♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
19.03.2013 12:19
schön dass dich meldest maria
ja meine beiden halten mich auf trapp, also die prinzessin leonie und meine kleine bauchbewohnerin gibt selten ruhe aber is auch gut so
ja meine beiden halten mich auf trapp, also die prinzessin leonie und meine kleine bauchbewohnerin gibt selten ruhe aber is auch gut so
19.03.2013 12:20
bow mädels, bin so aufgeregt....
heut nachmittag frauenarzttermin, hab angst dass was nicht positiv ist
19.03.2013 12:22
Zitat von twenty-8:
Warum hast du Angst? Irgendwas nicht in Ordnung bei dir?
Warum hast du so ein Gefühl?
19.03.2013 12:42
twenty , mach dir keinen Kopf wird bestimmt alles gut sein mit deiner wilden Maus
19.03.2013 12:49
@twenty: danke dir ne dann waren es glaub keine Übungswehen o.ä.
Vielleicht hat es sich echt nur gedreht etc.
Aber jetzt weiß ich wie sich ein "richtig" harter Bauch äußert
Hast du momentan irgendwelche Probleme, mit Urin oder so, das du Angst hast vor dem Termin?
@Cookie: hoffentlich ist es nur eine Phase mit der Übelkeit und geht schnell wieder vorbei. Ja manchmal denke ich mir auch, viele schreiben das sie so eine tolle SS hatten, warum ich nicht
Aber wenn ich dann wieder spüre, wie das Kleine im Bauch rumkugelt, vergesse ich alle Wehwehchen und freu mich einfach, das ich das Glück habe, schwanger zu sein
@Maria: mir geht es soweit auch ganz okay
Hier und da etwas, aber im Allgemeinen kann ich gerade nicht klagen.
Danke nochmal dass du die Liste so toll führst
Hast du momentan irgendwelche Probleme, mit Urin oder so, das du Angst hast vor dem Termin?
@Cookie: hoffentlich ist es nur eine Phase mit der Übelkeit und geht schnell wieder vorbei. Ja manchmal denke ich mir auch, viele schreiben das sie so eine tolle SS hatten, warum ich nicht
Aber wenn ich dann wieder spüre, wie das Kleine im Bauch rumkugelt, vergesse ich alle Wehwehchen und freu mich einfach, das ich das Glück habe, schwanger zu sein
19.03.2013 12:52
Zitat von Silly88:
@twenty: danke dir ne dann waren es glaub keine Übungswehen
Thema Übungswehen:, Wenn ihr Angst habt ob es echte Wehen oder Übungswehen sind, dann geht schön warm baden, oder länger duschen, wenn die Wehen bleiben, dann sind es echte.
19.03.2013 14:08
So also der zweite Zuckertest von letzte Woche war unauffällig also alles gut und auch heute der zuckertest im urin war negativ...bin ich doch sehr erleichtert, waren wahrscheinlich doch nur zu viele weintrauben den abend vor dem ersten test haha
Der schniepel ist immer seeeehr aktiv aber ich liebe es! Als ich die Übungswehen hatte am Sonntag hat es im Rücken angefangen immer für 10sek zu ziehen dann immer ein bis zwei minuten pause und wieder...das ganze ging mal bis zu 20 minuten...dann wieder habe stunde pause und wieder für 10-20min...abends war er dann so aktiv und es fing auch an vorne zu ziehen in beiden seiten und drückte ganz unangenehm. hab dann das wehenhemmende öl meiner hebamme aufgetragen und es ging. hatte ja vermutet das es kam, weil er sich gedreht haben könnte, er hatte ja bisher nur BEL...und heute..tadaaaa...er liegt jetzt mit Köpfchen nach unten und po nach rechts oben, was meine Rippenschmerzen erklärt er ist so groß wie er sein sollte, war wieder sehr freizügig haha und hat uns seine kleinen beinchen so herrlich präsentiert...schöne waden hat der junge haha
also alles supi gewesen heute...blut wurde auch nochmal abgezapft...kein plan wofür alles egal, hauptsache gesund
Nächster Termin ist dann in drei Wochen am 11.4. erst wieder und joar
Drück euch!
Der schniepel ist immer seeeehr aktiv aber ich liebe es! Als ich die Übungswehen hatte am Sonntag hat es im Rücken angefangen immer für 10sek zu ziehen dann immer ein bis zwei minuten pause und wieder...das ganze ging mal bis zu 20 minuten...dann wieder habe stunde pause und wieder für 10-20min...abends war er dann so aktiv und es fing auch an vorne zu ziehen in beiden seiten und drückte ganz unangenehm. hab dann das wehenhemmende öl meiner hebamme aufgetragen und es ging. hatte ja vermutet das es kam, weil er sich gedreht haben könnte, er hatte ja bisher nur BEL...und heute..tadaaaa...er liegt jetzt mit Köpfchen nach unten und po nach rechts oben, was meine Rippenschmerzen erklärt er ist so groß wie er sein sollte, war wieder sehr freizügig haha und hat uns seine kleinen beinchen so herrlich präsentiert...schöne waden hat der junge haha
also alles supi gewesen heute...blut wurde auch nochmal abgezapft...kein plan wofür alles egal, hauptsache gesund
Drück euch!
19.03.2013 14:10
Zitat von twenty-8:
das wird schon alles gut sein!!! Ich drück die Daumen! Vergiss nicht zu berichten!!!
19.03.2013 15:02
Unsere Juli-Baby-Bärchen
Positiv getestet:
JuliMama2013 24.10.2012
krümeli04 30.10.2012
cookie23 02.11.2012
Silke1985 09.11.2012
[color=#905400]Silly88 11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
Jenny1502 12.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
lalelusimoni 15.11.2012
[/color] MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
[color=#FB0034] annika881 17.11.2012 (1.ÜZ)
[/color] sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Blameablesunny 04.12.2012
Phillygirl 11.12.2012
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥
Räuberleins , 28, Wohnort??????, ET 01.07.2013, 2.Kind Linus Maximilian
--> BITTE VERVOLLSTÄNDIGEN!!!
krümeli04 , 22, Ostfriesland, ET 02.07.2013, 2.Kind Geheim
JuliMama2013 , 31, Buxtehude, ET 03.07.2013, 3.Kind Name des Babys
cookie23 , 23, Halle Westfalen, ET 03.07.2013, 1.Kind Lily
lalelusimoni , 17, Aurich, ET 05.07.2013, 1.Kind Name des Babys
mami13 , 21, Wissen, ET 06.07.2013, 3.Kind Fynn-Luca
twenty-8 , 29, Aystetten, ET 12.07.2013, 2.Kind Geheim
Jenny1502 , 28, Reutlingen, ET 14.07.2013, 1.Kind Name des Babys
nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 15.07.2013, 1.Kind Geheim
eddyleo89 , 23, Köthen, ET 17.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Silly88 , 24, Ulm, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys
NanaCabana , Alter???, Wohnort???, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys
sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Piccalily , 31, Brandenburg, ET 20.07.2013, 2.Kind
Name des Babys
Phillygirl , 28, Altdorf, ET 20.07.2013, 6.Kind Name des Babys
baby_2013 , 18, Bonn, ET 21.07.2013, 1.Kind Name des Babys
MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Geheim
annika881 , 24, Westmünsterland, ET 24.07.2013, 2.Kind Geheim
annika881 , Alter?, Westmünsterland, ET 24.07.2013, 2.Kind Name des Babys
baby2012 , 35, NRW, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
leomam , 26, Fuldarer LK, ET 26.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Georgevel , 27, England, ET 02.08.2013, 1.Kind Name des Babys
Blameablesunny , 28, Salzbergen, ET 08.08.2013, 1.Kind Name des Babys
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : 08
Jungs : 06
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Piccalily ?????????????????????????????
baby2012 ???????????????????????????
Silke1985 ??????????????????????????????
JuliMama2013 ????????????????????????????
Jenny1502 ???????????????????????
Phillygirl ??????????????????????
sole830 ??????????????????
annika881 ???????????????????
Georgevel ??????????????
twenty-8 19.03.2013
Blameablesunny 19.03.2013
krümeli04 22.03.2013
mami13 28.03.2013 inkl.Zuckertest 8:00Uhr
nachtelfe88 02.04.2013 oGTT
MeMyselfAndI 02.04.2013 8.00Uhr
silly88 03.04.2013 inkl. Zuckertest
Blameablesunny 04.04.2013 3D-Shooting
lalelusimoni 04.04.2013 CTG, Zuckertest und 3D Shooting
nachtelfe88 05.04.2013 VS GVK ab 17.04.2013
eddyleo89 11.04.2013
*
Blameablesunny fühlt es wird ein
Silly88 ist noch unsicher, hätte aber gern einen Jungen
baby2012 fühlt es wird ein
MeMyselfAndI wünscht sich ein Mädchen, hat aber noch kein Gefühl was es wird
nachtelfe88 fühlt es wird ein
sole830 fühlt es wird ein
Piccalily fühlt es könnte vielleicht ein sein
Georgevel fühlt es wird ein
Phillygirl fühlt es wird ein
baby_2013 fühlt es wird ein
krümeli04 weiß fast sicher, es wird ein
twenty-8 fühlt es wird ein
JuliMama2013 fühlt es wird ein
Jenny1502 fühlt es wird ein
♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥
Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
*
*
*
*
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??
Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen
Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!
19.03.2013 15:04
Zitat von eddyleo89:
Bitte immer alle neuen Termine via PN zu mir, reicht wenn ihr nur Datum und eventuell Uhrzeit schreibt, das sollte eigentlich kein Aufwand sein für euch...
...wäre wirklich lieb, es würde mir sehr helfen eure Liste aktuell zu halten...
...ALSO ALLE NEUIGKEITEN BITTE KURZ VIA PN
Merci
19.03.2013 16:34
Zitat von Maria211011:
Zitat von eddyleo89:
Bitte immer alle neuen Termine via PN zu mir, reicht wenn ihr nur Datum und eventuell Uhrzeit schreibt, das sollte eigentlich kein Aufwand sein für euch...
...wäre wirklich lieb, es würde mir sehr helfen eure Liste aktuell zu halten...
...ALSO ALLE NEUIGKEITEN BITTE KURZ VIA PN
Merci
hätte ich noch gemacht, ich habe es hier nur reingeschrieben, weil ich das eigentlich immer mache und zu meinem "bericht" gehört! Also schön chillig
19.03.2013 19:12
Hallo leute
ich war heute beim arzt,es ist wohl alles super mit der kleinen
sie hat allerdings nur echt kurz geeschaut,dass ganze ging diesmal recht schnell über die bühne.
fand ich irgendwie schade.
ich habe mal eine frage,ich bin jetzt in der 26woche und habe insgesamt 5kg zugenommen.
allerdings recht schnell,nicht über die wochen verteilt,sondern in den letzten 4wochen und die arzthelferin war echt schockiert darüber,ist das denn schlimm diese 5kg?
ich habe irgendwie jetzt ein schlechtes gewissen wenn ich was esse,aber ich meine 5kg sind doch nicht die welt oder?
ich bin eh schon echt dünn und man sieht auch nur nen bauch und an dem po das ich zugenommen habe.
sollte ich besser aufpassen wie,was und wann ich esse oder wie macht ihr das?
sie hat allerdings nur echt kurz geeschaut,dass ganze ging diesmal recht schnell über die bühne.
ich habe mal eine frage,ich bin jetzt in der 26woche und habe insgesamt 5kg zugenommen.
allerdings recht schnell,nicht über die wochen verteilt,sondern in den letzten 4wochen und die arzthelferin war echt schockiert darüber,ist das denn schlimm diese 5kg?
ich habe irgendwie jetzt ein schlechtes gewissen wenn ich was esse,aber ich meine 5kg sind doch nicht die welt oder?
ich bin eh schon echt dünn und man sieht auch nur nen bauch und an dem po das ich zugenommen habe.
19.03.2013 19:40
Zitat von cookie23:
Hallo leute
Ich hab bisher 7 kilo zugenommen und mein arzt fand das normal ich achte nun nur ein bisschen darauf nicht zu viel fettiges zu essen und ich trink meist nur süße Sachen, nicht gut da achte ich nun bisschrn mehr drauf, weil ich angst hab dass mein hochzeitskleid sonst nicht mehr passt, hihi
19.03.2013 19:42
Zitat von Maria211011:
Zitat von twenty-8:
Warum hast du Angst? Irgendwas nicht in Ordnung bei dir?
Warum hast du so ein Gefühl?
hab einfach nur angst dass was nicht ok ist,w ar ja bei leonie ne schlimme ss aber is alles supi
19.03.2013 19:45
Zitat von Silly88:
@twenty: danke dir ne dann waren es glaub keine Übungswehen o.ä.
ne, hab einfach so angst, is ja normal so vor dem termin
freu mich immer über gute ergebniss
is schon schön schwanger zu sein aber so aufregend und man denkt viel nach auch wenn ich in der ersten ss mehr zeit hatte zum denken
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt