Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
11.06.2014 22:32
Zitat von sami87:

Am Samstag Babyparty bin soooo gespannt was die Mädels vorbereitet haben.

Geht es nur mir so oder schafft ihr es auch kaum noch Einzukaufen und co. bin immer froh wenn wir wieder daheim sind, weil ich dazwischen echt zu kämpfen habe nicht einfach zusammen zu klappen

Viel Spaß mit der Babyparty - das klingt richtig toll

Ich schaff aktuell quasi nichts alleine ...
Mein Mann muss mich überall hin fahren (das ja schon länger) und die letzten 2 Tage war ich so platt, da ging gar nix.
Ich schaff es vom Bett zur Couch und von der Couch zum Plantschbecken
sami87
303 Beiträge
11.06.2014 22:42
Über die Lauchsupper musste ich auch Schmunzeln

In der ersten SS bin ich bis zu Entbindung noch fleisig Rad gefahren aber dieses Mal

Jap mein Mann fährt mich auch überall hin auser ich hole Mausi aus der Kita da quetsche ich mich selber hinters Lenkrad wenn er in der Uni ist oder ich fahre mein Mann an den Bahnhof aber mehr schaffe ich nicht mehr.

Ne ich habe halt immer das Gefühl gleich zusammen zu klappen mit meinem Kreislauf. Bin schon ziemlich froh wenn Lillian auf der Welt ist und ich mich nach dem KS erholt habe auch für die Große

Mein Mann hat nun eine Idee er will auf unseren Parkplatz im abgesperrten Hof Rassenteppich legen damit die große Planschen kann, da ich ja nicht mehr wirklich groß weg gehen kann mit ihr, weiß noch nicht wie ich die Idee finden soll
sami87
303 Beiträge
11.06.2014 22:44
Auf die babypaty freu ich mich auch sehr

so ihr lieben ich sag mal Gute Nacht
Hummel07
11063 Beiträge
11.06.2014 23:24
@zaubertraene: Irgendwie hab ich auch genug zu tun. Zwar nicht so viel fürs Baby, aber die Tage gehen trotzdem rum wie im Flug.

@eliki: Die Farben sind die unterschiedlichen Kategorien. Ich glaube blau war die beste. Das steht da aber mein ich auch. Da bist du dann aber mit 500 Euro pro Karte dabei für das ganze WE.

So, Kino war gut. War vorher noch schnell bei H&M Still-BHs kaufen. Die passen aber nicht, also von der Weite. Hatte sie da nicht anprobiert, muss sie also umtauschen. Hab dann noch Stillnachtwäsche und 2 Wickelbodys mitgenommen. Die waren im Angebot und ich hab festgestellt, dass ich in 56 nur einen Kurzarmbody hab. Allerdings ein paar noch in 50/56. Das ist eh komisch. Von manchen Sachen hab ich total viel und von anderen kaum was. Naja mal sehen, was wir noch geschenkt bekommen und mit welcher Größe er rauskommt.

Sagt mal, seit dem Kino drückt mir irgendwas beim laufen tierisch auf den Steiß. Ist das das Baby, wenn es ins Becken rutscht oder doch eher was anderes? Ist nicht direkt am MuMu.
12.06.2014 06:49
Zitat von Hummel07:

@zaubertraene: Irgendwie hab ich auch genug zu tun. Zwar nicht so viel fürs Baby, aber die Tage gehen trotzdem rum wie im Flug.

@eliki: Die Farben sind die unterschiedlichen Kategorien. Ich glaube blau war die beste. Das steht da aber mein ich auch. Da bist du dann aber mit 500 Euro pro Karte dabei für das ganze WE.

So, Kino war gut. War vorher noch schnell bei H&M Still-BHs kaufen. Die passen aber nicht, also von der Weite. Hatte sie da nicht anprobiert, muss sie also umtauschen. Hab dann noch Stillnachtwäsche und 2 Wickelbodys mitgenommen. Die waren im Angebot und ich hab festgestellt, dass ich in 56 nur einen Kurzarmbody hab. Allerdings ein paar noch in 50/56. Das ist eh komisch. Von manchen Sachen hab ich total viel und von anderen kaum was. Naja mal sehen, was wir noch geschenkt bekommen und mit welcher Größe er rauskommt.

Sagt mal, seit dem Kino drückt mir irgendwas beim laufen tierisch auf den Steiß. Ist das das Baby, wenn es ins Becken rutscht oder doch eher was anderes? Ist nicht direkt am MuMu.

Ja das ist kein Problem. Aber da kann ich dich ja gleich was fragen
Was genau bedeutet Wochenende? Gelten die 500€ dann für Samstag und Sonntag? Quasi darf er sich das Qualifying dann auch anschauen?
12.06.2014 07:02
So heute hab ich Termin
Bin sehr gespannt, ich frag mal ob er mir das mit dem gmh sagt.

Hab grad ne Wehe, mal schauen wies läuft.

Irgendwie tun mir Frauenärzte leid. Also gerade bei dem Wetter wenn die Frauen schwitzen da ist man ja nicht ganz so frisch bis man dort ist
12.06.2014 07:06
Hab grad wieder gestalkt.
Bei den Junis hat eine Zuhause auf dem Flur entbunden weil sie es nicht ins kh geschafft hat
Mamina88
6414 Beiträge
12.06.2014 07:09
Guten Morgen!

@ Zaubertraene:
Wehen ja... Zu gebrauchen nein (nicht mehr)! Ich quäl mich seit tagen, aber es löst einfach keine Geburt aus bin fix und foxi

@ Eliki:
Das is ja ärgerlich mit deinen cakepops

Zu Mir: Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen! Ständig wache ich auf... Der ganze Abend war schrecklich - rückenschmerzen wie noch nie! ich hab solangsam keine lust mehr
powerfrau2204
2641 Beiträge
12.06.2014 07:43
Guten Morgen Mädels...

Meine Nächte Werden immer bescheidener. Total müde aber ich schlaf erst zwischen 12 und 1 ein. Muss aber schon vor sechs wieder hoch. Zudem habe ich seit neusten Schmerzen im Becken. Zieht dann sogar in die Beine. Ich habe echt auch keine Lust mehr.

Eliki: habe da auch gerade gelesen und war erstaunt über die Geburt im Flur. Dort gibt es irgendwie nur schnelle Geburten
nespa
140 Beiträge
12.06.2014 07:44
Vergessen: Mein neuer Termin: 25. Juni zum Ultraschall
powerfrau2204
2641 Beiträge
12.06.2014 07:44
Eliki: viel spaß beim FA und ich bin gespannt was dieser sagt und ob sich bei dir was getan hat...
powerfrau2204
2641 Beiträge
12.06.2014 07:46
Zitat von Eliki:

So heute hab ich Termin
Bin sehr gespannt, ich frag mal ob er mir das mit dem gmh sagt.

Hab grad ne Wehe, mal schauen wies läuft.

Irgendwie tun mir Frauenärzte leid. Also gerade bei dem Wetter wenn die Frauen schwitzen da ist man ja nicht ganz so frisch bis man dort ist

Das hatte ich mir auch schon gedacht. Oder wenn man dann im Wartezimmer nicht ganz so gepflegte Frauen/Mädchen sitzen sieht... Ekelhaft der Gedanke
powerfrau2204
2641 Beiträge
12.06.2014 07:47
Zitat von sami87:

Auf die babypaty freu ich mich auch sehr

so ihr lieben ich sag mal Gute Nacht

Babyparty hört sich toll an. Dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht was deine Freundinnen sich einfallen jassen haben und was es für Geschenke gibt.
Mamina88
6414 Beiträge
12.06.2014 07:47
Zitat von Eliki:

Bei den Junis hat eine Zuhause auf dem Flur entbunden weil sie es nicht ins kh geschafft hat

Ich bin gespannt was "uns" junis noch erwartet oder ob ich doch eine von "euch" julis bin?

Es kann ja nur noch schlimmer oder besser werden
powerfrau2204
2641 Beiträge
12.06.2014 07:52
Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Ich bin gespannt was "uns" junis noch erwartet oder ob ich doch eine von "euch" julis bin?

Es kann ja nur noch schlimmer oder besser werden

Darauf freue ich mich schon sehr hier endlich den ersten Krümel zu begrüßen. Raus kommen sie alle, ob schnell oder dramatisch. Ich wünsche uns allen natürlich eine tolle Geburt. Ich bin mir sicher, dass wir auch schon im Juni ein Juli Baby hallo sagen können, welches spontan geboren wurde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt