Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
21.03.2013 21:38
twenty süße bilder von der maus haste da <3

bei mir ist es im moment stressig meine große hatte fieber jetzt ist es weg sie hustet nur noch ab und an

meine kleine ist jetzt dran sie hat auch fieber

muss aber sagen kann meine beiden echt loben sie trinken wenigstens viel wenn sie fieber haben die kleine schläft neben mir kopf ist nicht mehr so heiß hab vadenwickel gemacht und fieberzäpfchen gegeben das ist echt sressig hatte noch nie beide auf einmal krank
Blameablesunny
1197 Beiträge
22.03.2013 09:12
Zitat von mami13:

twenty süße bilder von der maus haste da <3

bei mir ist es im moment stressig meine große hatte fieber jetzt ist es weg sie hustet nur noch ab und an

meine kleine ist jetzt dran sie hat auch fieber

muss aber sagen kann meine beiden echt loben sie trinken wenigstens viel wenn sie fieber haben die kleine schläft neben mir kopf ist nicht mehr so heiß hab vadenwickel gemacht und fieberzäpfchen gegeben das ist echt sressig hatte noch nie beide auf einmal krank

gute Besseurng an deine Mäuse... hoffe sie werden schnell wieder fit und gesund!!!
Silly88
1678 Beiträge
22.03.2013 09:15
Guten Morgen

@Mami: oh deine armen Kleinen. Aber schön das sie so tapfer sind und von sich aus viel trinken. Hoffentlich geht es bald besser.

@twenty: süße Baby-Bilder. Da sieht man mal, wie eng es doch im Bauch zugeht, obwohl sie jetzt ja noch relativ viel Platz haben

Oh man, ich möchte auch mal ein 3-D Bild
Meine Ärztin hat zu mir gesagt, sie kann es mal mitmachen, da ich ja das US-Paket "gekauft" habe. Und ist ja wohl nur eine andere Einstellung am US-Gerät, also nicht aufwendig.
Aber bis jetzt hat sie nimmer davon geredet. Schade.
Naja vielleicht hat sie das nächste Mal mehr Zeit, dann sprech ich es vielleicht mal an.

Mädels, wünsch euch schon mal ein tolles Wochenende.
Hier scheint die Sonne, wunderbar
Aber glaub die Aussichten fürs WE sind nicht so prickelnd.
.
22.03.2013 09:28
denke euch den beiden gehts wieder gut
krümeli04
448 Beiträge
22.03.2013 13:33
Huhuu ihr lieben ..

twenty : Super süße Bilder

mami: Gute Besserung an deinen kleinen

War heute beim FA und es ist alles super , die kleine ist ordentlich gewachsen und nun schon 31,5 cm groß musste auch die leckere Zuckerlösung trinken und in 4 Wochen 3,2 Kilo zugenommen
twenty-8
6729 Beiträge
22.03.2013 20:25
Zitat von krümeli04:

Huhuu ihr lieben ..

twenty : Super süße Bilder

mami: Gute Besserung an deinen kleinen

War heute beim FA und es ist alles super , die kleine ist ordentlich gewachsen und nun schon 31,5 cm groß musste auch die leckere Zuckerlösung trinken und in 4 Wochen 3,2 Kilo zugenommen

danke dir
bilder?

schöne größe, wie schwer is se?

hab in 2 wochen zuckertest aber ohne untersuchung, doc is nicht da

hab in den letzten 3 wochen nichts mehr zugenommen
insgesamt nur 5 kg
annika881
2356 Beiträge
23.03.2013 12:37
Hallo Mädels

sagt mal machen eure Ärzte automatisch den zuckertest? meiner hat dazu nichts gesagt dann muss man doch nüchtern sein oder?
in meiner ersten Ss hab ich den auch nicht gemacht.

ab nächstes mal geht schon ctg los wow wie schnell doch die Zeit vergeht.

habt ihr mitbekommen das bei den Märzbabys zwei Babys eigentlich Mädels sein sollten Aber als Jungs zur Welt kamen?? Gut das wir direkten Blick auf die scheide hatten und 100%ig sicher sein können.

schönes we wünsche ich euch
Blameablesunny
1197 Beiträge
23.03.2013 12:41
Zitat von annika881:

Hallo Mädels

sagt mal machen eure Ärzte automatisch den zuckertest? meiner hat dazu nichts gesagt dann muss man doch nüchtern sein oder?
in meiner ersten Ss hab ich den auch nicht gemacht.

ab nächstes mal geht schon ctg los wow wie schnell doch die Zeit vergeht.

habt ihr mitbekommen das bei den Märzbabys zwei Babys eigentlich Mädels sein sollten Aber als Jungs zur Welt kamen?? Gut das wir direkten Blick auf die scheide hatten und 100%ig sicher sein können.

schönes we wünsche ich euch

Also meine FA macht den Zuckertest ich glaube mitt/ende 20 SSw rum.. in etwa... aber sie sagte auch ... dass er manchmal bei anderen FÄ so ist dass diese den nur machen wenn es auffälligkeiten gibt...

zu schnelle Gewichtszunahme... auffälligkeiten am Kind oder Fruchtwasser etc...

Aber frag einfach beim nächsten Mal nach wie das ist... lg
annika881
2356 Beiträge
23.03.2013 12:46
Ok dann werde ich einfach mal fragen ich habe komischerweise noch kein Gramm zugenommen. mein doc sagte es wäre ok das geht dann ab der 25.ssw los.
ich bin ja mal gespannt.und Anfälligkeiten gab es auch bis jetzt keine.
twenty-8
6729 Beiträge
23.03.2013 12:48
Zitat von annika881:

Ok dann werde ich einfach mal fragen ich habe komischerweise noch kein Gramm zugenommen. mein doc sagte es wäre ok das geht dann ab der 25.ssw los.

also bei mir haben sie die woche gleich gefragt bevor ich zum doc bin, ob ich so in 2 wochen mal zum zuckertest kann
das machen die da immer so um die 26te woche rum routinemäßig
hab auch erst 5 kg zugenomen

oh meine süße is so wild, echt heftig wie man den bauch in alle richtungen wackeln sieht und das schon in der woche
annika881
2356 Beiträge
23.03.2013 12:54
Zitat von twenty-8:

Zitat von annika881:

also bei mir haben sie die woche gleich gefragt bevor ich zum doc bin, ob ich so in 2 wochen mal zum zuckertest kann
das machen die da immer so um die 26te woche rum routinemäßig
hab auch erst 5 kg zugenomen

oh meine süße is so wild, echt heftig wie man den bauch in alle richtungen wackeln sieht und das schon in der woche

Mhh dann ruf ich Montag mal an und frag nach.
mein bauch bewegt sich auch schon echt krass hin.und her
23.03.2013 13:09
Der test wird zur heutigen zeit eigentlich immer gemacht. Zwischen 20. Und 26. Woche ca.
Hab auch jetzt so laut Waage Zuhause 4-5kg mehr ca laut mupa nur drei haha weil ich beim ersten Eintrag so viel an hatte und vollgefuttert war mein Bauch bebt auch wie verrückt und wir lieben es dabei bin ich erst 23. Woche. Juhuuuuu Wochenwechsel heute haha

Schönes Wochenende
23.03.2013 15:45
hallo ihr lieben lass mal von mir hören
mir gehts gut den kleinen auch der stampelt kräftig rum das mein freund auch freude daran haben darf meine beiden sind endlich wieder gesund hatte fieber und husten

hab heute wieder ww in die 26 woche

hab am donnerstag fa termin und us und hab irgedwie angst vorm zuckertest ka warum habs noch nie gemacht werde die woche nochmal bein fa anrufen was ich machen muss ob ich nüchtern sein muss usw muss in der apotheke das zeugs besorgen
Phillygirl
8697 Beiträge
23.03.2013 16:36
also ich hab am 8.4. wieder fa-termin und da wird zuckertest gemacht..das hat der arzt diesmal von sich aus gesagt, warum weiss ich nicht..
ausserdem wird da nochmal toxo kontrolliert und 3D-us gemacht
wird also ein richtig toller tag hihihi
ausserdem hab ich am 28.3. auch schon termin im geburtshaus zur anamnese..man wie die zeit rennt!
annika881
2356 Beiträge
23.03.2013 16:59
Zitat von eddyleo89:

Der test wird zur heutigen zeit eigentlich immer gemacht. Zwischen 20. Und 26. Woche ca.
Hab auch jetzt so laut Waage Zuhause 4-5kg mehr ca laut mupa nur drei haha weil ich beim ersten Eintrag so viel an hatte und vollgefuttert war mein Bauch bebt auch wie verrückt und wir lieben es dabei bin ich erst 23. Woche. Juhuuuuu Wochenwechsel heute haha

Schönes Wochenende

mmhhh dann werde ich Montag mal anrufen.
ich hab bei Hannah damals auch kein gemacht allerdings war ich da auch beim anderen fa.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt