♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
10.07.2014 16:56
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah, Eliki
das ging ja nun echt fix
das ging ja nun echt fix
10.07.2014 17:02
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
@ Schnucky: Wir haben die Tabletten gegeben (glaube ich). Wie Eliki aber schon schrieb, musst du aufpassen, dass du dann eine Zahnpasta ohne Fluor nimmst.
Muss ich da bei mir aufpassen oder dann fürs Baby später?
Fürs Baby später. Das ist ja aber noch ein wenig hin
10.07.2014 17:09
@ Sonnenstrahl: Schön, dass es dir so gut geht. Dann hoffe ich mal, dass die Ärzte morgen nichts bei dir zu beanstanden haben und ihr nach Hause könnt.
@ Eliki: Glückwunsch zu deiner kleinen Hannah. Da ging die Geburt ja jetzt doch recht fix
@ Me: Wir hatten heute die U2. Bei Valentina ist soweit alles in Ordnung, sie ist sogar schon über ihr Geburtsgewicht gekommen Lediglich ihre linke Hüfte ist nicht ganz korrekt, da sollten wir jetzt die nächsten Wochen etwas breiter wickeln und so oft wie möglich im Tuch tragen.
@ Eliki: Glückwunsch zu deiner kleinen Hannah. Da ging die Geburt ja jetzt doch recht fix
@ Me: Wir hatten heute die U2. Bei Valentina ist soweit alles in Ordnung, sie ist sogar schon über ihr Geburtsgewicht gekommen Lediglich ihre linke Hüfte ist nicht ganz korrekt, da sollten wir jetzt die nächsten Wochen etwas breiter wickeln und so oft wie möglich im Tuch tragen.
10.07.2014 17:15
Alles Liebe und Gute unseren Neu Mamas
*
Ich will auch endlich aber nichts tut sich heute ist eh ein Doofer Tag. Die OP, die Wärme und die doofen Senkwehen.
*
Ich will auch endlich aber nichts tut sich heute ist eh ein Doofer Tag. Die OP, die Wärme und die doofen Senkwehen.
10.07.2014 17:16
Zitat von white_manta:
@ Sonnenstrahl: Schön, dass es dir so gut geht. Dann hoffe ich mal, dass die Ärzte morgen nichts bei dir zu beanstanden haben und ihr nach Hause könnt.
Das hört sich ja super bei euch an. Freut mich das Valentina so ein fittes kleines Mädchen ist. Beim nächsten Check ist ihre Hüfte dann bestimmt ausgereift.
Ich darf morgen nach Hause .
10.07.2014 18:00
jetzt geht es ja dahin
herzlichen Glückwunsch an alle neuen mamas
herzlichen Glückwunsch an alle neuen mamas
10.07.2014 18:35
Eliki wooooooow sooo flott? Hab hier so mit gefiebert und immer geschaut ob du nochmal geschrieben hattest. Alles liebe zur Geburt .
Natürlich den anderen Mamis auch .
Natürlich den anderen Mamis auch .
10.07.2014 19:22
Juliwunder 2014
*
VET:05.07.2014
Kaede27 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:15.07.2014
zaubertraene ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:18.07.2014
Corinna80 ♥ 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Junge ♥ Laurin
*
Würmchen ♥ 25 Jahre ♥ 1 Tochter (Lynn-5) ♥ Ü-Ei ♥ Nele, Laura oder Malte
VET:19.07.2014
sonnenschein1989 ♥ 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Boa ♥ 35 Jahre ♥ 1 Kinder (Paul 2,5 ) ♥ Junge ♥ Till
*
VET:21.07.2014
Hummel07 ♥ 29 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Babyname
*
Stephiee ♥ 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Junge ♥ Louis Leander
*
YvonneH ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Junge ♥ Babyname
*
Zitrone13 ♥ Jahre ♥ 2 Kinder (5,5 J. u. 4 J.) ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:23.07.2014
Claudia87 ♥ 27 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ Mädchen ♥ Johanna Marie
*
Angel186 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Elena Iris
*
VET:25.07.2014
Nala123 ♥ 26 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Neah Zoe
*
Zara85 ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Junge ♥ Noah
*
VET:27.07.2014
sami87 ♥ 27 Jahre ♥ 1 Tochter (Lina, 3) ♥ Mädchen ♥ Lilli
*
VET:29.07.2014
kessylynn ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Jamie
*
VET:30.07.2014
Hibbeline ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET: 02.08.2014
Sternfeuer ♥ 26 Jahre ♥ 1 Sternchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:18
Outings
Mädchen:6
Jungs:10
Ü-EI: 2
Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59
Unser Tippspiel
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/heartshearts-juli-baby s-2014-tippen-wann-die-kugeln-rollen-heartshearts
Wir werfen die Kugel ab
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rtsdas-grosse-glueck-ist-manchmal-ganz-klein-die-j uli-mamas-2014-entkugelnhearts?page=4#posting-1492 4318
FA Termine
Juli
11.07.2014 - Boa (US) , Zara, Sonnenschein
14.07.2014 - Nala, Claudia
15.07.2014 - Angel (Akupunktur) , sami (Geburtsplanung KH)
16.07.2014 - blubba (Akupunktur+ CTG)
18.07.2014 - Zara (Hebamme)
21.07.2014 - Hummel
22.07.2014 - Angel (Akupunktur)
23.07.2014 - blubba (Akupunktur) , Claudia (KH)
10.07.2014 19:34
@Corinna: Ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange drüber gehst.
@Sonnenstrahl: Blöd mit der Zimmernachbarin. Meinst du, sie macht was falsch oder hat sie einfach kein so entspanntes Baby? Schön, dass dir der KS keine Probleme bereitet.
@Nala: Ich hab leider auch schon 2 Streifen am Bauch entdeckt. An der Hüfte hatte ich ja vorher schon welche, aber am Bauch möchte ich gerne verschont bleiben. Hoffentlich werden es nicht mehr.
@Eliki: Drücke dir alle Daumen und wünsche dir eine schöne, schnelle Geburt.
@Yvonne: Hm ich glaube, sehr viel mehr kannst du nicht machen. Das Öl würde ich mir vermutlich nicht holen. Eventuell kannst du noch baden und deinen Schatz verführen.
@Claudia: Super, dass die OP gut verlaufen ist und es deiner Tochter gut geht.
@zaubertraene: Ja das ist sicher das beste, wenn du mit ihr redest. Berichte doch mal, wie sie reagiert hat.
@Schnucky: Blöd mit dem Babyblues und wenn die Kleine dann auch noch nen "schlechten" Tag hat, ists doppelt doof. Knuddel dich mal.
@Blubba und Eliki: Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Mäusen. Kuschelt schön!
@white: Super, dass es Valentina so gut geht.
@Sternfeuer: Alles Gute für die Geburt.
@Würmchen: Yeah es geht vorwärts.
@Sonnenstrahl: Blöd mit der Zimmernachbarin. Meinst du, sie macht was falsch oder hat sie einfach kein so entspanntes Baby? Schön, dass dir der KS keine Probleme bereitet.
@Nala: Ich hab leider auch schon 2 Streifen am Bauch entdeckt. An der Hüfte hatte ich ja vorher schon welche, aber am Bauch möchte ich gerne verschont bleiben. Hoffentlich werden es nicht mehr.
@Eliki: Drücke dir alle Daumen und wünsche dir eine schöne, schnelle Geburt.
@Yvonne: Hm ich glaube, sehr viel mehr kannst du nicht machen. Das Öl würde ich mir vermutlich nicht holen. Eventuell kannst du noch baden und deinen Schatz verführen.
@Claudia: Super, dass die OP gut verlaufen ist und es deiner Tochter gut geht.
@zaubertraene: Ja das ist sicher das beste, wenn du mit ihr redest. Berichte doch mal, wie sie reagiert hat.
@Schnucky: Blöd mit dem Babyblues und wenn die Kleine dann auch noch nen "schlechten" Tag hat, ists doppelt doof. Knuddel dich mal.
@Blubba und Eliki: Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Mäusen. Kuschelt schön!
@white: Super, dass es Valentina so gut geht.
@Sternfeuer: Alles Gute für die Geburt.
@Würmchen: Yeah es geht vorwärts.
10.07.2014 19:44
So und jetzt mal zu meinem Termin heute:
Also der kleine Mann hat jetzt zwischen 3300 und 3400g, ist etwa 51cm groß und KU liegt bei 34cm. Find die Zunahme zu vor 2 Wochen (2800g) ganz schön viel. Aber da das ja nur Schätzwerte sind, müssen wir eh abwarten, wie es zur Geburt dann aussieht.
Urin etc. war okay, zugenommen hab ich 500g, also bin ich jetzt bei +9kg.
So auf dem CTG waren keine Wehen, eine durchgängige Linie. MuMu auch noch fest, zu und lang. Mein Arzt geht also davon aus, dass wir uns nochmal sehen. Nächster Termin ist ja in 11 Tagen am ET dann. Aber er liegt jetzt fest im Becken, sodass ich beim Blasensprung keinen Krankenwagen rufen muss.
Hier ist grad voll das Gewitter und Platzregen. Schatzi juckt es aber überhaupt nicht, der pennt.
Also der kleine Mann hat jetzt zwischen 3300 und 3400g, ist etwa 51cm groß und KU liegt bei 34cm. Find die Zunahme zu vor 2 Wochen (2800g) ganz schön viel. Aber da das ja nur Schätzwerte sind, müssen wir eh abwarten, wie es zur Geburt dann aussieht.
So auf dem CTG waren keine Wehen, eine durchgängige Linie. MuMu auch noch fest, zu und lang. Mein Arzt geht also davon aus, dass wir uns nochmal sehen. Nächster Termin ist ja in 11 Tagen am ET dann. Aber er liegt jetzt fest im Becken, sodass ich beim Blasensprung keinen Krankenwagen rufen muss.
Hier ist grad voll das Gewitter und Platzregen. Schatzi juckt es aber überhaupt nicht, der pennt.
10.07.2014 20:17
Zitat von Hummel07:Oh wie schön, 9kg Zunahme, ein Traum!!!!
So und jetzt mal zu meinem Termin heute:
Und die Maße klingen doch auch klasse, das freut mich
Bin gespannt ob sich was tut die nächsten Tage, kann ja trotzdem ganz schnell gehen
10.07.2014 20:19
Würmchen, ja das weiß man nie. Aber die Chancen für Schatzi steigen, dass er noch in Ruhe zum Formel 1 Rennen nächstes WE fahren kann.
10.07.2014 20:21
Zitat von Hummel07:
Das Öl dauert leider mind. 3 Tage bis es geliefert ist, das ist leider zu spät. Also hab ich es gelassen.
Baden geht leider auch nicht, die wurde letzten Samstag rausgerissen. Bei uns wird das Bad gerichtet.
Und Schatz verführen fällt grad auch weg, weil er leider keine Spermien hat und somit das auch nicht funktioniert.
Also bleibt mir wirklich nichts anderes übrig als warten....
10.07.2014 20:21
Zitat von Hummel07:
Würmchen, ja das weiß man nie. Aber die Chancen für Schatzi steigen, dass er noch in Ruhe zum Formel 1 Rennen nächstes WE fahren kann.
Genau dann, kommt es, pass ma auf
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt