Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
09.07.2014 18:47
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sternfeuer:

Mädels, wie sah bei euch dieser Schleimpfropf aus? Kann der auch ohne Blut kommen und das über Tage verteilt?
Seid zwei Tagen hab ich vermehrten Schleimausfluss.
Alle die ich jetzt gefragt hab meinten das es der Pfropf ist. Aber ich muss doch noch bis Samstag schaffen (37+0)

Bei mir ging der auch über Wochen ab und war richtig viel und zähflüssig, blutig nicht.

ok. Vllt hab ich ja doch noch etwas luft.
Mein Kurs ist auch erst am 23.7. fertig.
Mal schaun was morgen meine FÄ zu sagt. Hab ja um 14:30h Termin.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.07.2014 18:54
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sternfeuer:

Mädels, wie sah bei euch dieser Schleimpfropf aus? Kann der auch ohne Blut kommen und das über Tage verteilt?
Seid zwei Tagen hab ich vermehrten Schleimausfluss.
Alle die ich jetzt gefragt hab meinten das es der Pfropf ist. Aber ich muss doch noch bis Samstag schaffen (37+0)

Bei mir ging der auch über Wochen ab und war richtig viel und zähflüssig, blutig nicht.

ok. Vllt hab ich ja doch noch etwas luft.
Mein Kurs ist auch erst am 23.7. fertig.
Mal schaun was morgen meine FÄ zu sagt. Hab ja um 14:30h Termin.

Mir ist dann ja erst bei 39+4 die FB geplatzt. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Baby noch drin bleibt.
09.07.2014 19:06
Zitat von Würmchen2009:

Eliki warum wird nochmal eingeleitet?
Bei 40+0 warst du doch noch nicht oder?

Nein ich bin morgen 39+4 aber Hannah ist so groß und wenig Fruchtwasser und mumu 1cm
09.07.2014 19:09
Zitat von Claudia87:

Eliki: ihre Mandeln sind zu groß. Sie bekommt sie morgen verkleinert. Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber trotzdem eine OP. Bin froh das mein Mann dabei ist. Er wird Sarah auch in den OP begleiten, wenn sie die Narkose bekommt. Ich würde da heulend neben ihr sitzen und das hilft ihr in dem Moment auch nicht.
*
Zaubertraene: ach je doof der ganze Stress
*
Angel: na das würde ja jetzt wirklich noch fehlen. Doofer ADA*
*
Schnucky: habe die Tabletten damals bis zum 6. Monat gegeben

Ah ja, bei Mandeln klingelts wieder.
Ich wünsche der kleinen Sarah alles gute für die OP.
Du hast recht das sie eine starke Person braucht die nicht heult.
blubba272
4893 Beiträge
09.07.2014 19:34
Wie hieß die wehen app??
Tanzbär
13559 Beiträge
09.07.2014 19:58
@ Hummel: Mein Bauch wurde auch immer beim Hinlegen, Aufstehen usw. hart.

@ Sonnenstrahl: Herzlichen Glückwunsch zum 3.Stammhalter Nun ist es tatsächlich doch ein Junge geworden, dabei dachte ich, dass sich nur ein Mädchen so schön verstecken kann. Ich finds aber toll, dass er sich seinen Geburtstag selber ausgesucht hat, da hat man als Mama wahrscheinlich auch ein besseres Gefühl bei. Auch wenn die Frage vielleicht doof ist, aber seid ihr "traurig", dass es kein Mädchen geworden ist oderhaltet ihr euch einfach die Option auf ein viertes Kind offen?

@ Gänseblümchen: Hast du deinen Milcheinschuss gut überstanden? Bei mir war der auch von Montag auf Dienstag und ich hing quasi bis heute früh am Rande eines Milchstaus, weil Valentina mit dem Trinken nicht nachkam. Aber inzwischen geht es und selbst das Anlegen zwiebelt nur noch kurz.

@ Schnucky: Zum Thema gut schlafendes Kind kann ich mich zu dir gesellen Die Kleine schläft brav ihre 3-4 Stunden, trinkt 15 Minuten und schläft danach sofort weiter. Ein Traum bisher.

@ An die Mamas: Ich hab seit 2-3 Tagen das Gefühl als hätte ich starken Muskelkater im Unterbauch/der Gebärmutter (?). Dadurch kann ich kaum laufen, weil ich die Beine nicht wirklich anheben kann. Habt ihr das auch bzw. Wisst ihr, was das ist oder woher das kommt?
sami87
303 Beiträge
09.07.2014 20:01
So will mich auch nur kurz Melden

für Sarahs Op morgen alles gut

mein Mann hat mit dem KH telefoniert der Arzt hat zurück gerufen morgen um 8 sollen wir uns melden dann wissen wir wann wir kommen können, dann wird geschaut mit Doppler und co. wie es unserem Baby geht.
Arzt hat sich auch entschuldigt da hat seine Hebischülerin mist gebaut das war nicht auf seinem Plan das auf der ersten Überweißung stand, das unser Baby zu klein ist. Das ändert nun noch mal alles wohl.
Tasche ist gepackt für mich und für die große falls es doch Nachts los geht da ich ja doch ein wenig rumwehe.

Bin ziemlich gespannt was morgen passiert wer weiß vielleicht halte ich meine zweite Tochter ja doch schneller im Arm als gedacht.
So ein durcheinander das ständige hin und her machen einen ja ganz verrückt, uns ist nur wichtig das es unserem Baby gut geht egal wie sie nun kommt

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.07.2014 20:06
White: Nein traurig sind wir nicht. Paulo ist so ein bezauberndes Kind. Er ist so ausgeglichen und weint überhaupt nicht. Als sie mir sagten was es ist, war es mir viel wichtiger zu erfahren, ob denn alles gesund aussieht. Ich bin aber froh, dass wir uns das Geschlecht bis zum Schluss nicht sagen lassen haben. Ein viertes Kind wird es nicht geben. Die 3 Jungs werden mich die nächsten 20 Jahre gut fordern
Tanzbär
13559 Beiträge
09.07.2014 20:07
@ Zauberträne: Das ist ja blöd, dass deine Familie dich so stresst. Ehrlich gesagt finde ich aber, dass man trotz fehlender Sprachkenntnisse etwas alleine unternehmen kann. Es gibt ja auch genügend Aktivitäten, wo man gar nicht mit anderen sprechen muss. Ich habe ja auch gerade einen Teil meiner Familie für eine Woche hier (5 Leute) und muss sagen, dass sie mich echt toll unterstützen. Ich würde an deiner Stelle noch mal mit deiner Mama reden.

@ Schnucky: Wir haben die Tabletten gegeben (glaube ich). Wie Eliki aber schon schrieb, musst du aufpassen, dass du dann eine Zahnpasta ohne Fluor nimmst.

@ Eliki: Alles Gute für morgen, hoffentlich geht die ganze Einleitung recht schnell von statten.
sami87
303 Beiträge
09.07.2014 20:08
sonnenstrahl meine eltern wollten auch so gerne eine Jungen als abschluss sie bekamen 2 Mädchen und heute sagen sie wer weiß wofür es gut war das wir nur Weiber sind XD
Schön das er ein so liebes Baby ist
09.07.2014 20:25
Zitat von white_manta:

@ Zauberträne: Das ist ja blöd, dass deine Familie dich so stresst. Ehrlich gesagt finde ich aber, dass man trotz fehlender Sprachkenntnisse etwas alleine unternehmen kann. Es gibt ja auch genügend Aktivitäten, wo man gar nicht mit anderen sprechen muss. Ich habe ja auch gerade einen Teil meiner Familie für eine Woche hier (5 Leute) und muss sagen, dass sie mich echt toll unterstützen. Ich würde an deiner Stelle noch mal mit deiner Mama reden.

@ Schnucky: Wir haben die Tabletten gegeben (glaube ich). Wie Eliki aber schon schrieb, musst du aufpassen, dass du dann eine Zahnpasta ohne Fluor nimmst.

@ Eliki: Alles Gute für morgen, hoffentlich geht die ganze Einleitung recht schnell von statten.

Danke das hoffe ich auch.
Mir schwant allerdings böses.
Hab noch nie gutes von der Einleitung gehört
09.07.2014 20:28
Was ist eigentlich mit pueppy??
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
09.07.2014 20:37
Zitat von Eliki:

Zitat von white_manta:

Nicht den kopf hängen lassen. Ich denke an dich und weiß wie du dich fühlst. Ich habe auch Angst, da ich es kenne. Ich hoffe einfach das es beim zweiten schneller anschlägt . Wie wird bei euch eingeleitet weißt du das?
09.07.2014 20:52
Zitat von xXSchnütchenXx:

Zitat von Eliki:

Zitat von white_manta:

Nicht den kopf hängen lassen. Ich denke an dich und weiß wie du dich fühlst. Ich habe auch Angst, da ich es kenne. Ich hoffe einfach das es beim zweiten schneller anschlägt . Wie wird bei euch eingeleitet weißt du das?

Danke
Meine Tante sagte das sie erst schauen mit us usw und Blut abnehmen und dann wird ne halbe Tablette vaginal eingeführt. Mehr weiß ich jetzt auch nicht
nespa
140 Beiträge
09.07.2014 20:52
Zitat von Schnucky86:

Ich hab übrigens gehört, dass die Fluor-Tabletten z.T. Bauchweh auslösen sollen und auch so sind die ja Grund für geteilte Meinungen - Zahnärzte sagen wohl nein, Kinderärzte ja ...

Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr die Tabletten?
Und wenn nicht - warum nicht? Und habt ihr das dem Arzt gesagt oder sagt ihr, ihr gebt die Tabletten und lasst sie einfach weg?

Wir lassen sie jetzt erstmal wieder ein paar Tage weg, in der Hoffnung, dass das Bauchweh wirklich daran lag und dann verschwindet ..

Wir geben konsequent Vitamin d. Davon sind wir sehr überzeugt, selbst ich und mein Mann nehmen diese fast täglich in noch höheren Dosis!

Verzichten allerdings komplett auf Fluor. Nicht weil es womöglich Bauchweh verursacht sondern weil wir der Meinung sind das Fluor schädlich ist! Selbst Zahnpasta kaufen wir ohne!
Wir haben uns lange informiert, und haben uns für diesen Weg entschieden.
Ich sag auch unserem
Kinderarzt, dass er uns nur das Vitamin d verschreiben soll ohne Fluor. Völlig ok für ihn.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt