Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Zara85
2552 Beiträge
29.07.2014 09:23
Danke für die Viren, Schnucky

Ich habe gerade mit einer Bekannten gesprochen, die ihr Baby erst 2 Wochen nach dem Termin bekommen hat... von daher sind Nala und ich ja noch im Rahmen... auch wenn die Warterei langsam echt ein bisschen nervt

Ich bin froh, dass bei mir bisher nicht von einer Einleitung gesprochen wurde. Ich möchte sooo gerne, dass der Kleine selbst entscheidet.

Heute Abend kommt meine Hebamme zur Akupunktur und morgen habe ich wieder einen CTG-Termin
29.07.2014 09:25
Zitat von Zara85:

Ich habe gerade mit einer Bekannten gesprochen, die ihr Baby erst 2 Wochen nach dem Termin bekommen hat... von daher sind Nala und ich ja noch im Rahmen... auch wenn die Warterei langsam echt ein bisschen nervt

Ich bin froh, dass bei mir bisher nicht von einer Einleitung gesprochen wurde. Ich möchte sooo gerne, dass der Kleine selbst entscheidet.

Heute Abend kommt meine Hebamme zur Akupunktur und morgen habe ich wieder einen CTG-Termin

Ja das wird schon ...

und immer schön Naseputzen ...
Zara85
2552 Beiträge
29.07.2014 09:33
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zara85:

Ja das wird schon ...

Ich stell mich beim Naseputzen jetzt schon immer neben die Badematte aus "Angst" vor einem Schwall
powerfrau2204
2641 Beiträge
29.07.2014 09:37
Zitat von white_manta:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von sami87:

Oh das ist gemein mit der Trage, das ist echt mega ärgerlich und darüber darf man auch sauer sein.

Unsere Zwei Kugelmamis ich hoffe und wünsche euch das ihr jetzt endlich mal kuscheln dürft.

Wir haben heute von der Hebi den Tipp bekommen 2-3 fläschen zu not auch gerne jedes zweite mit Bauchwehtee anzumischen statt Tee zu geben das würde auch Bauchweh vermeiden.
Das Flaschenkinder schon so Stinken können, dieses Minimäuse, aber zumindest muss ich Lilli nicht so oft umziehen die die große mit dem Stillstuhl

Zu Tragen ich habe von Hoppediz das 5,40 sommertuch, find ich fast etwas zu lang, aber ich trage sehr gerne und ich habe den Bondolino noch, ich hätte gerne noch einen Sling am liebsten auch von Hoppediz weil ich damit sehr zufrieden bin, von Storchemühle wurde mir schon abgeraten. Hat damit jemand erfahrung welche Slings gut sind.

Heue war ich die große das erste mal in den Kind bringen, gut 2 Kilometer sind das insgesamt und am Mittag bin ich das noch mal gelaufen mit der großen damit sie an die Luft kommt. Nun zieht unten alles war wohl etwas viel, aber daheim fällt einem ja die Decke auf den Kopf. Ab morgen werde ich mir wieder Haushaltsplanung schreiben und ich darf keine Babysachen auser h&m in den trockner, geht alles ein. die ersten 50 sachen muss ich nun schon aussotieren weil die Mausi so lange Füßen hat.

Mit der Flasche kommen wir gut klar haben gerade angefangen zu wechseln von Alete zu Milupa weil Alete nicht mehr hergstellt wird, hoffe sie verträgt es Milupa ist wesendlich bitterer als die Alete aber noch ist ihr das wohl egal. Und unsere Mausi hat sogar mehr als ihr Geburtsgewicht, Hebamme ist sehr zufrieden mit uns.

Und juhu haben ne badewickelkombi günstig bei Ebay bekommen, Schwiegermutter holt es ab nun Daumen drücken das unser Auto bis zum WE wieder fit ist und dann mein Mann runter fahren kann um alles zu holen

Multimam habe ich hier auch noch orginal rum liegen was nur mit machen

Ich gebe meiner Raupe nimmersatt auch milupa. Bitter finde ich sie nicht. Er hat nun um acht 130ml und eben gerade nochmal 70ml getrunken.
Kann man Babys überfüttern Mädels? Finde es schon heftig wenn er so viel trinkt... Er bekommt ja die pre Nahrung. Kann mich gar nicht dran erinnern, ob meine anderen Kids auch so viel getrunken haben. Aber ich glaube nicht in so kurzen abständen

Bei uns ist es ziemlich ruhig im Haus und das mit fünf Kids, naja 2 davon sind ja schon jugendliche. Schaffe zwar meinen Haushalt und was dazu gehört, aber ich bin auch total ruhig geworden. Manchmal könnte ich auch einfach so anfangen zu weinen. Gerade der Gedanke das ich nicht mehr Milch habe zum Stillen macht mich unendlich traurig. Aber wie soll meine Brust auch den Bedarf produzieren den mein Krümel gerade zu sich nimmt?

Übermüdeten ich auch. Wie macht ihr das bloß? Bin teilweise bis um 24 Uhr wach um Jayden sein fälschen zu geben und schlafe dann, wenn es gut läuft, drei Stunden am Stück. Meistens aber weniger.

Das hängt doch immer vom Baby ab. Bei den Jungs war ich auch immer viel müder als jetzt. Aber die Kleine lässt mich die Nacht einfach fast durchschlafen, von daher ist diesmal alles top

Mach dir keine Vorwürfe o.ä. weil du jetzt die Flasche gibst. Hauptsache Jayden geht es gut und er hat keinen Hunger. Und du hast ihn ja am Anfang auch gestillt, von daher hat er auch ein paar Abwehrstoffe von dir bekommen

Danke süße....das Sage ich mir auch. Bin schon froh, dass er überhaupt etwas Muttermilch bekommen hat. Habe ihn heute morgen wieder angelegt. Das Gefühl IST einfach total schön. Er hat auch ein wenig gesaugt und war friedlich, die Flasche hat er trotzdem leer gemacht. Aber er wächst und ist gesund, das ist die Hauptsache. Einige Teile in der gr. 50 konnte auch ich schon aussortieren...die Zeit vergeht einfach viel zu schnell
powerfrau2204
2641 Beiträge
29.07.2014 09:39
Zitat von Zara85:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zara85:

Ja das wird schon ...

Ich stell mich beim Naseputzen jetzt schon immer neben die Badematte aus "Angst" vor einem Schwall

Ach ihr beiden....ich sende euch mal gaaaaanz viele Wehen rüber....freue mich schon unsere beiden letzten Mäuse begrüßen zu dürfen. Sie machen es aber auch echt spannend...
Zara85
2552 Beiträge
29.07.2014 09:40
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Zara85:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zara85:

Ja das wird schon ...

Ach ihr beiden....ich sende euch mal gaaaaanz viele Wehen rüber....freue mich schon unsere beiden letzten Mäuse begrüßen zu dürfen. Sie machen es aber auch echt spannend...

Danke
powerfrau2204
2641 Beiträge
29.07.2014 09:42
Zitat von Mamina88:

Zitat von Nala123:

Guten morgen, wollte nur sagen, dass das Gewitter leider seine Wirkung verfehlt hat. Ich habe viel zu gut geschlafen!

Ein neuer Tag, an dem ich wieder auf eine Fahrt ins KH hoffe

Nur noch zweimal schlafen, dann muss ich ja zur Einleitung... Das will ich irgendwie immer weniger! Am Anfang war es schön zu wissen das es endlich eine "grenze/ ein Ziel" gibt. Aber ich hoffe so sehr dass sich noch vorher etwas tut.

oohh ich glaube ich lese mich gerade vor 3 wochen *kicher*
Also bei mir war der Wehencocktail eine super lösung vor der einleitung....

Bei mir hatte der Cocktail seine Wirkung auch nicht verfehlt und ich bin froh gewesen, diesen zu bekommen....

Bei mir wurden die letzten drei eingeleitet. Nr. 3 und 4 waren innerhalb von drei Stunden da. Nur bei Jayden waren es insgesamt von der ersten Wehe bis zum Schrei 12 Stunden.
29.07.2014 09:48
Zitat von sami87:

Oh das ist gemein mit der Trage, das ist echt mega ärgerlich und darüber darf man auch sauer sein.

Unsere Zwei Kugelmamis ich hoffe und wünsche euch das ihr jetzt endlich mal kuscheln dürft.

Wir haben heute von der Hebi den Tipp bekommen 2-3 fläschen zu not auch gerne jedes zweite mit Bauchwehtee anzumischen statt Tee zu geben das würde auch Bauchweh vermeiden.
Das Flaschenkinder schon so Stinken können, dieses Minimäuse, aber zumindest muss ich Lilli nicht so oft umziehen die die große mit dem Stillstuhl

Zu Tragen ich habe von Hoppediz das 5,40 sommertuch, find ich fast etwas zu lang, aber ich trage sehr gerne und ich habe den Bondolino noch, ich hätte gerne noch einen Sling am liebsten auch von Hoppediz weil ich damit sehr zufrieden bin, von Storchemühle wurde mir schon abgeraten. Hat damit jemand erfahrung welche Slings gut sind.

Heue war ich die große das erste mal in den Kind bringen, gut 2 Kilometer sind das insgesamt und am Mittag bin ich das noch mal gelaufen mit der großen damit sie an die Luft kommt. Nun zieht unten alles war wohl etwas viel, aber daheim fällt einem ja die Decke auf den Kopf. Ab morgen werde ich mir wieder Haushaltsplanung schreiben und ich darf keine Babysachen auser h&m in den trockner, geht alles ein. die ersten 50 sachen muss ich nun schon aussotieren weil die Mausi so lange Füßen hat.

Mit der Flasche kommen wir gut klar haben gerade angefangen zu wechseln von Alete zu Milupa weil Alete nicht mehr hergstellt wird, hoffe sie verträgt es Milupa ist wesendlich bitterer als die Alete aber noch ist ihr das wohl egal. Und unsere Mausi hat sogar mehr als ihr Geburtsgewicht, Hebamme ist sehr zufrieden mit uns.

Und juhu haben ne badewickelkombi günstig bei Ebay bekommen, Schwiegermutter holt es ab nun Daumen drücken das unser Auto bis zum WE wieder fit ist und dann mein Mann runter fahren kann um alles zu holen

Ich habe 2 Slings von Girasol, kann ich dir sehr empfehlen!
29.07.2014 09:51
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von sami87:

Ich gebe meiner Raupe nimmersatt auch milupa. Bitter finde ich sie nicht. Er hat nun um acht 130ml und eben gerade nochmal 70ml getrunken.
Kann man Babys überfüttern Mädels? Finde es schon heftig wenn er so viel trinkt... Er bekommt ja die pre Nahrung. Kann mich gar nicht dran erinnern, ob meine anderen Kids auch so viel getrunken haben. Aber ich glaube nicht in so kurzen abständen

Bei uns ist es ziemlich ruhig im Haus und das mit fünf Kids, naja 2 davon sind ja schon jugendliche. Schaffe zwar meinen Haushalt und was dazu gehört, aber ich bin auch total ruhig geworden. Manchmal könnte ich auch einfach so anfangen zu weinen. Gerade der Gedanke das ich nicht mehr Milch habe zum Stillen macht mich unendlich traurig. Aber wie soll meine Brust auch den Bedarf produzieren den mein Krümel gerade zu sich nimmt?

Übermüdeten ich auch. Wie macht ihr das bloß? Bin teilweise bis um 24 Uhr wach um Jayden sein fälschen zu geben und schlafe dann, wenn es gut läuft, drei Stunden am Stück. Meistens aber weniger.

Warum bist du so lange wach?
Ich gehe jeden Abend spätestens 21 Uhr mit Louis ins Bett.
Letzte Nacht hat er geschlafen von 21-1, dann wieder bis 4 und dann bis 6 Uhr, also sehr gut.
29.07.2014 09:57
Morgen
Jetzt wollte ich mich im Oktober für einen Rückbildungskurs im KH anmelden, alles ausgebucht hoffe ich finde noch einen Kurs.
Hummel07
11063 Beiträge
29.07.2014 10:15
@Nala und Zara: Los jetzt, raus mit euren Mäusen!

Wir fahren nachher, wenn die Hebi da war, auf die Zulassungsstelle, den Sharan zulassen. Mal sehen, wie lange wir da warten müssen.

Froschi schläft gerade bei Papa auf dem Bauch.

Schafft ihr es eigentlich alle, jeden Tag rauszugehen und wenn ja, wie lange geht ihr? Ich versuchs jeden Tag, klappt aber nicht immer. Auch weil wir noch nicht so richtig nen Rhythmus haben. Ist dann meistens so ne gute halbe Stunde.
29.07.2014 10:23
Nein waren bisher nur einmal draußen. Bin noch etwas eingeschränkt. Mal sehen wann es besser geht.
kessylynn
979 Beiträge
29.07.2014 10:30
huhu mädels

ach die nacht war ja wirlich mal ein traum
zwergi hatte zwar am abend bis ca 11 uhr bauchdrücken aber dann war alles wie weggeblasen und er kam alle 2 - 2 1/2 stunden bis um 5, ab da hat er bis halb neun geschlafen, nun ist er erstmal satt und frisch bepembert und albert im laufgitter rum

wir müssen heut erstmal die geburtsurkunde abholen und dann gleich noch zur kk um den kleinen anzumelden. mal schauen was noch so zuschaffen ist.

gestern sind wir das erste mal ein stück mit der kutsche gelaufen, er hat erstmal etwas bedropst geschaut weil das ja wieder was neues war aber konnt gar nicht so schnell schauen wie er eingeschlafen ist.

so langsam scheint sich das bei mir auch mit der milch zu regulieren es spannt nicht mehr so dolle und die stillhütchen sind eine große erleichterung. nur empfindlich sind sich noch etwas, wenn zwergi mal bissen dolle auf der brust strampelt tuts schon noch bissel weh

und ich war eben auf der waage und die hat doch tatsache 61,4 kg gesagt ( mein ziel sind 55kg ) soooooo toll, ein tag vor der geburt war ich noch bei 70,4 kg, nur der bauch ist noch recht groß und weich aber das wird mit der zeit noch, den trinkt jamie mir schon noch weg

@ die 2 murmelträger: mensch jetzt wirds aber langsam mal zeit für paar wehen und nen blasen sprung, werd gleichmal was per eilpost senden
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.07.2014 10:59
Zitat von Claudia87:

Morgen
Jetzt wollte ich mich im Oktober für einen Rückbildungskurs im KH anmelden, alles ausgebucht hoffe ich finde noch einen Kurs.

Oh nein wie doof. Ich drück dir die Daumen das du noch einen findest. Meiner startet auch im Oktober.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.07.2014 11:00
Zitat von Hummel07:

@Nala und Zara: Los jetzt, raus mit euren Mäusen!

Wir fahren nachher, wenn die Hebi da war, auf die Zulassungsstelle, den Sharan zulassen. Mal sehen, wie lange wir da warten müssen.

Froschi schläft gerade bei Papa auf dem Bauch.

Schafft ihr es eigentlich alle, jeden Tag rauszugehen und wenn ja, wie lange geht ihr? Ich versuchs jeden Tag, klappt aber nicht immer. Auch weil wir noch nicht so richtig nen Rhythmus haben. Ist dann meistens so ne gute halbe Stunde.

Wir sind jeden Tag draußen. Meistens 2-3 Stunden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt