♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
05.03.2013 19:39
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu ihr Lieben,
ich wollt mich nur ganz schnell melden - hab die letzten Tage wenig Zeit leider.
Mein Dad wurde gestern endlich operiert - Lebertumor entfernt. Ist alles super gelaufen. Morgen darf er schona uf normale Station.
Gestern Nacht war die Hölle: unser Hund hatte KOtzerei... wäre nicht so schlimm an sich aber er hat auf einmal auch noch komisch geatmet und geröchelt und wir waren echt kurz davor, in irgendeine Tierklinik zu fahren..
Aber ging dann.. er hat vor aluter Aufregung die ganze Bude vollgepieselt.. war ihm total arg - er hat es versucht aufzulecken
Haben ihm dann das Bäuchlein massiert und an seinem Korb Wache gesessen - dachte dann so ... kann ich schonmal üben wie es mit Baby wird..
Gestern Abend haben wir uns nochmal die eine Klinik angeschaut, die es nun acuh werden wird. Werd mich dort gegen Ende der SS anmelden bzw. vorstellen.
Ansonsten gehts mir gut: die Sonne der letzten drei Tage hat unheimlich gut getan... und Mädels.
HEUT IST WOCHENWECHSEL -- 21-- MONATSWECHSEL --6--- UND
H A L B Z E I T !!!!!!!!!!!
Wer hätte gedacht, dass das nun doch so schnell geht??
@Babysachen: Hab von einer Mama ausm Kindi ganz viel noch geschenkt bekommen, echt gute sachen wie babygap und so - obowhl ich darauf echt keinen Wert lege aber geschenkt nehm ich doch
@Krümel spüren: ich werd jeden Abend verprügelt.. wenn ich ins Bett gehe wird Junior wach.. und Männe freut sich wie Bolle, wenn e die Hand aufm Bacuh hat und der Kleine boxt
@Arbeiten: also cih merke, dass mir das arbeiten auf Kinderhöhe langsam mühselig wird.. komme schlecht hoch. Aber meine Kids sind süß, die helfen mir dann immer
@Kinder in den Kiga geben: als Erzieherin muss ich leider sagen Die Kinder sind in den wenigsten Fällen diejenigen, die Probleme mit der Trennung haben. Es sind wirklcih meist die Mütter die scih schlecht lösen können.. Mädels, ich kann ecuh gut verstehen.. aber vertraut den ERzieherinnen... Euren Kiddies gehts da super!!
@Zuckerbelastungstest: ich muss bzw. darf den gar nich machen. Ich trage einen Magen-Bypass, wenn ich diese ZUckerlösung trinken würde, wäre ich innerhalb von 5 Minuten ohnmächtig. Ich bin mir auch gar nich sicher, ob das nun standardmäßig gemacht wird.. wieso acuh? Wenns keinen Anlass für ne SS-Diabetes gibt?
Ich glaub, den Rest hab ich schon wieder vergessen ...Schäm*
Irgendwer war doch noch krank.... GUTE BESSERUNG!!!!
So Mädels, cih werd mich jetzt auf die Couch legen...
Drück euch feste und hoffe, ich komme die Woche nochmal dazu, auf eure Beiträge einzugehen
Oh dein armer Hund Schade das man nie in die Tiere reinschauen kann. Aber süß das es ihm leid getan hat.
Schön das die Op deines Vaters gut lief. Hoffentlich erholt er sich gut und das alles gut bleibt
Glückwunsch zum WW Ja es rast grad, aber glaube die letzten Wochen sind wieder zäh
Das wär dann schlecht wenn du den Test machen würdest, das stimmt
05.03.2013 19:50
@eddy: ja glaub die Dinger schmecken gar nicht sooo schlecht. Kam bei dir schon ein Ergebnis raus?
Toi toi das dein Kopfweh bald weg ist ich hasse Kopfweh.
@twenty: deiner Kleinen gute Besserung und dass sie die Zähnchen bald nicht mehr so plagen
@mir: FA-Termin heute war gut Baby wächst und gedeiht
Glaube 27cm war die Größe, Gewicht weiß ich leider nicht mehr, aber alles in der Norm. Blöd, sie schreibt das irgendwie nirgends für mich auf.
Schreiben eure FÄ die Daten immer für euch auf?
Auf dem US-Bild steht auch nie was
Termin für Zuckertest habe ich auch bekommen
Wird in 4 Wochen dann mitgemacht.
Und es bleibt zu 98% bei einem Mädel
Das Kleine hat heute wieder so rumgezappelt das man immer nur kurz einen Blick zwischen die Beine erhaschen konnte
@twenty: deiner Kleinen gute Besserung und dass sie die Zähnchen bald nicht mehr so plagen
Glaube 27cm war die Größe, Gewicht weiß ich leider nicht mehr, aber alles in der Norm. Blöd, sie schreibt das irgendwie nirgends für mich auf.
Das Kleine hat heute wieder so rumgezappelt das man immer nur kurz einen Blick zwischen die Beine erhaschen konnte
05.03.2013 19:57
Huhu
Schön das eure arzttermine alle so erfolgreich waren ich muss nächste Woche Donnerstag wieder freu mich schon total und ein Tag später geht es ein paar Tage an die Mosel in roompott..da freu ich mich schon drauf..
Ich war heute auch fleißig hab das ganze Unkraut gezogen und Beete gehakt, musste ich ja ausnutzen bei dem Wetter achja Fenster hab ich auch schon geputzt.morgen geht es dann mit wischen weiter...jetzt liege ich erstmal platt auf der Couch..
Schön das eure arzttermine alle so erfolgreich waren ich muss nächste Woche Donnerstag wieder freu mich schon total und ein Tag später geht es ein paar Tage an die Mosel in roompott..da freu ich mich schon drauf..
Ich war heute auch fleißig hab das ganze Unkraut gezogen und Beete gehakt, musste ich ja ausnutzen bei dem Wetter achja Fenster hab ich auch schon geputzt.morgen geht es dann mit wischen weiter...jetzt liege ich erstmal platt auf der Couch..
05.03.2013 20:39
Zitat von eddyleo89:ich find es gut das es gemacht werden muss
und ja der Test ist Standard den müsst ihr also alle machen
05.03.2013 20:45
Zitat von annika881:
Huhu
Ooh warst du fleißig
Ähäm... hier müssten die Fenster auch dringendst geputzt werden
Und im Garten müssen wir auch zügig mal was machen
05.03.2013 21:56
Zitat von Silly88:
Zitat von annika881:
Huhu
Ooh warst du fleißig
Ähäm... hier müssten die Fenster auch dringendst geputzt werden
Und im Garten müssen wir auch zügig mal was machen
Jaaa es musste einfach sein und mir fehlte die Woche wo ich mit Hannah im kh war
eigentlich wollte ich letzte Woche schon einiges gemacht haben
06.03.2013 08:49
Zitat von Silly88:
@eddy: ja glaub die Dinger schmecken gar nicht sooo schlecht. Kam bei dir schon ein Ergebnis raus?
danke dir
ja meiner schreibt nur bei den großen untersuchungen hinten die werte im mupa aber gewicht und so nicht
das notier ich mir immer gleich
06.03.2013 08:50
Zitat von mami13:
ich finds auch wichtig, is ja für unserer baby´s zur sicherheit
06.03.2013 11:00
Zitat von twenty-8:das stimmt hätte mich gefreut wenn.die das bei meiner letzten ss mal gemacht hätten weil es hieß ss diabetes angeblich un musst mich beim diabetologen ode wei es heist vorstellen aber der ist nie drann gegangen da ich ja schon an ende war hatten wir es gelassen XD
Zitat von mami13:
06.03.2013 12:09
Zitat von mami13:
Zitat von twenty-8:das stimmt hätte mich gefreut wenn.die das bei meiner letzten ss mal gemacht hätten weil es hieß ss diabetes angeblich un musst mich beim diabetologen ode wei es heist vorstellen aber der ist nie drann gegangen da ich ja schon an ende war hatten wir es gelassen XD
Zitat von mami13:
ja doof aber is ja zum glück is alles gut gegangen
06.03.2013 13:07
Zitat von Silly88:
freut mich das alles gut ist und das es beim Mädchen bleibt
06.03.2013 13:10
Twenty wünsche deiner kleinen gute Besserung und das die Zähne nicht allzu doll quälen
06.03.2013 13:51
Danke dir @krümeli
@twenty: glaub das werd ich nächstes mal auch machen, bis ich daheim bin hab ich die Daten fast immer vergessen
@twenty: glaub das werd ich nächstes mal auch machen, bis ich daheim bin hab ich die Daten fast immer vergessen
07.03.2013 14:41
Hallo Mädels.
Heute WW 21+0 und MW in den 6. Monat
Wünsche euch noch einen sonnigen Nachmittag (bei denen die Sonne noch da ist, hier verschwindet sie so langsam )
Wünsche euch noch einen sonnigen Nachmittag (bei denen die Sonne noch da ist, hier verschwindet sie so langsam )
07.03.2013 17:09
Zitat von Silly88:
Hallo Mädels.
Da hattest du doch aber schon letzte Woche Monatswechsel oder? Das doch immer 8+0 12+0 16+0 20+0 24+0 28+0 etc !?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt