Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
08.03.2013 13:48
Zitat von nachtelfe88:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von nachtelfe88:

Zitat von Phillygirl:

hi ihr süßen
bei uns scheint auch die sonne
aber ich glaub nimmer lang..ich glaub nächste woche solls schon wieder schlechter werden

so wollt grad bei babywalz ein stillkissen bestellen..welches ist denn gut? theraline..mit mircoperlen oder wie?
www.baby-walz.de/THERALINE-Mikroperlen-Still-Lager ungskissen-mit-Schutzbezug-178433.html?group=68465 51&pgpkl=40c33e611c770de883ca822617b60480
bringt das was? oder eher das?
http://www.baby-walz.de/THERALINE-Mikroperlen-Stil l-Lagerungskissen-mit-Schutzbezug-178459.html?grou p=6846551&pgpkl=40c33e611c770de883ca822617b604 80

Den Bezug mit dem Esel hab ich auch Fand den so süß musste ich unbedingt haben
Was daran ein Schutzbezug sein soll keine Ahnung
Vielleicht die Hülle die nochmal um das Stillkissen herum ist, also zusätzlich unter dem Bezug, damit keine Perlen austreten können?

Hier guck mal, kannste auch auf Wunsch deine Lieblingsbezüge bestellen (auch nicht abgebildete, hab extra nachgefragt ), der Esel hat mich zwar 6€ noch extra gekostet, aber es ist sein Geld wert

http://www.ebay.de/itm/THERALINE-Stillkissen-190-c m-DAS-ORIGINAL-mit-Mikroperlen-/110956672754?pt=DE _Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&hash=i tem19d58876f2

Einen 2. Bezug wollte ich unbedingt dafür haben und deshalb hab ich gleich dieses Angebot genommen Mo bestellt und Di früh geliefert
Ohne hier Werbung machen zu wollen

ach elfielein..wir beide sind keine gute kombo
du verführst mich immer zum kaufen
seeeehr cool! hab jetzt mal bestellt das selbe, aber bei babywalz

Lach dabei sind noch nicht mal Schafe drauf

jaaaa genau
Blameablesunny
1197 Beiträge
08.03.2013 15:45
Hey Sole...

Oh weh gut dass dir nicht mehr passiert ist... hoffe deiner Hand geht’s auch schnell besser...
Bei uns aufm Kinderkleiderbörse... war ne Frau die hat riiichtig tolle Kleidung verkauft die wirklich noch im Super Zustand waren... ne Hose für 1 Euro...da habe ich dann erstmal 4 mitgenommen
Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Verkauf und Kauf

Philly das ja wirklich niedlich das Stillkissen.. das gefällt mir auch total...
Ich habe eins von ner freundin bekommen... bin an sich ganz zu frieden aber manchmal find ichs a bissel hart.. also hab des zwischen die beine geklemmt und dann bissel arm-kopf drauf.. und daa ists manchmal hart wenn die kugeln alle oben sind.. aber ich glaub mir jetzt nochmal eins für 60 euro holen werde ich nicht.. aber wenn dann würde mir des gefallen

Bei uns is des wetter auch nimmer so berauschend... ganz mies.. in den nachrichten ham se gezeigt wie eisig kalt es hier wieder wird... und im unteren trakt 15 grad... dabei wollen die unten doch kälte und schnee haben..wenigstens zum ski fahren )
Meien Laune war soooooo gut als die Sonne da war... und wenn ich höre... Sonntag angeblich 15cm neuschnee... und nächste woche –10 grad... joa da pack ich mir doch die Decke übern Kopf...
Mir geht’s heut solala... hab heut früh 2mal ins brot gebissen und wums kams wieder raus... sooo dass ich erstmal duschen durft und danach wohnzimmer schrubben :-/ danach hatte ich hunger
Aber irgendwie is heut net soo mein Tag... schlapp... k.o.. irgendwie komisch... naja nachher geht’s mit freundinnen weg... dann wird’s bestimmt besser...
Euch einen schönen Tag noch und alle die Sonne haben geniiiiießt diese... und schickt uns die keine haben bissel was rüber
twenty-8
6729 Beiträge
08.03.2013 20:08
So Bilder von Heute Ssw 22+0

krümeli04
448 Beiträge
08.03.2013 21:34
HUhuu ihr schwangeren

@lalelusimoni und MeMyselfAndI: freut mich das gestern beim Fa alles gut war

wie gehts euch so Mädels ??

war heute das zweite mal beim Ss schwimmen und es macht es Spaß und es sind da alle sooo lieb , bin echt begeistert
Silly88
1678 Beiträge
09.03.2013 20:29
@twenty: tolle Bauchbilder

@krümeli: toll das es dir Spass macht. Ich glaube bei uns hier in der Nähe gibt es sowas gar nicht

So Mädels, noch ein schönes Restwochenende.
Jetzt wird gechillt, waren heut den ganzen Tag auf Achse und danach noch Kinderzimmer weiter um/aufräumen

sole830
750 Beiträge
10.03.2013 14:51
Hallo meine lieben

Ich hoff es geht euch allen gut ...bin bei der arbeit und wollt euch nur schnell einen gruss da lassen
twenty-8
6729 Beiträge
10.03.2013 20:41
danke silly...

ja sole, bin nur sehr müde und ko.
wie gehts dir?
Silly88
1678 Beiträge
11.03.2013 09:32
Guten Morgen Mädels
Wünsche euch allen eine schöne Woche, trotz miesem Wetter

@sole: mir gehts soweit ganz gut, aber gestern war ich tiiiiierisch müde, genauso wie du @twenty

11.03.2013 12:04
Huhu Mädels,
wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Bei uns ist es bewölkt, windig und deutlich kühler geworden, bisher noch kein Schnee in Sicht und ich hoffe das bleibt auch erstmal so

Ansonsten gibts nicht viel neues, schlafen is mal besser, mal schlechter...Die letzte Nacht hab ich meine Mutterbänder sehr stark gemerkt vorallem beim Drehen, heut morgen hab ich Magnesium genommen und jetz ists schon wieder besser

Bis dann
twenty-8
6729 Beiträge
11.03.2013 12:23
Meine kleine hustet endlich weniger und is viel besser drauf, spielt endlich wieder auch alleine länger was und das entlastet schon sehr.
Wetter is öde aber bald kommt ja richtig der Frühling, jetzt durften wir ihn erst schmecken und hab schon Farbe abbekommen
krümeli04
448 Beiträge
11.03.2013 12:37
Zitat von twenty-8:

Meine kleine hustet endlich weniger und is viel besser drauf, spielt endlich wieder auch alleine länger was und das entlastet schon sehr.
Wetter is öde aber bald kommt ja richtig der Frühling, jetzt durften wir ihn erst schmecken und hab schon Farbe abbekommen

Freut mich das es deiner Maus besser geht , nun kannst du dich ja auch wieder mehr ausruhen

Oh ja ich will auch wieder Sonne und nicht den blöden Schnee
twenty-8
6729 Beiträge
11.03.2013 12:38
Zitat von krümeli04:

Zitat von twenty-8:

Freut mich das es deiner Maus besser geht , nun kannst du dich ja auch wieder mehr ausruhen

ja die kommt bald, glaub ab donnerstag soll es wieder besser werden auch wenn nur etwas
krümeli04
448 Beiträge
11.03.2013 12:59
Zitat von twenty-8:

Zitat von krümeli04:

Zitat von twenty-8:

ja die kommt bald, glaub ab donnerstag soll es wieder besser werden auch wenn nur etwas

Bei uns leider nicht Laut Wetterapp sollen wir die ganze Woche frost und Schnee bekommen
11.03.2013 13:13
Zitat von krümeli04:

Zitat von twenty-8:

Zitat von krümeli04:

Zitat von twenty-8:

Bei uns leider nicht Laut Wetterapp sollen wir die ganze Woche frost und Schnee bekommen

Brrrrrrr Gar nicht schön

Die Sonne letzte Woche hab ich auch sehr genossen und mir gleich nen Sonnenbrand auf der Nase und den Wangen geholt
Meine Haut ist sehr empfindlich geworden, hab sogar am Oberschenkel durch die Jeans nen Sonnenbrand bekommen
sole830
750 Beiträge
11.03.2013 16:09
twenty freut mich das es der kleinen besser geht

ich war auch total müde gestern hab die nacht davor kaum geschlafen und hab gemerkt das wenn ich sehr müde bin die übelkeit stark wird....heute gehts auf jeden fall etwas besser....aber ich glaub langsam diese ständige leichte übelkeit wird bis zum schluss bleiben
mein mann hat schon uurlaub und wird diese woche am haus renovieren....ich hab auch ne menge zu tun und samstag fliegen wir ja dann
liebe grüsse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt