Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Silly88
1678 Beiträge
16.03.2013 15:38
Blame, ist die Sonne bei dir auch noch raus gekommen?

Bei uns ist sie immer noch da Aber es ziehen schon wieder Wolken auf
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.03.2013 17:02
Huhu Mädels,

@Sole: wahrscheinlich bin ich zu spät aber dennoch: einen schönen erholsamen Urlaub

@ Body mit Schäfchen: ohh wiiiee süß <3
Meine SchwieMa hat auch Sachen für den KLeinen geschickt... 3 Hosen, 3 Bodies, und selbstgestrickte Jacke, MÜtze und SOcken - man, ich darf jetzt echt nichts mehr kaufen...und dabei gehen jetzt erst die ganzen Kindersachenbasare los

@Wetter: bei uns wars heut wunderschön - kalt aber sonnig und blauer Himmel. Ich bin seit 6.30 am putzen, räumen ud einkaufen. Jetzt ist Feierabend. Bin zwar noch nich fertig aber den Rest mach ich morgen... hab sechs Maschinen WÄsche gemacht heut... Hundedecken, Sofabezüge, Bettwäsche etc... meine Herren.. und ich hab Fenster geputzt *hrhr* das war auch bitter nötig.

Mein Magen-Darm Zeug ist irgendwie noch nich so ganz original.. keine Ahnung was das ist. NOrmalerweise ist das ja immer innerhalb ein paar Tage durch aber dieses Mal kams wieder.. ich hoffe, ich halte durch im Geschäft ansonsten halt wieder AU - ich geh da kein Risiiko ein.
Hab gestern acuh den ersten von 2 Terminen für die Trageberatung ausgemacht, die ich geschenkt bekommen hab... einen Termin zum Anschauen von allen möglichen Tragehilfen und den 2. Termin nach der Geburt zum Üben vom Binden und so voll toll.

Ansonsten gibts bei mir nicht viel Neues - wir hocken immer noch in einem Loch wegen der Kündigung von Hase... aber ich bin ja ein unverbesserlicher Optimist, von daher weiß cih, dass wir das hinkriegen und er bestimmt bald wieder was findet.

Wie gehts ecuh allen so??? Was gibts bei euch Neues??

Drück Euch und hoffe, ihr habt einen schönen Samstag!
Phillygirl
8697 Beiträge
16.03.2013 18:00
hi ihr süßen
jaa ich melde mich auch mal wieder

war die ganze woche im dauerstress und das hat sich dann gestern auch richtig gezeigt..lag dann den ganzen tag mit fieber und schüttelfrost auf der couch rum..heute gehts wieder einigermaßen..hätte aber doch meinen mann zum einkaufen schicken sollen, denn an der kasse hats mir dann voll den kreislauf zamgehauen... aber wochenendeinkäufe sind halt immer bissle aufwendiger und mein man vergisst gern was

schöne sachen habt ihr da gekauft!! ich mach die tage auch mal bilder..irgendwie vergess ichs tagsüber immer und dann ist schon dunkel und die bilder schauen nach nix aus..

ja baby spür ich jetzt seit gestern auch endlich mal bissle doller..da bin ich echt erleichtert...hat sich echt zeit gelassen

hab den rest jetzt nur bissle überflogen

memyselfandi tut mir leid mit der arbeitsstelle deines mannes..das ist echt seeehr doof!! hat er denn schon was anderes in aussicht?
Blameablesunny
1197 Beiträge
17.03.2013 12:20
Guten Morgen Mädels...

puh seit 2 Nächten kann ich dann dochmal wieder länger schlafen.. und bin nicht um ..3..4 Uhr schon wach...

Silly die Sonne kam nur bisschen raus.. und es ist hier auch noch suuuper kalt... zu alle dem wurde gestern meine einzige Jacke die noch super passt geklaut oder versehentlich mitgenommen... ärgerlich.. mal schaun ob sie wieder zu mir zurück kommt denn ohne jacke ist es einfach noch zuuuu kalt.. und die eine des is ne ski jacke die passt auch noch ist aber viel zu warm.. und die andere is zu kalt :-/

Nachtelfe... des schäfchen kann man auch im internet bestellen, die seite steht unter dem body

habt ihr eigentlich auch schon probleme mitm rücken oder ischias??

heute werde ich wieder zu einer Kinderkleiderbörse gehen mal sehen ob ich was finde... morgen dann endlich termin mit der Hebamme und dienstag wieder FA Termin

liebe Grüsse und schönene SOnntag wünsche ich euch
twenty-8
6729 Beiträge
17.03.2013 12:42
Thema Ischias:

Hier... leider hab ich auch seit Beginn fast schon Probleme damit, heute wieder stärker

Habt ihr das auch dass der Knochen unten an der Mumu irgendwie so schmerzt wie Muskelkater, ein komisches Gefühl

Meine kleine is echt sowas von wild, selten is Ruhe, so süß wie ihre Schwester halt
Blameablesunny
1197 Beiträge
17.03.2013 13:00
Zitat von twenty-8:

Thema Ischias:

Hier... leider hab ich auch seit Beginn fast schon Probleme damit, heute wieder stärker

Habt ihr das auch dass der Knochen unten an der Mumu irgendwie so schmerzt wie Muskelkater, ein komisches Gefühl

Meine kleine is echt sowas von wild, selten is Ruhe, so süß wie ihre Schwester halt

das mit dem Knochen an der Mumu habe ich nicht.. aber halt hin und wieder Ischias..der guten Tach sagt )
Vorallem wenn ich mich mal übernommen habe.. und zuuu viel gelaufen bin mit zu wenig Pausen.. abends bin ich dann fix und foxy..

und dann frag ich mich.. wie soll das bloss werden wenn ich ne riiiesen kugel habe mit viel Gewicht drinne )
Silly88
1678 Beiträge
17.03.2013 17:00
Hallo Mädels

@blame und twenty: hier, ich auch, Ischias
Glaub der ist auch die Ursache für meine hochziehenden Rückenschmerzen manchmal, die mich nachts auch nicht schlafen lassen
Das kann ja echt noch heiter werden, bin auch mal gespannt wies ist wenn das Baby mal richtig groß ist

@philly: schön das du dein Kleines auch spürst

@memyself: die Trageberatung ist bestimmt richtig interessant
17.03.2013 19:20
huhu ihr ) Wollte euch mal meine HP zeigen (ist noch in arbeit und es folgen noch sachen) wenn euch was interessiert einfach PN an mich ))
http://mariemielcarek.magix.net/album
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
17.03.2013 19:53
@philly ohhhh der Froschdreiteiler ist sooo toll - den wollt ich bei H&M auch schon mitnehmen, hab aber erstmal nur die Socken gekauft. Mein Sohnemann hat ja eigentlich schon alles was er braucht

@Me: Mir gehts nach wie vor beschissen. Gehe morgen nochmal zum Arzt.. irgendwas stimmt nicht - ob das nun psychosomatisch ist oder ich immernoch brüte weiß ich nicht aber mir gehts einfach nicht gut und schon gar nich so gut, dass ich arbeiten könnte..

Hattet ihr ein schönes Wochenende??
Silly88
1678 Beiträge
18.03.2013 08:58
Morgen Mädels

@philly: sehr schöne Sachen
Wo hast du die Lätzchen her?
Die sind meeeega süß

@memyself: ja, wenn es nicht geht, geht es nicht. Kurier dich lieber aus bis es ganz weg ist

Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart
18.03.2013 11:28
Huhu Mädels,

@Philly sehr schöne Sachen hast du gekauft und die Lätzchen finde ich sooo süß

@MeMyself ruh dich ruhig noch ne Woche daheim aus, tut dir bestimmt gut Was warst du denn am Wochenende so fleißig??? Sechs Maschinen Wäsche?!
Bin schon auf deinen Bericht von der Trageberatung gespannt
Hab mal gegoogelt, aber bei uns in der Nähe irgendwie keine gefunden

Mädels hört mir auf mit Ischias...hatte das auf Arbeit schon immer mal, wenn ich falsch gehoben habe Aua
Am Schlimmsten ist es bei mir, wenn ich faul aufm Sofa liege und dann aufm Rücken, muss immer bissi seitlich liegen.
Mit Stillkissen klappt das einfach super!

Mit dem Mumu-Knochen hab ich keine Probleme

Zu mir, ich wurde die Nacht regelrecht "verprügelt", bin aufgewacht, weil ichs irgendwie nicht zuordnen konnte, aber das war wirklich meine Bauchmaus Ich lag fast bäuchlings und sie wollte mir wohl sagen "Hey Mama dreh dich mal, ich hab hier keinen Platz"
Dachte zuerst ich habs nur geträumt

Seid ca. 3 Tagen spür ich sie immer öfters um den Nabel herum und die Tritte werden wirklich schon stärker

Wünsche euch auch allen einen guten Start in die neue Woche
Bei uns ist leider die Sonne wieder verschwunden und der Montag begrüßt uns mit Schneeregen
Blameablesunny
1197 Beiträge
18.03.2013 12:07
guten Morgen ihr Lieben...

puh bin total erleichtert da ich seit ein paar Tagen wieder recht gut schlafen kann.. und nicht bereits um 3 uhr hell wach bin... sondern so bis 10.. uhr schlafen kann
heute nervt mich bissel das doofe Sodbrennen... da bin ich heute von wach geworden... und klein bissel besser wird es wenn ich was gegessen habe.. komisch.. dachte dass es grad dann wenn man isst die Magensäure überschwappt..
naja heute ist es zumindestens unangenehm,,, gleich muss mal n Glas Milch her..
Heute habe ich endlich meinen ersten Termin mit der Hebamme und ich bin ziemlich gespannt wie es wird
Morgen dann eeeendlich wieder Frauenarzt Termin!! mit US <3

Die Sonne lacht mir auch ins Gesicht.. und heute Abend gehts mit meinen Mädels ins Kino..
wünsch euch einen schönen Tag!!!! und gute Besserung @memy
twenty-8
6729 Beiträge
18.03.2013 12:36
Spüre meine auch total viel und oft und wild und so weiter und sehen tut man am Bauch schon lange wie sich alles bewegt.
Mal weiter unten, mal knapp übern Bauchnabel oder überall auf einmal.
Seitlich find ich es am schönsten, fühlt sich so toll an und wenn ich auf der Seite arg liege, gibt es auch oft nen Tritt...

Sodbrennen hab ich zur Zeit zum Glück selten. Darf halt keine Orangen essen....
Blameablesunny
1197 Beiträge
18.03.2013 12:39
Zitat von twenty-8:

Spüre meine auch total viel und oft und wild und so weiter und sehen tut man am Bauch schon lange wie sich alles bewegt.
Mal weiter unten, mal knapp übern Bauchnabel oder überall auf einmal.
Seitlich find ich es am schönsten, fühlt sich so toll an und wenn ich auf der Seite arg liege, gibt es auch oft nen Tritt...

Sodbrennen hab ich zur Zeit zum Glück selten. Darf halt keine Orangen essen....

ich kann schon eine Liste anfangen mit Sachen die ich lieber meiden sollte....

Cola... Eistee Pfirsich... schwarfe Gewürze... abends essen was schwer im Magen liegt... usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt