♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
11.03.2013 16:28
Zitat von sole830:
twenty freut mich das es der kleinen besser geht
ich war auch total müde gestern hab die nacht davor kaum geschlafen und hab gemerkt das wenn ich sehr müde bin die übelkeit stark wird....heute gehts auf jeden fall etwas besser....aber ich glaub langsam diese ständige leichte übelkeit wird bis zum schluss bleiben
mein mann hat schon uurlaub und wird diese woche am haus renovieren....ich hab auch ne menge zu tun und samstag fliegen wir ja dann
liebe grüsse
oh schööön samstag gehts schon los... habt ihr des gut.... sicherlich mit viel Sonnenschein??? Hach wie beneidenswert... tu mir ein gefallen und pack die Sonne mit ein für uns )
Ich hab nun wahrscheinlich endlich ne gaaanz liebe Hebamme werde sie Montag persönlich treffen und bin sooo happy )
11.03.2013 16:36
Huhu Mädels,
sorry dass ich mich grade so rar mache - mir gehts seit Donnerstag nich so prall... Seit gestern Nacht hab ich noch MAgen-Darm dazu bekommen. Fühl mich grauenhaft, hab schon über ein Kilo abgenommen seit Donnerstag :-/
Meld mich sobald es mir wieder einigermaßen geht.
Drück Euch
sorry dass ich mich grade so rar mache - mir gehts seit Donnerstag nich so prall... Seit gestern Nacht hab ich noch MAgen-Darm dazu bekommen. Fühl mich grauenhaft, hab schon über ein Kilo abgenommen seit Donnerstag :-/
Drück Euch
11.03.2013 16:50
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
Drück Euch
Oha das geht echt rum... Hatte es auch am WE... sooo schlimm dass ich am Samstag ins Krankenhaus bin... hatte Blut mit gespuckt wusste aber net ob es vom Magen her kam oder von der Nase...
auf jedenfall besorgte mich dieses sehr... im KH haben sie nach dem Krümmel gesehen und dem ging es zum Glück gut... wegen Magen darm konnten sie mir nur 2 Sachen anbieten... heim fahren, ausruhen... wenns net geht wieder kommen.. bzw. wenn ich nach 2 tagen immer noch keine flüssigkeit in mir leibt definitiv wieder kommen... oder direkt da bleiben und an Tropf... habe aber Variante eins bevorzugt und nächsten Tag ging es wieder Berg auf...
aber mir ging es sau dreckig... hab mich richtig gekrümmt vor schmerzen...
Wünsche dir gute Besserung und Hoffe es geht dir schnell wieder gut!!!!!
11.03.2013 18:02
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von krümeli04:
Zitat von twenty-8:
Zitat von krümeli04:
...
ja die kommt bald, glaub ab donnerstag soll es wieder besser werden auch wenn nur etwas
Bei uns leider nicht Laut Wetterapp sollen wir die ganze Woche frost und Schnee bekommen
Brrrrrrr Gar nicht schön
Die Sonne letzte Woche hab ich auch sehr genossen und mir gleich nen Sonnenbrand auf der Nase und den Wangen geholt
Meine Haut ist sehr empfindlich geworden, hab sogar am Oberschenkel durch die Jeans nen Sonnenbrand bekommen
was, durch die jeans???????????? wie geht das denn
hab keine empfindliche haut, bei der ss mit leomäuschen hab ich gegen ende ne leichte pigmetstörung im gesicht bekommen, das ging dann wieder weg
11.03.2013 18:04
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
Drück Euch
ach ne, gute besserung
bei uns im ort geht ein heftiger norovirus um, fast jedes kind hat es aus dem kiga (sogar geschlossen) und schule erwischt, hoffe wir bleiben verschont
11.03.2013 18:45
Huhu
@Sole wo fliegt ihr denn hin? Ich beneide euch auch Bring ne ordentliche Portion Sonne mit
@Blame Glückwunsch zur Hebamme
@MeMyself Oweh du Arme Wünsch dir gute Besserung und hoffe dein Kleiner steckt das gut weg
@twenty-8 ja durch die Jeans! Meine Oberschenkel sind eh schon sehr empfindlich und die sehen aus wie ein Streifenhörnchen Am Bauch hab ich noch nix Da wo die Naht von der Hose ist, hatte ich nen richtigen Strich, der 2 Tage gebraucht hat bis er wieder weg war Aber nur die eine Seite
Sah "lustig" aus
@Sole wo fliegt ihr denn hin? Ich beneide euch auch Bring ne ordentliche Portion Sonne mit
@MeMyself Oweh du Arme Wünsch dir gute Besserung und hoffe dein Kleiner steckt das gut weg
@twenty-8 ja durch die Jeans! Meine Oberschenkel sind eh schon sehr empfindlich und die sehen aus wie ein Streifenhörnchen Am Bauch hab ich noch nix Da wo die Naht von der Hose ist, hatte ich nen richtigen Strich, der 2 Tage gebraucht hat bis er wieder weg war Aber nur die eine Seite
Sah "lustig" aus
11.03.2013 19:21
Zitat von nachtelfe88:
Huhu
Sah "lustig" aus
ja krass, ,kaum zu glauben aber heisst ja die uv-strahlen gehen durch die kleidung
12.03.2013 12:27
huhu Mädels....
Nachtelfe...musste an dich denken... als ich des gesehen hab
http://www.ratzfatz-kindermoden.de/geschenkpackung -sheep-inch-blue-p-26375.html
liebe Grüsse
http://www.ratzfatz-kindermoden.de/geschenkpackung -sheep-inch-blue-p-26375.html
liebe Grüsse
12.03.2013 12:56
Zitat von Blameablesunny:
huhu Mädels....
liebe Grüsse
Hihi is ja süß Aber der Preis!
12.03.2013 13:17
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
Drück Euch
Oh nein gute Besserung ....
12.03.2013 18:27
Hey Mädels.
Ich hoffe den Kranken (memyself) gehts wieder bisschen besser?
Blödes Magen-Darm-Zeug
Das Schäfchen-Set ist ja süß Aber ja, recht teuer
Ich weiss manchmal gar nicht was an Babyklamotten so teuer sein kann. Glaube die nützen da echt manchmal die "Einkaufswut" der Neu-Mamas aus
So, gerade war Weltuntergang, Donner/Blitz/Hagel
Das Wetter nervt langsam echt.
Heute waren wir nochmal bisschen Babyshopping
MaxiCosi gekauft und einen Schwung an Bodys, Söckchen und ein paar Sets
Und jetzt geht es dann zur ersten Stunde Geburtsvorbereitungskurs
Bin schon nervös was auf mich zukommt. Hoffe er ist nicht allzu voll. Mag das gar nicht wenns dann so stickig wird weil der Raum überfüllt ist. Naja ich lass mich überraschen und berichte euch morgen mal.
Schönen abend euch allen noch
Blödes Magen-Darm-Zeug
Ich weiss manchmal gar nicht was an Babyklamotten so teuer sein kann. Glaube die nützen da echt manchmal die "Einkaufswut" der Neu-Mamas aus
Bin schon nervös was auf mich zukommt. Hoffe er ist nicht allzu voll. Mag das gar nicht wenns dann so stickig wird weil der Raum überfüllt ist. Naja ich lass mich überraschen und berichte euch morgen mal.
12.03.2013 19:39
Zitat von Silly88:
Hey Mädels.
Blödes Magen-Darm-Zeug
Wünsche dir viel Spaß beim GvK
Meiner fängt Mitte April erst an, bin schon sehr gespannt auf die anderen Mamis
Silly denk dran wir wollen Fotos sehen
Bei uns schneits seid ca. 14Uhr und mittlerweile sind wir bei 30cm Neuschnee und noch kein Ende in Sicht...na da bin ich ja mal gespannt...
12.03.2013 23:43
Mein vorbereitungskurs fängt erst ende Mai an! Ich bin dann schon in der 34. Ssw
Bisher dachte ich, das wär normal. Aber eure fangen ja echt schon früh an. Hm, lieber einen suchen, der vorher noch platz hat?
Bisher dachte ich, das wär normal. Aber eure fangen ja echt schon früh an. Hm, lieber einen suchen, der vorher noch platz hat?
13.03.2013 02:09
Zitat von lalelusimoni:bei mein 1 gvk war ich spät dran daher konnte ich nur 2 mal hin dann kam meine maus zur welt der letzte und der jetztige der im april anfängt bin ich noch sehr gut dabei
Mein vorbereitungskurs fängt erst ende Mai an! Ich bin dann schon in der 34. Ssw
13.03.2013 08:45
Hallo Mädels
Bilder vom Shopping lad ich später hoch
Thema GVK: Also meinenr ist so "früh" weil ich einen besuchen wollte, der nur einen Ort weiter ist, somit habe ich nicht das ewige gefahre hin und her. Die anderen Kurse wären alle 20-30 min. Autofahrt gewesen. Und da ich eh ab und zu mit dem Kreislauf zu tun habe, und wer weiß wie es in ein paar Wochen aussieht, wenn dass Baby richtig wächst, war mir ein Kurs in der Nähe lieber
Wobei anfangs 3 Kurse angeboten wurden, der hier jetzt, dann einer da wäre ich aber schon ziemlich weit gewesen, glaube auch 35. Woche oder so und da hat die Hebamme mir geraten lieber den früheren zu nehmen da es ja doch immer eher losgehen könnte und dann gab es noch einen der wäre erst im September gewesen (und da hoffe ich mal das das Kleine schon draußen ist )
Ja, die Hebamme die ihn leitet war seeeehr nett (sie wollte ich auch als Wochenbett-Hebamme, aber sie nimmt ab März leider keine Schwangeren mehr, weil sie die Stelle in ein Krankenhaus wechselt )
Sie ist noch recht jung, ich sag mal höchstens 28 und von daher ist auch alles sehr locker.
Wir waren 5 Schwangere /eigentlich 6 aber eine war krank. Also eine recht kleine Gruppe (Gott sei Dank, ich stell es mir schrecklich vor mit 10-15 Schwangeren oder so da in kleinem Raum zu sitzen )
Es sind auch alle noch recht jung, die "älteste" 29 und alles Erstgebährende. Fand ich auch gut, dann ist man quasi gleich unerfahren und darf auch blöde Fragen stellen
Jeder hat sich anfangs kurz vorgestellt, die Themen der Stunden wurden von der Hebamme kurz erzählt. Sie handhabt es mit 50% Theorie und 50% "Praxis". Find ich eine gute Mischung.
Erstes Thema war geburtsvorbereitende Maßnahmen, was es da so alles gibt und dann haben wir noch verschiedene Atemübungen und Körperübungen gemacht, hauptsächlich rund ums Becken und wie es sich während der Geburt verhält etc. etc.
Joa das wars glaub so in etwa Ich muss zugeben ich hab schon nen Teil wieder vergessen
Aber bin echt zufrieden. Ich mal mir immer alles schliimmer vor als es im Endffekt ist
So, Roman zu Ende
Bis später
Bilder vom Shopping lad ich später hoch
Thema GVK: Also meinenr ist so "früh" weil ich einen besuchen wollte, der nur einen Ort weiter ist, somit habe ich nicht das ewige gefahre hin und her. Die anderen Kurse wären alle 20-30 min. Autofahrt gewesen. Und da ich eh ab und zu mit dem Kreislauf zu tun habe, und wer weiß wie es in ein paar Wochen aussieht, wenn dass Baby richtig wächst, war mir ein Kurs in der Nähe lieber
Wobei anfangs 3 Kurse angeboten wurden, der hier jetzt, dann einer da wäre ich aber schon ziemlich weit gewesen, glaube auch 35. Woche oder so und da hat die Hebamme mir geraten lieber den früheren zu nehmen da es ja doch immer eher losgehen könnte und dann gab es noch einen der wäre erst im September gewesen (und da hoffe ich mal das das Kleine schon draußen ist )
Ja, die Hebamme die ihn leitet war seeeehr nett (sie wollte ich auch als Wochenbett-Hebamme, aber sie nimmt ab März leider keine Schwangeren mehr, weil sie die Stelle in ein Krankenhaus wechselt )
Sie ist noch recht jung, ich sag mal höchstens 28 und von daher ist auch alles sehr locker.
Wir waren 5 Schwangere /eigentlich 6 aber eine war krank. Also eine recht kleine Gruppe (Gott sei Dank, ich stell es mir schrecklich vor mit 10-15 Schwangeren oder so da in kleinem Raum zu sitzen )
Es sind auch alle noch recht jung, die "älteste" 29 und alles Erstgebährende. Fand ich auch gut, dann ist man quasi gleich unerfahren und darf auch blöde Fragen stellen
Jeder hat sich anfangs kurz vorgestellt, die Themen der Stunden wurden von der Hebamme kurz erzählt. Sie handhabt es mit 50% Theorie und 50% "Praxis". Find ich eine gute Mischung.
Erstes Thema war geburtsvorbereitende Maßnahmen, was es da so alles gibt und dann haben wir noch verschiedene Atemübungen und Körperübungen gemacht, hauptsächlich rund ums Becken und wie es sich während der Geburt verhält etc. etc.
Joa das wars glaub so in etwa Ich muss zugeben ich hab schon nen Teil wieder vergessen
Aber bin echt zufrieden. Ich mal mir immer alles schliimmer vor als es im Endffekt ist
So, Roman zu Ende
Bis später
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt