehen. Mach dir keine Gedanken. Egal was es wird, du wirst es lieben!!
08.01.2014 07:38
Zitat von Hibbeline:.
Ich dachte auch erst: hoffentlich wird es diesmal ein Mädchen... mittlerweile ist es mir egal, hauptsache das Baby ist gesund. Ich kann deinen Gedanken aber nachvollziehen. Mach dir keine Gedanken. Egal was es wird, du wirst es lieben!!
Dem Stimme ich zu
08.01.2014 08:19
Zitat von ErikaL:
Zitat von Nala123:
Zitat von ErikaL:
An allen Herzlichen Glückwunsch
Die schon wissen was es wird freu mich mit euch
Bin schon gespannt was es bei uns wird, hab eher so das Gefühl das es ein Junge wird, kann es schon kaum abwarten und es dauert noch soo lange
Ich hab auch so einen Jungen-Gefühl. Kann gar nicht sagen wieso?! Aber alle meinen ich bekomme ein Mädchen... Meine Mutter meint mein Gesicht hat sich verändert
Meinen die anderen auch deswegen bin ich echt gespannt..
Wie meint sie das den mit deinem Gesicht?
Sie sagt, als meine Schwester mit ihrem Sohn schwanger war, haben ihre Augen die ganze ss über nur gestrahlt und sie war wunderschön. Als dann das Mädchen kam, war das nicht so. Man sagt ein Mädchen raubt der Mutter die Schönheit! Ganz salopp gesagt:" scheinbar sehe ich hässlicher aus" ich habe auch eine sehr unreine Haut.
08.01.2014 08:50
Ich wünsche heute allen viel Spaß beim FA Termin !! Ich düse in 1,5 Stunden los und dann sehe ich mein Bauchbaby wieder
08.01.2014 09:02
Ich gratuliere allen, die beim FA waren und alles in Ordnung ist. Und natürlich auch zum Outing - voll früh, bin bissel neidisch.
Ich habe vorgestern einen langen Text geschrieben und dann ist er verschwunden. ich war so wütend, dass ich nicht mehr schreiben wollte. Ist mir echt nicht das erste mal passiert.
Ich war letzten Freitag beim FA und alles super. das Krümel war da 6,2 cm groß. In eine Woche 1 cm gewachsen. jetzt ist er bestimmt schon7 cm groß.
Ansonsten leide ich nach wie vor unter Kopfschmerzen, soll Magnesium nehmen voll doof. Ich hoffe, dass es hilft.
Ich bin auch gespannt, wann unsere Outing kommt. Irgendwie wäre es schön, zum Buben ein Mädchen zu bekommen aber mein Gefühl sagt auch, dass es ein Junge sein wird. Naja hauptsache gesund
Kennt sich jemand mit TT aus? Ich hab ein dickes, was ich natürlich im hochsommer nicht tragen kann und ich will ja gleich von anfang an tragen. Manduca habe ich auch, die ist ja aber für später. Wollte ein dünnes elestasches Tuch haben. Hat jemand eine Empfehlung für mich?
So jetzt aber ran an die Arbeit Man, meine Motivation hockt irgendwo im Keller
Ich habe vorgestern einen langen Text geschrieben und dann ist er verschwunden. ich war so wütend, dass ich nicht mehr schreiben wollte. Ist mir echt nicht das erste mal passiert.
Ich war letzten Freitag beim FA und alles super. das Krümel war da 6,2 cm groß. In eine Woche 1 cm gewachsen. jetzt ist er bestimmt schon7 cm groß.
Ansonsten leide ich nach wie vor unter Kopfschmerzen, soll Magnesium nehmen voll doof. Ich hoffe, dass es hilft.
Ich bin auch gespannt, wann unsere Outing kommt. Irgendwie wäre es schön, zum Buben ein Mädchen zu bekommen aber mein Gefühl sagt auch, dass es ein Junge sein wird. Naja hauptsache gesund
Kennt sich jemand mit TT aus? Ich hab ein dickes, was ich natürlich im hochsommer nicht tragen kann und ich will ja gleich von anfang an tragen. Manduca habe ich auch, die ist ja aber für später. Wollte ein dünnes elestasches Tuch haben. Hat jemand eine Empfehlung für mich?
So jetzt aber ran an die Arbeit Man, meine Motivation hockt irgendwo im Keller
08.01.2014 09:03
Ach so, kann mir jemand verraten, wie ich zwei Ticker nebeneinander machen kann?
08.01.2014 09:10
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Hab ich mich heut eig hier schon gemeldet? ich glaubenicht
ich habe heute ein popelndes baby gesehen im US
Dazu gab es noch ein ganz vorsichtiges outing - its a boy!
Typisch Mann
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinz
Haha aber ehrlich TYPISCH mann
08.01.2014 09:11
Zitat von Hummel07:
Oh Mamina schön, ein Outing. Hattest du einen Wunsch?
Jain!
Indirekt ein Junge..damit ich beides habe... ABER ich hatte irgendwie
"angst"..ich weiss nicht warum!
Daher hatte ich eine phase wo es mir EGAL war.. aber jetzt wo es ein junge is freu ichmich, wenn es wirklich einjunge bleibt
08.01.2014 09:12
Zitat von Zara85:
ui, das erste Outing... Glückwunsch
echt bin ich die erste?
okkommt hin.. hab ja ET am 29.06 (verschoben, war ja vorher 3.7.) deswegen bin ich unter euch
08.01.2014 09:12
Zitat von Nadine886:
Unsere NFM Untersuchung war gut. 1,25 war der Wert beim messen.
Es gab ein vorsichtiges Jungs-Outing.
Der nächste Termin ist am 03.02.
Juhuuuu!!!
Glückwunsch, ebenfalls zum jungen
08.01.2014 09:15
Zitat von Nala123:
Zwei kleine Jungs! herzlichen Glückwunsch zum vorsichtigen outing! Wie sicher waren sich die Ärzte?
Nachdem ich fragte ob man es schon sehen kann sagte die ärztin "ich schaue gerade.... ooh ja, ich sehe einen schnippi..." als ich dann sagte "oh wie schön, da freut sich mein mann" sagte sie "jaaa aber bitte.. ganz vorsichtig... es is noch sehr früh"
08.01.2014 09:16
Zitat von sonnenschein1989:
Hallo ihr Lieben!
Claudia: voll tolles Bild, dein FA muss echt Humor haben...
Alle anderen: gratuliere ich zum gelungenen FA-BESUCH
Und die ein "Outing" bekommen haben... Ich freu mich mit euch :smiley _50
Ich habe so ein Gefühl dass ich einen Jungen bekomme..
Muss aber leider bis 10.02 warten....
Da bin ich dann 18.ssw
Was denkt ihr da könnte man es schon sehen oder?
Liebe Grüße
Da KÖNNTE man was sehen. Ich war ja gestern in der 16. ssw
08.01.2014 10:01
Zitat von Nala123:
Zitat von ErikaL:
Zitat von Nala123:
Zitat von ErikaL:
An allen Herzlichen Glückwunsch
Die schon wissen was es wird freu mich mit euch
Bin schon gespannt was es bei uns wird, hab eher so das Gefühl das es ein Junge wird, kann es schon kaum abwarten und es dauert noch soo lange
Ich hab auch so einen Jungen-Gefühl. Kann gar nicht sagen wieso?! Aber alle meinen ich bekomme ein Mädchen... Meine Mutter meint mein Gesicht hat sich verändert
Sie sagt, als meine Schwester mit ihrem Sohn schwanger war, haben ihre Augen die ganze ss über nur gestrahlt und sie war wunderschön. Als dann das Mädchen kam, war das nicht so. Man sagt ein Mädchen raubt der Mutter die Schönheit! Ganz salopp gesagt:" scheinbar sehe ich hässlicher aus" ich habe auch eine sehr unreine Haut.
Das habe ich noch nie gehört
Aber wenn das deine Mama sagt, haben ja meist immer recht
Da bin ich dann mal gespannt ob es nen Mädchen wird
Benutzt du nix gegen deine Haut?
08.01.2014 10:04
Wegen der Haut: kann ich nicht zustimmen!
bei der großen hatte ich nur pickelchen an der stirn...unter der haut ganz klein!
jetzt hab ich aber extreme klopper, muss sogar zur gesichtspflege..is net so dass ich "peinlich" aussehe oder so.. aber es sieht nicht schön aus! ... und es wird wohl n junge...
bei der großen hatte ich nur pickelchen an der stirn...unter der haut ganz klein!
jetzt hab ich aber extreme klopper, muss sogar zur gesichtspflege..is net so dass ich "peinlich" aussehe oder so.. aber es sieht nicht schön aus! ... und es wird wohl n junge...
08.01.2014 10:35
Zitat von ErikaL:
Zitat von Nala123:
Zitat von ErikaL:
Zitat von Nala123:
...
Das habe ich noch nie gehört
Aber wenn das deine Mama sagt, haben ja meist immer recht
Da bin ich dann mal gespannt ob es nen Mädchen wird
Benutzt du nix gegen deine Haut?
Ich mache natürlich peeling etc. Aber das hilft nicht. Als ich bei der Kosmetikerin war, meinte sie das sind Hormon bedingte Pusteln...nicht wirklich Pickel. Die sind hart und entzündet und brauchen ewig zum heilen... Total nervig!
Naja, ich nehme was kommt! Hauptsache Gesund!!!
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt