Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.07.2014 12:38
Ja, wird bei mir auch oft durch "Anstrengung" ausgelöst.
09.07.2014 12:56
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Eliki:

Zitat von blubba272:

hast du durch gehend die schmerzen oder nur phasenweise`?

Ne es ist phasenweise. Aber anders als die Schmerzen die ich kenne
Ich hab mich auch nicht auf die abstände konzentriert

Dann schau jetzt auf die Abstände und wo sind die Shcmerzen?

Ein Stechen so ums schambein rum und ziehen im Rücken. Schwer zu beschreiben

Wenns weg ist geht's mir Super
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.07.2014 13:15
Und die Abstände? Nun ist ja ein wenig zeit vergangen
Hibbeline
308 Beiträge
09.07.2014 13:27
Ihr habt recht, mit ein bissl Glück und Vorbereitung macht sich die Kleine vllt. sogar von selbst auf den Weg.

@eliki das könnten schon richtige Wehen sein. Aber wie die anderen schon meinten, achte erstmal auf die Abstände. Wenn du dir ganz unsicher bist kannst du dann deinen FA anrufen?

09.07.2014 13:42
Nix mehr ich könnt kotzen.
09.07.2014 14:17
Hibbeline: oh nächste Woche schon eingeleitet? Alles Gute
*
Hummel: ja habe das auch wenn ich mich etwas anstrenge.
*
Sarah OP ist morgen um 7 Uhr. Erst war 11.40 Uhr angesetzt, aber es hat jemand abgesagt. Glück für die Kleine
Ansonsten wehe ich vor mich rum. Fühle mich heute auch komisch. Naja...ist bestimmt auch das doofe Regenwetter
Hummel07
11063 Beiträge
09.07.2014 14:46
@Eliki: Schade, dass nun doch alles wieder weg ist.

@Claudia: Ja kann auch am Wetter liegen. Bin auch so ein bisschen müde und schlapp. Wäre ja jetzt wegen der OP ein bisschen blöd, wenn sich die Kleine heute noch auf den Weg machen würde.
09.07.2014 15:04
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Claudia87:

Danke
*
Ich hab einen Gutschein zum Geburtstag bekommen und hatte Glück noch einem Termin zu bekommen
*
Sonnenstrahl: bist du schon aufgestanden? Ich hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen?

Ich bin gestern vormittag das erste Mal aufgestanden und versorge seit dem Paulo alleine.
Die Schmerzen sind ganz ok. Die Nachwehen empfinde ich als sehr gemein. Morgen darf ich wieder Duschen darauf freue ich mich schon . Meine Narbe sieht wirklich sehr gut gemacht aus. Die oberste Hautschichten wurde nur geklebt, statt genäht. Habe also nur ein ganz dünnes Tape über dem Schnitt.

Wow das klingt ja super
Dann viel Spaß beim Duschen und super weitermachen
09.07.2014 15:06
Zitat von Gänseblümchen85:

Sonnenstrahl , das hört sich super an! Toll, dass Du ihn schon seit gestern allein versorgen kannst!

Eliki , wirst Du morgen eingeleitet, weil Hannah schon so groß ist? Den Alltag mit zwei Kindern bekommst Du bestimmt hin!

Claudia , alles Gute zum (letzten?) Wochenwechsel

Schnucky , obenrum auslaufen kenn' ich jetzt auch wieder... Hab meinem Mann gestern übrigens gesagt, dass wir Nicolas beibringen müssen, dass es nachts langweilig ist. Hat gestern direkt gut geklappt...unsere Nachbarn haben bis 3 Party gemacht

Die Nacht war wieder anstrengend. Nicolas schreit zwar kaum, aber er nörgelt immer so rum. So, als würd' er vor sich hin schimpfen. Und er ist dabei tatsächlich wach. Jetzt schläft er wieder ganz lieb neben mir. Nachher kommt unsere Hebi vorbei

Bei uns war die Nacht richtig gut ...
Haben uns entschieden das Spiel nicht zu schauen (schon notiert, dass wir das Finale auch nicht schauen dürfen ) und sind gegen halb 10 ins Bett.
Die Kleine kam brav alle 3 Stunden.
Ansonsten wurde sie von Bauchweh geplagt, aber dank den Tropfen wird es wohl besser - heute gehts ihr schon viel viel besser.
09.07.2014 15:08
Ich hab übrigens gehört, dass die Fluor-Tabletten z.T. Bauchweh auslösen sollen und auch so sind die ja Grund für geteilte Meinungen - Zahnärzte sagen wohl nein, Kinderärzte ja ...

Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr die Tabletten?
Und wenn nicht - warum nicht? Und habt ihr das dem Arzt gesagt oder sagt ihr, ihr gebt die Tabletten und lasst sie einfach weg?

Wir lassen sie jetzt erstmal wieder ein paar Tage weg, in der Hoffnung, dass das Bauchweh wirklich daran lag und dann verschwindet ..
zaubertraene
7273 Beiträge
09.07.2014 15:36
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder ganz kurz um Bescheid zu geben, dass ich wahrscheinlich noch zwei Wochen kugeln werden. Bei mir tut sic gar ncihts. Meine Mama ist immer noch da und ich werde verrückt. Ich kann nicht mehr hier nachlesen, weil ich von allen so beansprucht werden. Das schlimmste ist mein 5jähriger Neffe, der mir total auf den Keks geht. Habe extra meinen Großen zu Hause gelassen, heute ist aber zur Kita, dass er bissel Abstand von seinem Cousin bekommt und ich ein wenig zur Ruhe komme. Kann die letzten Tage nicht schlafen und am Tag kann ich mich natürlich nicht hinlegen, weil ständig jemand was von mir will. Ich stehe kurz vor nem Zusammenbruch und könnte nur heule.
Tut mir leid fürs auskotzen, ich weiß aber nicht, wohin mit mir. Jetzt sind die Beiden zur Kita meinen Großen holen und dann klingeln die unten und wir gehen noch auf den Spielplatz.#

Ich hoffe, euch geht es gut. Ich habe immer nur gesschafft zu gucken, wer entbunden hat und habe hier gar nicht nachgelesen. Ich hoffe, ihr verzeit mir....wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben. Ich wünsche euch eine schöne Restschwangerschaft und für die Schon-mamis schöne Kuschelzeit und hoffe, dass ich bald auch wieder mitschreiben kann. Ich vermisse euch schon
Hummel07
11063 Beiträge
09.07.2014 15:40
Zaubertraene das klingt ja doof, dass du im Moment so gestresst/genervt bist. Kannst du nicht deine Mama und deinen Neffen mal für paar Stunden auslagern? Schick sie z.B. schwimmen oder ins Kino oder so. Damit du mal ein bisschen Zeit für dich hast.
09.07.2014 15:41
Zitat von zaubertraene:

Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder ganz kurz um Bescheid zu geben, dass ich wahrscheinlich noch zwei Wochen kugeln werden. Bei mir tut sic gar ncihts. Meine Mama ist immer noch da und ich werde verrückt. Ich kann nicht mehr hier nachlesen, weil ich von allen so beansprucht werden. Das schlimmste ist mein 5jähriger Neffe, der mir total auf den Keks geht. Habe extra meinen Großen zu Hause gelassen, heute ist aber zur Kita, dass er bissel Abstand von seinem Cousin bekommt und ich ein wenig zur Ruhe komme. Kann die letzten Tage nicht schlafen und am Tag kann ich mich natürlich nicht hinlegen, weil ständig jemand was von mir will. Ich stehe kurz vor nem Zusammenbruch und könnte nur heule.
Tut mir leid fürs auskotzen, ich weiß aber nicht, wohin mit mir. Jetzt sind die Beiden zur Kita meinen Großen holen und dann klingeln die unten und wir gehen noch auf den Spielplatz.#

Ich hoffe, euch geht es gut. Ich habe immer nur gesschafft zu gucken, wer entbunden hat und habe hier gar nicht nachgelesen. Ich hoffe, ihr verzeit mir....wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben. Ich wünsche euch eine schöne Restschwangerschaft und für die Schon-mamis schöne Kuschelzeit und hoffe, dass ich bald auch wieder mitschreiben kann. Ich vermisse euch schon

Oh du arme... Das tut mir total leid für dich! Ich hoffe die Wehen setzten doch ganz plötzlich ein, dann kommst du vll im KH zur Ruhe. eigentlich gemein dass so wenig Rücksicht auf dich genommen wird
zaubertraene
7273 Beiträge
09.07.2014 15:45
Ich danke euch ihr lieben. DAs Problem ist, ich komme ja aus Tschechien und meine Familie also auch. Sie sprechen kein Deutsch und sind somit auf mich angewiesen. Sie können höchstens kurz alleine auf den Spielplatz und das wars. Ich dackel also immer mit So jetzt muss ich los...auf den Spielplatz
09.07.2014 16:29
Claudia ich glaub ich hab da was überlesen.

Sarah wird operiert? Warum?

Schande über mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt