♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
11.06.2014 14:15
Zitat von Corinna80:
Ich hab nur überflogen. Geht es Euch allen gut?
Ich warte heute wieder beim FA, dieses Mal war alles weniger gut aber auch nicht schlecht
Das CTG war nicht 100% ok, war aber auch nicht schlecht, er sagte der Kleine habe halt geschlafen und er hat ihn auch immer versucht zu wecken.
Dann beim US war der Kleine fleißig aktiv, erst alles prima, dann gemessen, dann wieder gemessen und noch ein 3 Mal. Ergebnis: 2375 gramm hat er nun, zwar für die Woche völlig i.O und auch im (leicht unteren) Normbereich und die Zunahme seit dem letzten Mal wo er 2200 gramm hatte, ist auch ok, aber da ich 2 recht große Baby´s vorab hatte möchte er einfach ausschließen das der Wutz aus irgendeinem Grund unterversorgt ist (glaubt er aber nicht, reine Vorsorge)
Da ich mich gut fühle mach ich mir jetzt einfach mal keine weiteren Gedanken. Aber trotzdem steckt immer ein kleines bisschen Sorge mit drin wenn nicht alles 100% ok ist. Bescheuert, weiß ich... aber was soll´s.
Wer hat nochmal geheiratet? Herzlichen Glückwunsch
Ansonsten hoffe ich es geht allen gut und Eure Termine waren gut.
Für die Liste: Neuer Termin ist nächste Woche Mittwoch, 18.06., US + CTG
Huhu Corinna,
schön das alles gut ist. Was hatten deine anderen beiden für Geburtsmaße? Das Baby liefe ja aktuell auf ca. 3200-3300g hinaus, wenn dein FA ziemlich genau gemessen hat.
Termin kommt in die Liste
11.06.2014 14:16
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Hummel07:
@Corinna: Mach dir keine Sorgen, ist bestimmt alles gut. Aber ich weiß, leichter gesagt als getan.
@Sonnenstrahl: Naja, wir hatten die Tickets halt vorher gekauft und ich möchte ihn schon gerne gehen lassen. Falls ich da gerade im KH bin z.B. oder so, wird er aber seine Mutter mit hinschicken. Schauen wir mal.
Und wenn es an einem der Tage grad los geht, dann kommt er mit ins KH?
Na klar. Dann ruf ich ihn an, falls er schon da ist und er hat sich unverzüglich ins Auto zu setzen. So schnell wird das erste Kind wohl nicht rausfallen.
11.06.2014 14:19
Mädels, hab mal ne Frage an euch:
Wir überlegen, uns ne neue Waschmaschine zu kaufen, weil unsere nur 5kg hat und das manchmal jetzt schon eng wird. Wollen eine mit 7kg, da der TRockner auch 7kg hat. Welche Maschine habt ihr und könnt ihr empfehlen? Überlegen eine Samsung Schaum aktiv zu holen. Meine Mum hat eine Bosch und bei der ist toll, dass sie nur 1,5h im normalen 40°-Buntwäsche-Programm braucht. Bei der einen Samsung hatte ich auch was von 2,5h gelesen wie bei unserer jetzigen. Wär schon auch toll, ne schnelle zu haben. Samsung fanden wir halt gut, weil wir viele Geräte von Samsung haben.
Wir überlegen, uns ne neue Waschmaschine zu kaufen, weil unsere nur 5kg hat und das manchmal jetzt schon eng wird. Wollen eine mit 7kg, da der TRockner auch 7kg hat. Welche Maschine habt ihr und könnt ihr empfehlen? Überlegen eine Samsung Schaum aktiv zu holen. Meine Mum hat eine Bosch und bei der ist toll, dass sie nur 1,5h im normalen 40°-Buntwäsche-Programm braucht. Bei der einen Samsung hatte ich auch was von 2,5h gelesen wie bei unserer jetzigen. Wär schon auch toll, ne schnelle zu haben. Samsung fanden wir halt gut, weil wir viele Geräte von Samsung haben.
11.06.2014 14:19
Zitat von Hummel07:
Zitat von Hummel07:
@Corinna: Mach dir keine Sorgen, ist bestimmt alles gut. Aber ich weiß, leichter gesagt als getan.
@Sonnenstrahl: Naja, wir hatten die Tickets halt vorher gekauft und ich möchte ihn schon gerne gehen lassen. Falls ich da gerade im KH bin z.B. oder so, wird er aber seine Mutter mit hinschicken. Schauen wir mal.
Na klar. Dann ruf ich ihn an, falls er schon da ist und er hat sich unverzüglich ins Auto zu setzen. So schnell wird das erste Kind wohl nicht rausfallen.
Darf ich fragen wo ihr das gebucht habt?
Ich will das meinem Freund zum 30 schenken
11.06.2014 14:20
Zitat von Hummel07:
Zitat von Hummel07:
Ok er besteht dann also nicht auf sein F1 Rennen .
Das erste brauch für gewöhnlich länger als 1,5 Stunden, da hast du recht. Wird bestimmt alles klappen.
11.06.2014 14:22
Zitat von Hummel07:
Wir stehen auf Miele. Unsere braucht auch nur 1,5 Stunden für einen Waschgang.
11.06.2014 14:29
Zitat von Eliki:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Hummel07:
Direkt beim Veranstalter, also am Hockenheimring. Die Karten waren leider nicht billig. Es ist schon nur die drittschlechteste Kategorie und pro Karte haben wir 200 Euro hingelegt..
11.06.2014 14:30
Zitat von Hummel07:
Wir stehen auf Miele. Unsere braucht auch nur 1,5 Stunden für einen Waschgang.
Ja Miele ist ja eigentlich das nonplusultra, insbesondere was die Langlebigkeit angeht, aber auch immer recht teuer.
Hab jetzt beim googlen gefunden, dass viele neuere Maschinen wohl so lange brauchen, um Wasser zu sparen. Also das ist bewusst so gemacht von den Herstellern.
11.06.2014 14:37
Zitat von white_manta:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
Das gibt es doch nicht! Ich war gestern für nix zu gebrauchen.
Schwindel + Übelkeit + Kontraktionen alle 3-4 Minuten! Wir sind in s KH gefahren... ALLES GUT !!! Kleine Kontraktionen auf dem CTG... dat wars!! der kleine ärgert mich MuMu sehr weich... Sieht also "alles gut aus und wir schauen mal wann es richtig los geht"
... Ich befürchte die erste zu sein, die ihre eigene entbindung verpasst
Naja was solls. auf jeden fall hab ich trotz gewitter geschlafen wie ein stein! das is schon einmal gut
wie gehts euch?
So gings mir gestern abend auch Hatte auch ewig Wehen alle 5-7 Minuten, aber da die nicht total schmerzhaft waren, bin ich gleich zu Hause geblieben. Irgendwann wurden die dann auch weniger. Übel ist mir die letzten paar Tage auch ständig, ich würde aber behaupten, dass das irgendwie am Wetter liegt.
Wir haben ja nicht mehr allzu lange und bis dahin halten wir noch durch
Nettchen : Viel Spaß beim FA
Komisch. Mir ging es die letzten Tage genauso. Übelkeit (nur so unterschwellig), Durchfall und leichte schmerzen von denen ich annehme das es wehen sind...
Mal sehen ob es nur am Wetter lag
11.06.2014 14:37
Von Angel186 weiß ich das sie letzte Woche vom Mo-Fr im KH war. Ihr Baby ist aber noch da wo es sein soll.
Und leider gehts ihr nicht so besonders das sie wenig bis kaum online kommt.
Deswegen weiß ich leider auch nicht mehr...
Aber allen heutigen WW Herzlichen Glückwunsch
me: ich hab seid Tagen auch immer mal wieder Unterleibsschmerzen, aber für Senkwehen ist es doch eig. noch zu bald oder? (33. ssw) Werd am Freitag beim Termin meine Ärztin mal danach fragen. Aber manches ziehen macht mir wirklich etwas angst.
Und leider gehts ihr nicht so besonders das sie wenig bis kaum online kommt.
Deswegen weiß ich leider auch nicht mehr...
Aber allen heutigen WW Herzlichen Glückwunsch
me: ich hab seid Tagen auch immer mal wieder Unterleibsschmerzen, aber für Senkwehen ist es doch eig. noch zu bald oder? (33. ssw) Werd am Freitag beim Termin meine Ärztin mal danach fragen. Aber manches ziehen macht mir wirklich etwas angst.
11.06.2014 14:40
So war gerade beim FA! Alles gut! Ctg keins Wehen.
Ich hatte echt das Gefühl es hat dich in den letzten Tagen ins Becken gesenkt, aber nichts... Hatte irgendwie mehr Luft..
Aber hab ja nich zeit!
Soll eh nicht vor dem 11. Juli kommen, vorher wird's kompliziert mit Babysitter für die Große!
Mein Mann geht Anfang Juli noch auf ein mehrtägiges Radrennen, Ohje da hab ich bischen Angst dass es losgeht!
Für ein Krankenhaus hatte ich mich entschieden!
Nun les ich letzte Woche dass alle 3 Chefärzte in der Gynäkologie gekündigt haben ( das kleine kh ist übernommen worden von einer anderen Klinik), und nun? Hm da herrscht sicher ein "tolle" Stimmung.
Der Grund weshalb ich mich für das kh entschieden hatte war, weil
Die noch ein Kinderzimmer haben betreut von kinderkrankenschwestern.
Bei meiner letzten Geburt wär ich so froh gewesen, mal 2 Std kurz meine kleine abgeben zu können um mich zu erholen...
Ich hatte echt das Gefühl es hat dich in den letzten Tagen ins Becken gesenkt, aber nichts... Hatte irgendwie mehr Luft..
Aber hab ja nich zeit!
Soll eh nicht vor dem 11. Juli kommen, vorher wird's kompliziert mit Babysitter für die Große!
Mein Mann geht Anfang Juli noch auf ein mehrtägiges Radrennen, Ohje da hab ich bischen Angst dass es losgeht!
Für ein Krankenhaus hatte ich mich entschieden!
Nun les ich letzte Woche dass alle 3 Chefärzte in der Gynäkologie gekündigt haben ( das kleine kh ist übernommen worden von einer anderen Klinik), und nun? Hm da herrscht sicher ein "tolle" Stimmung.
Der Grund weshalb ich mich für das kh entschieden hatte war, weil
Die noch ein Kinderzimmer haben betreut von kinderkrankenschwestern.
Bei meiner letzten Geburt wär ich so froh gewesen, mal 2 Std kurz meine kleine abgeben zu können um mich zu erholen...
11.06.2014 14:40
Zitat von sami87:
So jetzt darf ich ganz Offizell Sagen ich bin Verheiratet seit dem 06.06.14
danke an die Mädels die an mich gedacht haben.
Meine Schwiegereltern haben sich sehr gefreut, meine Oma auch
mit meiner Familie habe ich ja rießen ärger den ich so schnell auch nicht verzeihen kann vor allem was meine Schwestern alles getan haben um mir meinen Tag kaputt zu machen und was ich aufs Nievaulose Art beschimpft wurde.
Meine Mutter will gerne versuchen es wieder zu glätten und hat nach einnigen vorwürfen uns auch alles gute Gewünscht.
Hoffe das mich meine Familie jetzt ein paar Tage erst mal in ruhe lässt und wartet bis ich mich Melde ich habe einen solchen Terror hinter mir die letzten Wochen ich muss jetzt endlich zu ruhe kommen und mich auf unsere kleine Lady vorbereiten.
Und Tag an sich war aber wirklich sehr schön und gemütlich meine zwei Freundinnen die eingeweiht waren haben sich so viel Mühe geben ich freu mich schon unsere Hochtzeitsbilder zu sehen.
Am Samstag ist Babyparty und dann fangen wir an alles auf Baby einzustellen. Ach was freu ich mich
Die letzten Tage habe ich immer wieder geschwangt ob der KS wirklich die richtige Entscheidung für uns ist, aber egal wie oft ich meine Pro und Contra liste durch gehe, ist es immer wieder der KS der gewinnt.
Bin einfach froh am 04.07 endlich unser Gespräch zu haben und den KS Termin zu bekommen.
Spass mit dem Partner haben einnige hier ein Verbot gehabt oder hattet ihr einfach Angst? Ich würde verrückt werden wenn mein Mann kein Intresse an mir hätte, ich frag mich wie ich die ersten Wochen nach der Geburt überstehen soll, bin echt froh wenn dann die Hormonspirlae gesetzt wird. Hoffe das die KS Narbe besser heilt als mein Riss von damals der ja heute noch Probleme bereitet.
Ihr müsst das mit dem Ausruhen wirklich ernst nehmen auch bei einem Riss Mädels, ich konnte mich damals nicht schonen und das hat sich lange gerecht
So endlich etwas kühler mal etwas Wäsche gewaschen und gesaugt, mein Mann ist bei Behördengängen er muss ja nun alles neu Beantragen und ich geniße gerade die Himmlische Ruhe
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. 6.6.14 ist ein schönes Datum.
Tut mir leid das du so stress mit deiner Familie hast. Aber schön, dass die Hochzeit trotzdem schön war.
11.06.2014 14:44
Zitat von Hummel07:
Zitat von Eliki:
Zitat von Hummel07:
...
Direkt beim Veranstalter, also am Hockenheimring. Die Karten waren leider nicht billig. Es ist schon nur die drittschlechteste Kategorie und pro Karte haben wir 200 Euro hingelegt..
Heißt das GPtickets ?
11.06.2014 14:58
Zitat von Corinna80:
Ich hab nur überflogen. Geht es Euch allen gut?
Ich warte heute wieder beim FA, dieses Mal war alles weniger gut aber auch nicht schlecht
Das CTG war nicht 100% ok, war aber auch nicht schlecht, er sagte der Kleine habe halt geschlafen und er hat ihn auch immer versucht zu wecken.
Dann beim US war der Kleine fleißig aktiv, erst alles prima, dann gemessen, dann wieder gemessen und noch ein 3 Mal. Ergebnis: 2375 gramm hat er nun, zwar für die Woche völlig i.O und auch im (leicht unteren) Normbereich und die Zunahme seit dem letzten Mal wo er 2200 gramm hatte, ist auch ok, aber da ich 2 recht große Baby´s vorab hatte möchte er einfach ausschließen das der Wutz aus irgendeinem Grund unterversorgt ist (glaubt er aber nicht, reine Vorsorge)
Da ich mich gut fühle mach ich mir jetzt einfach mal keine weiteren Gedanken. Aber trotzdem steckt immer ein kleines bisschen Sorge mit drin wenn nicht alles 100% ok ist. Bescheuert, weiß ich... aber was soll´s.
Wer hat nochmal geheiratet? Herzlichen Glückwunsch
Ansonsten hoffe ich es geht allen gut und Eure Termine waren gut.
Für die Liste: Neuer Termin ist nächste Woche Mittwoch, 18.06., US + CTG
Huhu Corinna,
schön das alles gut ist. Was hatten deine anderen beiden für Geburtsmaße? Das Baby liefe ja aktuell auf ca. 3200-3300g hinaus, wenn dein FA ziemlich genau gemessen hat.
Termin kommt in die Liste
Mara hatte 4000gramm und 56cm, KU36 ... und Arian hatte 4100 gramm und 55cm, KU 37. Beide waren aber über Termin, Mara 9 tage, Arian 15 Tage und kamen beide auch erst nach Einleitung.
Ich bin froh wenn es nicht so ein riesen Brocken wird und 3200-3300 reichen mir völlig aus. Aber ich lass mich schnell verunsichern weil die ganze Ss ja auch kein zuckerschlecken war.
Naja, das Leben ist ja kein Wunschkonzert. Doch wenn es eins wäre dann würde ich mir eine Geburt ohne Einleitung mit einem Durchschnittsnormalgroßem Baby wünschen das entweder kurz vor oder gleich am ET kommt
11.06.2014 15:04
Zitat von Hummel07:
Wir haben eine von siemens/Bosch. Normale 40 grad Wäsche dauert da so 1,5 stunden. Gibt aber auch 3 stunden Programme...
Ich bin zufrieden damit. Glaube aber, dass die Maschinen im Endeffekt alle ähnlich sind.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt