Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
09.01.2014 09:22
Zitat von Sonnenstrahl10:

Thema TT: Ich habe ein Did*mos und damit habe ich meinen Sohn auch im Sommerurlaub bei fast 30 Grad getragen. Er hatte dann nur einen Body an. Did*mos kann ich also jedem weiter empfehlen

Vielen Dank für deine Antwort
09.01.2014 11:07
sagt mal habt ihr auch immer wieder mal einen Druck und Ziehen im UL? Hatte bisher kaum was und nun fängt es an. Mach mir noch keine Sorgen, da ich mir vorstellen kann, dass sich das Baby wieder Platz macht und so langsam die Immer größer werdende Gebärmutter sich nach oben schiebt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.01.2014 11:09
Zitat von Claudia87:

sagt mal habt ihr auch immer wieder mal einen Druck und Ziehen im UL? Hatte bisher kaum was und nun fängt es an. Mach mir noch keine Sorgen, da ich mir vorstellen kann, dass sich das Baby wieder Platz macht und so langsam die Immer größer werdende Gebärmutter sich nach oben schiebt

ja ich habe das auch .
09.01.2014 11:11

Zitat von Claudia87:

ja ich habe das auch .

Danke dir
09.01.2014 11:13

Zitat von Claudia87:

ja ich habe das auch .

Ich auch! Manchmal echt heftig! Ich hatte vor das morgen beim US anzusprechen... Ich denke ja dass das normal ist, aber wenn man es vom FA hört klingt es dann doch beruhigender

09.01.2014 11:18
Ich merk das auch ...
seit 2 Tagen hab ich immer mal wieder das Gefühl, wie von innen aufgeblasen zu werden - so ein gleichmäßig 'runder' Druck.
Ansonsten ziehts immer mal wieder vorne oder an den Seiten, z.B. wenn ich schnell aufstehe oder niesen muss ..
09.01.2014 11:20
Zitat von Schnucky86:

Ich merk das auch ...
seit 2 Tagen hab ich immer mal wieder das Gefühl, wie von innen aufgeblasen zu werden - so ein gleichmäßig 'runder' Druck.
Ansonsten ziehts immer mal wieder vorne oder an den Seiten, z.B. wenn ich schnell aufstehe oder niesen muss ..

Aufstehen, Niesen oder schnell im Bett drehen das kann echt die Hölle sein! Für einen Moment stockt mir dann echt der Atem!
09.01.2014 11:21
Zitat von Nala123:

Zitat von Schnucky86:

Ich merk das auch ...

Aufstehen, Niesen oder schnell im Bett drehen das kann echt die Hölle sein! Für einen Moment stockt mir dann echt der Atem!

Ja, genau so gehts mir auch ...
Und mein Schatz kriegt jedes Mal die Krise, wenn ich stöhne, weils grad wieder wehtut *g
09.01.2014 11:23
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nala123:

Zitat von Schnucky86:

Ich merk das auch ...

Ja, genau so gehts mir auch ...
Und mein Schatz kriegt jedes Mal die Krise, wenn ich stöhne, weils grad wieder wehtut *g

Meiner auch
09.01.2014 11:34
So, jetzt gibts auch mal Bauchfotos von mir.
In Jeans sieht man noch gar nix finde ich, aber mit meinem 'Foto-Dress' schon

2. Januar (14+2)

5. Januar (14+5)
09.01.2014 12:29
Mädels dieser Druck ist euer Baby das sich bewegt
09.01.2014 13:02
Zitat von Eliki:

echt jetzt?
ich dachte das spürt man nur so punktuell ... (?)
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.01.2014 13:21
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

echt jetzt?
ich dachte das spürt man nur so punktuell ... (?)

also ich bin mir ganz sicher, dass es nicht mein Baby ist
MissP
354 Beiträge
09.01.2014 13:44
Ich kenne das auch. Habe meistens Ischias. Bääääh...

Mein Mann ist seit gestern hin und weg. Er meinte, wenn er es nicht selbst gesehen hätte, könnte er sich nicht vorstellen, dass in mir ein kleines Baby wächst und zappelt.

Ich habe übrigens 2,8 kg zugenommen, wobei da grad noch die Blase übelst voll war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt