Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
08.01.2014 10:55
Claudi Glückwunsch zum WW und MW - kritische Zeit geschafft.

Allen die heute Termin haben wünsche ich einen schönen Termin ggf. mit Outings.

Ich glaube, ich wäre auch ein klein wenig enttäuscht, wenn es heißt Junge, da wir beide gerne ein Mädel hätten. Denke aber auch, dass man sich nach paar Tagen daran gewöhnt und auch über das andere Geschlecht freut.
08.01.2014 11:16
Zitat von Mamina88:

Zitat von Nala123:

Zwei kleine Jungs! herzlichen Glückwunsch zum vorsichtigen outing! Wie sicher waren sich die Ärzte?

Nachdem ich fragte ob man es schon sehen kann sagte die ärztin "ich schaue gerade.... ooh ja, ich sehe einen schnippi..." als ich dann sagte "oh wie schön, da freut sich mein mann" sagte sie "jaaa aber bitte.. ganz vorsichtig... es is noch sehr früh"

Na hoffentlich bestätigt es sich dann beim nächsten Termin, damit ihr Sicherheit habt und endlich shoppen könnt
BlueStar
284 Beiträge
08.01.2014 11:46
Ich habe am Montag auch nachgefragt, ob man schon ein Geschlecht sieht und die Vertretungsärztin meinte, das könne man jetzt noch gar nicht erkennen. Hab dazu nix weiter gesagt, obwohl ich anderer Meinung bin... Also warte ich ab bis zum 12.2. und dann seh ich weiter

War gestern schon eine Umstandshose kaufen Hatte gerade Zeit und Lust und dachte mir, ich probier sowas einfach mal an und hab sie dann gleich mitgenommen Brauch sie wahrscheinlich erst in 2-4 Wochen, aber ich fand die dann so toll, dass ich sie mitnehmen musste Und man sieht darin ja so verdammt schwanger aus Mit meiner normalen Hose könnte man meinen, dass ich dicker geworden bin, da der Bund auch über den Bauch geht. Aber mit der Umstandshose fällt das richtig auf, dass ich schwanger bin

08.01.2014 12:14
Zauberträne: du musst auf einen der tickerseiten gehen und dort erstellen und dann die zwei Codes hintereinander in das tickerfeld kopieren. Weiß leider nicht wie ich es sonst erklären soll
Zara85
2552 Beiträge
08.01.2014 12:36
Huhu

ich bin von meinem Termin zurück. Dem Würmchen geht es gut, es ist jetzt 5,1 cm groß und hat sich schön bewegt

In 2 Wochen darf ich wieder kommen, dann wird die NFM gemacht und er wird mal in 3D schallen
Hibbeline
308 Beiträge
08.01.2014 12:48
Zitat von Zara85:

Huhu

ich bin von meinem Termin zurück. Dem Würmchen geht es gut, es ist jetzt 5,1 cm groß und hat sich schön bewegt

In 2 Wochen darf ich wieder kommen, dann wird die NFM gemacht und er wird mal in 3D schallen

Oh wie schön, das freut mich so für dich!!!
Nadine886
1755 Beiträge
08.01.2014 12:58
Bei Jonas hatte ich auch ganz schlechte Haut. Das hat man nicht nur bei Mädels
Zara85
2552 Beiträge
08.01.2014 13:31
Und ich habe bei der letzten Schwangerschaft so eine tolle Haut gehabt, wie noch nie in meinem Leben und nun sieht sie auch wieder etwas besser aus, als normal.
Meine Mutter hatte das aber auch bei beiden Schwangerschaften (ein Junge und ein Mädchen)
Ich glaube das sagt nichts aus...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.01.2014 13:47
Huhu Mädels,
habe meinen FA Termin nun auch hinter mir. Meine FA hat sich super viel Zeit genommen für den US. Baby ist aktuell 7,9 cm groß (komplett bei 12+6) und wiegt 76 g.
Wir haben ne ganze Zeit versucht das Geschlecht zu erkennen, aber irgendwann haben wir aufgegeben. Mal sah man etwas und denn war da wieder nichts. Ist also noch alles offen. So konnte sie auch keine Tendenz abgeben.
Es wurde übrigens über den Bauch geschallt und sie war auch begeistert, weil es so aktiv am rum toben war.
Hat jemand von auch Werte von 12+6 ungefähr mal zum Vergleich? Sie hat meinen ET vordatiert auf den 11.07.2014 . Habe es aber erst danach bemerkt und konnte so nicht mehr Fragen.
Hibbeline
308 Beiträge
08.01.2014 13:53
Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu Mädels,
habe meinen FA Termin nun auch hinter mir. Meine FA hat sich super viel Zeit genommen für den US. Baby ist aktuell 7,9 cm groß (komplett bei 12+6) und wiegt 76 g.
Wir haben ne ganze Zeit versucht das Geschlecht zu erkennen, aber irgendwann haben wir aufgegeben. Mal sah man etwas und denn war da wieder nichts. Ist also noch alles offen. So konnte sie auch keine Tendenz abgeben.
Es wurde übrigens über den Bauch geschallt und sie war auch begeistert, weil es so aktiv am rum toben war.
Hat jemand von auch Werte von 12+6 ungefähr mal zum Vergleich? Sie hat meinen ET vordatiert auf den 11.07.2014 . Habe es aber erst danach bemerkt und konnte so nicht mehr Fragen.

Auch dir herzlichen Glückwunsch!

Hat sie denn das Datum im MuPa geändert oder sieht man das nur auf dem Bild. Das ergibt sich nämlich aus der Messung und nicht alle Ärzte ändern dann gleich das Datum. zum jetzigen Zeitpunkt kann ne kleine Abweichung bei der Messung ja schon ganz schön ins Gewicht fallen.

Lg
milalala1982
1866 Beiträge
08.01.2014 14:12
haha es regnet lauter Jungs wie schön

Bei ner Bekannten wird es auch ein Junge

Haha ich bin bei mir gespannt

Morgen ist der Termin aber glaub nicht das man was sehen wird
milalala1982
1866 Beiträge
08.01.2014 14:13
ach ja und seit gestern ist Übelkeit und morgendliches Erbrechen wieder da echt schrecklich
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
08.01.2014 14:21
Zitat von Hibbeline:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu Mädels,

Auch dir herzlichen Glückwunsch!

Hat sie denn das Datum im MuPa geändert oder sieht man das nur auf dem Bild. Das ergibt sich nämlich aus der Messung und nicht alle Ärzte ändern dann gleich das Datum. zum jetzigen Zeitpunkt kann ne kleine Abweichung bei der Messung ja schon ganz schön ins Gewicht fallen.

Lg
Sie hat richtig das Datum im Mutterpass geändert.
Spinelly90
470 Beiträge
08.01.2014 15:29
Hey
Bin auch wieder zurück vom Termin alles supi baby ist bei 14+5 ssl von 9,6 cm,in einer Woche also 2 cm gewachsen
3D wurde bei mir auch umsonst gemacht,hab tolle Bilder bekommen

Uuuuuund...es wird höchstwahrscheinlich ein junge!
milalala1982
1866 Beiträge
08.01.2014 16:08
Zitat von Spinelly90:

Hey
Bin auch wieder zurück vom Termin alles supi baby ist bei 14+5 ssl von 9,6 cm,in einer Woche also 2 cm gewachsen
3D wurde bei mir auch umsonst gemacht,hab tolle Bilder bekommen

Uuuuuund...es wird höchstwahrscheinlich ein junge!

Haha es regnet Jungs

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt