Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.06.2014 16:59
Zitat von Zara85:

So, ich bin vom Frauenarzt zurück...

UND: der kleine Mann hat sich gedreht

ich war mir doch sooo sicher, dass er noch immer falsch liegt

Jetzt bin ich sehr erleichtert... einen Kaiserschnitt würde ich nämlich sooo ungern haben. Kann gar nicht verstehen, dass man sich freiwillig darauf einlässt

Auch sonst war alles gut. Er ist jetzt wohl 45 cm groß und 2400 Gramm leicht. Wird wohl eher ein langes schlankes Kind, oder? Mein Großer hatte auch 54 cm und 3410 Gramm.

Der Muttermund ist auch noch verschlossen.

Die Fotografin hat gerade 2 Mail geschickt mit einem Link, wo ich Fotos runterladen kann der Laptop ist gerade dabei (seit einiger Zeit) und ist schon ganz heiß ich bin gespannt...

Juhu freut mich total für dich das dein Zwerg sich gedreht hat . 2400g ist genau Norm für die 34.Ssw, wird also wieder um die 3400g haben am ET.

Wann ist dein nächster FA Termin?

Bin ich jetzt eigentlich die einzige mit BEL?
Zara85
2552 Beiträge
10.06.2014 16:59
Zitat von Eliki:

Zitat von Zara85:

Jetzt bin ich sehr erleichtert... einen Kaiserschnitt würde ich nämlich sooo ungern haben. Kann gar nicht verstehen, dass man sich freiwillig darauf einlässt

Auch sonst war alles gut. Er ist jetzt wohl 45 cm groß und 2400 Gramm leicht. Wird wohl eher ein langes schlankes Kind, oder? Mein Großer hatte auch 54 cm und 3410 Gramm.

Die Fotografin hat gerade 2 Mail geschickt mit einem Link, wo ich Fotos runterladen kann der Laptop ist gerade dabei (seit einiger Zeit) und ist schon ganz heiß ich bin gespannt...

Juhuuuuu herzlichen Glückwunsxh.

Danke
Zara85
2552 Beiträge
10.06.2014 17:04
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Zara85:

Juhu freut mich total für dich das dein Zwerg sich gedreht hat . 2400g ist genau Norm für die 34.Ssw, wird also wieder um die 3400g haben am ET.

Wann ist dein nächster FA Termin?

Bin ich jetzt eigentlich die einzige mit BEL?

Danke

gut zu wissen, dass das Norm ist ist hab da nicht so den Überblick...

Hab ich mich auch schon gefragt, ob du jetzt die einzige bist

Mein nächster Termin ist am 23.6.
10.06.2014 17:08
Zitat von Zara85:

Supercool Zara dass er sich gedreht hat
Braves Baby !!!

Und toll, dass ihr die Fotos jetzt runterladen könnt
Hummel07
11063 Beiträge
10.06.2014 17:12
@Schnucky: Schicke Bilder. War heute nochmal fragen wegen Klamotten. Sie meinte, ich soll einfach mal verschiedene Sachen einpacken. Weite Röcke, bauchfreie Tops, Kleider, Blusen/Hemden etc.

@Powerfrau: Hm, ich würd glaub ich mal zum Arzt gehen. Nicht, dass was ist.

@kessy: Schön, dass alles gut ist mit deinem Kleinen.

@kiwi: Schön, dass auch bei dir alles gut war. Maße klingen doch schon gut.

@Zara: Super, dass sich der kleine Mann gedreht hat.

Hab übermorgen ja auch wieder Termin und hoffe, dass mein Kleiner auch noch brav mit dem Kopf nach unten liegt. War vorhin beim DM einkaufen und hab jetzt 126 Euro ausgegeben . Okay, 63 Euro waren Fotobuch und es war auch noch bissel Kram für uns dabei.
10.06.2014 17:29
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Schicke Bilder. War heute nochmal fragen wegen Klamotten. Sie meinte, ich soll einfach mal verschiedene Sachen einpacken. Weite Röcke, bauchfreie Tops, Kleider, Blusen/Hemden etc.

@Powerfrau: Hm, ich würd glaub ich mal zum Arzt gehen. Nicht, dass was ist.

@kessy: Schön, dass alles gut ist mit deinem Kleinen.

@kiwi: Schön, dass auch bei dir alles gut war. Maße klingen doch schon gut.

@Zara: Super, dass sich der kleine Mann gedreht hat.

Hab übermorgen ja auch wieder Termin und hoffe, dass mein Kleiner auch noch brav mit dem Kopf nach unten liegt. War vorhin beim DM einkaufen und hab jetzt 126 Euro ausgegeben . Okay, 63 Euro waren Fotobuch und es war auch noch bissel Kram für uns dabei.

Das wird noch mehr beim DM hatte anfangs immer solche Rechnungen. Wenn du pampers kaufst hast du ja meistens schon 20-30 Euro. Feuchttücher, später schwimmpampers, badeschaum, Cremes usw

Das geht ruck zuck
kiwi-83
15211 Beiträge
10.06.2014 18:19
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

Ich hoffe es geht euch gut?

Allen Mädels mit WW und MW alles liebe dazu

Mir macht das Wetter zu schaffen es ist einfach viel zu warm richtig schwül War heute morgen zur Vorsorge, GMH und MuMu ist alles OK
Unser kleiner Mann wiegt 2800 Gramm ist 46,5 cm und der KU ist 32,5 cm. Und er liegt immer noch mit den Kopf unten Da hatte ich echt ein bisschen Angst das er sich wieder gedreht hat Aber hat er ja nicht Meine Ärztin meint, das er nicht ehr kommt Vielleicht sollte ich nächste Woche mal mein Schatz verführen

Mein nächster Termin ist der 16.06. zum CTG

Kiwi, nicht zu früh
Du musst noch bissel länger aushalten

Du hattest doch deine Fotos wieder löschen lassen - wen hast du da angeschrieben?

Ja Würmchen kann die löschen
10.06.2014 18:48
Ihr Lieben,

es tut mir leid, ich komme nicht mehr zum lesen/schreiben… es ist einfach zu warm und ich sitze nur noch im Pool .

Aber so wie ich das mitbekomme, sind noch alle Babys im Bauch, sehr fein !

Ich habe heute ein Ziehen am Bauch, wenn ich mich nach vorne beuge, also eher die Haut vorn…. ist das normal .
Ansonsten kämpfe ich ganz schön mit Wassereinlagerungen .
Morgen ist das Shooting, bin schon ganz gespannt und hoffe, dass es dort nicht so heiß ist .

Drück euch alle!
10.06.2014 19:52
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

Ich hoffe es geht euch gut?

Allen Mädels mit WW und MW alles liebe dazu

Mir macht das Wetter zu schaffen es ist einfach viel zu warm richtig schwül War heute morgen zur Vorsorge, GMH und MuMu ist alles OK
Unser kleiner Mann wiegt 2800 Gramm ist 46,5 cm und der KU ist 32,5 cm. Und er liegt immer noch mit den Kopf unten Da hatte ich echt ein bisschen Angst das er sich wieder gedreht hat Aber hat er ja nicht Meine Ärztin meint, das er nicht ehr kommt Vielleicht sollte ich nächste Woche mal mein Schatz verführen

Mein nächster Termin ist der 16.06. zum CTG

Kiwi, nicht zu früh
Du musst noch bissel länger aushalten

Du hattest doch deine Fotos wieder löschen lassen - wen hast du da angeschrieben?

Ja Würmchen kann die löschen

Danke
10.06.2014 19:54
Zitat von Hummel07:

Danke schön

Ja super, dann pack einfach ein, wonach dir ist.
Bei mir meinte sie extra, nicht so weite Sachen - wir wollen ja den Bauch betonen und ne normale Jeans.

Drück dir die Daumen, dass das Shooting auch so traumhaft wird wie meins

Was für ein Fotobuch habt ihr gemacht?
63 Euro klingt viel finde ich, aber ich hab sowas noch nie gemacht und die die ich schon gesehen hab waren echt toll und bestimmt auch so teuer ...
10.06.2014 19:55
Zitat von Stephiee:

Ihr Lieben,

es tut mir leid, ich komme nicht mehr zum lesen/schreiben… es ist einfach zu warm und ich sitze nur noch im Pool .

Aber so wie ich das mitbekomme, sind noch alle Babys im Bauch, sehr fein !

Ich habe heute ein Ziehen am Bauch, wenn ich mich nach vorne beuge, also eher die Haut vorn…. ist das normal .
Ansonsten kämpfe ich ganz schön mit Wassereinlagerungen .
Morgen ist das Shooting, bin schon ganz gespannt und hoffe, dass es dort nicht so heiß ist .

Drück euch alle!

Wünsch dir ganz viel Spaß beim Shooting morgen
Hoffentlich ist es kühl genug, dass du dich wohlfühlst und vllt. geht das Wasser netterweise für den Termin auch noch weg
10.06.2014 19:55
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Hummel07:

Danke schön

Ja super, dann pack einfach ein, wonach dir ist.
Bei mir meinte sie extra, nicht so weite Sachen - wir wollen ja den Bauch betonen und ne normale Jeans.

Drück dir die Daumen, dass das Shooting auch so traumhaft wird wie meins

Was für ein Fotobuch habt ihr gemacht?
63 Euro klingt viel finde ich, aber ich hab sowas noch nie gemacht und die die ich schon gesehen hab waren echt toll und bestimmt auch so teuer ...

Es gibt billige und teure.
Die teuren haben hardcover und je nachdem wieviel Bilder und welches Papier man nimmt ist man schnell pleite
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.06.2014 20:09
Stephiee ich wünsche dir morgen auch ganz viel Spaß beim Shooting.
Kaya021008
1011 Beiträge
10.06.2014 20:27
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Kaya021008:

Huhu

Mein nächster Termin ist am 20.06., da macht der FA auch nochmal einen us warscheinlich (hoffentlich)
Weiß seit dem letzten us vor 5 Wochen oder so, keine Größe, Gewicht o.ä.
Hat immer nur nach dem mm und GMH geguckt.

Morgen habe ich in dem KH in dem ich entbinden möchte, den Termin zur geburtsplanung.
Langsam wird es ernst, hab auch keine Lust mehr

Das Wetter macht mich auch fertig gerade, schwitze eh so schnell, in der Schwangerschaft noch mehr und schneller... Dann ist es so schwül, hab Wasser in dem Füßen ud Händen....

Also.... Ich hatte bei meinem Sohn auch keine wehen ö.ä. Gehabt ud er kam fast eine Woche vor Termin nach einem blasensprung.
Dieses mal habe ich auch keine wehen ö.ä.
Mal sehen ob es wieder früher los geht, dann bestätige ich deine Theorie auch

Mein Bauch soll sich auch schon gesenkt haben, laut verwandten. Aber nicht stark, so wenig hatte er sich bei meinem Sohn auch nur gesenkt.

Mein schleimpfropf löst sich langsam, hab immer mal wieder etwas am Papier, kenne ich noch vom großen...
Ja uns sonst die üblichen Wehwehchen.... Sehr sehr starke leisten schmerzen, kann deswegen kaum noch laufen.... Hemmt schon sehr...

Glückwunsch an alle ww und mw.

Finde es Super das hier wirklich kein baby so früh kam, wie es in den meisten Monatsthreads der Fall ist, bin auch sehr gespannt wer hier als erstes kuscheln darf

Schön mal wieder von dir zu lesen

Ich drück die Daumen, dass du US kriegst nächstes Mal, damit du Größe und Gewicht kennst.
Auch wenn es immer nur ca.-Werte sind, sind die doch ziemlich toll zu kennen find ich.

Viel Spaß beim Termin morgen

Ich war grad im Planschbecken, da gehts (noch) mit der Hitze.
Das Ding ist echt Gold wert - hätt ich nicht gedacht

Bin ja echt gespannt - dachte man muss immer Wehen vorher haben und so. Aber anscheinend gibts hier einige von euch, bei denen es quasi plötzlich los ging.
Woher wusstet ihr denn, dass das dann richtige Wehen waren?

Weil es böse Auuuua gemacht hat und mein Schleimpfropf hat sich auch prompt gelöst. Ich habe dann die restliche Nacht mit Wehen auf Toilette verbracht. Der Körper hat sich selbst gereinigt.

Hatte keine wehen... Bzw doch nachts waren welche Auf dem ctg, hab die aber nicht bemerkt. Am nächsten morgen hatte ich keine mehr und wurde eingeleitet (da ich ja den blasensprung hatte)
Und die wehen, habe ich dann sehr wohl gemerkt ...

Viel Spaß beim shooting morgen stephiee...
Tanzbär
13559 Beiträge
10.06.2014 20:27
Zara : Freut mich, dass sich dein kleiner Mann jetzt doch noch in die richtige Position begeben hat

Stephiee : Viel Spaß morgen beim Shooting

Sonnenstrahl : Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann bist du jetzt wirklich die Einzige mit BEL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt