Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
09.07.2014 20:54
Zitat von Eliki:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von Eliki:

Zitat von white_manta:

@ Zauberträne: Das ist ja blöd, dass deine Familie dich so stresst. Ehrlich gesagt finde ich aber, dass man trotz fehlender Sprachkenntnisse etwas alleine unternehmen kann. Es gibt ja auch genügend Aktivitäten, wo man gar nicht mit anderen sprechen muss. Ich habe ja auch gerade einen Teil meiner Familie für eine Woche hier (5 Leute) und muss sagen, dass sie mich echt toll unterstützen. Ich würde an deiner Stelle noch mal mit deiner Mama reden.

@ Schnucky: Wir haben die Tabletten gegeben (glaube ich). Wie Eliki aber schon schrieb, musst du aufpassen, dass du dann eine Zahnpasta ohne Fluor nimmst.

@ Eliki: Alles Gute für morgen, hoffentlich geht die ganze Einleitung recht schnell von statten.

Danke das hoffe ich auch.
Mir schwant allerdings böses.
Hab noch nie gutes von der Einleitung gehört

Nicht den kopf hängen lassen. Ich denke an dich und weiß wie du dich fühlst. Ich habe auch Angst, da ich es kenne. Ich hoffe einfach das es beim zweiten schneller anschlägt . Wie wird bei euch eingeleitet weißt du das?

Danke
Meine Tante sagte das sie erst schauen mit us usw und Blut abnehmen und dann wird ne halbe Tablette vaginal eingeführt. Mehr weiß ich jetzt auch nicht

Ok. Es gibt viele Möglichkeiten. Gel, Tabletten vor dem MM oder Tabletten oral. Bei uns z.b. Muss man Tabletten schlucken.
Ich habe auch wieder viel gelesen, auch viele horrorgeschichten ABER auch viele positive Berrichte wo es doch ganz flott ging
09.07.2014 21:03

Zitat von Eliki:

Zitat von Eliki:

...

Nicht den kopf hängen lassen. Ich denke an dich und weiß wie du dich fühlst. Ich habe auch Angst, da ich es kenne. Ich hoffe einfach das es beim zweiten schneller anschlägt . Wie wird bei euch eingeleitet weißt du das?

Danke
Meine Tante sagte das sie erst schauen mit us usw und Blut abnehmen und dann wird ne halbe Tablette vaginal eingeführt. Mehr weiß ich jetzt auch nicht

Ok. Es gibt viele Möglichkeiten. Gel, Tabletten vor dem MM oder Tabletten oral. Bei uns z.b. Muss man Tabletten schlucken.
Ich habe auch wieder viel gelesen, auch viele horrorgeschichten ABER auch viele positive Berrichte wo es doch ganz flott ging

Ich weiß nicht ob meine Tante mir nur die Angst nehmen will, aber sie meinte bei meinem Befund und da es das zweite ist wäre es nicht so schlimm und lang.
Vielleicht hab ich ja Glück und es geht heute Nacht oder morgen früh von alleine los
Zara85
2552 Beiträge
09.07.2014 21:32
Zitat von blubba272:

Wie hieß die wehen app??

Die heißt "Contraction Timer"

@ Eliki: ich drücke dir die Daumen für eine schöne Geburt morgen trotz Einleitung Vielleicht geht es ja heute Nacht noch los

Der kleinen Sarah wünsche ich für die OP morgen alles Gute.
blubba272
4893 Beiträge
09.07.2014 21:47
Danke zara.

Soo ,ihr habt nach puppy gefragt . Sie wurde heute morgen vom Fa ins KH überwiesen, beim Fa waren keine wehen da, aber wohl im KH die sie nicht bemerkt hat jetzt hat sie ein wehen Cocktail bekommen . Sie kann mit handy hier nux Posten. Sie hat per Facebook geschrieben.
blubba272
4893 Beiträge
09.07.2014 21:48
Achja ihr muttermund ist 2cm auf .
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.07.2014 22:05
Zitat von blubba272:

Danke zara.

Soo ,ihr habt nach puppy gefragt . Sie wurde heute morgen vom Fa ins KH überwiesen, beim Fa waren keine wehen da, aber wohl im KH die sie nicht bemerkt hat jetzt hat sie ein wehen Cocktail bekommen . Sie kann mit handy hier nux Posten. Sie hat per Facebook geschrieben.

Oh man hoffentlich muss sie sich nicht mehr so lange gedulden.
Angel186
2061 Beiträge
09.07.2014 22:20
Was für ein besch..... Tag. 15 Min vor Feierabend haben wir es noch in die Werkstatt geschafft, die dann extra wegen mir Überstunden gemacht haben, weil wir das Auto ja dringend brauchen. Jetzt bin ich 240 € ärmer, aber mein Auto fährt wieder. Toll das es ein Teil war, das erst vor 1,5 Jahren getauscht wurde.
Jetzt habe ich den Fa Termin morgen früh. Und so ein nettes ziehen im unteren Rücken das kommt und geht. Keine Ahnung was das nun wieder ist.

Sternfeuer: Das habe ich auch. Sogar schon über zwei Wochen. Am Anfang waren immer mal wieder ganz dünne Blutfäden dabei. Jetzt nicht mehr.
09.07.2014 22:33
Nicolas schläft gerade das erste mal ohne uns im Schlafzimmer. Bis jetzt hatte ich ihn immer irgendwo in "greifbarer Nähe".

Heute Vormittag war unsere Hebi da. Eigentlich ist sie mit uns zufrieden, aber sie meinte, Nicolas sollte bald mal etwas zunehmen. Heute wog er 2850g, also 50g zugenommen seit gestern. Wenn ich mal so überlege, er hat jetzt Johannas Geburtsgewicht und die kam bei 36+1...

Heute Nachmittag waren meine Eltern mit Johanna und Louisa hier. Johanna kam auf Zehenspitzen ins Wohnzimmer, flüstert "Mama, schläft Nicko?" Ich "Nein, ich stille ihn gerade" Sie "Achso" und stampft förmlich zurück in den Flur Die beiden lieben ihren Bruder unheimlich!
Hummel07
11063 Beiträge
09.07.2014 23:35
@Gänseblümchen: Deine beiden Töchter sind ja süß. Wieviel sollte der Kleine laut der Hebi denn zunehmen? 50g am Tag klingt für mich erstmal relativ viel.

@Angel: Was für ein blöder Tag. Immerhin läuft euer Auto jetzt wieder. Ich bin echt froh, dass mein Mann Kfz-Meister ist.

@Claudia: Alles Gute für die OP morgen.

@zaubertraene: Finde jetzt auch, dass sie im Schwimmbad z.B. nicht unbedingt deutsch können müssen. Aber vielleicht kannst du wirklich nochmal mit ihnen reden, dass du ein bisschen mehr Ruhe brauchst in den letzten Tagen vor dem großen Ereignis.

@Eliki: Alles Gute für morgen.

@sternfeuer: Hab auch seit 1-2 Wochen vermehrten Ausfluss, auch recht dickflüssig, aber nicht so richtig zäh. Blutig ist allerdings nix dabei.

@All: Ist eigentlich, wenn der MuMu offen ist, der Schleimpfropf automatisch weg? Müsste er ja eigentlich, weil er den MuMu ja verschließt, oder?
sternfeuer
4726 Beiträge
09.07.2014 23:49
oh man Angel das ist ja echt ärgerlich. Blödes Auto!!
Da kann ich ein Lied von singen.
Mein Auto ging letzten Monat nicht durch dem Tüv (es ist BJ 2006 Auto) und musste auch erst mal einiges an Geld liegen lassen und dann ein zweites mal vorfahren.

Hoffe morgen dein FA Termin ist wenigstens schön.
Hab auch morgen, aber erst um 14.30h und bin mal gespannt was sie zu dem Schleimabgang sagt...
Hummel07
11063 Beiträge
10.07.2014 00:00
Hab auch morgen Termin, aber schon um 11. Bin gespannt, ob sich am MuMu was getan hat. WEhen denk ich werden nicht auf dem CTG sein. Hatte bisher kaum welche, nur SEnkwehen.
Pueppy
1842 Beiträge
10.07.2014 00:16
Zitat von blubba272:

vllt klappts ja jetzt mit nem post... xD
GBH ist nun verstrichen und muttermund ist auf, wie weit hat die hebamme nach der letzten.kontrolle nicht gesagt.
Aber wehen sind nun ordentlich da und könnte jederzeit los gehen.
Schlafen werd ich jedenfalls nicht können... zu einem weil.unter meinen zimmer jemand liegt der total laut schnarcht... und zum anderen wegen.der wehen...

Nachgelesen hab ich nun nichts, sind zu viele beiträge...
Hummel07
11063 Beiträge
10.07.2014 00:49
Zitat von Pueppy:

Zitat von blubba272:

vllt klappts ja jetzt mit nem post... xD
GBH ist nun verstrichen und muttermund ist auf, wie weit hat die hebamme nach der letzten.kontrolle nicht gesagt.
Aber wehen sind nun ordentlich da und könnte jederzeit los gehen.
Schlafen werd ich jedenfalls nicht können... zu einem weil.unter meinen zimmer jemand liegt der total laut schnarcht... und zum anderen wegen.der wehen...

Nachgelesen hab ich nun nichts, sind zu viele beiträge...

Alles Gute und dass du schnell kuscheln darfst. Und alles Liebe zum letzten WW.
Pueppy
1842 Beiträge
10.07.2014 00:57
Ohje stimmt den hab ich ja auch gehabt.....
schnell wird es wohl nicht gehen.
ist ein brocken.von ca 4400gramm
und er hat breite schultern...
noch tut sich nichts ausser minütiges rumgewehe.
Aber mehr passiert nicht
.. brauch die wehen auch nicht veratmen.
nur vereinzelt mal....
sami87
303 Beiträge
10.07.2014 03:32
Puppey ich hoffe du darfst mittlerweile kuscheln.

Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt