Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sami87
303 Beiträge
28.07.2014 21:15
Oh das ist gemein mit der Trage, das ist echt mega ärgerlich und darüber darf man auch sauer sein.

Unsere Zwei Kugelmamis ich hoffe und wünsche euch das ihr jetzt endlich mal kuscheln dürft.

Wir haben heute von der Hebi den Tipp bekommen 2-3 fläschen zu not auch gerne jedes zweite mit Bauchwehtee anzumischen statt Tee zu geben das würde auch Bauchweh vermeiden.
Das Flaschenkinder schon so Stinken können, dieses Minimäuse, aber zumindest muss ich Lilli nicht so oft umziehen die die große mit dem Stillstuhl

Zu Tragen ich habe von Hoppediz das 5,40 sommertuch, find ich fast etwas zu lang, aber ich trage sehr gerne und ich habe den Bondolino noch, ich hätte gerne noch einen Sling am liebsten auch von Hoppediz weil ich damit sehr zufrieden bin, von Storchemühle wurde mir schon abgeraten. Hat damit jemand erfahrung welche Slings gut sind.

Heue war ich die große das erste mal in den Kind bringen, gut 2 Kilometer sind das insgesamt und am Mittag bin ich das noch mal gelaufen mit der großen damit sie an die Luft kommt. Nun zieht unten alles war wohl etwas viel, aber daheim fällt einem ja die Decke auf den Kopf. Ab morgen werde ich mir wieder Haushaltsplanung schreiben und ich darf keine Babysachen auser h&m in den trockner, geht alles ein. die ersten 50 sachen muss ich nun schon aussotieren weil die Mausi so lange Füßen hat.

Mit der Flasche kommen wir gut klar haben gerade angefangen zu wechseln von Alete zu Milupa weil Alete nicht mehr hergstellt wird, hoffe sie verträgt es Milupa ist wesendlich bitterer als die Alete aber noch ist ihr das wohl egal. Und unsere Mausi hat sogar mehr als ihr Geburtsgewicht, Hebamme ist sehr zufrieden mit uns.

Und juhu haben ne badewickelkombi günstig bei Ebay bekommen, Schwiegermutter holt es ab nun Daumen drücken das unser Auto bis zum WE wieder fit ist und dann mein Mann runter fahren kann um alles zu holen

Multimam habe ich hier auch noch orginal rum liegen was nur mit machen
Zara85
2552 Beiträge
28.07.2014 21:24
Zitat von Eliki:

Es gewittert
Da schlüpfen sicher unsere zwei Nachzügler

In Berlin ist es noch nicht angekommen
powerfrau2204
2641 Beiträge
28.07.2014 21:41
Oh das mit der Fräulein hübsch ist echt ergerlich. Hoffe auch, dass du dein Geld schnell bekommst...

28.07.2014 21:43
Morgen kommt hoffentlich schon unser neuer Hochstuhl für Johanna ist ein Hauc* sitt'n relax
powerfrau2204
2641 Beiträge
28.07.2014 21:49
Zitat von sami87:

Oh das ist gemein mit der Trage, das ist echt mega ärgerlich und darüber darf man auch sauer sein.

Unsere Zwei Kugelmamis ich hoffe und wünsche euch das ihr jetzt endlich mal kuscheln dürft.

Wir haben heute von der Hebi den Tipp bekommen 2-3 fläschen zu not auch gerne jedes zweite mit Bauchwehtee anzumischen statt Tee zu geben das würde auch Bauchweh vermeiden.
Das Flaschenkinder schon so Stinken können, dieses Minimäuse, aber zumindest muss ich Lilli nicht so oft umziehen die die große mit dem Stillstuhl

Zu Tragen ich habe von Hoppediz das 5,40 sommertuch, find ich fast etwas zu lang, aber ich trage sehr gerne und ich habe den Bondolino noch, ich hätte gerne noch einen Sling am liebsten auch von Hoppediz weil ich damit sehr zufrieden bin, von Storchemühle wurde mir schon abgeraten. Hat damit jemand erfahrung welche Slings gut sind.

Heue war ich die große das erste mal in den Kind bringen, gut 2 Kilometer sind das insgesamt und am Mittag bin ich das noch mal gelaufen mit der großen damit sie an die Luft kommt. Nun zieht unten alles war wohl etwas viel, aber daheim fällt einem ja die Decke auf den Kopf. Ab morgen werde ich mir wieder Haushaltsplanung schreiben und ich darf keine Babysachen auser h&m in den trockner, geht alles ein. die ersten 50 sachen muss ich nun schon aussotieren weil die Mausi so lange Füßen hat.

Mit der Flasche kommen wir gut klar haben gerade angefangen zu wechseln von Alete zu Milupa weil Alete nicht mehr hergstellt wird, hoffe sie verträgt es Milupa ist wesendlich bitterer als die Alete aber noch ist ihr das wohl egal. Und unsere Mausi hat sogar mehr als ihr Geburtsgewicht, Hebamme ist sehr zufrieden mit uns.

Und juhu haben ne badewickelkombi günstig bei Ebay bekommen, Schwiegermutter holt es ab nun Daumen drücken das unser Auto bis zum WE wieder fit ist und dann mein Mann runter fahren kann um alles zu holen

Ich gebe meiner Raupe nimmersatt auch milupa. Bitter finde ich sie nicht. Er hat nun um acht 130ml und eben gerade nochmal 70ml getrunken.
Kann man Babys überfüttern Mädels? Finde es schon heftig wenn er so viel trinkt... Er bekommt ja die pre Nahrung. Kann mich gar nicht dran erinnern, ob meine anderen Kids auch so viel getrunken haben. Aber ich glaube nicht in so kurzen abständen

Bei uns ist es ziemlich ruhig im Haus und das mit fünf Kids, naja 2 davon sind ja schon jugendliche. Schaffe zwar meinen Haushalt und was dazu gehört, aber ich bin auch total ruhig geworden. Manchmal könnte ich auch einfach so anfangen zu weinen. Gerade der Gedanke das ich nicht mehr Milch habe zum Stillen macht mich unendlich traurig. Aber wie soll meine Brust auch den Bedarf produzieren den mein Krümel gerade zu sich nimmt?

Übermüdeten ich auch. Wie macht ihr das bloß? Bin teilweise bis um 24 Uhr wach um Jayden sein fälschen zu geben und schlafe dann, wenn es gut läuft, drei Stunden am Stück. Meistens aber weniger.
powerfrau2204
2641 Beiträge
28.07.2014 21:51
Zitat von Claudia87:

Morgen kommt hoffentlich schon unser neuer Hochstuhl für Johanna ist ein Hauc* sitt'n relax

Hört sich ja gut an. Ich freue mich auch immer, wenn wir was bestelltes bekommen.
Ich hatte bisher immer den prima Papa...hoffe es wird so geschrieben
Zara85
2552 Beiträge
28.07.2014 21:52
Zitat von Claudia87:

Das Teil haben wir auch ich finde es wirklich super!
sami87
303 Beiträge
28.07.2014 21:59
wir füttern HA1 ha ist wohl eh an sich bitter

Stresss dich nicht weil die Milch nicht reicht, was wenn du nur fläschen geben würdest wäre das nicht entspannter?

ich freue mich ganz doll auf meine Paket habe Klamotten bestellt für mich
powerfrau2204
2641 Beiträge
28.07.2014 22:10
Zitat von sami87:

wir füttern HA1 ha ist wohl eh an sich bitter

Stresss dich nicht weil die Milch nicht reicht, was wenn du nur fläschen geben würdest wäre das nicht entspannter?

ich freue mich ganz doll auf meine Paket habe Klamotten bestellt für mich

Ich gebe nun schon den dritten Tag nur Flasche er sugt ja nur kurze Zeit und wird dann wütend
sami87
303 Beiträge
28.07.2014 22:24
Sei nicht traurig *knuddel*
du hast deinem Kind das beste mitgegeben das ist wichtig und wenn du nur noch Flasche gibst auch da kann man ganz toll kuscheln.
Ich habe Lilli meist im Schoss liegen und streichel ihr das Köpfchen und genieße dann das Kuscheln im Anschluss mit ihr.

29.07.2014 06:17
Guten morgen, wollte nur sagen, dass das Gewitter leider seine Wirkung verfehlt hat. Ich habe viel zu gut geschlafen!

Ein neuer Tag, an dem ich wieder auf eine Fahrt ins KH hoffe

Nur noch zweimal schlafen, dann muss ich ja zur Einleitung... Das will ich irgendwie immer weniger! Am Anfang war es schön zu wissen das es endlich eine "grenze/ ein Ziel" gibt. Aber ich hoffe so sehr dass sich noch vorher etwas tut.

Tanzbär
13559 Beiträge
29.07.2014 08:55
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von sami87:

Ich gebe meiner Raupe nimmersatt auch milupa. Bitter finde ich sie nicht. Er hat nun um acht 130ml und eben gerade nochmal 70ml getrunken.
Kann man Babys überfüttern Mädels? Finde es schon heftig wenn er so viel trinkt... Er bekommt ja die pre Nahrung. Kann mich gar nicht dran erinnern, ob meine anderen Kids auch so viel getrunken haben. Aber ich glaube nicht in so kurzen abständen

Bei uns ist es ziemlich ruhig im Haus und das mit fünf Kids, naja 2 davon sind ja schon jugendliche. Schaffe zwar meinen Haushalt und was dazu gehört, aber ich bin auch total ruhig geworden. Manchmal könnte ich auch einfach so anfangen zu weinen. Gerade der Gedanke das ich nicht mehr Milch habe zum Stillen macht mich unendlich traurig. Aber wie soll meine Brust auch den Bedarf produzieren den mein Krümel gerade zu sich nimmt?

Übermüdeten ich auch. Wie macht ihr das bloß? Bin teilweise bis um 24 Uhr wach um Jayden sein fälschen zu geben und schlafe dann, wenn es gut läuft, drei Stunden am Stück. Meistens aber weniger.

Das hängt doch immer vom Baby ab. Bei den Jungs war ich auch immer viel müder als jetzt. Aber die Kleine lässt mich die Nacht einfach fast durchschlafen, von daher ist diesmal alles top

Mach dir keine Vorwürfe o.ä. weil du jetzt die Flasche gibst. Hauptsache Jayden geht es gut und er hat keinen Hunger. Und du hast ihn ja am Anfang auch gestillt, von daher hat er auch ein paar Abwehrstoffe von dir bekommen
sami87
303 Beiträge
29.07.2014 08:56
Nala keine angst vor der Einleitung ich empfand die Einleitung nur geringfügig heftiger als die erste normale Geburt. Und hätte ich nicht so ne sche iß Hebamme gehabt wäre es kein Unterschied gewesen.
Ich hatte in 32 h meine Tochter im Arm und ich empfand es als nicht lange.
Und wenn du dir die pda wünscht kläre das gleich ab und zu not muss dein mann für dich dadrine kämpfen.
Mamina88
6414 Beiträge
29.07.2014 08:58
Zitat von Nala123:

Guten morgen, wollte nur sagen, dass das Gewitter leider seine Wirkung verfehlt hat. Ich habe viel zu gut geschlafen!

Ein neuer Tag, an dem ich wieder auf eine Fahrt ins KH hoffe

Nur noch zweimal schlafen, dann muss ich ja zur Einleitung... Das will ich irgendwie immer weniger! Am Anfang war es schön zu wissen das es endlich eine "grenze/ ein Ziel" gibt. Aber ich hoffe so sehr dass sich noch vorher etwas tut.

oohh ich glaube ich lese mich gerade vor 3 wochen *kicher*
Also bei mir war der Wehencocktail eine super lösung vor der einleitung....
29.07.2014 09:14
Nala, Zara, jetzt wirds aber Zeit ... Ich schick euch noch ein paar Fruchtblase-Platz-Viren

Powerfrau: mach dich nicht verrückt wg. der Flasche ... wenns nicht klappt, dann klappts halt nicht mit dem Stillen und wichtig ist ja, dass er satt wird. Gibt ja auch genug die aus anderen Gründen die Flasche geben, da ist doch ein "ich habe zuwenig Milch" ein sehr guter Grund ...
Drück dich mal !

Sonnenstrahl: Super mit der Narbe

Würmchen: Das ist ja echt blöd mit der Trage - sowas versteh ich irgendwie echt nicht. Da wird so ein Hype um die Fr. Hübsch gemacht und dann kriegt man die nichtmal ordentlich?

Alle anderen: Fühlt euch mal gedrückt! Ich fand es so schön, in der SS hier zu schreiben und zu lesen und fühl mich bei euch total 'zuhause'. Aktuell komm ich halt weniger zum Schreiben ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt