Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Tanzbär
13559 Beiträge
11.06.2014 10:50
Zitat von Hummel07:

Na ihr macht mir ja Hoffnung, dass mein Schatz noch in Ruhe zum Formel 1 Rennen gehen kann und der Kleine erst danach kommt, wenn es so sehr von der Psyche abhängt. Ich sag ihm das nämlich immer auch schön, dass er bis zum Termin warten soll.

Natürlich spielt da nicht nur die Psyche mit rein, sondern auch körperliche Faktoren. Aber solange du jetzt die Wehen nicht unbedingt vorher anstupst, hast du vermutlich gute Chancen bis zum Formel-1-Rennen durchzuhalten

Sonnenstrahl und Mamina haben dir ja wirklich gute Beispiele gezeigt und bei meinen beiden Großen hat es auch hingehauen. Beim Kleinen wollte ich z.B. nicht im September entbinden, weil der ne ungerade Zahl hat. Also hab ich noch am letzten Augusttag entbunden
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.06.2014 10:52
Zitat von white_manta:

Zitat von Hummel07:

Na ihr macht mir ja Hoffnung, dass mein Schatz noch in Ruhe zum Formel 1 Rennen gehen kann und der Kleine erst danach kommt, wenn es so sehr von der Psyche abhängt. Ich sag ihm das nämlich immer auch schön, dass er bis zum Termin warten soll.

Natürlich spielt da nicht nur die Psyche mit rein, sondern auch körperliche Faktoren. Aber solange du jetzt die Wehen nicht unbedingt vorher anstupst, hast du vermutlich gute Chancen bis zum Formel-1-Rennen durchzuhalten

Sonnenstrahl und Mamina haben dir ja wirklich gute Beispiele gezeigt und bei meinen beiden Großen hat es auch hingehauen. Beim Kleinen wollte ich z.B. nicht im September entbinden, weil der ne ungerade Zahl hat. Also hab ich noch am letzten Augusttag entbunden

Vielleicht entbindest du ja diesmal am letzten Junitag
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.06.2014 10:53
Wo steckt Schnucky ? Nicht das sie sich dachte 37+0 geschafft jetzt gehe ich entbinden
Mamina88
6414 Beiträge
11.06.2014 10:55
Zitat von Sonnenstrahl10:

Wo steckt Schnucky ? Nicht das sie sich dachte 37+0 geschafft jetzt gehe ich entbinden

Hoffen wirs mal nicht

Schnuuuuckyyy???
sami87
303 Beiträge
11.06.2014 10:57

Zitat von sami87:

Entscheidet sich unser Maus auch früher als KS Termin zu kommen und es sieht nach ner schnellen Geburt aus würde ich es auch so versuchen

ich habe halt echt Angst wieder so mit einem Riss raus zugehen und wochenlang ohne Schmerzmittel mich kaum um mein Kind kümmern zu können, noch dazu sind es ja dieses Mal zwei die Große will ja auch versorgt werden. Und ich habe fast 2 Jahre fleisig Beckenbodentrainig gemacht und hatte trotzdem bis kurz vorm Posi-Test echt Probleme

Davor habe ich rießige Angst muss ich ehrlich zugeben und das mein Mann gerade in der Uni sitzt, alleine Entbinden Horror, die große wäre ja aufjedenfall Untergebracht, aber mein Mann brauch gut 2 1/2 h bis nach hause von der Uni

Ich finde ja gut, dass du es immerhin probieren würdest wenn der Befund nach einer schnellen Geburt aussieht.

Ich glaube die Schmerzen und die körperliche Einschränkung nach einem KS sind nicht ohne und damit musst du deine Tochter auch versorgen.

Ich kann deine Angst verstehen. Nach dem mir beim Kleinen die FB geplatzt ist, hat mich auch erstmal die nackte Angst gepackt. Irgendwie kam die Erinnerung an die erste Entbindung wieder richtig hoch. Im KH wollten sie einleiten und faselten was von 4 Tagen. Ich dachte das übersteh ich nicht.
Dann kam alles ganz anders.

Ich bin gespannt wie es bei dir ausgeht

Mein Mann ist zum glück fast 8 wochen dann daheim Semesterferien
bei mir kommt auch noch dazu das ich MC habe und sehr vieles nicht vertrage und dadurch häufig mit durchfall zu kämpfen habe wenn ich dann wieder so reisse wie bei der ersten Geburt da packt mich jetzt schon die blanke Panik.

habe gerade meine Hebi am gerufen am 18.06 haben wir Kennlerntermin sie ist auch Hebi hier vor ort in dem KH wenn sie mir die Angst nehmen kann und mir versichtert das dort alles getan wird um ein erneuetes Reissen zu verhindern und sie mir dieses Sicherheit geben kann, ich bin da im Moment wirklich hin und her gerissen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.06.2014 11:02
Zitat von sami87:

Zitat von sami87:

Entscheidet sich unser Maus auch früher als KS Termin zu kommen und es sieht nach ner schnellen Geburt aus würde ich es auch so versuchen

ich habe halt echt Angst wieder so mit einem Riss raus zugehen und wochenlang ohne Schmerzmittel mich kaum um mein Kind kümmern zu können, noch dazu sind es ja dieses Mal zwei die Große will ja auch versorgt werden. Und ich habe fast 2 Jahre fleisig Beckenbodentrainig gemacht und hatte trotzdem bis kurz vorm Posi-Test echt Probleme

Davor habe ich rießige Angst muss ich ehrlich zugeben und das mein Mann gerade in der Uni sitzt, alleine Entbinden Horror, die große wäre ja aufjedenfall Untergebracht, aber mein Mann brauch gut 2 1/2 h bis nach hause von der Uni

Ich finde ja gut, dass du es immerhin probieren würdest wenn der Befund nach einer schnellen Geburt aussieht.

Ich glaube die Schmerzen und die körperliche Einschränkung nach einem KS sind nicht ohne und damit musst du deine Tochter auch versorgen.

Ich kann deine Angst verstehen. Nach dem mir beim Kleinen die FB geplatzt ist, hat mich auch erstmal die nackte Angst gepackt. Irgendwie kam die Erinnerung an die erste Entbindung wieder richtig hoch. Im KH wollten sie einleiten und faselten was von 4 Tagen. Ich dachte das übersteh ich nicht.
Dann kam alles ganz anders.

Ich bin gespannt wie es bei dir ausgeht

Mein Mann ist zum glück fast 8 wochen dann daheim Semesterferien
bei mir kommt auch noch dazu das ich MC habe und sehr vieles nicht vertrage und dadurch häufig mit durchfall zu kämpfen habe wenn ich dann wieder so reisse wie bei der ersten Geburt da packt mich jetzt schon die blanke Panik.

habe gerade meine Hebi am gerufen am 18.06 haben wir Kennlerntermin sie ist auch Hebi hier vor ort in dem KH wenn sie mir die Angst nehmen kann und mir versichtert das dort alles getan wird um ein erneuetes Reissen zu verhindern und sie mir dieses Sicherheit geben kann, ich bin da im Moment wirklich hin und her gerissen.

Wie schön dann lernst du sie ja nächste Woche kennen. Ich wünsche dir sehr, dass sie dich in dem bestärken kann was für dich und das Baby das beste ist.
11.06.2014 11:15
Zitat von Mamina88:

Hoffen wirs mal nicht

Schnuuuuckyyy???

Ihr Ungeduldshühner ...

Ich hatte heute morgen Akupunkturtermin und bin erst seit ner Stunde wieder da - hab dann erstmal mit meinem Schatz telefonieren müssen.

Dem ist vorhin vor sich bei nem LKW ein Reifen geplatzt und dann musste er trotz Verzögerung wegen Arzt auch noch 1 Stunde auf die Polizei warten *nerv
Und da wollte der Herr natürlich beschäftigt werden

Meine Maus ist noch im Bauch und macht nach wie vor keine Anstalten, rauszukommen.

CTG unauffällig - Mausi hats verpennt zu 90%
Akupunktur war okay - heute hat das die andere Ärztin gemacht, die war nicht so 'zärtlich' wie meine...
Und die letzten Nadeln in den kleinen Zeh taten echt scheiße-weh ...
Zum Glück merkt man die nicht mehr, wenn sie dann stecken.
Aber ich bin voll gehüpft auf der Liege

Und ich hab diese doofen Streptokokken ... Hatte so gehofft, dass nicht ...

Ansonsten soweit alles gut
Ich hab 1,5 kg Erdbeeren bekommen und die ersten 0,5 kg sind schon im Bauch
11.06.2014 11:16
Zitat von white_manta:

Dem schließe ich mich an und meine Mama sagt das auch immer. Bei ihren letzten beiden Kindern ist sie wohl ohne Wehen ins KH gegangen und hat gesagt, dass sie heute entbinden möchte Die Hebammen haben sie jedes Mal total verdutzt angeguckt und meinten, dass das nicht so einfach geht, aber meine Mama hat drauf bestanden stationär aufgenommen zu werden und schwupp die wupp waren die Kindern dann spätestens nach 24 Stunden da

Ich wusste ja auch, dass ich mindestens bis heute Mittag durchhalten muss, weil erst dann meine Mama da ist. Von daher war ich gestern abend auch nicht allzu gestresst, dass es wirklich losgehen könnte. Mal gucken, wann es jetzt wirklich losgeht. Meinetwegen jederzeit. Wobei es schon schöner wäre, wenn sie noch mindestens eine Woche drin bleibt.

Deine Mama ist ja cool
Gut, dass sie heute da ist und dass du dann relaxter an die Sache rangehen kannst
11.06.2014 11:16
Zitat von Hummel07:

@me: Hab heute Nacht auch mal vom Baby geträumt. War beim FA und er hat zum ersten Mal keinen US gemacht, sondern die Kindslage nur getastet. Da ihm aber was komisch vorkam, hat er doch einen gemacht mittels Projektion über meinem Bauch. Ganz neue Technik sag ich euch. Jedenfalls hat man da gesehen, wie sich der Kleine gerade wieder in SL begibt. Lag vorher scheinbar verkehrt. Mal sehen, wie das dann morgen in echt wird.

Du träumst ja tolle Sachen
Wenn diese US-Methode noch nicht entwickelt ist, würd ich mir das mal aufschreiben und dann ein Patent anmelden
11.06.2014 11:17
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Das gibt es doch nicht! Ich war gestern für nix zu gebrauchen.

Schwindel + Übelkeit + Kontraktionen alle 3-4 Minuten! Wir sind in s KH gefahren... ALLES GUT !!! Kleine Kontraktionen auf dem CTG... dat wars!! der kleine ärgert mich MuMu sehr weich... Sieht also "alles gut aus und wir schauen mal wann es richtig los geht"

... Ich befürchte die erste zu sein, die ihre eigene entbindung verpasst

Naja was solls. auf jeden fall hab ich trotz gewitter geschlafen wie ein stein! das is schon einmal gut

wie gehts euch?

Was machst du nur für Sachen ...
Hoffentlich gehts dir dann bald besser...
Denk dran - lt. Sonnenstrahl bist du morgen dran
11.06.2014 11:18
Zitat von Pueppy:

Guten Morgen Mädels....

Allen mit Wochenwechsleren wünsche ich alles Gute.

In der Nacht hab ich zwar ganz gut geschlafen und bin auch nur einmal wach gewesen, aber hab mich auch erst um 0:30Uhr hingelegt...

Das aufwachen war aber gar nicht so schön...
Nun hab ich total Halsschmerzen, die Nase (zumindest eine Seite) ist total dicht und mir gehts einfach beschissen.

Mein Großer bleibt daher heute mal nen Tag zuhause,
was ihn auch nicht wirklich stört, so muß er sich nicht sofort anziehen und sich beeilen damit wir los können und er nicht zu spät kommt.

Hoffentlich wird es heute nicht so warm.

Herzlichen Glückwunsch zum WW meine Liebe

Ich hab heute auch geschlafen wie ein Stein ... allerdings 2-3 mal unterbrochen um aufs Klo zu watscheln

Leg mich gleich nochmal hin ...

Gute Besserung wg. Halsweh und Co.
11.06.2014 11:19
Zitat von Claudia87:

Eliki: du machst ja Sachen aber wenn es sich hoffentlich beruhigt hat dann ist es gut.
*
Allen Ww alles Liebe starte heute in die 35. Woche

Herzlichen Glückwunsch Claudia
Mamina88
6414 Beiträge

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Schwindel + Übelkeit + Kontraktionen alle 3-4 Minuten! Wir sind in s KH gefahren... ALLES GUT !!! Kleine Kontraktionen auf dem CTG... dat wars!! der kleine ärgert mich MuMu sehr weich... Sieht also "alles gut aus und wir schauen mal wann es richtig los geht"

Naja was solls. auf jeden fall hab ich trotz gewitter geschlafen wie ein stein! das is schon einmal gut

wie gehts euch?

Was macht denn dein schatz für sachen? zum glück ist ihm nix passiert!!!

Ohje.. stimmt... schauen wir mal ob sie recht hat
Zitat von Eliki:

Boa Mädels.... Wurde ich geschockt heute Nacht

Wir haben endlich mal wieder knickknack gemacht klappte ganz gut, auch wenn ich froh bin mich wieder normal bewegen zu können

Naja auf jeden Fall sind wir dann eingeschlafen und ich bin aufgewacht weil Eliah wie am Spieß gebrüllt hatte. Bin schnell runter gerannt und hab nach ihm geguckt. Naja er musste einfach nur Pipi hab dann auch gleich die zeit zum Pipi machen genutzt

Auf dem weg zurück ins Bett läuft mir milchige dünne Flüssigkeit die beine runter, genau wie bei Eliah damals.

Scheisse hatte ich Panik, hab mich dann hin gelegt und dann bekam ich ul ziehen und ich dachte nur: verdammte scheisse das ist zu früh!!!!

Hab mich schon im Kreißsaal gesehen. Es hat dann wieder aufgehört, das war wohl vom knickknack aber es war schon extrem flüssig. Eben wie bei der ersten Geburt.

Oh Eliki,

nicht solche Schock-Storys.
Gut, dass es sich wieder beruhigt hat mit dem harten Bauch ...
11.06.2014 11:21
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

wie gehts euch?

Was macht denn dein schatz für sachen? zum glück ist ihm nix passiert!!!

Ohje.. stimmt... schauen wir mal ob sie recht hat

Ja er hatte echt Glück, dass keiner hinter ihm war und er ne Vollbremsung machen konnte.
Bei ihm alles iO und beim Auto auch ...
Und er wollte grade zum Überholen ansetzen, das wär dann nicht so toll gewesen ...

Das Dumme war halt, die hatten noch einen Unfall mit Personenschaden etwas weiter und da war die Polizei halt ewigst lange.
Als die endlich da waren und mit ihm gesprochen hatten durfte er direkt weiterfahren, weil am Auto und bei ihm alles iO war ...
Hat ihn halt schon geärgert ... Und am Anfang war er ganz schön gestresst.
Hat 5 Mal gesagt, wie froh er war, dass ich nicht nebendran gesessen habe ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt