Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
10.06.2014 14:53
Zitat von Kaya021008:

Huhu

Mein nächster Termin ist am 20.06., da macht der FA auch nochmal einen us warscheinlich (hoffentlich)
Weiß seit dem letzten us vor 5 Wochen oder so, keine Größe, Gewicht o.ä.
Hat immer nur nach dem mm und GMH geguckt.

Morgen habe ich in dem KH in dem ich entbinden möchte, den Termin zur geburtsplanung.
Langsam wird es ernst, hab auch keine Lust mehr

Das Wetter macht mich auch fertig gerade, schwitze eh so schnell, in der Schwangerschaft noch mehr und schneller... Dann ist es so schwül, hab Wasser in dem Füßen ud Händen....

Also.... Ich hatte bei meinem Sohn auch keine wehen ö.ä. Gehabt ud er kam fast eine Woche vor Termin nach einem blasensprung.
Dieses mal habe ich auch keine wehen ö.ä.
Mal sehen ob es wieder früher los geht, dann bestätige ich deine Theorie auch

Mein Bauch soll sich auch schon gesenkt haben, laut verwandten. Aber nicht stark, so wenig hatte er sich bei meinem Sohn auch nur gesenkt.

Mein schleimpfropf löst sich langsam, hab immer mal wieder etwas am Papier, kenne ich noch vom großen...
Ja uns sonst die üblichen Wehwehchen.... Sehr sehr starke leisten schmerzen, kann deswegen kaum noch laufen.... Hemmt schon sehr...

Glückwunsch an alle ww und mw.

Finde es Super das hier wirklich kein baby so früh kam, wie es in den meisten Monatsthreads der Fall ist, bin auch sehr gespannt wer hier als erstes kuscheln darf

Schön mal wieder von dir zu lesen

Ich drück die Daumen, dass du US kriegst nächstes Mal, damit du Größe und Gewicht kennst.
Auch wenn es immer nur ca.-Werte sind, sind die doch ziemlich toll zu kennen find ich.

Viel Spaß beim Termin morgen

Ich war grad im Planschbecken, da gehts (noch) mit der Hitze.
Das Ding ist echt Gold wert - hätt ich nicht gedacht

Bin ja echt gespannt - dachte man muss immer Wehen vorher haben und so. Aber anscheinend gibts hier einige von euch, bei denen es quasi plötzlich los ging.
Woher wusstet ihr denn, dass das dann richtige Wehen waren?

10.06.2014 15:01
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Hier mal eine Vorschau anonymer Shooting-Fotos
Mir gefällts

Schnucky die Bilder sehen klasse aus.

Dem kann ich mich nur anschließen...
Super tolle Bilder.

Danke schön *freu

UPS vergessen zu kommentieren.

Ich Finds auch Super toll
10.06.2014 15:07
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

...

Dem kann ich mich nur anschließen...
Super tolle Bilder.

Danke schön *freu

UPS vergessen zu kommentieren.

Ich Finds auch Super toll

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
10.06.2014 15:13
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Kaya021008:

Huhu

Mein nächster Termin ist am 20.06., da macht der FA auch nochmal einen us warscheinlich (hoffentlich)

Morgen habe ich in dem KH in dem ich entbinden möchte, den Termin zur geburtsplanung.

Das Wetter macht mich auch fertig gerade, schwitze eh so schnell, in der Schwangerschaft noch mehr und schneller... Dann ist es so schwül, hab Wasser in dem Füßen ud Händen....

Also.... Ich hatte bei meinem Sohn auch keine wehen ö.ä. Gehabt ud er kam fast eine Woche vor Termin nach einem blasensprung.

Mein Bauch soll sich auch schon gesenkt haben, laut verwandten. Aber nicht stark, so wenig hatte er sich bei meinem Sohn auch nur gesenkt.

Mein schleimpfropf löst sich langsam, hab immer mal wieder etwas am Papier, kenne ich noch vom großen...
Ja uns sonst die üblichen Wehwehchen.... Sehr sehr starke leisten schmerzen, kann deswegen kaum noch laufen.... Hemmt schon sehr...

Finde es Super das hier wirklich kein baby so früh kam, wie es in den meisten Monatsthreads der Fall ist, bin auch sehr gespannt wer hier als erstes kuscheln darf

Ich drück die Daumen, dass du US kriegst nächstes Mal, damit du Größe und Gewicht kennst.
Auch wenn es immer nur ca.-Werte sind, sind die doch ziemlich toll zu kennen find ich.

Bin ja echt gespannt - dachte man muss immer Wehen vorher haben und so. Aber anscheinend gibts hier einige von euch, bei denen es quasi plötzlich los ging.

Weil es böse Auuuua gemacht hat und mein Schleimpfropf hat sich auch prompt gelöst. Ich habe dann die restliche Nacht mit Wehen auf Toilette verbracht. Der Körper hat sich selbst gereinigt.
10.06.2014 15:15
Ich hatte nen blasensprung da weiß Mans genau die Wehen kamen dann erst im kh
babyjuli2014
1051 Beiträge
10.06.2014 15:17
Zitat von Eliki:

Mensch seid ihr verrückt???
Da ist man mal kurz im Schwimmbad und dann sind hier 105 neue Beiträge. Ich dachte schon es ist eins geschlüpft *schock*

Also zu meiner Jungen frage:

Eliah spielt immer mehr an seinem Zipfel rum. Er zieht sich sogar ständig aus um dran rum zu fummeln. Das geht so weit das er dann einen Ständer hat
Wie soll ich darauf reagieren. Ich weiß das es gut ist das sie sich selbst und ihre Sexualität erkennen. Aber ich Finds nicht so toll. In der Öffentlichkeit macht er das auch,

Was soll ich machen? Gehen lassen? Ignorieren? Schimpfen?

mein Kleiner nutzt immer die Chance wenn die Pampi aus ist und zieht ihn dann ganz lang, so dass mein Mann schon Angst hatte, er macht ihn sich kaputt.
In der Öffentlichkeit macht er es noch nicht. Ich würde ihm erklären, dass er dies am besten nur zuhause macht und dann versuchen abzulenken. Schimpfen würde ich nicht, laut unserem Kinderarzt ist das völlig normal und lässt von selbst wieder nach.
10.06.2014 15:20
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Eliki:

Mensch seid ihr verrückt???
Da ist man mal kurz im Schwimmbad und dann sind hier 105 neue Beiträge. Ich dachte schon es ist eins geschlüpft *schock*

Also zu meiner Jungen frage:

Eliah spielt immer mehr an seinem Zipfel rum. Er zieht sich sogar ständig aus um dran rum zu fummeln. Das geht so weit das er dann einen Ständer hat
Wie soll ich darauf reagieren. Ich weiß das es gut ist das sie sich selbst und ihre Sexualität erkennen. Aber ich Finds nicht so toll. In der Öffentlichkeit macht er das auch,

Was soll ich machen? Gehen lassen? Ignorieren? Schimpfen?

mein Kleiner nutzt immer die Chance wenn die Pampi aus ist und zieht ihn dann ganz lang, so dass mein Mann schon Angst hatte, er macht ihn sich kaputt.
In der Öffentlichkeit macht er es noch nicht. Ich würde ihm erklären, dass er dies am besten nur zuhause macht und dann versuchen abzulenken. Schimpfen würde ich nicht, laut unserem Kinderarzt ist das völlig normal und lässt von selbst wieder nach.

Ich hab mal meinen Freund beobachtet. Der zipfelt auch ständig an der Hose rum (nicht nackig) und merkt das scheinbar gar nicht. Muss wohl ne männerkrankheit sein

Ich Finds witzig wenn der kleine dann sagt: Mama der pipimann ist ganz komisch
Mamina88
6414 Beiträge
10.06.2014 15:33
Zitat von Eliki:

Zum Thema Sex:

Find ich irgendwie witzig die Hebamme
Ich vermeide es allerdings

Hab bissl Angst das die Geburt zu früh los geht.
Außerdem walze ich dann so rum. Kann mich ned richtig bewegen für den Akt bin froh wenn mein Körper wieder mir gehört und ich wieder einigermaßen anständigen Sex haben kann.

Dauert allerdings seine zeit.
Hab beim letzten mal glaub ich erst 3 Monate nach Entbindung Sex gehabt. Und da kam man sich vor als hätte man das noch nie gemacht

10.06.2014 15:39
Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Zum Thema Sex:

Find ich irgendwie witzig die Hebamme
Ich vermeide es allerdings

Hab bissl Angst das die Geburt zu früh los geht.
Außerdem walze ich dann so rum. Kann mich ned richtig bewegen für den Akt bin froh wenn mein Körper wieder mir gehört und ich wieder einigermaßen anständigen Sex haben kann.

Dauert allerdings seine zeit.
Hab beim letzten mal glaub ich erst 3 Monate nach Entbindung Sex gehabt. Und da kam man sich vor als hätte man das noch nie gemacht

Bei mir zumindest
10.06.2014 15:40
Hab grad nen Sex IQ gemacht

Mein Ergebnis war das ich noch viel lernen muss

Da waren komische schwangerschaftsfragen dabei
Pueppy
1842 Beiträge
10.06.2014 15:49

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Kaya021008:

Huhu

Weil es böse Auuuua gemacht hat und mein Schleimpfropf hat sich auch prompt gelöst. Ich habe dann die restliche Nacht mit Wehen auf Toilette verbracht. Der Körper hat sich selbst gereinigt.

Meine Wehen fingen bei nem Bekannten an bei dem mein Ex und ich gra waren...
Fühlte sich eher an wie eine Magen/Darm verstimmtung.
Auf dem Weg nachhause haben wir noch einen Umweg zum Imbiss gemacht... Ich habe allerdings nichts mehr zu essen gewollt.
Dann sind wir noch 5km nachhause gelaufen .... und zuhause ist mein Ex dann auf der Couch eingepennt und ich hab die ganze Nacht vor mich hin geweht und bin alle paar Minuten zum Klo....
Morgens um kurz nach fünf hab ich dann bei meinen Eltern angerufen un d mich von meinem Papa ins KH fahren lassen, welches eigentlich nur 15 Gehminuten von meiner damaligen Wohnung entfernt war.
Mein Papa brauchte 30 Minuten bis er bei mir war...

Man bekommt auf jedenfal mit wenn man Wehen hat.

Mamina88
6414 Beiträge
10.06.2014 15:51
Eliki.. daran wirds liegen hahahaha ich dachte sowas verlernt man nicht
10.06.2014 15:53
Zitat von Mamina88:

Eliki.. daran wirds liegen hahahaha ich dachte sowas verlernt man nicht

Ne nicht wegen dem verlernen
Es hat sich bissl angefühlt als wäre ich noch Jungfrau. Also hat nicht weh getan aber es war schon enger. Und wenn man monatelang keinen Sex hatte ist das irgendwie ungewohnt plötzlich wieder Sex zu haben
Zara85
2552 Beiträge
10.06.2014 16:19
So, ich bin vom Frauenarzt zurück...

UND: der kleine Mann hat sich gedreht

ich war mir doch sooo sicher, dass er noch immer falsch liegt

Jetzt bin ich sehr erleichtert... einen Kaiserschnitt würde ich nämlich sooo ungern haben. Kann gar nicht verstehen, dass man sich freiwillig darauf einlässt

Auch sonst war alles gut. Er ist jetzt wohl 45 cm groß und 2400 Gramm leicht. Wird wohl eher ein langes schlankes Kind, oder? Mein Großer hatte auch 54 cm und 3410 Gramm.

Der Muttermund ist auch noch verschlossen.

Die Fotografin hat gerade 2 Mail geschickt mit einem Link, wo ich Fotos runterladen kann der Laptop ist gerade dabei (seit einiger Zeit) und ist schon ganz heiß ich bin gespannt...
10.06.2014 16:53
Zitat von Zara85:

So, ich bin vom Frauenarzt zurück...

UND: der kleine Mann hat sich gedreht

ich war mir doch sooo sicher, dass er noch immer falsch liegt

Jetzt bin ich sehr erleichtert... einen Kaiserschnitt würde ich nämlich sooo ungern haben. Kann gar nicht verstehen, dass man sich freiwillig darauf einlässt

Auch sonst war alles gut. Er ist jetzt wohl 45 cm groß und 2400 Gramm leicht. Wird wohl eher ein langes schlankes Kind, oder? Mein Großer hatte auch 54 cm und 3410 Gramm.

Der Muttermund ist auch noch verschlossen.

Die Fotografin hat gerade 2 Mail geschickt mit einem Link, wo ich Fotos runterladen kann der Laptop ist gerade dabei (seit einiger Zeit) und ist schon ganz heiß ich bin gespannt...

Juhuuuuu herzlichen Glückwunsxh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt