Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
nettchen_211
926 Beiträge
11.06.2014 17:31

Zitat von Claudia87:

Habt ihr auch Sodbrennen? Seit gestern ist es ziemlich schlimm geworden

Ich hab es auch. Die säure hat sogar meinen Kehlkopf angegriffen und so bleibt mir manchmal die Stimme weg.
Was mir hilft sind Haferflocken.
Was meine hebi empfohlen hat war, einen Löffel Senf zu essen. Hab ich nur 2-3 mal probiert, aber weiß nicht ob es geholfen hat.
Hummel07
11063 Beiträge
11.06.2014 17:31
Zitat von Eliki:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Eliki:

Zitat von Hummel07:

...

Darf ich fragen wo ihr das gebucht habt?
Ich will das meinem Freund zum 30 schenken

Direkt beim Veranstalter, also am Hockenheimring. Die Karten waren leider nicht billig. Es ist schon nur die drittschlechteste Kategorie und pro Karte haben wir 200 Euro hingelegt..

Heißt das GPtickets ?

https://www.eventimsports.de/ols/hockenheim/formel 1
nettchen_211
926 Beiträge
11.06.2014 17:33
Zitat von Boa151:

Hi Mädels

mir geht es auch soweit gut. Gott sei dank hat es sich heufe etwas abgekühlt.
Am Freitag kommt das neue Bett von meinem Sohn und dann räumen wir endlich um und können alles fertig machen für den neuen Erdenbürger.
Jetzt keine 40 Tage mehr. WAHNSINN

wünsche euch allen noch ein schönen tag

Das ist ja toll mit dem Bett. Freut er sich schon auf sein neues (größeres?) Bett?

Hier hat es heute Mittag recht heftig geregnet. Seit dem hat es sich abgekühlt. Das ist so toll...
Hummel07
11063 Beiträge
11.06.2014 17:37
@nettchen: Das sind wirklich stolze Maße. Drücke dann mal ganz doll mit, dass er vorher kommt.

@Schnucky: Naja wir machen so Austausch mit anderen Banken und halten dann Vorträge. Teilweise kommen die zu uns, teilweise wir zu denen. Wegen den Kirschen: So voll hängt unser Baum nun nicht, ist ja nicht so groß bisher. Hat mich schon voll geärgert.

So, gleich gehts ins Kino zu Maleficient.

Morgen werd ich dann wohl erst abends zum nachlesen kommen und vom FA-Termin berichten. Haben mehrere Termine.
11.06.2014 17:51
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Claudia87:

Nettchen: hui tolle Maße bin gespannt welches Baby als erstes schlüpft
*
Habe gerade gesehen das heute offiziell mein Mutterschutz losgeht

Glückwunsch zum Musu Beginn. Ich fand das war auch ein "Meilenstein" wenn man den Tag geschafft hat.
Ich hab das vergessen. Aber du hast auch vorher schon nicht mehr gearbeitet? Hattest du BV?

Das stimmt schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Genau war im BV.
11.06.2014 17:53
Danke für die Tips bzgl Sodbrennen. Trinke eben Milch und merke das es etwas besser qird
11.06.2014 18:07
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Naja wir machen so Austausch mit anderen Banken und halten dann Vorträge. Teilweise kommen die zu uns, teilweise wir zu denen. Wegen den Kirschen: So voll hängt unser Baum nun nicht, ist ja nicht so groß bisher. Hat mich schon voll geärgert.

So, gleich gehts ins Kino zu Maleficient.

Morgen werd ich dann wohl erst abends zum nachlesen kommen und vom FA-Termin berichten. Haben mehrere Termine.

Ah das ist ja cool

Das mit den Kirschen ist natürlich echt ärgerlich ...
Wir haben einen Mini-Kirschbaum im Garten geerbt, da hingen letztes Jahr irgendwie 5 dran und jetzt keine eine ...
Da wär ich auch sauer!

Viel Spaß im Kino
Ich hoffe, du kannst bequem den ganzen Film über sitzen.
Nimm dir vllt. einen Extra-Pulli mit, dann kannst du dir was in den Rücken stecken lassen, falls es bequemer sein sollte ...

Viel Spaß beim FA morgen
11.06.2014 19:06
Sodbrennen oh ja!
Ich nehme öfters "Talcid" (Tabletten, unbedenklich).

Happymami , uiuiui, es wird ernst… bin schon sehr aufgeregt

Vorhin hat es hier ordentlich gerumst, jetzt ist wieder alles ruhig und die Sonne scheint ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.06.2014 19:36
Nettchen , da hast du ja schon ein fertiges Baby in dir mit 3500g. Ich hoffe das du noch ein paar Tage durchhältst, damit es noch etwas reifen kann. Die 37+0 ist ja fast erreicht
zaubertraene
7273 Beiträge
11.06.2014 20:05
Mädels, jetzt wird endlich wieder kühler, haltet mal durch. Ich sterbe hier auch 100 Tode. Habe mir heute ein kaltes Fussbad gemacht mit Meeressalz und das hat ein wenig geholfen. Bin in der letzten Zeit ziemlich im Stress und weiß nicht, wo mein Kopf steht. Dachte, man kann sich vor der Geburt schön entspannen. Geht es euch auch so? Es sind noch so viele Sachen zu erledigen. ja,ich gib zu, war die ganze Zeit enspannt und fange erst jetzt die Babysachen zu waschen aber allgemein so Hoffenltich wird das mit der Abkühlung besser

Eliki, was für ein Schreck. Aber ich hätte, glaub ich, gleich an Sperma gedacht. Naja, hab aber nicht die Vorerfahrung mit dem Ausfluss vom ersten Kind. Hatte sowas gar nicht

Sami, nochmal herzlichen Glückwünsch zur Hochzeit. Zu deiner Familie sag ich jetzt einfach gar nichts ABer schön, dass du deinen Tag trotzdem genießen konntest

Ich glaub, Mamina und die anderen, die ja bald dran sind, dürfen so lansam vor sich hinwehen. Es wird echt aufregend. Bei mir hällt sich das noch in grenzen und das ist gut so. Bei dem Großen bin ich ja bei 35+6 ins KH gefahren und 36+2 war er da. Das ist echt komisch, das wäre schon nächste Woche

Sonnenstrahl, ich knuddel dich ganz toll. Ich weiß, dass es mit dem KS doof ist aber ich wünsche dir trotzdem eine schöne Geburt

Lasst ihr eigentlich diesen Streptokokken Test machen? Bei uns kostet er 14 Euro. Ist ja nicht viel, das Geld ist ja kein Problem, ich frag mich ja nur, ob das einen Sinn macht. Aber wenn ich jetzt lesen, dass schnucky das hat Jetzt weiß du aber mindestens, dass du AB brauchst und dann ist alles gut

Stephiee, schön, dass dein Fotoshooting so gut gelaufen ist. Bin schon auf die Bilder gespannt

happymami, bei dir wird´s auch immer spannender

Corinna, macht dir keine Sorgen. Da du ja schon nächste Woche den nächsten Termin hast, kann alles gut kontrolliert werden

nettchen, da bin ich gespannt, wann es auch bei dir losgeht. Ich bin aber ganz stolz auf uns Mädels, dass wir alle so brav durchhalten

Pueppy
1842 Beiträge
11.06.2014 20:05
Zitat von Eliki:

Ich muss sagen. Mein Freund ist keiner der gern seine Gefühle zeigt. Aber bei der Geburt war er echt rührend

Schwester und Hebamme waren auch von ihm angetan
Er hat mir die Stirn mit dem Waschlappen abgetupft, mir die Hand gehalten. Mich massiert (was zu dem Zeitpunkt eher nervig war ) und mich ans Atmen erinnert. Ich hab nämlich die Angewohnheit bei schmerze die Luft anzuhalten. er hat mich dann immer wieder erinnert (die Hebamme hat dies ausdrücklich angewiesen), zum Schluss wurde er dann schon ganz nervös. Jetzt atme endlich hab das ständig vergessen.

ich bin ja mal gespannt wie es mit meinem ist.
Gefühle zeigen tut er so auch nicht gern, er ist ja ein Mann.

Mein Ex hab ich nur als nervig emfunden und habe ihn fast aus dem Kreißsaal geschmissen.
Wollte mir auch ständig die Stirn abtupfen oder hat mich gefragt wie er mir helfen kann ect....
Irgendwann war mir das aber einfach zuviel was auf mich eingeredet wurde und ich hab ihn dann angeschrien das er den Mund halten soll und wenn er noch einen Ton sagt schmeiß ich ihn aus dem Kreißsaal.
Meine Mama die auch mit dabei war durfte alles, naja zumindest mich ansprechen... mich anfassen lassen wollte ich mich von niemandem...

Mein Freund sagte vor ein paar Tagen das ich ihm ja nicht die Hand brechen soll wenn wir im Kreißsaal sind...
Konnte ihn aber beruhigen da ich es hasse unter schmerzen auch noch angefasst zu werden.
Er soll einfach nur dabei sein.
Sich vllt etwas anmeckern lassen weil er nicht macht und dann weil er was macht...
Jaja ... das ist typisch ich..
babyjuli2014
1051 Beiträge
11.06.2014 20:40
Zitat von Happymami88:

Halli Hallo

Erst mal Claudia Angel (ist sie eigentlich noch im KH oder ist ihr Baby sogar schon da?) Puppy und Babyjuli alles gute zu WW

Ich hab alles gelesen 10mib geschlafen und alles vergessen

Claudia: Sodbrennen hatte ich ganz schlimm seit 2 wochen ist es aber wieder weg mir hat auch immer milch geholfen.

Mamina: Bin ja echt mal gespannt wann es los geht

White: Freut mich das deine Mama heut kommt. Dann ist die Betreuung deiner beiden großen sicher und sie nimmt dir jetzt bestimmt auch noch viel ab.

Sonnenstrahl: Ich hätte auch gern ne normale Geburt gehabt. Aber ich darf es ja auch nicht. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Stephie: schön das dein shooting gut war das du schwitzen musstest sieht man auf den Fotos bestimmt nicht dazu sind Fotografen ja wohl da.

Me: War heut morgen auch schon beim FA GBH ist jetzt bei 13mm und Mutttermund ist weich aber zu ....wird schin noch die 6 Tage halten.
Gewitter kam bei uns auch nicht an.
Jetzt holt mich gleich mein Mann und dann darf ich unser Neues Auto Probefahren. Freu mich schon.
Euch noch einen schönen Tag
Danke dir auch alles Gute zum Ww
11.06.2014 20:51
Zitat von Hummel07:

Zitat von Eliki:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Eliki:

...

Direkt beim Veranstalter, also am Hockenheimring. Die Karten waren leider nicht billig. Es ist schon nur die drittschlechteste Kategorie und pro Karte haben wir 200 Euro hingelegt..

Heißt das GPtickets ?

https://www.eventimsports.de/ols/hockenheim/formel 1

Danke. aber da Blick ich irgendwie nicht durch
Hab mich hier informiert:

http://www.gpticketshop.com/de/kontakt.html

Hab denen tausend fragen geschickt aber es kommt nix zurück

Wollte die besten Plätze, Geld spielt keine rolle
11.06.2014 20:53
Zitat von zaubertraene:

Mädels, jetzt wird endlich wieder kühler, haltet mal durch. Ich sterbe hier auch 100 Tode. Habe mir heute ein kaltes Fussbad gemacht mit Meeressalz und das hat ein wenig geholfen. Bin in der letzten Zeit ziemlich im Stress und weiß nicht, wo mein Kopf steht. Dachte, man kann sich vor der Geburt schön entspannen. Geht es euch auch so? Es sind noch so viele Sachen zu erledigen. ja,ich gib zu, war die ganze Zeit enspannt und fange erst jetzt die Babysachen zu waschen aber allgemein so Hoffenltich wird das mit der Abkühlung besser

Eliki, was für ein Schreck. Aber ich hätte, glaub ich, gleich an Sperma gedacht. Naja, hab aber nicht die Vorerfahrung mit dem Ausfluss vom ersten Kind. Hatte sowas gar nicht

Sami, nochmal herzlichen Glückwünsch zur Hochzeit. Zu deiner Familie sag ich jetzt einfach gar nichts ABer schön, dass du deinen Tag trotzdem genießen konntest

Ich glaub, Mamina und die anderen, die ja bald dran sind, dürfen so lansam vor sich hinwehen. Es wird echt aufregend. Bei mir hällt sich das noch in grenzen und das ist gut so. Bei dem Großen bin ich ja bei 35+6 ins KH gefahren und 36+2 war er da. Das ist echt komisch, das wäre schon nächste Woche

Sonnenstrahl, ich knuddel dich ganz toll. Ich weiß, dass es mit dem KS doof ist aber ich wünsche dir trotzdem eine schöne Geburt

Lasst ihr eigentlich diesen Streptokokken Test machen? Bei uns kostet er 14 Euro. Ist ja nicht viel, das Geld ist ja kein Problem, ich frag mich ja nur, ob das einen Sinn macht. Aber wenn ich jetzt lesen, dass schnucky das hat Jetzt weiß du aber mindestens, dass du AB brauchst und dann ist alles gut

Stephiee, schön, dass dein Fotoshooting so gut gelaufen ist. Bin schon auf die Bilder gespannt

happymami, bei dir wird´s auch immer spannender

Corinna, macht dir keine Sorgen. Da du ja schon nächste Woche den nächsten Termin hast, kann alles gut kontrolliert werden

nettchen, da bin ich gespannt, wann es auch bei dir losgeht. Ich bin aber ganz stolz auf uns Mädels, dass wir alle so brav durchhalten

Es war aber so flüssig
Sperma ist ja eher so zäh

Steptokkoken würde ich auf jeden Fall macheb lassen. Das Kind könnte sich infizieren
11.06.2014 20:54
Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

Ich muss sagen. Mein Freund ist keiner der gern seine Gefühle zeigt. Aber bei der Geburt war er echt rührend

Schwester und Hebamme waren auch von ihm angetan
Er hat mir die Stirn mit dem Waschlappen abgetupft, mir die Hand gehalten. Mich massiert (was zu dem Zeitpunkt eher nervig war ) und mich ans Atmen erinnert. Ich hab nämlich die Angewohnheit bei schmerze die Luft anzuhalten. er hat mich dann immer wieder erinnert (die Hebamme hat dies ausdrücklich angewiesen), zum Schluss wurde er dann schon ganz nervös. Jetzt atme endlich hab das ständig vergessen.

ich bin ja mal gespannt wie es mit meinem ist.
Gefühle zeigen tut er so auch nicht gern, er ist ja ein Mann.

Mein Ex hab ich nur als nervig emfunden und habe ihn fast aus dem Kreißsaal geschmissen.
Wollte mir auch ständig die Stirn abtupfen oder hat mich gefragt wie er mir helfen kann ect....
Irgendwann war mir das aber einfach zuviel was auf mich eingeredet wurde und ich hab ihn dann angeschrien das er den Mund halten soll und wenn er noch einen Ton sagt schmeiß ich ihn aus dem Kreißsaal.
Meine Mama die auch mit dabei war durfte alles, naja zumindest mich ansprechen... mich anfassen lassen wollte ich mich von niemandem...

Mein Freund sagte vor ein paar Tagen das ich ihm ja nicht die Hand brechen soll wenn wir im Kreißsaal sind...
Konnte ihn aber beruhigen da ich es hasse unter schmerzen auch noch angefasst zu werden.
Er soll einfach nur dabei sein.
Sich vllt etwas anmeckern lassen weil er nicht macht und dann weil er was macht...
Jaja ... das ist typisch ich..

Die Hebamme hat uns damals extra gezeigt wie man die Hand halten soll. Es wäre schon oft vorgekommen das die Frauen den Männern die Finger brechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt