Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
cookie23
3597 Beiträge
26.03.2013 20:34
die zahnreinigung habe ich zum glück hinter mir^^

ich habe auch so zahnpaster bekommen,mundspülung,sogar zahnseide hat sie mir gegeben,aber irgendwie brauch ich nur von nem brot abbeissen das etwas festere kante hat und mein ganzer mund blutet
ich muss donnerstag wieder hin weil mir heute wieder 3zähne abgebrochen sind
so langsam ist das nicht mehr schön.
26.03.2013 20:50
Ui Cookie, das mit deinen Zähnen hört sich ja gar nicht gut an, aua
Hoffentlich kann dir dein Zahnarzt helfen!

Ich hab auch immer mal wieder Zahnfleischbluten, aber nicht schlimm. Hab am 11.4. auch nen Zahnarzttermin ausgemacht, soll man ja nachschauen lassen in der SS.

MeMyself heißt das jetz, dass du bald 58-fache "Oma" wirst? Wahnsinn
Kenn mich mit Reptilien (sind doch welche oder? ) überhaupt nicht aus...
Schön zu lesen, dass es dir besser geht

Achja zum Zuckertest, also ich würde da auf jeden Fall nüchtern hingehen, egal ob die das Gegenteil gesagt haben, nachher ist dein Wert auf einmal höher
Ich hab meinen nächsten Di... darf ich mir Ostern nicht so die Wampe vollhauen
cookie23
3597 Beiträge
26.03.2013 21:13
ja irgendwas muss er jetzt mal machen,so geht das ja nicht mehr,tut zwar nicht weh,ist aber nervig.

wie lange dauert so ein test?
ich muss am donnerstag morgen da hin :-/
und habe mal so garkeine lust dazu
ziemlich nervig da mein FA nicht hier im dorf ist -.-
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
26.03.2013 21:19
Zitat von nachtelfe88:

Ich hab auch immer mal wieder Zahnfleischbluten, aber nicht schlimm. Hab am 11.4. auch nen Zahnarzttermin ausgemacht, soll man ja nachschauen lassen in der SS.

Achja zum Zuckertest, also ich würde da auf jeden Fall nüchtern hingehen, egal ob die das Gegenteil gesagt haben, nachher ist dein Wert auf einmal höher

Nachti, nee, wir brüten die Eier nicht aus. Die Jungtiere bräuchten enorme Pflege und man bekommt sie nicht in verantwortungsvolle Hände vermittelt, verkauft sowieso nicht. Die Tiere werden mit ca 15-20cm geboren und sind ausgewachsen fast 2 Meter groß. Das bedenken viele Käufer anfangs nicht. Zudem können die Tiere bei guter Pflege bis zu 25 Jahre alt werden... Deswegen entsorgen wir unsere Eier immer.

Ich würde am Liebsten morgen schon zum doc gehen und das Thema mit dem BV endlich klären. Aber mein FA ist im Urlaub :-/
26.03.2013 21:27
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von nachtelfe88:

Nachti, nee, wir brüten die Eier nicht aus. Die Jungtiere bräuchten enorme Pflege und man bekommt sie nicht in verantwortungsvolle Hände vermittelt, verkauft sowieso nicht. Die Tiere werden mit ca 15-20cm geboren und sind ausgewachsen fast 2 Meter groß. Das bedenken viele Käufer anfangs nicht. Zudem können die Tiere bei guter Pflege bis zu 25 Jahre alt werden... Deswegen entsorgen wir unsere Eier immer.

Ich würde am Liebsten morgen schon zum doc gehen und das Thema mit dem BV endlich klären. Aber mein FA ist im Urlaub :-/

Puh... ich dachte schon
Ja das stell ich mir sehr schwer vor, die richtigen Familien zu finden
Ihr spült die aber nicht einfach im Klo runter oder? Net dass es auf einmal MiniDinos im Kanal schwimmen

Wahnsinn 2m??? Und 25j? Was hab ihr denn für ein Terrarium daheim???

Krankgeschrieben bist du noch oder?
26.03.2013 21:29
ich werde nur eine halbe schnitte essen lieber
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
26.03.2013 21:38
Zitat von nachtelfe88:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von nachtelfe88:

Puh... ich dachte schon
Ihr spült die aber nicht einfach im Klo runter oder? Net dass es auf einmal MiniDinos im Kanal schwimmen

Das Terrarium nimmt 1/3 unseres Wohnzimmers ein. Maße 3,5m Länge, 1,4m Tiefe, 2,3m Höhe. Im Terrarium 30 Grad Durchschnittstemperatur, 80% Luftfeuchte und ein 200l Gartenteich für die Tiere zum Baden
Bei Gelegenheit poste ich mal ein Bild.

Wir spülen die Eier nicht das Klo runter. Die Tiere schlüpfen ja nur, wenn sie bei richtiger Temperatur in richtiger umgebung (in der NAtur in einer erdhöhle) gebrütet werden. Auch wenns hart klingt aber wir verfüttern die Eier an den Hund.. beste Verwertung...

Ja, bin die Woche noch krank geschrieben und am Dienstag ja zum FA und das mit dem BV klären...ob oder ob nicht und wenn nicht, was ich dann mit meinem Kreislauf mache...
26.03.2013 23:42
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von nachtelfe88:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von nachtelfe88:

Puh... ich dachte schon

Das Terrarium nimmt 1/3 unseres Wohnzimmers ein. Maße 3,5m Länge, 1,4m Tiefe, 2,3m Höhe. Im Terrarium 30 Grad Durchschnittstemperatur, 80% Luftfeuchte und ein 200l Gartenteich für die Tiere zum Baden
Bei Gelegenheit poste ich mal ein Bild.

Wir spülen die Eier nicht das Klo runter. Die Tiere schlüpfen ja nur, wenn sie bei richtiger Temperatur in richtiger umgebung (in der NAtur in einer erdhöhle) gebrütet werden. Auch wenns hart klingt aber wir verfüttern die Eier an den Hund.. beste Verwertung...

Ja, bin die Woche noch krank geschrieben und am Dienstag ja zum FA und das mit dem BV klären...ob oder ob nicht und wenn nicht, was ich dann mit meinem Kreislauf mache...

Ja Foto
Wow 1/3 des Wohnzimmers, das wäre bei uns aktuell die ganze Sitzecke
Euer Wauzi freut sich bestimmt auf die Leckerreien

Ich hoffe dein FA sieht es so wie ich und lässt dich daheim Glaub mir, nach ner kurzen Umgewöhnungszeit, wirst du es genießen
27.03.2013 07:59
Zitat von annika881:

Zitat von mami13:

ja der ist leider im müll der kuchen wusste nit ob man den noch essen konnte aber lieber weg damit

hab ebend bei fa angerufe ob ich am donnerstag essen darf wegen dem zuckertest und die meinte ich soll essen wie immer

echt?? mir sagte man 12 std vorher nix essen und nur Wasser trinken
hatte gerstern nochmal angerufen weil ich hir mitbekommen hatte das viele nüschtern sein müssen darauf hab ich lieber nochmal da angerufen die meinten soll normal esssen ess nur ein kleines bisschen heute muss ich das zeug kaufen in der aphoteke morgen früh ist ja endlich der termin freu mich so hoffendlich zeigt er sich mal richtig
Silly88
1678 Beiträge
27.03.2013 09:23
Wow, ihr wart ja mega fleißig

Morgen erstmal

@twenty: mir ist meine am WE auch beim Blinddarm rumgelegen, das tat auch höllisch weh, vorallem beim Bücken
Aber Gott sei dank seit Montag ist sie wieder wo anderst hingerutscht

@memyself: gute Besserung dir noch. Vielleicht ist das mit dem BV echt die beste Lösung. Habs ja auch oft mit dem Kreislauf, und da bin ich immer froh wenn ich nicht irgendwo bin wo viele Leute sind, sondern daheim hinlegen kann
Oh, Reptilien sind schöne Tiere

@Thema Zuckertest: Also ich muss nicht nüchtern kommen. Darf was kleines frühstücken. Gut, soll jetzt kein Mega-Menü bei McDonalds oder so essen hat sie gemeint
Aber denke ich werd auch nur was kleines essen, sicher ist sicher. Und nichts was allzu süß ist

Oh man, gestern beim GVK sagte die Hebamme, beim ersten Kind dauert die Geburt für 1 cm Muttermund-Öffnen je 1 Stunde
Hilfeeeee

krümeli04
448 Beiträge
27.03.2013 11:25
Zitat von twenty-8:

Zitat von krümeli04:

Huhuu ihr lieben ..

twenty : Super süße Bilder

mami: Gute Besserung an deinen kleinen

War heute beim FA und es ist alles super , die kleine ist ordentlich gewachsen und nun schon 31,5 cm groß musste auch die leckere Zuckerlösung trinken und in 4 Wochen 3,2 Kilo zugenommen

danke dir
bilder?

schöne größe, wie schwer is se?

hab in 2 wochen zuckertest aber ohne untersuchung, doc is nicht da

hab in den letzten 3 wochen nichts mehr zugenommen
insgesamt nur 5 kg

Ja lad die Tage mal Bilder hoch , schaffe es kuam noch on zu sein ...

Wie schwer hat er gar nicht gesagt , muss ich ihn nächstes mal , mal fragen

5 Kilo sind doch auch vollkommen okay

Oh das ist ja schade das dein Arzt dann nicht da ist , wann hast du den dann wieder Us ??
krümeli04
448 Beiträge
27.03.2013 11:34
Huhuuu ihr lieben ,

melde mich dann auch mal wieder ...

hab so gut es geht nachgelesen , aber das meiste wieder vergessen

gehts euch allen gut ??

Bei uns ist richtig schönes Wetter nur leider mega kalt

Bin inmom . irgendwie einfach müde , meine Hebamme meinte ich soll demnächst auch anfangen wegen meinen Eisenwert ....
Nimmt da jemand von euch auch schon was ???

twenty-8
6729 Beiträge
27.03.2013 13:58
am 17. april krümeli..so lange noch

waren heute im sealive in münchen, schön aber viel los
27.03.2013 14:05
Huhu Mädels,

hab meinen Monatswechsel irgendwie total verpeilt Dachte ich wechsel erst am Freitag, aber da bin ich ja dann schon 25+0

@Silly wie jetz 1cm pro Stunde? Aaaahhh Da will ich jetz noch gar nicht dran denken

@twenty es sind Ferien Sealife wollte ich auch schon ewig mal, aber war immer zu knauserich wegen dem teueren Eintritt
Da hat deine kleine Große bestimmt große Augen gemacht

@krümel wegen dem Eisenwert, hab meinen das letzte Mal einfach beim FA bestimmen lassen und er war zwar an der Grenze aber noch ok
Haste deinen mal messen lassen?
krümeli04
448 Beiträge
27.03.2013 14:14
Zitat von twenty-8:

am 17. april krümeli..so lange noch

waren heute im sealive in münchen, schön aber viel los

Ich muss auch noch bis zum 18.ten April waten ... aber dann muss ich alle 2 Wochen hin

Ui da hab ich auch schon viel von gehört , ja sind ja Ferien da sind immer viele Leute unterwegs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt