Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
11.06.2014 07:30
Zitat von Eliki:

Boa Mädels.... Wurde ich geschockt heute Nacht

Wir haben endlich mal wieder knickknack gemacht klappte ganz gut, auch wenn ich froh bin mich wieder normal bewegen zu können

Naja auf jeden Fall sind wir dann eingeschlafen und ich bin aufgewacht weil Eliah wie am Spieß gebrüllt hatte. Bin schnell runter gerannt und hab nach ihm geguckt. Naja er musste einfach nur Pipi hab dann auch gleich die zeit zum Pipi machen genutzt

Auf dem weg zurück ins Bett läuft mir milchige dünne Flüssigkeit die beine runter, genau wie bei Eliah damals.

Scheisse hatte ich Panik, hab mich dann hin gelegt und dann bekam ich ul ziehen und ich dachte nur: verdammte scheisse das ist zu früh!!!!

Hab mich schon im Kreißsaal gesehen. Es hat dann wieder aufgehört, das war wohl vom knickknack aber es war schon extrem flüssig. Eben wie bei der ersten Geburt.

Guten Morgen

Mensch eliki, du kannst einem aber auch einen Schreck einjagen und das so früh am Morgen.

Das war bestimmt die Flüssigkeit von deinem Mann vermischt mit deiner.
Ich hoffe dein Bauch hat sich beruhigt und nun ist alles wieder ruhig.
11.06.2014 07:36
Eliki: du machst ja Sachen aber wenn es sich hoffentlich beruhigt hat dann ist es gut.
*
Allen Ww alles Liebe starte heute in die 35. Woche
powerfrau2204
2641 Beiträge
11.06.2014 07:42
Zitat von Claudia87:

Eliki: du machst ja Sachen aber wenn es sich hoffentlich beruhigt hat dann ist es gut.
*

Willkommen in 35.woche nun gehts mit großen Schritten zum Endspurt
11.06.2014 07:48
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Claudia87:

*

Willkommen in 35.woche nun gehts mit großen Schritten zum Endspurt

Wünsche ich dir auch .

Ich glaub, ich bin nicht für Kinder gedacht… meinte gestern zu meinem Mann, ein Hund wäre vielleicht doch besser gewesen .
Meine Tochter (im August wird sie 3) treibt mich noch in den Wahnsinn…. so etwas zickiges habe ich noch nie erlebt .
Pueppy
1842 Beiträge
11.06.2014 07:48
Guten Morgen Mädels....

Allen mit Wochenwechsleren wünsche ich alles Gute.

In der Nacht hab ich zwar ganz gut geschlafen und bin auch nur einmal wach gewesen, aber hab mich auch erst um 0:30Uhr hingelegt...

Das aufwachen war aber gar nicht so schön...
Nun hab ich total Halsschmerzen, die Nase (zumindest eine Seite) ist total dicht und mir gehts einfach beschissen.

Mein Großer bleibt daher heute mal nen Tag zuhause,
was ihn auch nicht wirklich stört, so muß er sich nicht sofort anziehen und sich beeilen damit wir los können und er nicht zu spät kommt.

Hoffentlich wird es heute nicht so warm.
Mamina88
6414 Beiträge
11.06.2014 08:10
Guten Morgen Mädels

Das gibt es doch nicht! Ich war gestern für nix zu gebrauchen.

Schwindel + Übelkeit + Kontraktionen alle 3-4 Minuten! Wir sind in s KH gefahren... ALLES GUT !!! Kleine Kontraktionen auf dem CTG... dat wars!! der kleine ärgert mich MuMu sehr weich... Sieht also "alles gut aus und wir schauen mal wann es richtig los geht"

... Ich befürchte die erste zu sein, die ihre eigene entbindung verpasst

Naja was solls. auf jeden fall hab ich trotz gewitter geschlafen wie ein stein! das is schon einmal gut

wie gehts euch?
nettchen_211
926 Beiträge
11.06.2014 08:37
Guten morgen ihr lieben

Eliki: ihr macht ja Sachen. aber nur gut, das es noch nicht los ging.

Wetter: gestern Abend war es hier so schwül, wir haben auf das Gewitter gewartet und dir Abkühlung. Kam aber bis auf paar Regentropfen nix.

Ich fange jetzt auch an Wasser einzulagern. Echt blöd...

Gleich fahr ich zum FA. Mal sehen wie das ctg aussieht. Diese Nacht hatte ich glaube ich wehen, die auch weh getan haben...

Danach besuch ich meine Kollegen mit bischen Kuchen und räume meinen Schreibtisch auf. Dazu bin ich wegen krankschreibung vor dem musu nicht gekommen.

Bis später

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.06.2014 08:56
Zitat von nettchen_211:

Guten morgen ihr lieben

Eliki: ihr macht ja Sachen. aber nur gut, das es noch nicht los ging.

Wetter: gestern Abend war es hier so schwül, wir haben auf das Gewitter gewartet und dir Abkühlung. Kam aber bis auf paar Regentropfen nix.

Ich fange jetzt auch an Wasser einzulagern. Echt blöd...

Gleich fahr ich zum FA. Mal sehen wie das ctg aussieht. Diese Nacht hatte ich glaube ich wehen, die auch weh getan haben...

Danach besuch ich meine Kollegen mit bischen Kuchen und räume meinen Schreibtisch auf. Dazu bin ich wegen krankschreibung vor dem musu nicht gekommen.

Bis später

Viel Spaß beim FA
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.06.2014 08:58
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Das gibt es doch nicht! Ich war gestern für nix zu gebrauchen.

Schwindel + Übelkeit + Kontraktionen alle 3-4 Minuten! Wir sind in s KH gefahren... ALLES GUT !!! Kleine Kontraktionen auf dem CTG... dat wars!! der kleine ärgert mich MuMu sehr weich... Sieht also "alles gut aus und wir schauen mal wann es richtig los geht"

... Ich befürchte die erste zu sein, die ihre eigene entbindung verpasst

Naja was solls. auf jeden fall hab ich trotz gewitter geschlafen wie ein stein! das is schon einmal gut

wie gehts euch?

Alles weich hört sich ja schon mal gut an. Vielleicht hast du ja Glück und wirst bald erlöst.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.06.2014 08:58
Zitat von Pueppy:

Guten Morgen Mädels....

Allen mit Wochenwechsleren wünsche ich alles Gute.

In der Nacht hab ich zwar ganz gut geschlafen und bin auch nur einmal wach gewesen, aber hab mich auch erst um 0:30Uhr hingelegt...

Das aufwachen war aber gar nicht so schön...
Nun hab ich total Halsschmerzen, die Nase (zumindest eine Seite) ist total dicht und mir gehts einfach beschissen.

Mein Großer bleibt daher heute mal nen Tag zuhause,
was ihn auch nicht wirklich stört, so muß er sich nicht sofort anziehen und sich beeilen damit wir los können und er nicht zu spät kommt.

Hoffentlich wird es heute nicht so warm.

Gute Besserung
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.06.2014 08:59
Zitat von Claudia87:

*

Alles Gute zum Ww . Super wie brav hier alle durchhalten.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.06.2014 09:00
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Eliki:

Boa Mädels.... Wurde ich geschockt heute Nacht

Wir haben endlich mal wieder knickknack gemacht klappte ganz gut, auch wenn ich froh bin mich wieder normal bewegen zu können

Naja auf jeden Fall sind wir dann eingeschlafen und ich bin aufgewacht weil Eliah wie am Spieß gebrüllt hatte. Bin schnell runter gerannt und hab nach ihm geguckt. Naja er musste einfach nur Pipi hab dann auch gleich die zeit zum Pipi machen genutzt

Auf dem weg zurück ins Bett läuft mir milchige dünne Flüssigkeit die beine runter, genau wie bei Eliah damals.

Scheisse hatte ich Panik, hab mich dann hin gelegt und dann bekam ich ul ziehen und ich dachte nur: verdammte scheisse das ist zu früh!!!!

Hab mich schon im Kreißsaal gesehen. Es hat dann wieder aufgehört, das war wohl vom knickknack aber es war schon extrem flüssig. Eben wie bei der ersten Geburt.

Guten Morgen

Mensch eliki, du kannst einem aber auch einen Schreck einjagen und das so früh am Morgen.

Das war bestimmt die Flüssigkeit von deinem Mann vermischt mit deiner.
Ich hoffe dein Bauch hat sich beruhigt und nun ist alles wieder ruhig.

Schöner Schreck
Mamina88
6414 Beiträge
11.06.2014 09:00
@ Nettchen: Viel Spaß beim FA und danach bei deinen Kollegen

@ Sonnenstrahl: Schauen wir mal wie weit das noch geht bei mir. hab das gefühl ich übertrage bis zum no go!

@ Pueppy: Gute Besserung! Bei der Hitze auch noch sowas! Mein Mitleid hast du
Hummel07
11063 Beiträge
11.06.2014 09:47
Pueppy und Claudia alles Liebe zum WW.

@Eliki: Was ein Schock. Schön, dass alles gut ist. Bei mir ist das eher gelblich nach dem knickknack und so bisschen zäh. So wie beim ES wie rohes Eiweiß.

@mamina: Das ist ja komisch, dass auf dem CTG kaum was war. Aber immerhin ist alles weich und dann geht es vielleicht auch bald los.

@me: Hab heute Nacht auch mal vom Baby geträumt. War beim FA und er hat zum ersten Mal keinen US gemacht, sondern die Kindslage nur getastet. Da ihm aber was komisch vorkam, hat er doch einen gemacht mittels Projektion über meinem Bauch. Ganz neue Technik sag ich euch. Jedenfalls hat man da gesehen, wie sich der Kleine gerade wieder in SL begibt. Lag vorher scheinbar verkehrt. Mal sehen, wie das dann morgen in echt wird.
Pueppy
1842 Beiträge
11.06.2014 09:47
Ich werd es überleben denke ich...

solang es noch nicht ganz so warm ist werd ich mich gleich erstmal zum einkaufen schleppen...
Wird heute mittag jedenfalls was schnelles und nix warmes geben.
Wenn ich nur nicht so schlapp wäre, wäre alles viel einfacher, ch hab das Gefühl als wenn ich nur schlafen könnte.
Ich werd mich sicher nachher nochmal hinlegen.... mein Großer darf dann ein Stündchen am PC spielen, so ist dann auch sichergestellt das er mich nicht alle paar Minuten weckt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt