Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
29.03.2013 19:43
ach du arme, hoffe dir gehts schnell besser
Blameablesunny
1197 Beiträge
30.03.2013 00:58
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu Mädels,

wer hatte das vorher gleich geschrieben, dass Mama komisch geschaut hat, als man berichtete, dass die Tritte vom Bauchbewohner echt unangenehm sein können?? - meine Mama hat mich auch angeschaut wie ein Auto als ich das erzählt hab.
Aber es ist so... manchmal sind die Bewegungen so krass und so dumm platziert, dass es echt unangenehm bis schmerzhaft ist.

Ich hoffe, dass ihr einen schönen Karfreitag hattet. Bei uns wars trocken, teilweise hat sogar die Sonne ein bisschen gescheint und KEIN SCHNEE weit und breit...
Mir gehts leider nich besser. Werd am Dienstag beim Doc definitiv das BV ansprechen. Heut ist mir die ganze Zeit noch elend und übel...
ich mag nicht mehr. Die ersten 20 Wochen Schwangerschaft waren so toll und jetzt so ein Mist... Naja.

Ansonsten gibts nicht viel Neues - ich tu ja nicht viel außer Schlafen und rumliegen. Mehr geht oft nicht :-/

was gibts bei euch neues??

*wink* jepp meine Mama hat mich komisch angesehen ...

Und auch sooo wenn ich mal von meinen weh wechen erzähle... also eeentweder waren die Leute noch niiiiie schwanger und können einfach net mit reden... ODER sie haben ihre schwangerschaft verdrängt )
Alsoo ich hab sooo viele die sagen och die Ss damals war soooo toll... aber wenn sie dann dochmal drüber nachdenken wars garnet immer so... alles verdrängt...
meine Mama zum Beispiel... di eja auch meinte es war sooo schön...lag bei meinem Bruder 4..5 Monate im Krankenhaus weil sie sooo dermaßen sich übergeben musste... das war nimmer schlön.... aber das hatte sie wohl verdrängt )
twenty-8
6729 Beiträge
30.03.2013 18:33
25+1 ssw

30.03.2013 18:37
Schöner bauch doro besonders das 1 bild wie rund
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
30.03.2013 18:47
Wow, was ein schöner Bauch <3
30.03.2013 18:58
Super toller Kugelbauch
twenty-8
6729 Beiträge
30.03.2013 19:00
Oh danke, da werd ich ja gleich rot
Blameablesunny
1197 Beiträge
31.03.2013 13:33
Oh ja... der sieht total klasse aus,. Doro....

Heut könntest da gut nen Osterei drauf malen )
twenty-8
6729 Beiträge
31.03.2013 13:42
Zitat von Blameablesunny:

Oh ja... der sieht total klasse aus,. Doro....

Heut könntest da gut nen Osterei drauf malen )

hehe ja schon, werde wohl gegen ende der ss auch ein überraschungsei drauf malen lassen
31.03.2013 23:28
hihi twenty sieht bestimmt klasse aus mit dem bauchbemalen werde am ende es auch machen dann kann meine große auch mal ihre kunst ausüben und ein gipsbauch mach ich auch wieder aber diesmal spät

alle die ww und mw haben alles gute
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
31.03.2013 23:34

Zitat von mami13:

hihi twenty sieht bestimmt klasse aus mit dem bauchbemalen werde am ende es auch machen dann kann meine große auch mal ihre kunst ausüben und ein gipsbauch mach ich auch wieder aber diesmal spät

mal ne Frage zu den Gipsbäuchen... was macht man damit später?
Ich würd gern einen machen weiß aber nich so wirklich, was wir danach damit anfangen sollen... nicht dass das gute Stück dann irgendwie im Keller landet oder so?
31.03.2013 23:54
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von mami13:

mal ne Frage zu den Gipsbäuchen... was macht man damit später?
Ich würd gern einen machen weiß aber nich so wirklich, was wir danach damit anfangen sollen... nicht dass das gute Stück dann irgendwie im Keller landet oder so?

das gute stück kann man aufhängen oder als lampe benutzen has das schon mal gesehen das leute es als lämpchen benutzt haben oder es landet auf dem schrank wie bei mir und wartet endlich darauf mal aufgehangen zu werden
twenty-8
6729 Beiträge
01.04.2013 12:25
Zitat von mami13:

also haben es vor, hab ne anfrage von nem painter bekommen
ja das is auch süß wenn die geschwister malen, überleg ich mir auch
sole830
750 Beiträge
02.04.2013 10:26
halllllooooooooooooooooooo meine kugeln ich bin wieder zurück vom urlaub

hab jetzt erstmal die 200 beiträge nachgelesen und bin wieder aktuell informiert
es freut mich sehr das nichts schlimmeres passiert ist und ausser übelkeit ischias und dem blöden darmkeim alles gut läuft!

wir hatten eine gute zeit...also vorallem das ich mit schatzi zusammen war. das wetter war schlecht, wir hatten zwar 16 grad was toll war aber regnete fast jeden tag!
meine schwivater musste noch operiert werden und so vergingen die tage unsagbar schnell und waren schon eher langweilig...ausser shopping und einen ausflug an die küste war nichts los...trotzdem hab ich die zeit mit meinem mann genossen.

heut gehts gleich los und mein mann hat seinen 1. arbeitstag am neuen ort. auch ich muss heut abend um 18.00 arbeiten....und mir grauts schon weil ich in letzter zeit kaum lange stehen kann weil meine füsse so schnell schmerzen

so, nicht zuviel auf einmal wünsch euch noch ein ganz schönen tag
Silly88
1678 Beiträge
02.04.2013 11:31
Hallo Mädels wünsche allen eine schöne Woche

@sole: toll das ihr den Urlaub genießen konntet, trotz kleinerer Pannen
Ach, und allemal besseres Wetter als hier hattet ihr auf jeden Fall

So, meld mich auch nur kurz, die Woche stehen noch so einige Termine an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt