♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
19.03.2013 19:50
Zitat von cookie23:
Hallo leute
ich war heute beim arzt,es ist wohl alles super mit der kleinen
sie hat allerdings nur echt kurz geeschaut,dass ganze ging diesmal recht schnell über die bühne.
fand ich irgendwie schade.
ich habe mal eine frage,ich bin jetzt in der 26woche und habe insgesamt 5kg zugenommen.
allerdings recht schnell,nicht über die wochen verteilt,sondern in den letzten 4wochen und die arzthelferin war echt schockiert darüber,ist das denn schlimm diese 5kg?
ich habe irgendwie jetzt ein schlechtes gewissen wenn ich was esse,aber ich meine 5kg sind doch nicht die welt oder?
ich bin eh schon echt dünn und man sieht auch nur nen bauch und an dem po das ich zugenommen habe.
sollte ich besser aufpassen wie,was und wann ich esse oder wie macht ihr das?
sie war wohl erstaunt weil in paar wochen 5 kg zugenommen hast...
hab auch 5 kg zugenommen, bin in der 24ten
also ganz normal
19.03.2013 19:50
Bericht vom Doc:
Heute 23+4 ...
Sie war sowas von süß, hat die ganze Zeit am Finger genuckelt.
Haben 2 Bilder bekommen, 1 von der Seite und eins in 4-D von vorne wo sie dann den Fuß über den Kopf hat, total cool.
Sie sieht ihrer Schwester auf den Bildern ähnlich finden wir.
Gewicht: 675 gram
Größe: 25/26 cm
6 Tage voraus, letztes mal war sie auch schon 4 Tage weiter aber das ändert sich ja immer.
Bin happy, meine Tochter hat sich so gefreut ihre Schwester zu sehen und hat im Auto dann das Bild nicht mehr losgelassen. So süß
Heute 23+4 ...
Haben 2 Bilder bekommen, 1 von der Seite und eins in 4-D von vorne wo sie dann den Fuß über den Kopf hat, total cool.
6 Tage voraus, letztes mal war sie auch schon 4 Tage weiter aber das ändert sich ja immer.
Bin happy, meine Tochter hat sich so gefreut ihre Schwester zu sehen und hat im Auto dann das Bild nicht mehr losgelassen. So süß
19.03.2013 19:54
Zitat von twenty-8:
Bericht vom Doc:
Heute 23+4 ...
Supi das alles in Ordnung ist!!! Zeigst du uns die schönen Bildchen noch???
19.03.2013 19:56
Zitat von eddyleo89:
Zitat von twenty-8:
Bericht vom Doc:
Heute 23+4 ...
ja, kann leider kein bild hochladen, finde den kabel nicht
akku is alle aber ich hols nach
19.03.2013 19:58
Zitat von twenty-8:
Zitat von eddyleo89:
Zitat von twenty-8:
Bericht vom Doc:
Heute 23+4 ...
ja, kann leider kein bild hochladen, finde den kabel nicht
akku is alle aber ich hols nach
oh schade aber genau, holste nach schön das sich deine Kleine so sehr freut
19.03.2013 20:05
danke eddy......
schön auch dass bei dir alles gut is und kein zucker hast
hab in 2 wochen den test
schön auch dass bei dir alles gut is und kein zucker hast
hab in 2 wochen den test
19.03.2013 20:15
Zitat von lalelusimoni:
Zitat von cookie23:
Hallo leute
sie hat allerdings nur echt kurz geeschaut,dass ganze ging diesmal recht schnell über die bühne.
ich habe mal eine frage,ich bin jetzt in der 26woche und habe insgesamt 5kg zugenommen.
allerdings recht schnell,nicht über die wochen verteilt,sondern in den letzten 4wochen und die arzthelferin war echt schockiert darüber,ist das denn schlimm diese 5kg?
ich habe irgendwie jetzt ein schlechtes gewissen wenn ich was esse,aber ich meine 5kg sind doch nicht die welt oder?
ich bin eh schon echt dünn und man sieht auch nur nen bauch und an dem po das ich zugenommen habe.
Ich hab bisher 7 kilo zugenommen und mein arzt fand das normal ich achte nun nur ein bisschen darauf nicht zu viel fettiges zu essen und ich trink meist nur süße Sachen, nicht gut da achte ich nun bisschrn mehr drauf, weil ich angst hab dass mein hochzeitskleid sonst nicht mehr passt, hihi
auf der einen seite sagt sie ja selber zu mir ich soll ruhig eistee,cola und son zeug trinken und auf der anderen seite guckt sie dann komisch weil ich zu nehme^^
wann ist es denn so weit bei dir mit der hochzeit?
19.03.2013 23:11
Zitat von cookie23:
Zitat von lalelusimoni:
Zitat von cookie23:
Hallo leute
Ich hab bisher 7 kilo zugenommen und mein arzt fand das normal ich achte nun nur ein bisschen darauf nicht zu viel fettiges zu essen und ich trink meist nur süße Sachen, nicht gut da achte ich nun bisschrn mehr drauf, weil ich angst hab dass mein hochzeitskleid sonst nicht mehr passt, hihi
auf der einen seite sagt sie ja selber zu mir ich soll ruhig eistee,cola und son zeug trinken und auf der anderen seite guckt sie dann komisch weil ich zu nehme^^
wann ist es denn so weit bei dir mit der hochzeit?
Ach mach dir ums zunehmen man keinen kopf
Am 19. April. Ist also noch viel zeit zum dicker werden aber ich hab zum Glück nen guten schneider der das immer irgendwie passend macht
20.03.2013 09:11
Morgen Mädels
Ihr wart fleißig.
@Cookie: Super das alles okay war
ich denk auch nicht das die Zunahme "schlimm" ist. Vorallem wenn du eh schlank bist, ist doch alles ok. Wenn man vor der SS schlank war, darf man ja eh etwas mehr zunehmen als wenn man schon mollig war. Da sollte man sich ja immer etwas zügeln
@twenty: na siehste, alles super
Schön das sich eure Kleine mitfreut.
@lalelu: genau, der Schneider macht das schon passend
Außerdem sehen Schwangere im Brautkleit toll aus
Meine Schwester hat damals auch im 7.-8. Monat geheiratet, und es sah toll aus, auch mit Bauch und etwas "mehr".
@eddy: Super das auch bei dir alles ok ist und der Test auch negativ ausfiel
Ich hab erst wieder in 2 Wochen Termin
Aber mit dem GVK einmal die Woche kann man das echt gut überbrücken
Ihr wart fleißig.
@Cookie: Super das alles okay war
ich denk auch nicht das die Zunahme "schlimm" ist. Vorallem wenn du eh schlank bist, ist doch alles ok. Wenn man vor der SS schlank war, darf man ja eh etwas mehr zunehmen als wenn man schon mollig war. Da sollte man sich ja immer etwas zügeln
@twenty: na siehste, alles super
Schön das sich eure Kleine mitfreut.
@lalelu: genau, der Schneider macht das schon passend
Außerdem sehen Schwangere im Brautkleit toll aus
Meine Schwester hat damals auch im 7.-8. Monat geheiratet, und es sah toll aus, auch mit Bauch und etwas "mehr".
@eddy: Super das auch bei dir alles ok ist und der Test auch negativ ausfiel
Ich hab erst wieder in 2 Wochen Termin
Aber mit dem GVK einmal die Woche kann man das echt gut überbrücken
20.03.2013 11:45
danke silly
aber es wird ja nicht nachgeschaut beim geburtsvorbereitungskurs oder warum meinst das mit überbrücken
aber es wird ja nicht nachgeschaut beim geburtsvorbereitungskurs oder warum meinst das mit überbrücken
20.03.2013 11:51
Huhu Mädels,
freut mich zu lesen, dass bei euren FA Terminen alles prima war
@twenty deine kleine Große is ja süß
@Cookie das mit dem Gewicht find ich jetz auch nicht soo tragisch...das ein Glas Saft oder Eistee locker mal 250kcal hat, sollte man ja wissen...
Das schlanke Schwangere mehr zunehmen dürfen/sollen stimmt, schade dass ich nicht zu dieser Sorte gehöre Bin jetz bei 4kg, mal schauen wies in 2Wo beim Termin aussieht
@eddy schön, dass der Zuckertest negativ war
Wer heiratet noch alles bevor die Kleinen da sind?
Finde Schwangere im Brautkleid auch total schön
Wünsch euch einen schönen Mittwoch
@Cookie das mit dem Gewicht find ich jetz auch nicht soo tragisch...das ein Glas Saft oder Eistee locker mal 250kcal hat, sollte man ja wissen...
Das schlanke Schwangere mehr zunehmen dürfen/sollen stimmt, schade dass ich nicht zu dieser Sorte gehöre Bin jetz bei 4kg, mal schauen wies in 2Wo beim Termin aussieht
20.03.2013 12:02
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Mädels,
danke dir
also ich esse zu viel ungesundes aber hab keine angst wegen gewicht sondern dass es nicht so gut fürs baby is, aber ich bin süchtig nach schokolade und co schlimm echt
wir haben geheiratet als ich mit meiner ersten schwanger war , da war ich in der 28ten ssw aber haben nur standesamtlich , kirchlich letzten sommer nachgeholt
20.03.2013 12:04
Zitat von twenty-8:
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Mädels,
danke dir
also ich esse zu viel ungesundes aber hab keine angst wegen gewicht sondern dass es nicht so gut fürs baby is, aber ich bin süchtig nach schokolade und co schlimm echt
wir haben geheiratet als ich mit meiner ersten schwanger war , da war ich in der 28ten ssw aber haben nur standesamtlich , kirchlich letzten sommer nachgeholt
du hast die bilder bei fb, ne? find die voll toll!!!!
20.03.2013 12:53
ja von der kirchlichen als meine maus schon da war
war ne tolle hochzeit
standesamtlich naja, durfte fast nur liegen
war ne tolle hochzeit
standesamtlich naja, durfte fast nur liegen
20.03.2013 12:56
Zitat von twenty-8:
danke silly
Ne ne, das nicht, aber wenn wir Fragen haben o.ä. können wir die auch alle der Hebamme stellen die den Kurs leitet.
Und der Kontakt und die Gespräche mit den anderen Schwangeren ist immer ganz interessant.
Und wenn man so jede Woche regelmäßig nen Kurstermin hat, vergeht die Zeit schneller bis zum FA-Termin. Das meinte ich
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt