♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
15.03.2013 16:46
Zitat von krümeli04:das ist ja nicht toll aber schön das es wieder gut ist mach im moment auch viel da ich umgezogen bin und meine kleinste immer tragen muss und hab im mom kein magnesium mehr hoffe es bleibt gut
Hey Mädels ,
bin wieder Zuhause musste die Nacht leider im kh verbringen , weil ich gestern ganz spät von ganz fiesen schmerzen im oberbauch und im rücken geweckt wurde und nach ner stunde konnte mein Mann es nicht mehr mit ansehen und hat einen kw gerufen ... Im kh wurden die schmerzen dann besser , dem baby gehts gut ist nun 28 cm groß und knapp 700 Gramm leicht ... Sonst ist nicht viel bei rausgekommen ... mache wahrscheinlich einfach zuviel und trage meine Tochter zu oft ... versuche mal langsamer zumachen ... mag halt nicht gern wenn es unordentlich ist :/
15.03.2013 16:47
Zitat von krümeli04:
Hey Mädels ,
bin wieder Zuhause musste die Nacht leider im kh verbringen , weil ich gestern ganz spät von ganz fiesen schmerzen im oberbauch und im rücken geweckt wurde und nach ner stunde konnte mein Mann es nicht mehr mit ansehen und hat einen kw gerufen ... Im kh wurden die schmerzen dann besser , dem baby gehts gut ist nun 28 cm groß und knapp 700 Gramm leicht ... Sonst ist nicht viel bei rausgekommen ... mache wahrscheinlich einfach zuviel und trage meine Tochter zu oft ... versuche mal langsamer zumachen ... mag halt nicht gern wenn es unordentlich ist :/
Oh je, mach bitte langsam - ich hatte letzte Woche auch so derbe schmrezen vom Bauch nach hinten ziehend und runter in die Scheide - sind wohl Wehen gewesen ... meine Hebi hat mir ziemlich eine auf den Deckel gegeben, ich soll mich schonen - das solltest Du auch tun!!!
Ist zwar nich immer so einfach aber versuch es zumindest
Aber schön, dass es dem Krümel gut geht
15.03.2013 16:54
Danke euch beiden .... ja man überschätzt das leicht ... aber richtige wehen , das ja schon richtig heftig ... mach du bloß auch langsam ... man sollte sich echt mehr schonen ...
Mami wie weit bist du den mit dem Umzug ? solltest dir danach auch viel ruhe gönnen
Mami wie weit bist du den mit dem Umzug ? solltest dir danach auch viel ruhe gönnen
15.03.2013 16:55
Zitat von krümeli04:
Hey Mädels ,
das hört sich nicht gut an
hab auch ständig schmerzen am bauch und rücken, beine...
bin total müde, tu auch zu viel aber geht leider nicht anders
meine prinzessin mag auch spaß haben und haushalt...
hoffe wir überstehen das alle ohne viel ängste und ohne komplikationen
15.03.2013 16:58
Oh twenty das klingt ja auch echt nicht gut
müssen wir jetzt so gut es geht durch ne , besonders wenn man noch ein Kind zuhause hat , man will ja auch nicht das es dadrunter leidet und lara liebt es auch zu toben werde mir das mit dem Haushalt jetzt etwas besser aufteilen und nicht mehr alles aufeinmal machen ....
müssen wir jetzt so gut es geht durch ne , besonders wenn man noch ein Kind zuhause hat , man will ja auch nicht das es dadrunter leidet und lara liebt es auch zu toben werde mir das mit dem Haushalt jetzt etwas besser aufteilen und nicht mehr alles aufeinmal machen ....
15.03.2013 18:01
Hey Mädels.
Oh man was muss ich lesen
@krümeli: gut das mit deinem Baby nichts ist
War bestimmt die Überanstrengung.
Und ihr anderen, macht auch alle langsam
Ich weiss, leicht gesagt.
Hab die letzten Tage auch viel Rückenschmerzen, unten im Lendenbereich War nachts mal so schlimm das ich mich links rechts links rechts gedreht hab, aber auf keiner Seite konnte ich schlafen. Naja irgendwann nach ein paar Stunden hat die Müdigkeit gesiegt und konnte doch noch schlafen.
Ich bin (leider) auch jemand wo am liebsten alles auf einmal erledigt und alles muss immer tiptop sein
Aber ich habs mir schon langsam angewöhnt, mal auch was liegen zu lassen oder erst am nächsten Tag zu saugen/wischen wenn es nicht allzu verheerend aussieht etc....
Oder nachmittags/abends einfach mal ne Runde aufs Sofa zu liegen, wenns mir nicht so prickelnd geht (gut, mit Kind geht das natürlich nicht so leicht )
Wir sind schwanger und dürfen das
Der Körper leistet echt so viel, da braucht man einfach Ruhephasen.
Und wenn mir jemand dumm kommen würde, der würde was zu hören kriegen
Oh man was muss ich lesen
@krümeli: gut das mit deinem Baby nichts ist
War bestimmt die Überanstrengung.
Und ihr anderen, macht auch alle langsam
Ich weiss, leicht gesagt.
Hab die letzten Tage auch viel Rückenschmerzen, unten im Lendenbereich War nachts mal so schlimm das ich mich links rechts links rechts gedreht hab, aber auf keiner Seite konnte ich schlafen. Naja irgendwann nach ein paar Stunden hat die Müdigkeit gesiegt und konnte doch noch schlafen.
Ich bin (leider) auch jemand wo am liebsten alles auf einmal erledigt und alles muss immer tiptop sein
Aber ich habs mir schon langsam angewöhnt, mal auch was liegen zu lassen oder erst am nächsten Tag zu saugen/wischen wenn es nicht allzu verheerend aussieht etc....
Oder nachmittags/abends einfach mal ne Runde aufs Sofa zu liegen, wenns mir nicht so prickelnd geht (gut, mit Kind geht das natürlich nicht so leicht )
Wir sind schwanger und dürfen das
Der Körper leistet echt so viel, da braucht man einfach Ruhephasen.
Und wenn mir jemand dumm kommen würde, der würde was zu hören kriegen
15.03.2013 20:02
Zitat von krümeli04:ich bin fast fertig kleinigkeiten muss noch gemacht werden ich bins gewohnt bin ja in jeder ss umgezogen hatte aber glück morgen wird magnesium gekauft und am 28 ist ja wieder vu
Danke euch beiden .... ja man überschätzt das leicht ... aber richtige wehen , das ja schon richtig heftig ... mach du bloß auch langsam ... man sollte sich echt mehr schonen ...
15.03.2013 22:52
danke euch !!
werd hoffentlich 2 schöne wochen haben...freu mich schon auf die zweisamkeit mit schatzi
der ist noch schnell einen trinken gegangen und ich bin grad fertig geworden mit packen...meine nägel und haare sind auch gemacht und jetzt möcht ich euch auch noch tschüss sagen und bis bald
macht mir keine sorgen und macht alle mal halblang ja?
wünsche schöne 2 wochen und vergisst mich nicht
bye meine lieben bleibt wohl auf
werd hoffentlich 2 schöne wochen haben...freu mich schon auf die zweisamkeit mit schatzi
der ist noch schnell einen trinken gegangen und ich bin grad fertig geworden mit packen...meine nägel und haare sind auch gemacht und jetzt möcht ich euch auch noch tschüss sagen und bis bald
16.03.2013 09:15
Zitat von sole830:
danke euch !!
du bist zu beneiiiiden ) Wünsche euch gaaaanz ganz viel gemeinsame Zeit... sonnige Tage.. viel Ruhe und Vergnügen!!!
16.03.2013 09:26
Zitat von sole830:
danke euch !!
Schööööööööööööööönen Urlaub *neidischbin*
Und du auch halblang machen, ja? Im Urlaub ist man ja auch oft auf Achse, das darf man nicht unterschätzen.
@an alle zurückgebliebenen: Wir haben hier heute tollen Sonnenschein Aber recht frisch ist es.
Wie ist es bei euch so?
16.03.2013 09:40
Zitat von Silly88:
Zitat von sole830:
danke euch !!
Und du auch halblang machen, ja? Im Urlaub ist man ja auch oft auf Achse, das darf man nicht unterschätzen.
@an alle zurückgebliebenen: Wir haben hier heute tollen Sonnenschein Aber recht frisch ist es.
Wie ist es bei euch so?
Silly.. bei uns lunzt die Sonne auch hin und wieder raus.. jedoch ist es ziemlich bewölkt draussen :-/
16.03.2013 11:23
Zitat von Blameablesunny:
Nachtelfe... wie gefällt dir das??
Aaahhhh haben will!!!!!!
Schick dir gleich mal meine Adresse
16.03.2013 11:24
Zitat von Blameablesunny:
Zitat von Silly88:
Zitat von sole830:
danke euch !!
Wie ist es bei euch so?
Silly.. bei uns lunzt die Sonne auch hin und wieder raus.. jedoch ist es ziemlich bewölkt draussen :-/
Einen wunderschönen Urlaub liebe Sole!
Bei uns scheint heut auch die Sonne
Aber noch ist es sehr sehr kalt...grad mal -5°, ich hoffe da geht noch was
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt