Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.07.2014 08:47
Zitat von Eliki:

Huhu Mädels.

Bin am ctg aber keine einzige Wehe.
Also muss ich warten bis der Arzt kommt und die Einleitung macht
Ich drück dir arg die Daumen, dass es schnell geht
Von der ersten Tablette bis meine Kleine da war, vergingen 10 Stunden.
Aber nur 3,5 davon waren mit Wehen
Also ganz fix
YvonneH
11395 Beiträge
10.07.2014 08:47
Über 900 Beiträge...puhhh...

Freu mich für alle Mädels, die ihre Babys schon im Arm halten dürfen! Bin ehrlich gesagt richtig neidisch auf euch! Ihr habt es geschafft und dürft endlich mit euern Schätzen kuscheln!!!
Wünsche euch allen eine wunderschöne Kennenlernzeit und dass alles so wird, wie ihr es euch wünscht!

Wir haben am Montag erfahren, dass unser Brocken wohl auch schon gute 4kg hat. Er liegt zwar mit dem Kopf nach unten, aber mit dem Gesicht nach hinten. Daher kann der Arzt ihn nicht genau vermessen. Er meinte nur, von seiner Erfahrung und dem was er auf dem US gesehen hat, bekommen wir ein großes Baby, das bestimmt die 4kg Marke geknackt hat. Montag wird noch mal CTG geschrieben und wenn wieder keine Wehe drauf ist, dann wird er im KH anrufen und Bescheid geben, dass ich nicht über ET geh. Ich hab jetzt mächtig Schiss...mag keine Einleitung, die womöglich noch Tage dauert. Und einen KS mag ich noch viel weniger.
Meine Hebamme hilft mir leider nicht. Ich hatte sie gefragt, was ich diese Woche noch tun könnte...sie meinte aber nur: Ruhe bewahren. Der Kerle kommt raus, wann er will. Dabei haben doch die Hebammen so ihre Möglichkeiten, oder nicht?
Jetzt hab ich gesehen, dass es von der Bahnhofapotheke Kempten ein UL-Öl gibt, was man sich auf den Bauch massieren kann, was Wehen auslöst. Trau mich nur nicht, das zu kaufen. Was würdet ihr machen? Auf die Hebamme hören und einfach warten oder selber versuchen Wehen anzuregen? Ich trink Himbeerblättertee und mach Akupunktur. Außerdem versuch ich viel im Haus zu putzen oder mal spazieren zu gehen oder Treppen zu laufen. Alles nicht mehr so einfach, aber ich will dass der Kleine diese Woche von alleine kommt, ohne Einleitung oder sonstigem...
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
10.07.2014 09:02
Eliki denk an dich
YvonneH
11395 Beiträge
10.07.2014 09:11
Zitat von xXSchnütchenXx:

Eliki denk an dich

Ich auch !!!
YvonneH
11395 Beiträge
10.07.2014 09:12
Zitat von Eliki:

Zitat von Eliki:

So langsam wird's ernst. Ich steh gleich auf und mach mich fertig.

Bin mal echt gespannt wie s da unten ausschaut. Hab gerade beim Duschen einen Teil (ich denke mal das es nur ein Teil war) des Pfropfes verloren. Wehen hab ich auch wieder. Und als ich auf meinen Bauch einen knallroten Streifen entdeckt habe (der war gestern noch nicht), ist mir aufgefallen das mein Bauch tiefer hängt.
Ich bete das ich um eine Einleitung rum komme und es von selbst klappt.

Was mir sehr sehr peinlich ist: ausgerechnet jetzt hab ich ne Riesen Hämorrhoide bekommen : ( oh Mann

Ist das nicht normal gegen Ende der SS?
YvonneH
11395 Beiträge
10.07.2014 09:13
Zitat von Corinna80:

Eliki: Alles Gute für heute.
Ich hoffe ebenfalls das Dir die Einleitung erspart bleibt, mir wurde sie bei beiden Kindern nicht erspart und ich werde auch dieses Mal 100%tig wieder eingeleitet. Schön ist anders, aber am Ende hast Du Deine kleine Maus auf dem Arm und wirst einfach nur noch froh sein es geschafft zu haben.
Und Du gehst doch mit besten Voraussetzungen in die Einleitung. Wehen, Teile des Propfes verloren, ich bin sicher das geht ratzfatz bei Dir.

Ich beneide Dich ein Stück weit und die Mama´s die entbunden haben auch. Bei mir macht sich sowas wie Panik breit je näher ich dem ET gehe vor lauter Angst wieder 9,10,11, über Termin zu gehen.

Bei Arian waren es ja 15 Tage und die letzten davon ging es mir psychisch richtig mies ... aus Angst das dem baby auf den letzten Metern noch was passiert. Dieses Gefühl kommt schon wieder aber nur in ganz abgeschwächter Form. Naja, Augen zu und durch, ich kann ihn schlecht rauszwingen.

15 Tage ?
Oh je...du Arme! Hoffentlich musst du dieses Mal nicht wieder so weit drüber.
10.07.2014 09:36
So Mädels. Die Tablette ist drin. Hab gleich ne Kostprobe des Geburtsschmerzes bekommen das Tat ja sowas von weh

Jetzt heißt es warten. Kann jetzt etwa 2 Std dauern
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.07.2014 09:38
Zitat von Eliki:

So Mädels. Die Tablette ist drin. Hab gleich ne Kostprobe des Geburtsschmerzes bekommen das Tat ja sowas von weh

Oh wie spannend
YvonneH
11395 Beiträge
10.07.2014 09:44
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Oh wie spannend

Spannend...und gleichzeitig doch schrecklich, oder?
Sagt man nicht, dass die Wehen bei ner Einleitung schlimmer wären?

Eliki: Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Schatz ganz schnell in den Armen halten darfst und alles gut verläuft.
10.07.2014 09:56
Zitat von YvonneH:

Zitat von Eliki:

Oh wie spannend

Eliki: Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Schatz ganz schnell in den Armen halten darfst und alles gut verläuft.

Ja genau das hab ich auch gehört
Ich wollte dieses mal ohne PDA aber ich glaub ich schaff es doch nicht
10.07.2014 10:00
Morgen.
Wollte nur sagen das Sarahs OP gut verlaufen ist. Sie isst und hat die Narkose bisher gut vetragen.
*
Allen im KG alles Gute für die Geburt
*
Bei mir tut sich gar nichts, aber habe ich nicht anders erwartet
YvonneH
11395 Beiträge
10.07.2014 10:03
Zitat von Eliki:

Zitat von YvonneH:

Zitat von Eliki:

Oh wie spannend

Ja genau das hab ich auch gehört
Ich wollte dieses mal ohne PDA aber ich glaub ich schaff es doch nicht

Das ist auch nicht weiter schlimm!
Ich wollte auch immer ne Geburt ohne PDA, aber warum soll man diese Hilfsmittel nicht in Anspruch nehmen und sich helfen lassen? Besser als zu leiden und Schmerzen zu ertragen. Am Ende ist man fix und fertig und kann sich gar nicht richtig über die Geburt seines Zwerges freuen. Und wenn man sich für ne PDA entschieden hat, dann hat man bestimmt ne Weile drüber nachgedacht.
zaubertraene
7273 Beiträge
Vielen Dank für den Zuspruch, Mädels. Ich werde heute noch mit meiner Mutter sprechen. Ich möchte, dass die am Sonntag abfahren. Mein Freund hat ab Montag Urlaub und auch wenn das Baby bis dahin nicht da sein sollte, möchten wir alleine sein. Heute ist auch mein Großer zu hause, weil er nicht in die Kita wollte. Somit bin ich wieder voll eingebunden. Nachher muss ich aber noch ein paar besorgungen machen und dann habe ich einen FA-Termin. Bei mir tut sich noch gar ncihts...ich glaub, ich werde wirklich übetragen.

Eliki, ich denk an dich.... Bei mir hat es von der ersten Tablette bis der kleine da war 14 Stunden gedauert.

Claudia, ich wünsche Sarah alles Gute. Gut, dass dein Mann mitkommt.

Angel, was für ein besch.....tag. Echt stolze Summe, die du aber bezahlen müsstest.

Pueppy, ich wünsche dir, dass die Geburt schnell verläuft. Meine Daumen sind gedrückt.

Das klingt richtig gut mit dem Stillen, ich hoffe auch, dass wir so schnell einen Rhytmus drin haben. Bei dem Großen ging´s auch richtig gut.

Sonnenstrahl, ich bin auch froh, dass ich zwei Jungs haben werden. OK du hast jetzt schon drei aber man ist wirklich froh, dass alles gesund ist. Ich bewundere dich immernoch, dass du so geduldig warst mit dem Ü-Ei.

So jetzt werde ich wieder gerufen. Echt toll. Mach mich aber dann gleich auf den Weg.... hab dann genug Zeit um bissel zu bummeln
YvonneH
11395 Beiträge
Zitat von Claudia87:

Morgen.
Wollte nur sagen das Sarahs OP gut verlaufen ist. Sie isst und hat die Narkose bisher gut vetragen.
*
*

Schön, dass es Sarah gut geht...
Bin vorhin ganz erschrocken, als ich von ner OP gelesen hab.

Wann darf sie wieder mit nach Hause?
10.07.2014 10:05
Zitat von YvonneH:

Zitat von Claudia87:

Morgen.
*
*

Schön, dass es Sarah gut geht...
Bin vorhin ganz erschrocken, als ich von ner OP gelesen hab.

Wann darf sie wieder mit nach Hause?

Da schließe ich mich an. Tapfere Sarah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt