Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
10.06.2014 14:04
Mensch seid ihr verrückt???
Da ist man mal kurz im Schwimmbad und dann sind hier 105 neue Beiträge. Ich dachte schon es ist eins geschlüpft *schock*

Also zu meiner Jungen frage:

Eliah spielt immer mehr an seinem Zipfel rum. Er zieht sich sogar ständig aus um dran rum zu fummeln. Das geht so weit das er dann einen Ständer hat
Wie soll ich darauf reagieren. Ich weiß das es gut ist das sie sich selbst und ihre Sexualität erkennen. Aber ich Finds nicht so toll. In der Öffentlichkeit macht er das auch,

Was soll ich machen? Gehen lassen? Ignorieren? Schimpfen?
Pueppy
1842 Beiträge
10.06.2014 14:13
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Pueppy:

Schnucky und allen anderen Mädels alles gute zum Ww.

Ich hab so schlecht geschlafen letzte Nacht.
Entweder zu warm, ich mußte auf Klo oder der Hund hat mich wach gehalten mit ihren getrappel auf dem PVC... einfach zu nervig!!!
Ach und den Nächtlichen Schluckauf vom Mini nicht vergessen....
Mein Großer hatte nie so oft und lange Schluckauf.
Meine Mama sagte das als sie mit meinem Bruder schwanger war er auch immer ganz oft und doll Schluckauf hatte.

Heute Morgen wurd mir dann gesagt das mein Bauch sich gesenkt hat, von einer Mutter von einem Mädchen welches mit meinem Großen in die Vorschule geht.
So wirklich gesenkt hat er finde ich sich nicht...

Am besten sieht man es meist auf Bildern, oder?

Ich seh da nicht wirklich einen Unterschied...
Bei meinem Großen hat der Bauch sich aber auch nicht so dolle gesenkt, das kam erst wo die Wehen einsetzten.
10.06.2014 14:14
Zitat von Eliki:

Da ist man mal kurz im Schwimmbad und dann sind hier 105 neue Beiträge. Ich dachte schon es ist eins geschlüpft *schock*

Eliah spielt immer mehr an seinem Zipfel rum. Er zieht sich sogar ständig aus um dran rum zu fummeln. Das geht so weit das er dann einen Ständer hat
Wie soll ich darauf reagieren. Ich weiß das es gut ist das sie sich selbst und ihre Sexualität erkennen. Aber ich Finds nicht so toll. In der Öffentlichkeit macht er das auch,

Wir haben grad das gleiche Problem - nur draußen macht er das nicht so oft wie daheim und im Kindergarten macht er es anscheinend auch nicht oft da ich noch nicht darauf angesprochen wurde. Ich denke Sie entdecken ihren Körper.

Wir sagen ihm dann immer er soll das nicht machen, weil der Pipi dann kaputtgeht! (So hat meine Mama das damals mit meinem Bruder gemacht ) und er lässt es dann auch für ne kurze Weile.

Aber mich würd auch mal interessieren, ob jemand noch ne andere Idee hat!
Pueppy
1842 Beiträge
10.06.2014 14:19

Zitat von white_manta:

Zitat von Schnucky86:

...

Ich hatte bei beiden Kindern nie Wehen oder irgendwelche Wehwehchen und bin nie über Termin gegangen. Ich glaube ohne große rum Weherei vorher hat man die besten Chancen .
Mal sehen, ob du meine Theorie bestätigst

So war es bei meinen Jungs auch - ich hatte nie Wehen vorher und die beiden kamen vorm Termin. Mal gucken, ob es diesmal trotz der vielen Wehen trotzdem klappt. Das würde deine Theorie dann ja widerlegen

Dann darf deine Püppi leider erst am 11.07. kommen

Ich hatte vorher auch nie wehen, mein Großer kam 2 Tage nach dem errechneten Termin.
Bzw einen Tag nach ET fingen die Wehen an....
Pueppy
1842 Beiträge
10.06.2014 14:23

Zitat von Schnucky86:

Hier mal eine Vorschau anonymer Shooting-Fotos
Mir gefällts

Schnucky die Bilder sehen klasse aus.

Dem kann ich mich nur anschließen...
Super tolle Bilder.
Kaya021008
1011 Beiträge
10.06.2014 14:23
Huhu

Mein nächster Termin ist am 20.06., da macht der FA auch nochmal einen us warscheinlich (hoffentlich)
Weiß seit dem letzten us vor 5 Wochen oder so, keine Größe, Gewicht o.ä.
Hat immer nur nach dem mm und GMH geguckt.

Morgen habe ich in dem KH in dem ich entbinden möchte, den Termin zur geburtsplanung.
Langsam wird es ernst, hab auch keine Lust mehr

Das Wetter macht mich auch fertig gerade, schwitze eh so schnell, in der Schwangerschaft noch mehr und schneller... Dann ist es so schwül, hab Wasser in dem Füßen ud Händen....

Also.... Ich hatte bei meinem Sohn auch keine wehen ö.ä. Gehabt ud er kam fast eine Woche vor Termin nach einem blasensprung.
Dieses mal habe ich auch keine wehen ö.ä.
Mal sehen ob es wieder früher los geht, dann bestätige ich deine Theorie auch

Mein Bauch soll sich auch schon gesenkt haben, laut verwandten. Aber nicht stark, so wenig hatte er sich bei meinem Sohn auch nur gesenkt.

Mein schleimpfropf löst sich langsam, hab immer mal wieder etwas am Papier, kenne ich noch vom großen...
Ja uns sonst die üblichen Wehwehchen.... Sehr sehr starke leisten schmerzen, kann deswegen kaum noch laufen.... Hemmt schon sehr...

Glückwunsch an alle ww und mw.

Finde es Super das hier wirklich kein baby so früh kam, wie es in den meisten Monatsthreads der Fall ist, bin auch sehr gespannt wer hier als erstes kuscheln darf

Habe auch einen Sohn, er fummelt auch zu gerne bei sich rum, sodass er steif wird
Aber er ist er 20 Monate und draußen macht er es nicht.
Sollte er das in dem Alter machen, wie dein Sohn, würde ich nicht schimpfen o.ä. Sondern probieren ihm zu erklären, das er das nur zu Hause machen kann/darf... Und je älter er wird und das immer noch anhält (ist ja meistens nur eine Phase) würde ich ihm das altersentsprechend erklären, z.b. Nur in seinem Zimmer ö.ä.

So das wars erstmal von mir, muss mich um meinen sehr sehr sehr sehr anhänglichen großen kümmern.... Seit 1 Woche gaaaaanz schlimm

alles gute euch weiterhin
Mamina88
6414 Beiträge
10.06.2014 14:27
Zu der Sohnfrage: Hab zwar eine tochter.. aber die entdeckt sich auch gerade .... auch in der öffentlichkeit wir sagen ihr immer dass man das nicht vor anderen leuten macht und dass andere ihr was abgucken könnten... denke ob junge oder mädchen, is ja egal... man sollte dem kind es nur nicht komplett verbieten!
Tanzbär
13559 Beiträge
10.06.2014 14:27
Zitat von Eliki:

Mein Kleiner hat auch grad diese Phase und er ist ja ungefähr so alt wie Eliah. Allerdings spielt er eigentlich immer nur dann mit seinem Schniepel rum, wenn er nackig ist (was er jetzt durch die Hitze quasi den ganzen Tag ist ) oder eben wenn er auf Toilette geht usw. Wir lassen ihn machen und sagen ihm manchmal nur lachend, dass der Schniepel schon nicht abfallen wird, wenn er ihn mal kurz loslässt

Wenn er es unterwegs / in der Öffentlichkeit machen würde, dann würde ich das aber unterbinden, indem ich ihm erklären würde, dass man das eben nur zu Hause macht. Aber nicht von wegen, weil das peinlich ist, sondern weil es sich so gehört. Man rennt ja auch nur zu Hause bzw. im Garten nackig rum und nicht auf der Straße. Eben weil es sich so gehört
Pueppy
1842 Beiträge
10.06.2014 14:28

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

...

Jap Sperma regt den Auszug an, aber nur wenn das Baby auch dazu in Stimmung ist

Ja richtig.. wenn das baby in stimmung is bzw sperma macht den MuMu weich sodass die "vorarbeit" fürs baby erleichtert wird

aber ich denke mir ... das baby kommt wenn er will! für was anschupsen wenn er noch nicht "fertig" is?

Bei meinem Großen haben wir 22 Uhr Knick Knack gemacht und um 1 Uhr nachts fingen dann die Wehen an .

Bis jetzt lässt mein Kini sich noch nicht zum ausziehen bewegen...
Aber mal sehen wie es ist wenn mein Großer in 10 Tagen im Urlaub ist.
Pueppy
1842 Beiträge
10.06.2014 14:31
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von kiwi-83:

...

Na dann, ran an den Mann

*lach* die armen männer

*lol
Erst müssen sie regelmäßig ran weil wir ein Kind wollen und jetzt müssen sie ran, weil wir wollen, dass es losgeht ...

Irgendetwas müßen sie ja nunmal auch dazu beitragen...
Pueppy
1842 Beiträge
10.06.2014 14:38
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Schnucky und allen anderen Mädels alles gute zum Ww.

Ich hab so schlecht geschlafen letzte Nacht.
Entweder zu warm, ich mußte auf Klo oder der Hund hat mich wach gehalten mit ihren getrappel auf dem PVC... einfach zu nervig!!!
Ach und den Nächtlichen Schluckauf vom Mini nicht vergessen....
Mein Großer hatte nie so oft und lange Schluckauf.
Meine Mama sagte das als sie mit meinem Bruder schwanger war er auch immer ganz oft und doll Schluckauf hatte.

Heute Morgen wurd mir dann gesagt das mein Bauch sich gesenkt hat, von einer Mutter von einem Mädchen welches mit meinem Großen in die Vorschule geht.
So wirklich gesenkt hat er finde ich sich nicht...

Danke schön

Meine Nacht war auch mittelmäßig.
Grade hingelegt, da musste ich schon wieder aufs Klo.

Hab mich dann wieder brav um die Fenster gekümmert und irgendwann um halb 6 meinem Schatz Brote geschmiert und Kaffee gemacht für die Arbeit

Vorhin bin ich kurz eingeschlafen und dann rief mein Schatz an um zu fragen ob alles iO ist bei uns etc.
Ich freu mich immer, wenn er anruft - aber 10 Minuten nachm Einschlafen war natürlich bissel doof :/

Ärgerlich wenn man so kurz nach dem einschlafen wieder geweckt wird...

Ich geh heute echt ein, es ist soooo warm (33°C) und dann unterm Dach.
Ich hoffe bei der wärme kann ich heute Abend schlafen....

Bin auch schon am Überlegen ob mein Großer morgen zuhause bleibt.
Schaffe es bei der Hitze nicht ihn abzuholen.
10.06.2014 14:39
Wir sagen ihm immer so viel wie das der pipimann dann krank und rot wird wegen dem "Dreck" an seinen Fingern.

Ist ja auch so das er dann andere Sachen anlangt wie zB Gummibärchen, essen etc.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.06.2014 14:43
Zitat von Eliki:

Ich habe dann wohl zwei sehr pflegeleichte Exemplare diesbezüglich erwischt. Mein Kleiner macht sich in der Wohnung war gerne nackig, aber fummelt dann nicht am Schniepel rum. Mein Großer hat mal gerne die Hand in der Schlafhose, aber das wars dann auch schon.

In der Öffentlichkeit würde ich es auch unterbinden, ist aber immer leicht gesagt bei Kindern in dem Alter.
10.06.2014 14:43
Zum Thema Sex:

Find ich irgendwie witzig die Hebamme
Ich vermeide es allerdings

Hab bissl Angst das die Geburt zu früh los geht.
Außerdem walze ich dann so rum. Kann mich ned richtig bewegen für den Akt bin froh wenn mein Körper wieder mir gehört und ich wieder einigermaßen anständigen Sex haben kann.

Dauert allerdings seine zeit.
Hab beim letzten mal glaub ich erst 3 Monate nach Entbindung Sex gehabt. Und da kam man sich vor als hätte man das noch nie gemacht
10.06.2014 14:50
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Hier mal eine Vorschau anonymer Shooting-Fotos
Mir gefällts

Schnucky die Bilder sehen klasse aus.

Dem kann ich mich nur anschließen...
Super tolle Bilder.

Danke schön *freu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt