♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
28.07.2014 16:13
Zitat von Zara85:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Waren Nala und Zara heute schon hier?
Wir sind leider beide noch da
Schämt euch .
Ich würde die Räumungsklage so langsam mal vollstrecken!
28.07.2014 16:14
Zitat von Claudia87:
Habt ihr das auch? Wegen Kleinigkeiten weinen? Ich sitze heulend auf der couch weil mein Mann und meine Große in den Tierpark fahren. Ich wollte unbedingt mit aber fühle mich nicht in der Lage dazu. Jetzt wollte mein Mann extra hier bleiben, habe ihm aber gesagt er soll fahren. Die Große freut sich schon so sehr. Hoffentlich bin ich bald wieder mobiler
Jaaaaa, hab ich! Ständig und manchmal auch ohne Grund…
als mein Mann mit Lilly beim Kita-Sommerfest war, frag nicht…. ich habe die ganze Zeit geweint… scheiß Hormone!
28.07.2014 16:16
Zitat von Claudia87:
Soll euch ganz lieb von Corinna grüßen. Laurin liegt noch immer auf der Intensivstation. Aber er kommt mittlerweile ohne Sauerstoffbrille zurecht die Sättigung ist besser geworden, fällt aber immer noch in den unteren Bereich. Morgen hoffen sie von den Ärzten neues zu erfahren. Ich drücke dich hier auch ganz lieb und hoffe ihr könnt bald nach Hause
Oh das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Hoffentlich ist der kleine Laurin bald fit und kann zur Mama.
Das hoffe ich auch, ich drück ganz doll die Daumen!!!!
28.07.2014 16:26
Wie geht es den KS Mamis, wenn ich mal fragen darf? Bin neugierig
28.07.2014 17:00
Zitat von Claudia87:
Oh man ich muss echt aufpassen momentan bin ich von meiner Großen nur "genervt". Kann machen was ich will, sie hört nicht und wird dann frech. Leider habe ich das Gefühl das meine Bindung zu ihr wieder komplett weg ist. Muss dazu sagen das meine Große und ich keinen leichten Start hatten ich konnte lange keine Bindung aufbauen. Jetzt wo bei Johanna alles "besser/richtig" gelaufen ist, fehlt mir der Bezug zu Sarah ich weiß momentan auch nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich glaube das gibt sich wieder mit der Zeit. Mein Louis (eigentlich immer mein absoluter Engel) ist momentan unmöglich. Genauso wie du es beschreibst, ist er frech, hört nicht, sagt schlechte Wörter . Ich erkenne ihn echt nicht wieder. In schwachen Momenten habe ich auch Angst, dass unsere Bindung schaden nehmen könnte, aber die testen jetzt erstmal wieder ihre Grenzen aus und müssen diese auch aufgezeigt bekommen.
So ist mein Mittlerer ja auch im Moment. Du bist also nicht alleine, Claudia, auch wenn es dich vermutlich nicht tröstet. Es wird auch wieder besser, das ist alles nur eine Frage der Zeit (und ich hoffe, dass diese Zeit bald kommt )
28.07.2014 17:00
Zitat von white_manta:
Zitat von Claudia87:
Gibt es außer mir noch jemanden der nicht stillt Wir schicken heute unsere ganzen Anträge raus. Hoffentlich bleibt das dann beim Amt nicht ewig liegen
Das machen wir heute auch. Samstag kam endlich die ID Nummer von der Motte und heute morgen konnte ich endlich die Geburtsurkunden abholen. Das hat hier ewig gedauert
wir warten auch noch auf die ID Nummer, sonst ging das immer so flott
Bei den Jungs ging es auch flotter. Ich habe keine Ahnung, warum es diesmal so lange gedauert hat. Auf jeden Fall echt ätzend, weil man ja auch so lange nichts beantragen kann.
28.07.2014 17:03
Zitat von white_manta:
Zitat von Würmchen2009:
@stillen ich werde solange stillen wie ich mich gut dabei fühle. Zufuttern muss ich ja eh nach jedem Stillen aber das was ich habe, das soll meine Kleine bekommen!!!!
-
@schlafzimmer in unser Schlafzimmer passt kein babybett das heißt sie schläft entweder solange hier bis sie nicht mehr ins große babybay passt oder bis sie nachts zuverlässig durchschlaft
-
@trage klaaaar zeig ich die
Bin schon sooooo gespannt. Und da es ein Mädchen geworden ist kann ich ia wirklich jedes design nehmen. N junge in rosa wäre scjlecht aber ein Mädchen in blau geht immer
Super, ich freue mich schon drauf . Ich habe zwei Didymos- Tücher und kann mir irgendwie nicht vorstellen mit einer Trage zu tragen. Warum weiß ich gar nicht .
Hast du denn mal mit einer Trage getragen? Ich trage ja auch meist mit Tuch, weil es irgendwie bequemer ist. Aber die letzten Wochen war es doch sehr nervig, wenn ich die Kleine nach dem Auto fahren ins Tuch binden musste. Ständig hingen die Enden auf dem Boden und die Kinder standen trampelnd um mich herum, weil es so lange (zumindest in ihren Augen) gedauert hat. Da ist dann eine Trage, die man fix umschnallen kann, doch praktischer.
Aber wenn ich direkt von zu Hause loslaufe, kommt sie auch definitiv ins Tuch
Ich habe meinen Großen, als er 10 Monate alt war in der Manduca getragen (geliehen von einer Freundin). Irgendwie war das nichts für mich. Meinen Louis habe ich ausschließlich im Tuch getragen bis er nicht mehr wollte. Das Binden dauert höchstens 2 Minuten. Das mit den Enden, die erstmal im Dreck hängen stimmt natürlich, aber bei dem Wetter geht das ja noch.
Bei mir dauert das Binden auch maximal 2 Minuten, aber das sind für die Kinder eben leider gefühlte 2 Stunden... Und wenn die dann trampelnd und nervend neben mir stehen, möglichst noch wegrennen, sodass ich hinterher muss und dann noch mal von vorne mit dem Binden anfangen darf, tja, dann dauert es tatsächlich mal länger. Also ich freue mich auf den Flip
Die Manduca mochte ich übrigens auch nicht, die haben wir für später für meinen Mann hier. Ich habe ganz gerne mit dem Ergo getragen. Ist also wirklich so, dass nicht jede Trage zu jedem Typ passt, von daher hoffe ich, dass die neue Trage passt. Möglichst auch uns beiden.
28.07.2014 17:04
Zitat von Nala123:
Unsere Maus sitzt nun endlich fest im Becken! und ich hatte zum ersten mal leichte Wehen auf dem ctg!
Am Mittwoch muss ich wieder zur Kontrolle....
Super, endlich tut sich was in die richtige Richtung Und vielleicht (hoffentlich!) brauchst du den Termin am Mittwoch nicht mehr.
28.07.2014 17:06
Zitat von Stephiee:
Zitat von kessylynn:
So die erste Nacht zu Hause war jetzt nicht so toll
Er hat nur geweint weil er soviel luft im bauch hatte. Um 5 uhr war es dann plötzlich vorbei um er hat geschlafen bis um acht. Aber nun hängt er schon zum 3. Mal an der Brust und ist jetzt bald hoffentlich gesättigt. Er trinkt auch aber irgendwie ist er nicht satt zu bekommen. Meine bw sehen mittlerweile auch aus wie ein schlachtfeld so das ich es jetzt mal mit stillhütchen probieren werde. Nimmt er auch ganz gut an denk ich.
Ich hoffe nur das er nicht die drei monatskoliken hat....sonst wird der Anfang doch recht heftig
Die gute Nachricht (was ich mir auch jeden Tag wie ein Mantra sage ):
es wird besser!!!
…auch wenn das momentan noch kaum zu glauben ist…
ich habe auch 2 Tage ein Stillhütchen benutzt, als es gar nicht mehr ging, danach war es wirklich viel besser!
selbst jetzt nach dem halben tag mit hütchen ist es schon viel entspannter geworden
nur leider schafft er es nichtmal eine brust leerzutrinken .... und wärend des trinkens läuufts bei der anderen nur so inströmen ich könnt glatt zwei aufeinmal stillen
aber ich denk das pegelt sich noch ein...hoff ich
28.07.2014 17:10
Zitat von Claudia87:
meiner war ja nun vor ner woche oh gott zwergi ist schon ne woche alt und ich war eben für ne 3/4 stunde mit ih drausen in der kutsche spazieren und muss sagen das es ganz gut klapp bis auf das ich schwitze wie ne sau aber das hängt glaube nicht mit dem ks zusammen
narbe sieht auch recht gut aus
28.07.2014 17:11
Ich bin ehrlich doch etwas froh das es nicht nur mir so geht. Vor allem ist Sarah sehr wehleidig geworden. Das ist eine ziemliche Umstellung und kostet einen viel kraft. Ich hoffe auch das die Zeit bald da ist, wo es wieder besser wird.
28.07.2014 17:12
Zitat von kessylynn:
Zitat von Claudia87:
meiner war ja nun vor ner woche oh gott zwergi ist schon ne woche alt und ich war eben für ne 3/4 stunde mit ih drausen in der kutsche spazieren und muss sagen das es ganz gut klapp bis auf das ich schwitze wie ne sau aber das hängt glaube nicht mit dem ks zusammen
narbe sieht auch recht gut aus
Lol das schwitzen hab ich auch meine jedesmal einen Marathon gelaufen zu sein. Schön das es dir gut geht
28.07.2014 17:24
Soooo, unsere Trage ist bestellt. Leider war nicht so viel Auswahl da wie ich gehofft habe ABER wir sind total begeistert von dem Design. Auch mein Mann findet sie toll und das soll ja auch so sein, soll ja ein Tragepapa werden
28.07.2014 17:28
Zitat von Stephiee:
Zitat von Zara85:
Waren Nala und Zara heute schon hier?
Wir sind leider beide noch da
Schämt euch .
Ich würde die Räumungsklage so langsam mal vollstrecken!
Sie will einfach nicht die Tür öffen!
28.07.2014 17:57
Würmchen: sehr schicke Trage und schön das dein Mann auch tragen möchte. Meiner will nicht und meint Kinderwagen reicht aus
*
Nala: hopp hopp wird Zeit
*
Nala: hopp hopp wird Zeit
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt