Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sami87
303 Beiträge
11.06.2014 10:02
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

Zara : Freut mich, dass sich dein kleiner Mann jetzt doch noch in die richtige Position begeben hat

Stephiee : Viel Spaß morgen beim Shooting

Sonnenstrahl : Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann bist du jetzt wirklich die Einzige mit BEL

Wenn es wirklich so ist, dann ist das echt gemein .

Meine Maus liegt zwar richtig aber auch ich werde nen KS haben wenn dich das etwas besser stimmt *knuddel*

Tanzbär
13559 Beiträge
11.06.2014 10:07
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Das gibt es doch nicht! Ich war gestern für nix zu gebrauchen.

Schwindel + Übelkeit + Kontraktionen alle 3-4 Minuten! Wir sind in s KH gefahren... ALLES GUT !!! Kleine Kontraktionen auf dem CTG... dat wars!! der kleine ärgert mich MuMu sehr weich... Sieht also "alles gut aus und wir schauen mal wann es richtig los geht"

... Ich befürchte die erste zu sein, die ihre eigene entbindung verpasst

Naja was solls. auf jeden fall hab ich trotz gewitter geschlafen wie ein stein! das is schon einmal gut

wie gehts euch?

So gings mir gestern abend auch Hatte auch ewig Wehen alle 5-7 Minuten, aber da die nicht total schmerzhaft waren, bin ich gleich zu Hause geblieben. Irgendwann wurden die dann auch weniger. Übel ist mir die letzten paar Tage auch ständig, ich würde aber behaupten, dass das irgendwie am Wetter liegt.

Wir haben ja nicht mehr allzu lange und bis dahin halten wir noch durch

Nettchen : Viel Spaß beim FA
sami87
303 Beiträge
11.06.2014 10:11
So jetzt darf ich ganz Offizell Sagen ich bin Verheiratet seit dem 06.06.14
danke an die Mädels die an mich gedacht haben.

Meine Schwiegereltern haben sich sehr gefreut, meine Oma auch
mit meiner Familie habe ich ja rießen ärger den ich so schnell auch nicht verzeihen kann vor allem was meine Schwestern alles getan haben um mir meinen Tag kaputt zu machen und was ich aufs Nievaulose Art beschimpft wurde.
Meine Mutter will gerne versuchen es wieder zu glätten und hat nach einnigen vorwürfen uns auch alles gute Gewünscht.
Hoffe das mich meine Familie jetzt ein paar Tage erst mal in ruhe lässt und wartet bis ich mich Melde ich habe einen solchen Terror hinter mir die letzten Wochen ich muss jetzt endlich zu ruhe kommen und mich auf unsere kleine Lady vorbereiten.

Und Tag an sich war aber wirklich sehr schön und gemütlich meine zwei Freundinnen die eingeweiht waren haben sich so viel Mühe geben ich freu mich schon unsere Hochtzeitsbilder zu sehen.

Am Samstag ist Babyparty und dann fangen wir an alles auf Baby einzustellen. Ach was freu ich mich

Die letzten Tage habe ich immer wieder geschwangt ob der KS wirklich die richtige Entscheidung für uns ist, aber egal wie oft ich meine Pro und Contra liste durch gehe, ist es immer wieder der KS der gewinnt.
Bin einfach froh am 04.07 endlich unser Gespräch zu haben und den KS Termin zu bekommen.

Spass mit dem Partner haben einnige hier ein Verbot gehabt oder hattet ihr einfach Angst? Ich würde verrückt werden wenn mein Mann kein Intresse an mir hätte, ich frag mich wie ich die ersten Wochen nach der Geburt überstehen soll, bin echt froh wenn dann die Hormonspirlae gesetzt wird. Hoffe das die KS Narbe besser heilt als mein Riss von damals der ja heute noch Probleme bereitet.
Ihr müsst das mit dem Ausruhen wirklich ernst nehmen auch bei einem Riss Mädels, ich konnte mich damals nicht schonen und das hat sich lange gerecht

So endlich etwas kühler mal etwas Wäsche gewaschen und gesaugt, mein Mann ist bei Behördengängen er muss ja nun alles neu Beantragen und ich geniße gerade die Himmlische Ruhe
Hibbeline
308 Beiträge
11.06.2014 10:12
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nun aktiv zurück im Geschehen. Der Umbau ist so gut wie durch und ich hab jetzt auch FREI. MuSchu beginnt zwar erst nächste Woche offiziell, aber durch Resturlaub und Co. durft ich schon eher gehen.

War gestern beim FA. Kein US aber CTG war prima. Die Kleine ist sehr aktiv und es rumpelt immer kräftig in meinem Bauch.

Das Wetter macht mir, erstaunlicherweise, noch nicht zu schaffen. Hatte erst einmal dicke Beine Abends. Und auch sonst spielt der Kreislauf ganz gut mit.

Wehen habe ich ab und zu mal. Merke diese aber meist nicht. Sie sind also nicht mit Schmerzen verbunden. Auf dem CTG hat man sie aber schon gut erkennen können... sind aber sicher Übungswehen... alles andere wäre mir etw früh.

Unwetter ist bei uns noch nicht angekommen, aber es zieht sich langsam zusammen.

Wegen dem Pipimann : Unser Sohn ist ja auch 3 1/2 und spielt auch immer mal dran herum. Meist nur wenn er nackig ist. Früh steht er dann richtig aufrecht, das findet er sehr lustig. In der Öffentlichkeit fast er ihn nicht an. Macht euch alle mal keine Sorgen!! Das ist wirklich nur eine Phase und sollte nicht überbewertet werden. Bitte sagt den Kindern nicht, dass es etwas schmutziges ist oder man davon krank werden kann. So können sie ihre eigene Sexualität gut erforschen und eine gesunde Einstellung dazu entwickeln. Trotzdem sollte man Kindgerecht darauf eingehen. Und wie man das macht sollte jede Familie für sich entscheiden.

Hier mal ein kurzer Auschnitt:
"Nach der Theorie der Psychoanalytiker ist ein Kind (in unserer Kultur) zwischen dem vierten und dem sechsten Lebensjahr in der “ödipalen Phase”, auch “phallische Phase” genannt (phallus = vom Griechischen abgeleitet: “Penis”). Der Zeitraum ist nicht unbedingt so eng begrenzt, doch hier werden die Themen, die sich rund um das eigene Geschlecht, die Sexualität und die Geschlechterrollen drehen, besonders deutlich. Mädchen und Jungen entdecken intensiv den Unterschied zwischen den Geschlechtern. Doktorspiele sind jetzt sehr beliebt.(...) Jungen werden auf einmal zum Müttersöhnchen, suchen ihre Nähe, flirten mit ihr und wollen sie erobern. Sie möchten vielleicht nicht mehr alleine im eigenen Bett schlafen und bestehen darauf, dass sie zur Mama krabbeln dürfen. Bei Mädchen mag es in dieser Zeit umgekehrt sein: Sie lieben ihren Papa über alle Maßen, während die Mama ihnen nichts mehr recht machen kann. Wenn die ödipale Phase beendet ist, haben die Kinder auch “sich selbst” gefunden. Für das Kind bleibt, bildlich gesprochen, die Schlafzimmertür der Eltern zu. Das schmerzt das Kind einerseits, denn es bemerkt, dass es getrennt ist vom Elternpaar. Es merkt aber anderseits auch, dass es sich seiner selbst sicher sein kann. Es kann in Ruhe seine Sexualität, seine Geschlechtsidentität finden. Die Jungen und Mädchen wenden sich wieder dem gleichgeschlechtlichen Elternteil zu. Das Mädchen “versöhnt” sich mit der Mutter, der Junge mit dem Vater. Das Verhältnis zur Mutter bzw. zum Vater wird wieder liebevoller – der Dritte im Bunde wird akzeptiert (Triangulierung). Die Kinder treten in die so genannte Latenzphase ein, die bis zur Pubertät anhält. Dann wird das Interesse für die Sexualität auf einer reiferen Stufe neu geweckt."

Lg

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.06.2014 10:17
Zitat von Mamina88:

@ Nettchen: Viel Spaß beim FA und danach bei deinen Kollegen

@ Sonnenstrahl: Schauen wir mal wie weit das noch geht bei mir. hab das gefühl ich übertrage bis zum no go!

@ Pueppy: Gute Besserung! Bei der Hitze auch noch sowas! Mein Mitleid hast du

Das geht ja meist dann ganz schnell. Vielleicht bist du heute Abend schon mit Wehen im KH
Mamina88
6414 Beiträge
11.06.2014 10:22
Zitat von white_manta:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Das gibt es doch nicht! Ich war gestern für nix zu gebrauchen.

Schwindel + Übelkeit + Kontraktionen alle 3-4 Minuten! Wir sind in s KH gefahren... ALLES GUT !!! Kleine Kontraktionen auf dem CTG... dat wars!! der kleine ärgert mich MuMu sehr weich... Sieht also "alles gut aus und wir schauen mal wann es richtig los geht"

... Ich befürchte die erste zu sein, die ihre eigene entbindung verpasst

Naja was solls. auf jeden fall hab ich trotz gewitter geschlafen wie ein stein! das is schon einmal gut

wie gehts euch?

So gings mir gestern abend auch Hatte auch ewig Wehen alle 5-7 Minuten, aber da die nicht total schmerzhaft waren, bin ich gleich zu Hause geblieben. Irgendwann wurden die dann auch weniger. Übel ist mir die letzten paar Tage auch ständig, ich würde aber behaupten, dass das irgendwie am Wetter liegt.

Wir haben ja nicht mehr allzu lange und bis dahin halten wir noch durch

Nettchen : Viel Spaß beim FA

uns bleibt ja nix anderes übrig
Mamina88
6414 Beiträge
11.06.2014 10:23

Zitat von Mamina88:

@ Sonnenstrahl: Schauen wir mal wie weit das noch geht bei mir. hab das gefühl ich übertrage bis zum no go!

Das geht ja meist dann ganz schnell. Vielleicht bist du heute Abend schon mit Wehen im KH

ich glaube nicht... da spielt viel die psyche mit. ich glaube wenn mein man um 15 uhr von arbeit kommt bin ich nicht entspannt genug.. immerihin muss er morgen wieder um 4 aufstehen... denke ich bekomm erst ab dem 23.06. mögliche wehen, da beginnt sein urlaub
Tanzbär
13559 Beiträge
11.06.2014 10:29
Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

ich glaube nicht... da spielt viel die psyche mit. ich glaube wenn mein man um 15 uhr von arbeit kommt bin ich nicht entspannt genug.. immerihin muss er morgen wieder um 4 aufstehen... denke ich bekomm erst ab dem 23.06. mögliche wehen, da beginnt sein urlaub

Dem schließe ich mich an und meine Mama sagt das auch immer. Bei ihren letzten beiden Kindern ist sie wohl ohne Wehen ins KH gegangen und hat gesagt, dass sie heute entbinden möchte Die Hebammen haben sie jedes Mal total verdutzt angeguckt und meinten, dass das nicht so einfach geht, aber meine Mama hat drauf bestanden stationär aufgenommen zu werden und schwupp die wupp waren die Kindern dann spätestens nach 24 Stunden da

Ich wusste ja auch, dass ich mindestens bis heute Mittag durchhalten muss, weil erst dann meine Mama da ist. Von daher war ich gestern abend auch nicht allzu gestresst, dass es wirklich losgehen könnte. Mal gucken, wann es jetzt wirklich losgeht. Meinetwegen jederzeit. Wobei es schon schöner wäre, wenn sie noch mindestens eine Woche drin bleibt.
Mamina88
6414 Beiträge
11.06.2014 10:32

Zitat von white_manta:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

Dem schließe ich mich an und meine Mama sagt das auch immer. Bei ihren letzten beiden Kindern ist sie wohl ohne Wehen ins KH gegangen und hat gesagt, dass sie heute entbinden möchte Die Hebammen haben sie jedes Mal total verdutzt angeguckt und meinten, dass das nicht so einfach geht, aber meine Mama hat drauf bestanden stationär aufgenommen zu werden und schwupp die wupp waren die Kindern dann spätestens nach 24 Stunden da

Ich wusste ja auch, dass ich mindestens bis heute Mittag durchhalten muss, weil erst dann meine Mama da ist. Von daher war ich gestern abend auch nicht allzu gestresst, dass es wirklich losgehen könnte. Mal gucken, wann es jetzt wirklich losgeht. Meinetwegen jederzeit. Wobei es schon schöner wäre, wenn sie noch mindestens eine Woche drin bleibt.

Bei mir war das damals so dass ich entweder "heute" oder sonst alleine entbinde, da mein mann eine neue arbeit hatte und eigentlich am nächten tag zu arbeiten hätte anfangen müssen WENN sein kind nicht kommmt, sonst hätte er au kulanz später anfangen dürfen (bezahlt). also hab ich noch schnell um 21.30 uhr wehen bekommen sodass er morgens um 8 gleich angerufen hat und geagt hat dass das baby unterwegs is... um 14 uhr kam sie dann und er durfte eine woche später in der firma antanzen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.06.2014 10:33
Zitat von sami87:

Zitat von white_manta:

Zara : Freut mich, dass sich dein kleiner Mann jetzt doch noch in die richtige Position begeben hat

Stephiee : Viel Spaß morgen beim Shooting

Sonnenstrahl : Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann bist du jetzt wirklich die Einzige mit BEL

Wenn es wirklich so ist, dann ist das echt gemein .

Meine Maus liegt zwar richtig aber auch ich werde nen KS haben wenn dich das etwas besser stimmt *knuddel*

Tröstet mich nur teilweise, da du dich freiwillig für einen KS entscheidest . Nach meiner ersten Entbindung, die für mich auch alles andere als schön war, habe ich auch einen KS haben wollen. Meine FA wollte mir auch die Überweisung ausstellen und hat mich mit einem geburtsreifen Befund nach Hause geschickt. Sie sagte ich solle bis zum nächsten Termin drüber nachdenken. Die Entscheidung wurde mir dann abgenommen, da mein kleiner 3,5 Wochen zu früh binnen 45 min zur Welt kam. Die Geburt war super. Ich war so froh es spontan versucht zu haben. Bei meinem Großen waren es 27 h Wehen und absolute Qual.
Diesmal habe ich keine Wahl ...das Baby liegt in einer geburtsunmöglichen BEL. Irgendwie fühle ich mich um meine freien Entscheidung betrogen . Ich versuche trotzdem positiv zu denken und hoffe, dass das Baby wenigstens seinen Schlüpftag selbst aussucht und nicht am 08.07. einfach geholt wird
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.06.2014 10:38
Zitat von white_manta:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

Das mit deiner Mama ist ja witzig .

Bei meinem Großen kann ich eure Theorie bestätigen. Der kam genau an dem WE zur Welt wo wir den Babyurlaub von meinem Mann geplant hatten. Der Kleine hat gemacht was er wollte und kam holter die polter ohne sich an einen Zeitplan zu halten
sami87
303 Beiträge
11.06.2014 10:39
Entscheidet sich unser Maus auch früher als KS Termin zu kommen und es sieht nach ner schnellen Geburt aus würde ich es auch so versuchen

ich habe halt echt Angst wieder so mit einem Riss raus zugehen und wochenlang ohne Schmerzmittel mich kaum um mein Kind kümmern zu können, noch dazu sind es ja dieses Mal zwei die Große will ja auch versorgt werden. Und ich habe fast 2 Jahre fleisig Beckenbodentrainig gemacht und hatte trotzdem bis kurz vorm Posi-Test echt Probleme

Davor habe ich rießige Angst muss ich ehrlich zugeben und das mein Mann gerade in der Uni sitzt, alleine Entbinden Horror, die große wäre ja aufjedenfall Untergebracht, aber mein Mann brauch gut 2 1/2 h bis nach hause von der Uni
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.06.2014 10:45
Zitat von sami87:

Entscheidet sich unser Maus auch früher als KS Termin zu kommen und es sieht nach ner schnellen Geburt aus würde ich es auch so versuchen

ich habe halt echt Angst wieder so mit einem Riss raus zugehen und wochenlang ohne Schmerzmittel mich kaum um mein Kind kümmern zu können, noch dazu sind es ja dieses Mal zwei die Große will ja auch versorgt werden. Und ich habe fast 2 Jahre fleisig Beckenbodentrainig gemacht und hatte trotzdem bis kurz vorm Posi-Test echt Probleme

Davor habe ich rießige Angst muss ich ehrlich zugeben und das mein Mann gerade in der Uni sitzt, alleine Entbinden Horror, die große wäre ja aufjedenfall Untergebracht, aber mein Mann brauch gut 2 1/2 h bis nach hause von der Uni

Ich finde ja gut, dass du es immerhin probieren würdest wenn der Befund nach einer schnellen Geburt aussieht.

Ich glaube die Schmerzen und die körperliche Einschränkung nach einem KS sind nicht ohne und damit musst du deine Tochter auch versorgen.

Ich kann deine Angst verstehen. Nach dem mir beim Kleinen die FB geplatzt ist, hat mich auch erstmal die nackte Angst gepackt. Irgendwie kam die Erinnerung an die erste Entbindung wieder richtig hoch. Im KH wollten sie einleiten und faselten was von 4 Tagen. Ich dachte das übersteh ich nicht.
Dann kam alles ganz anders.

Ich bin gespannt wie es bei dir ausgeht
Hummel07
11063 Beiträge
11.06.2014 10:45
Na ihr macht mir ja Hoffnung, dass mein Schatz noch in Ruhe zum Formel 1 Rennen gehen kann und der Kleine erst danach kommt, wenn es so sehr von der Psyche abhängt. Ich sag ihm das nämlich immer auch schön, dass er bis zum Termin warten soll.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.06.2014 10:47
Zitat von Hummel07:

Na ihr macht mir ja Hoffnung, dass mein Schatz noch in Ruhe zum Formel 1 Rennen gehen kann und der Kleine erst danach kommt, wenn es so sehr von der Psyche abhängt. Ich sag ihm das nämlich immer auch schön, dass er bis zum Termin warten soll.

Wie viele Tage vor ET will er zum Formel 1 Rennen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt