Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
09.01.2014 19:21
Zitat von blubba272:

also wg den stimmungsschwankungen:mein freund muss auch ganz schön leiden, der arme,,aber ich kann ja nix für die hormone und ich muss tagsüber immer freundlich sein und alles ich arbeite in einer apotheke.....was arbeitet ihr so???

habt ihr ab und zu auch so n trockenen mund obwohl ich genug tinkt, ich trinke so 2-3liter u denke das reicht oder?

habt ihr freundinen die auch schwanger sind oder seid ihr alleine schwanger???
ich bin die einzige. hab aber ne bekannnte die auch im juli ihr kind bekommt.

Stimmungsschwankungen habe ich auch ab und an. Nun wird es von Woche zu Woche weniger. Zum Glück.

Den trockenen Mund habe ich vorwiegend Abend und mal in der Nacht. Der geht auch nicht weg obwohl ich trinke

Meine Schwägerin IST schwanger, so 10 Wochen länger. Nun spricht sie nicht mit mir. Ich denke sie ist eifersüchtig und wollte von der Familie alleine betuddelt werden. Man könnte mir ja ein Mätzchen zu viel schenken. Schon krass die Familie
powerfrau2204
2641 Beiträge
09.01.2014 19:23
Zitat von sonnenschein1989:

Zitat von blubba272:

also wg den stimmungsschwankungen:mein freund muss auch ganz schön leiden, der arme,,aber ich kann ja nix für die hormone und ich muss tagsüber immer freundlich sein und alles ich arbeite in einer apotheke.....was arbeitet ihr so???

habt ihr ab und zu auch so n trockenen mund obwohl ich genug tinkt, ich trinke so 2-3liter u denke das reicht oder?

habt ihr freundinen die auch schwanger sind oder seid ihr alleine schwanger???
ich bin die einzige. hab aber ne bekannnte die auch im juli ihr kind bekommt.

Ich bin DROGISTIN,..

Ich leide leider auch sehr an Stimmungsschwankungen

Trinken tu ich leider auch nicht viel! Bin froh wenn ich meinen 1 Liter zusammen bringe.

Meine Schwagerin ist auch schwanger, sie ist aber um 11 Wochen weiter als ich

Liebe Grüße

Oh meine Schwägerin auch
sonnenschein1989
462 Beiträge
09.01.2014 19:25
@powerfrau:

ich kann dir was sagen....

meine weiß noch nichts aber die wird auch total geschockt sein

will auch die alleinige Aufmerksamkeit...
powerfrau2204
2641 Beiträge
09.01.2014 19:33

@powerfrau:

Schlimm nicht wahr??? Also für mich ist das totaler Kindergarten aber wenn sie meint

Es ist ihr erstes und könnte froh sein so eine liebe Schwägerin wie mich zu haben um sich auszutauschen... Das wird noch lustig sag ich dir
Tanzbär
13559 Beiträge
09.01.2014 19:34
Ich hab auch so einen Druck, allerdings ist das bei mir nicht das Baby, sondern es sind schon Übungswehen. Hat das jemand von euch auch schon? Mir kommt das ziemlich früh vor. Ich soll mich jetzt mehr schonen und muss zweimal am Tag Magnesium nehmen.
09.01.2014 19:38
Das war nur die Kurzfassung, ist noch mehr gelaufen.
Es war sehr schlimm und deswegen hab ich das Vertrauen verloren. Entbunden hab ich dort nicht, ich hab in einer Privatklinik entbunden wo meine Tante Schwester ist.

Aber bei euch ist sicher alles gut.

Meine Freundin wollte schwanger werden, hat aber jetzt im 3 ÜZ abgebrochen weil sie es sich anders überlegt hat (hat schon ein Kind, keine Omas, bekommt hundewelpen).
Ich wäre froh meine Schwägerin wäre schwanger, wir warten seit 3 Jahren drauf bei mir ist nur ne bekannte die ich kaum sehe.

09.01.2014 19:38
Zitat von white_manta:

Ich hab auch so einen Druck, allerdings ist das bei mir nicht das Baby, sondern es sind schon Übungswehen. Hat das jemand von euch auch schon? Mir kommt das ziemlich früh vor. Ich soll mich jetzt mehr schonen und muss zweimal am Tag Magnesium nehmen.

Das ist echt sehr früh. Warst du beim arzt??
Tanzbär
13559 Beiträge
09.01.2014 19:43
Zitat von Eliki:

Zitat von white_manta:

Das ist echt sehr früh. Warst du beim arzt??

Ja, ich hab das am Dienstag meiner Ärztin erzählt und die meine halt, ich soll mich schonen. Ich weiß aber auch nicht, ob sie mich wirklich ernst genommen hat. Sie hat mich mehrmals gefragt, ob es nicht mein Darm ist Ich hab ihr dann erklärt, dass jedesmal die Gebärmutter steinhart wird und im kompletten Bauch eben so ein Druck ist und ich der meinung bin, dass es Übungswehen sind. Ist ja auch immerhin meine dritte Schwangerschaft, da weiß ich, wie sich sowas anfühlt.
blubba272
4893 Beiträge
09.01.2014 19:44
hätte ich die fg nicht gehabt letztes jahr, wäre ich mit meiner tante schwanger gewesen, naja jetzt is sie meine ansprechpartnerin, wenn ich fragen habe ,sie hat im nov. entbunden.
aber die kids können dann zusammen spielen sie sind ja nur 6 mon auseinander...
meine schwägerin u mein bruder wollen dieses jahr auch anfangen zu üben

ich bin schon ganz aufgeregt wg moin, was so gemacht wird....hab auch etwas angst,das was nicht stimmt...überwieged denke ich aber positiv

habt ihr schon über eine hebamme gedacht?

so jetzt lese ich mal die 170 seiten die ihr schon geschrieben habt,nicht das ich fragen stelle u das thema hattet ihr schon. ˆˆ

Tanzbär
13559 Beiträge
09.01.2014 19:46
Zitat von Eliki:

Das war nur die Kurzfassung, ist noch mehr gelaufen.
Es war sehr schlimm und deswegen hab ich das Vertrauen verloren. Entbunden hab ich dort nicht, ich hab in einer Privatklinik entbunden wo meine Tante Schwester ist.

Aber bei euch ist sicher alles gut.

Meine Freundin wollte schwanger werden, hat aber jetzt im 3 ÜZ abgebrochen weil sie es sich anders überlegt hat (hat schon ein Kind, keine Omas, bekommt hundewelpen).
Ich wäre froh meine Schwägerin wäre schwanger, wir warten seit 3 Jahren drauf bei mir ist nur ne bekannte die ich kaum sehe.

Ich bin auch alleine schwanger Mein jüngster Bruder ist aber auch erst 15, da dauert es hoffentlich noch ne Weile bis er Kinder bekommt. Und meine Schwester ist zwar "schon" 22, weil aber auch erstmal ihr Studium beenden und dann ein bisschen arbeiten gehen.
sonnenschein1989
462 Beiträge
09.01.2014 19:51
Zitat von powerfrau2204:

@powerfrau:

Schlimm nicht wahr??? Also für mich ist das totaler Kindergarten aber wenn sie meint

Es ist ihr erstes und könnte froh sein so eine liebe Schwägerin wie mich zu haben um sich auszutauschen... Das wird noch lustig sag ich dir

Hast du es ihr selbst gesagt?
was hat sie drauf gesagt?

die Familie kann schon in"lustig" sein...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.01.2014 20:07
Zitat von white_manta:

Das der Bauch hart wird? Das habe ich auch und man merkt, dann wo genau die Gebärmutter sitzt.
Hatte ich beim zweiten Kind auch schon und zog sich durch die ganze Ss.
powerfrau2204
2641 Beiträge
09.01.2014 20:18

Zitat von powerfrau2204:

@powerfrau:

Hast du es ihr selbst gesagt?
was hat sie drauf gesagt?

die Familie kann schon in"lustig" sein...

Nein habe ich ihr nicht. Wir waren bei meinen Schwiegereltern weil unsere kleine dort unbedingt schlafen wollte. Eine Stunde, nachdem mein Mann sie hin gebracht hatte, konnten sie wir wieder abholen. Heimweh, und da fragte meine Schwiegermutter, ob ich die zu Weihnachten viel geschlemmt habe oder ob der Bauch was bedeutet. Na da könnte ich nicht lügen. Wollten es ja eigentlich erst nach der Fruchtwasserpunktion bekannt geben, wenn alles in Ordnung ist... War ein bisschen doof... Na und die haben dann nichts besseres zu tun als es dem Rest der Family zu erzählen. Bin deshalb etwas sauer. Denn wenn das Baby krank ist, wissen wir noch nicht wie wir darauf reagieren und handeln

Nun hat meine Schwägerin uns nicht mal Glück fürs neue Jahr gewünscht und mir war klar warum. Aber was Solls, da steh ich drüber.

Was mich jetzt schon ankotzt, werden die Vergleiche sein wenn die Kids auf der Welt sind. So in etwa: was das kann eures noch nicht.
powerfrau2204
2641 Beiträge
09.01.2014 20:19
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

Das der Bauch hart wird? Das habe ich auch und man merkt, dann wo genau die Gebärmutter sitzt.
Hatte ich beim zweiten Kind auch schon und zog sich durch die ganze Ss.

Übungswehen jetzt schon? Oh man, ich würde vor Panik durchdrehen und nur auf dem Sofa liegen
Zara85
2552 Beiträge
09.01.2014 21:03
Willkommen der neuen Juli-Mama und viel Glück für deinen Termin morgen

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft sehr früh schon Wehen. Zumindest war meine Ärztin damals der Meinung. Ich habe dann auch recht früh ein Beschäftigungsverbot deswegen bekommen. So in der 17. SSW ca. Jetzt habe ich mir beim ersten Zwicken, was ich gespürt habe selbst Magnesium verordnet In meiner Famile neigen alle Frauen dazu früh Wehen zu haben.

Irgendwas wollte ich noch schreiben... vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt