♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
26.03.2013 13:51
@Mami 13 wie du hast den Käsekuchen in den Müll
@twenty naja bin ja die Treppe raufgefallen, da hat sich die "Katze" angeboten
@MeMyself hm von dem Darmkeim hab ich noch nichts gehört
Hoffe dir gehts bald wieder besser! Nach 3 Wochen wirds aber auch Zeit!
Hat dir dein HA irgendwas aufgeschrieben? Sehr gut für die Darmflora ist auch `Omniflora´das sind kleine Bakterienkulturen in einer Kapsel, die bringen die Schleimhaut wieder auf Trapp, ähnlich den Joghurtkulturen
Und für den Popo gibts bisschen Wundcreme
Denke schon, dass euer Kleiner nicht zu kurz kommt, manche Heißhungerattacken zeigen uns ja, was die Kleinen gerade so möchten
Was will mir meine Kleine nur ständig mit Käsekuchen sagen
@twenty naja bin ja die Treppe raufgefallen, da hat sich die "Katze" angeboten
@MeMyself hm von dem Darmkeim hab ich noch nichts gehört
Hoffe dir gehts bald wieder besser! Nach 3 Wochen wirds aber auch Zeit!
Hat dir dein HA irgendwas aufgeschrieben? Sehr gut für die Darmflora ist auch `Omniflora´das sind kleine Bakterienkulturen in einer Kapsel, die bringen die Schleimhaut wieder auf Trapp, ähnlich den Joghurtkulturen
Und für den Popo gibts bisschen Wundcreme
Denke schon, dass euer Kleiner nicht zu kurz kommt, manche Heißhungerattacken zeigen uns ja, was die Kleinen gerade so möchten
Was will mir meine Kleine nur ständig mit Käsekuchen sagen
26.03.2013 13:56
Huhu Nachti,
nee aufgeschrieben hat sie mir nichts. Sagte, ich könne Perenterol nehmen, dass ist ja gegen Durchfall. Aber das ist ja nur symptomatische Behandlung.
Joghurt futtere ich schon in Massen..
Naja, jammern nutzt nix, ich mach jetzt das beste draus und warte bis zum FA-Termin.
Ich leg mich jetzt erstmal hin. Kreislauf verabschiedet sich grade mal wieder :-/
Bis nachher Mädels
nee aufgeschrieben hat sie mir nichts. Sagte, ich könne Perenterol nehmen, dass ist ja gegen Durchfall. Aber das ist ja nur symptomatische Behandlung.
Naja, jammern nutzt nix, ich mach jetzt das beste draus und warte bis zum FA-Termin.
Ich leg mich jetzt erstmal hin. Kreislauf verabschiedet sich grade mal wieder :-/
Bis nachher Mädels
26.03.2013 14:02
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Nachti,
Bis nachher Mädels
Ruh dich schön aus.
Und fleißig trinken
26.03.2013 14:04
Menno jetz hat mir grad die doofe Kuh doch abgesagt wegen unserem Sofa...nur wegen ihrer doofen Katze...als ob man die nicht so erziehen könnte, dass sie nicht am Sofa kratzt, bzw. nur auf ihre Decke darf
Naja mal abwarten wann sich noch wer meldet
Naja mal abwarten wann sich noch wer meldet
26.03.2013 14:11
da bin ich ja nicht die einzige...
ja is sicher alles gut mami und er is sicher schon groß
ja is sicher alles gut mami und er is sicher schon groß
26.03.2013 14:14
Huhu Mädels hab heute endlich mal mein fa erreicht wegen dem zuckertest und er wird jetzt beim nächsten mal mitgemacht
Boar müsst ihr auch so oft pipi machen?? unsere maus liegt voll auf der blase und tritt ständig rein,also stündlich um Klo ist nichts...
Boar müsst ihr auch so oft pipi machen?? unsere maus liegt voll auf der blase und tritt ständig rein,also stündlich um Klo ist nichts...
26.03.2013 14:17
Zitat von annika881:
Huhu Mädels hab heute endlich mal mein fa erreicht wegen dem zuckertest und er wird jetzt beim nächsten mal mitgemacht
Prima, dass du das mit dem Zuckertest noch geregelt hast
Pipi machen geht eigentlich, aber dafür ist mein Ischias ganz groß dabei *autsch*
26.03.2013 16:00
ja der ist leider im müll der kuchen wusste nit ob man den noch essen konnte aber lieber weg damit
hab ebend bei fa angerufe ob ich am donnerstag essen darf wegen dem zuckertest und die meinte ich soll essen wie immer
hab ebend bei fa angerufe ob ich am donnerstag essen darf wegen dem zuckertest und die meinte ich soll essen wie immer
26.03.2013 19:37
Zitat von mami13:
ja der ist leider im müll der kuchen wusste nit ob man den noch essen konnte aber lieber weg damit
echt?? mir sagte man 12 std vorher nix essen und nur Wasser trinken
26.03.2013 19:47
Zitat von annika881:
Zitat von mami13:
echt?? mir sagte man 12 std vorher nix essen und nur Wasser trinken
os war es bei mir auch die beide Male... wer weiß...
26.03.2013 19:51
Ich muss auch nüchtern kommen - aber ich muss diese Lösung ja nciht trinken...
Oh Mädels, wir halten ja neben dem Hund auch noch 2 Grüne Leguane und 2 Bartagamen... in beiden Terrarien sind die Frühlingsgefühle ausgebrochen... die paaren sich... ist immer ne stressige Zeit, weil man die Mädels genau beobachten muss, Calcium zuführen muss und so. Ich bin da immer total angespannt, weil bei der Eiablage bei den Mädels auch viel schief gehen kann (bis zur Legenot= Tod)..
Naja, jedes Jahr das selbe Spiel Mal schauen, wir groß die Gelege dieses Jahr werden. Letztes Jahr waren es bei den Leguanen 58 Eier und bei den Bartagamen gar nüscht..
Ich hab den Tag auf der Couch verbracht.. Junior tritt heut extrem nach unten.. ergo renn ich alle paar Minuten wegen drei Tropfen Pipi auf Toilette -.- Hoffe, das geht heute Nacht nicht so weiter
Was habt ihr heut noch schönes gemacht?? Hoffe, dass es euch gut geht.
Oh Mädels, wir halten ja neben dem Hund auch noch 2 Grüne Leguane und 2 Bartagamen... in beiden Terrarien sind die Frühlingsgefühle ausgebrochen... die paaren sich... ist immer ne stressige Zeit, weil man die Mädels genau beobachten muss, Calcium zuführen muss und so. Ich bin da immer total angespannt, weil bei der Eiablage bei den Mädels auch viel schief gehen kann (bis zur Legenot= Tod)..
Naja, jedes Jahr das selbe Spiel Mal schauen, wir groß die Gelege dieses Jahr werden. Letztes Jahr waren es bei den Leguanen 58 Eier und bei den Bartagamen gar nüscht..
Ich hab den Tag auf der Couch verbracht.. Junior tritt heut extrem nach unten.. ergo renn ich alle paar Minuten wegen drei Tropfen Pipi auf Toilette -.- Hoffe, das geht heute Nacht nicht so weiter
Was habt ihr heut noch schönes gemacht?? Hoffe, dass es euch gut geht.
26.03.2013 20:01
Zitat von annika881:
ja das kenn ich, vor allem abends
26.03.2013 20:08
hallo möädels,
hoffe euch gehts allen gut?
uzhabt ihr auich so probleme mit den zähnen?
mir bricht jeden tag irgendwie einer ab und mein zahnfleisch blutet immer ohne ende
mein zahnarzt meint das liegt an den hormonen,dass nervt total
jemand einen tipp?
mir bricht jeden tag irgendwie einer ab und mein zahnfleisch blutet immer ohne ende
jemand einen tipp?
26.03.2013 20:20
Zitat von cookie23:
hallo möädels,
jemand einen tipp?
Oh weh... mensch, das klingt aber nicht gut
Ich hab glücklicherweise keine größeren Probleme. Ab und an ein wenig Nasenbluten und empfindlichere Zähne. Mein Zahnfleisch blutet leichter., aber nicht übermäßig.
Ich weiß leider gar keinen Rat, was man da machen kann. Vielleicht mehr Calcium zu Dir nehmen?
Ich hab ne elektrische Zahnbürste und die biomimetische Zahncreme aus der Apotheke. Spülen tu ich meinen Mund mit einer Lösung aus Wasser und Calendula-Essenz vom Heilpraktiker. Manchmal auch mit Chlorhexamed.
Ich geh nächste Woche auch zum Zahnarzt. hab 2 Löcher und muss die Zahnreinigung endlich machen lassen - schieb das schon seit Dezember vor mir her. Hoffe nur, dass der mich ordentlich betäubt.. sonst spring ich dem sonstwo hin
26.03.2013 20:31
Zitat von cookie23:
hallo möädels,
jemand einen tipp?
so arg bei dir? ne bei mir zum glück nichts... meine schwester hatte das extrem in ihren schwangerschaften
sie hat ne bestimmte zahnpasta zur stärkung bekommen
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt