♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
10.07.2014 10:39
Zitat von Nala123:
@me, bin frustriert! Ich habe mich immer soooooooo gefreut keine ss-Streifen zu haben und jetzt geht's doch los
Die sind auf den Oberschenkeln und jetzt auch ganz Mini unterm Bauchnabel. so ein Mist. Ich will jetzt entbinden! Dann ist alles wieder gut!
Fühl dich mal gedrückt ... So ging es mir auch ...
Wochenlang nix und dann ich glaub in der letzten Woche gings los mit den Streifen - hab heute morgen schon gemeint, ich fühl mich wie als Mama 'gebrandmarkt' ... oder wie ein Zebra
Aber es ist nur schlimm, wenn meine Laune grade mal wieder einen drauf macht - wenns mir gut geht ist mir das egal ...
10.07.2014 10:47
Pueppy, Eliki, Sternfeuer: Ich drück die Daumen, dass ihr bald kuscheln dürft und alles gut ist mit euch und den Zwergen!!!
10.07.2014 10:56
Zitat von Corinna80:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Corinna80:
Zitat von YvonneH:
...
Ja, 15 Tage. Ausgezählt war ich am 12.12.11 und geboren ist Arian am 27.12.11
Das waren die schlimmsten Tage, bis Tag 9 nach Termin war noch alles realtiv entspannt, ich nur manchmal etwas genervt. Als dann Weihnachten vorbei war, war ich total am Ende.
Aber ab Tag 9 ging nix mehr, ich hab viel geweint, hatte Angst vor der Einleitung (meine erstes Kind kam 9 Tage nach Termin nach Einleitung mit Gel... ätzende Wehen ohne großartige Muttermundseröffnung über 17 Stunden, PDA, ein Arzt der sich unter den Presswehen auf meinen Bauch geworfen hat damit sie rauskommt usw) ich hatte solche Angst das alles nochmal durchmachen zu müssen.
Allerdings muss ich ehrlicherweise sagen das mein Söhnchen mich nicht lange hat warten lassen was die Entbindung angeht. 20:45 Blasensprung ebenfalls nach Einleitung mit Cytotec, ab 21:30 wurden die Wehen echt unschön und dann war er aber um 23:30 Uhr da.
Ohne Schmerzmittel als es soweit war das ich dachte ich halte das nicht mehr aus war der Muttermund bei 9cm
Ich wünsche mir sehr das es dieses Mal ohne Einleitung klappt, aber bisher haben mein FA und auch der Oberarzt der den Doppler gemacht hat mir diese Illusion genommen.
Mein Muttermund ist feste zu, der GMH bei über 5cm und ich hab noch nicht mal ansatzweise Wehen oder Senkwehen.
Klingt wirklich unschön
Und dass es dieses mal wieder auf ne Einleitung rausläuft, tut mir leid. Wirst du dann aber wieder so viele Tage warten oder lässt du früher einleiten?
Bei mir ist grad das selbe, GMH liegt bei 4 cm und Wehen oder Senkwehen sind seit einer Woche weg. Nichts mehr da. Da der Kerle aber auf 4kg geschätzt wird, will mein FA mich Montag ins KH überweisen, wenn sich nichts geändert hat.
Ich hab so Schiss vor der Einleitung
Ich werde definitiv nicht mehr so lange warten wie bei Arian. Zumal mein jetziger FA nach spätestens 7 Tagen einweist und das KH in welches ich gehe spätestens 10 Tage nach ET einleitet.
Mir wurde auch gut erklärt warum man einleitet. Der Oberarzt sagte mir das irgendwann jedes Baby rauskommt. Aber die Baby´s haben so weit über Termin nicht mehr viele Reserven für die Geburt, da die Plazenta sie unter der Geburt nicht mehr ausreichend versorgen kann. Bei jeder Wehe bleibt dem Baby quasi die Luft weg. Bei gesunden Kindern vor, am oder nur kurz nach Termin ist das kein Problem, die haben Reserven, die schaffen das locker.
Je später man aber ist, desto weniger Reserven sind da, und darum leiten viele 7-10 Tage nach Termin ein, obwohl 14 Tage vor und 14 Tage nach Termin eigentlich noch im Normbereich ist.
Ich drück Dir die Daumen, ich hatte ja auch 2 Brocken, Mara 4000 gramm 56cm KU36, Arian 4100gramm, 55cm und 37 KU.
Mal sehen wie groß der Hobbit wird.
Interessant mit den Reserven. Danke für die Erklärung.
Hast du morgen den Termin im KH oder war der schon?
10.07.2014 11:21
Zitat von Engelinchen1989:
*kurzreinschleich* wollte nur Bescheid geben das bei sternfeuer die Fruchtblase geplatzt ist und sie im KH ist *wiederrausschleich*
Oh dann ging es jetzt aber doch schnell los bei ihr. Ich drücke dir Daumen für eine unkomplizierte Geburt.
10.07.2014 12:00
Zitat von Schnucky86:
Pueppy, Eliki, Sternfeuer: Ich drück die Daumen, dass ihr bald kuscheln dürft und alles gut ist mit euch und den Zwergen!!!
Ich schließ mich an!
10.07.2014 12:10
White : Seit heute früh geht's deutlich besser. Nicolas hat das erste mal 20 Minuten durchgehalten ohne, dass es ihm zu viel wurde
Hummel : Ja, meistens sind sie lieb und süß. Sie können aber auch ganz anders
Das mit dem Zunehmen hat sie beim Wiegen gesagt, als sie noch nicht gesehen hat, dass es seit vorgestern +50g waren. Danach meinte sie, wenn er so weitermacht, ist's ok.
Zaubertraene , Du machst das richtig! Natürlich ist es schwierig in einem fremden Land, in dem man die Sprache nicht kann, aber sie sollte doch merken, dass sie dich gerade eher belastet. Ist sie hergekommen, um auf deinen Großen aufzupassen, falls das Baby schon da wäre?
Sonnenstrahl , ich bin total begeistert, dass bei Dir alles so gut ist! Hoffentlich dürft ihr morgen nach Hause und die Jungs haben dich wieder! Haben sie Paulo eigentlich schon kennen gelernt? Und wie haben sie reagiert?
Corinna : Das ist ja Wahnsinn! Hoffentlich geht diese Geburt auch wieder schnell. Und vielleicht geht's doch noch von allein los, wenn auch nach ET.
Allen, die im KH sind eine schöne und schnelle Geburt!
Das mit dem Zunehmen hat sie beim Wiegen gesagt, als sie noch nicht gesehen hat, dass es seit vorgestern +50g waren. Danach meinte sie, wenn er so weitermacht, ist's ok.
Zaubertraene , Du machst das richtig! Natürlich ist es schwierig in einem fremden Land, in dem man die Sprache nicht kann, aber sie sollte doch merken, dass sie dich gerade eher belastet. Ist sie hergekommen, um auf deinen Großen aufzupassen, falls das Baby schon da wäre?
Sonnenstrahl , ich bin total begeistert, dass bei Dir alles so gut ist! Hoffentlich dürft ihr morgen nach Hause und die Jungs haben dich wieder! Haben sie Paulo eigentlich schon kennen gelernt? Und wie haben sie reagiert?
Corinna : Das ist ja Wahnsinn! Hoffentlich geht diese Geburt auch wieder schnell. Und vielleicht geht's doch noch von allein los, wenn auch nach ET.
10.07.2014 12:38
Zitat von Nala123:
Na da scheint es heute ja wieder neue Babys zu geben!
@Pueppy, ich hoffe du kuschelst inzwischen schon
@eliki, alles gute für dich! Ich hoffe es geht jetzt alles schnell...
@claudia, alles gute für die OP von Sarah!
@angel, Hauptsache das Auto fährt jetzt im Notfall wieder, bin gespannt was der FA sagt.
@me, bin frustriert! Ich habe mich immer soooooooo gefreut keine ss-Streifen zu haben und jetzt geht's doch los
Die sind auf den Oberschenkeln und jetzt auch ganz Mini unterm Bauchnabel. so ein Mist. Ich will jetzt entbinden! Dann ist alles wieder gut!
ich hab nur zwei am bauch aber dafür ist meine kompletter popo mit einem teil oberschenkel vorn und hinten gerissen kann man sich gar nicht anschauen sieht aus wie mit nem messer bearbeitet .... ich hoffe das wird irgendwann wieder gut....
10.07.2014 12:51
Zitat von kessylynn:
Zitat von Nala123:
Na da scheint es heute ja wieder neue Babys zu geben!
@Pueppy, ich hoffe du kuschelst inzwischen schon
@eliki, alles gute für dich! Ich hoffe es geht jetzt alles schnell...
@claudia, alles gute für die OP von Sarah!
@angel, Hauptsache das Auto fährt jetzt im Notfall wieder, bin gespannt was der FA sagt.
ich hab nur zwei am bauch aber dafür ist meine kompletter popo mit einem teil oberschenkel vorn und hinten gerissen kann man sich gar nicht anschauen sieht aus wie mit nem messer bearbeitet .... ich hoffe das wird irgendwann wieder gut....
Das hoffe ich auch...
10.07.2014 13:10
Zitat von Schnucky86:
auch von mir:
alles gute!
toi toi toi toi toi toi...
10.07.2014 15:24
Zitat von Gänseblümchen85:
White : Seit heute früh geht's deutlich besser. Nicolas hat das erste mal 20 Minuten durchgehalten ohne, dass es ihm zu viel wurde
Meine Jungs haben ihren kleinen Bruder gestern das erste Mal "in echt" gesehen. Fotos haben sie schon vorher bewundert. Die beiden waren ganz fasziniert über die kleinen Finger und Ohren. Musste natürlich erstmal alles angefasst und geküsst werden .
Ich darf morgen nach Hause. Paulo hat heute seinen U2 TÜV absolviert und bei mir wurden nochmal die Nieren geschallt. Ist alles super. Bei der Visite morgen früh schaut sich der Arzt noch mal die Narbe an und ob die Rückbildung weiterhin so gut ist.
10.07.2014 15:58
Blubbas kleiner Jack ist da
Er kam heute früh um 6:33 Uhr und hat 53 cm, 3600 Gramm und einen Kopfumfang von 36 cm.
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal liebe Blubba
10.07.2014 16:09
So nun könnt ihr´s alle wissen, unter Mama´s Pulli war kein Kissen! Sie hat sich auch nicht vollgefressen, nein, da habe ich drin gesessen! Hannah killinger, 13.57 Uhr, 55cm, 4430gr,37cm KU
Details gibt's die Tage
Details gibt's die Tage
10.07.2014 16:12
Zitat von Eliki:woooow was für Maße
So nun könnt ihr´s alle wissen, unter Mama´s Pulli war kein Kissen! Sie hat sich auch nicht vollgefressen, nein, da habe ich drin gesessen! Hannah killinger, 13.57 Uhr, 55cm, 4430gr,37cm KU
Details gibt's die Tage
RESPEKT!!!!!
Und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zuckerpuppe
10.07.2014 16:15
Zitat von Zara85:
Blubbas kleiner Jack ist da
Er kam heute früh um 6:33 Uhr und hat 53 cm, 3600 Gramm und einen Kopfumfang von 36 cm.
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal liebe Blubba
meinen glückwunsch und tolle maße hat er!!!!
Zitat von Eliki:
Details gibt's die Tage
meinen glückwunsch!!!!
wow hat die dame stramme maße!!!!
wars ne normalgeburt???
10.07.2014 16:31
Blubba und Eliki, alles Gute zu euren Kleinen!
Herzlich Willkommen, Jack und Hannah !
Herzlich Willkommen, Jack und Hannah !
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt