Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
11.06.2014 11:22
Zitat von Claudia87:

Schnucky: sehr schicke Fotos freu mich auf mehr

Danke

Mehr muss ich mal schauen - ich stell ja keine mit Kopf ein ...
Aber wir schauen mal
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.06.2014 11:23
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Wo steckt Schnucky ? Nicht das sie sich dachte 37+0 geschafft jetzt gehe ich entbinden

Hoffen wirs mal nicht

Schnuuuuckyyy???

Ihr Ungeduldshühner ...

Ich hatte heute morgen Akupunkturtermin und bin erst seit ner Stunde wieder da - hab dann erstmal mit meinem Schatz telefonieren müssen.

Dem ist vorhin vor sich bei nem LKW ein Reifen geplatzt und dann musste er trotz Verzögerung wegen Arzt auch noch 1 Stunde auf die Polizei warten *nerv
Und da wollte der Herr natürlich beschäftigt werden

Meine Maus ist noch im Bauch und macht nach wie vor keine Anstalten, rauszukommen.

CTG unauffällig - Mausi hats verpennt zu 90%
Akupunktur war okay - heute hat das die andere Ärztin gemacht, die war nicht so 'zärtlich' wie meine...
Und die letzten Nadeln in den kleinen Zeh taten echt scheiße-weh ...
Zum Glück merkt man die nicht mehr, wenn sie dann stecken.
Aber ich bin voll gehüpft auf der Liege

Und ich hab diese doofen Streptokokken ... Hatte so gehofft, dass nicht ...

Ansonsten soweit alles gut
Ich hab 1,5 kg Erdbeeren bekommen und die ersten 0,5 kg sind schon im Bauch

Da bist du ja

Ich dachte immer die Nadeln in den kleinen Zeh bekommt man erst kurz vor ET. Aber soll mir recht sein, dann habe ich wenigstens recht mit meinem Tipp, dass sie am Freitag, den 13. kommt

Steptokokken .... gut das du es weißt, dann bekommst du unter der Geburt ein AB.
11.06.2014 11:23
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Ja war Hardcover und knapp 100 Seiten. Waren ca 350 Fotos. War letztes Jahr in Namibia und davon ist das Buch. Hab halt ganz viele Tierfotos gemacht. Mache aber z.b. immer Hardcover, damit es auch lange schön aussieht.

Klingt richtig toll
Dafür würd ich dann die paar Kröten auch noch ausgeben ... gerade wenn ihr so einen tollen Urlaub gemacht habt - das schaut man ja dann doch noch öfter an etc.
11.06.2014 11:25

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Wo steckt Schnucky ? Nicht das sie sich dachte 37+0 geschafft jetzt gehe ich entbinden

Hoffen wirs mal nicht

Schnuuuuckyyy???

Ihr Ungeduldshühner ...

Ich hatte heute morgen Akupunkturtermin und bin erst seit ner Stunde wieder da - hab dann erstmal mit meinem Schatz telefonieren müssen.

Dem ist vorhin vor sich bei nem LKW ein Reifen geplatzt und dann musste er trotz Verzögerung wegen Arzt auch noch 1 Stunde auf die Polizei warten *nerv

Meine Maus ist noch im Bauch und macht nach wie vor keine Anstalten, rauszukommen.

Akupunktur war okay - heute hat das die andere Ärztin gemacht, die war nicht so 'zärtlich' wie meine...

Da bist du ja

Ich dachte immer die Nadeln in den kleinen Zeh bekommt man erst kurz vor ET. Aber soll mir recht sein, dann habe ich wenigstens recht mit meinem Tipp, dass sie am Freitag, den 13. kommt

Steptokokken .... gut das du es weißt, dann bekommst du unter der Geburt ein AB.

Ja meine Ärztin meinte letzte Woche auch, diese Woche nochmal 6 Nadeln und dann ab nächster Woche 8...
kA was oder warum, hab dann auch nicht mehr gefragt, sondern halt ertragen
Mein Schatz meinte, ich war doch relativ tapfer.
Bis auf ein lautes 'Autsch' war ich ganz ruhig
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.06.2014 11:27
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

...

Ihr Ungeduldshühner ...

Da bist du ja

Ja meine Ärztin meinte letzte Woche auch, diese Woche nochmal 6 Nadeln und dann ab nächster Woche 8...

Bin gespannt ob sich das gepiekse am Ende lohnt und du mit einer zügigen Geburt belohnt wirst
11.06.2014 11:27
Zitat von zaubertraene:

Schnucky, die fotos sehen toll aus, freue mich schon auf den Rest

Wir haben heute die Babysachen aus dem Dachboden geholt und ich habe angefangen zu sortieren. Das nimmt echt kein Ende. Habe jetzt Haufen aus Sachen 50-68 gemacht, die ich durchwaschen werde. Das reicht erstmal. Trotzdem ist es super viel. War aber voll melancholisch zu sehen, dass mein Großer da reingepasst hat.

Ich bin echt gespannt, wann es losgeht. 19 Tage bei Mamina ist echt nicht mehr viel.
ich habe morgen wieder den GVK, ich hoffe, die Temperaturen werde bissel runter gehen. Wobei morgen auch das Gewitter zu uns kommen. Bin gespannt.

Danke schön

Sehr schön, dass ihr jetzt mit den Babysachen anfangt
Klingt echt nach jeder Menge ... *lol

Viel Spaß beim GVK.
Ich hoffe auch, dass es etwas kühler wird.

Mein Schatz hat sich heute Morgen ganz früh doch noch die Decke geschnappt und ich bin schon unter nem kühlen Laken am Zerfließen ...

Dafür lobt er mich aber immer, wie tapfer und brav ich bin *freu
Meinte sein Kollege jammert mit Klimaanlage mehr als ich ohne ...
11.06.2014 11:28

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

...

Da bist du ja

Bin gespannt ob sich das gepiekse am Ende lohnt und du mit einer zügigen Geburt belohnt wirst

Na wehe wenn nicht
11.06.2014 11:28
Zitat von babyjuli2014:

Für die Liste: unsere kleine Maus wird Sarah heißen

Sehr hübsch
11.06.2014 11:29
Zitat von Nala123:

So nun hat mich das Wasser auch erreicht
Hab total dicke Beine. Am Freitag bekomme ich von der Hebamme Akupunktur. Vermutlich wäre es besser die kompressionsstrümpfe zu tragen, aber dafür ist es mir echt zu heiß!

Hoffe euch geht es allen gut, schönen Abend noch

Im Juni-Forum hatten ein paar Mädels von Meersalz-Bädern gesprochen die wohl helfen sollen bei Wasser ... Die eine hatte wohl auch kalt dadrin gebadet ...

Ansonsten hoff ich, dass du es bald wieder los bist
11.06.2014 11:30

Seid ihr auch so heiß? Meine Hände und Füße Haben gefühlte 200 grad. Habe echt das Gefühl damit Spiegeleier braten zu können, puuuh

Oh ja !!!!!

Ich glühe richtig an Handflächen und Fußsohlen ...
Weiß gar nicht wirklich wohin mit den Heizplatten da *lol
Wenn ich sie irgendwo auf mir ablege, sterb ich
11.06.2014 11:42
So ich war erst mal einkaufen, pah ich zerfließe.
Muss jetzt erst mal 10min ausruhen.

Mamina: du darfst ja jetzt also ran an den Speck, wir wollen das erste Baby sehen

Claudia: alles gute zum ww

So und jetzt hab ich mir wieder nix merken können.

Irgendjemand hatte Termin?!! Hat sich ja alles im grünen Bereich angehört

Schnucky: ich fand die Nadeln nicht schlimm. Ich muss aber allerdings sagen das ich damals nur 1 Sitzung hatte, Eliah kam ja paar Tage später.

Ich bin mir sicher das diese Akupunktur hilft

Wegen knickknack: das wird vorerst das letzte mal gewesen sein so einen Schock will ich die nächsten 2 Wochen nicht mehr erleben

So und jetzt muss ich nochmal nachlesen
11.06.2014 11:44
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

@me: Hab heute Nacht auch mal vom Baby geträumt. War beim FA und er hat zum ersten Mal keinen US gemacht, sondern die Kindslage nur getastet. Da ihm aber was komisch vorkam, hat er doch einen gemacht mittels Projektion über meinem Bauch. Ganz neue Technik sag ich euch. Jedenfalls hat man da gesehen, wie sich der Kleine gerade wieder in SL begibt. Lag vorher scheinbar verkehrt. Mal sehen, wie das dann morgen in echt wird.

Du träumst ja tolle Sachen
Wenn diese US-Methode noch nicht entwickelt ist, würd ich mir das mal aufschreiben und dann ein Patent anmelden

Oh ja, da machst du richtig kohle
Mamina88
6414 Beiträge
11.06.2014 11:48
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Das gibt es doch nicht! Ich war gestern für nix zu gebrauchen.

Schwindel + Übelkeit + Kontraktionen alle 3-4 Minuten! Wir sind in s KH gefahren... ALLES GUT !!! Kleine Kontraktionen auf dem CTG... dat wars!! der kleine ärgert mich MuMu sehr weich... Sieht also "alles gut aus und wir schauen mal wann es richtig los geht"

... Ich befürchte die erste zu sein, die ihre eigene entbindung verpasst

Naja was solls. auf jeden fall hab ich trotz gewitter geschlafen wie ein stein! das is schon einmal gut

wie gehts euch?

Was machst du nur für Sachen ...
Hoffentlich gehts dir dann bald besser...
Denk dran - lt. Sonnenstrahl bist du morgen dran

Was macht denn dein schatz für sachen? zum glück ist ihm nix passiert!!!

Ohje.. stimmt... schauen wir mal ob sie recht hat

Ja er hatte echt Glück, dass keiner hinter ihm war und er ne Vollbremsung machen konnte.
Bei ihm alles iO und beim Auto auch ...
Und er wollte grade zum Überholen ansetzen, das wär dann nicht so toll gewesen ...

Das Dumme war halt, die hatten noch einen Unfall mit Personenschaden etwas weiter und da war die Polizei halt ewigst lange.
Als die endlich da waren und mit ihm gesprochen hatten durfte er direkt weiterfahren, weil am Auto und bei ihm alles iO war ...
Hat ihn halt schon geärgert ... Und am Anfang war er ganz schön gestresst.
Hat 5 Mal gesagt, wie froh er war, dass ich nicht nebendran gesessen habe ...

Oh man, aber is ja zum glück nix passiert
Mamina88
6414 Beiträge
11.06.2014 11:49
Zitat von Eliki:

So ich war erst mal einkaufen, pah ich zerfließe.
Muss jetzt erst mal 10min ausruhen.

Mamina: du darfst ja jetzt also ran an den Speck, wir wollen das erste Baby sehen

Claudia: alles gute zum ww

So und jetzt hab ich mir wieder nix merken können.

Schnucky: ich fand die Nadeln nicht schlimm. Ich muss aber allerdings sagen das ich damals nur 1 Sitzung hatte, Eliah kam ja paar Tage später.

Wegen knickknack: das wird vorerst das letzte mal gewesen sein so einen Schock will ich die nächsten 2 Wochen nicht mehr erleben

So und jetzt muss ich nochmal nachlesen

HETZ MICH NICHT

und jetzt mal im ernst:

oooh wie gern würd ich doch deinen wunsch erfüllen
11.06.2014 11:50
Zitat von Eliki:

Hattest du die auch in den Fußzehen?
Letztes Mal fand ich die überhaupt nicht schlimm.

Meine Ärztin hat mir alles genau erklärt (weil ich noch nie Akupunktur hatte) und wir haben dann mit 'einatmen - ausatmen' die Nadeln gesetzt.

Die andere heute hat sich quasi die Nadeln geholt und 'zack' ins Bein.
Der eine Druckpunkt tat ziemlich weh - sie meinte, naja, die Gebärmutter ist ein großer Muskel und da kann das schon sein ... irgendwie so.

Und halt die beiden in den Fußzeh - die fand ich fies ...
Wobei das alles ziemlich gleich weg war - also alles kein Ding, nur diesen kurzen Schmerz, da muss man wohl durch ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt