Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
02.03.2013 21:21
woah böse böse tomatensuppe
jetzt hab ich schon wieder übelst sodbrennen
aber sie schmeckt sooooo gut
annika881
2356 Beiträge
03.03.2013 12:37
Huhu Mädels

Wir sind wieder raus aus dem KH Hannah geht es sehr gut wir müssen noch 4 mal tg. Inhalieren aber das geht ja auch zu Haus.
6 Tage haben auch gereicht.

Wie geht es euch sonst so? Ich hoffe es ist alles gut bei euch, wollte nicht alles
Nachlesen.
Mir geht es sehr gut

Schönen Sonntag euch
twenty-8
6729 Beiträge
03.03.2013 12:56
Zitat von annika881:

Huhu Mädels

Wir sind wieder raus aus dem KH Hannah geht es sehr gut wir müssen noch 4 mal tg. Inhalieren aber das geht ja auch zu Haus.

Wie geht es euch sonst so? Ich hoffe es ist alles gut bei euch, wollte nicht alles
Nachlesen.
Mir geht es sehr gut

Schönen Sonntag euch

ach ne, die arme...das war sicher hart
annika881
2356 Beiträge
03.03.2013 13:35
Zitat von twenty-8:

Zitat von annika881:

Huhu Mädels

Nachlesen.
Mir geht es sehr gut

Schönen Sonntag euch

Ja es war nicht schön eine Woche isoliert
Blameablesunny
1197 Beiträge
03.03.2013 17:22
annika schön dass ihr endlich raus seit und es deiner kleinen besser geht!!!
03.03.2013 19:50
Zitat von annika881:

Zitat von twenty-8:

Zitat von annika881:

Huhu Mädels

Nachlesen.
Mir geht es sehr gut

Schönen Sonntag euch

Ja es war nicht schön eine Woche isoliert
schön das es ihr wieder besser geht und dir wir waren darmals 2 wochen im kh und mussten auch inalieren aber gut das es ihr wieder besser geht
Silly88
1678 Beiträge
04.03.2013 10:14
Hey Mädels, melde mich auch kurz wieder

War bzw. bin immer noch erkältet, volles Programm mit Husten, Halsweh, Schnupfen und dazugehörig dann noch Kopfweh weil alles zu ist Musste am WE auch leider eine Paracetamol einwerfen Das wollte ich zwar vermeiden, aber nachdem es mir am Samstag so blöd ging, musste das leider sein.
Naja jetzt hoffe ich das es wieder aufwärts geht.
Nächste Woche fängt GVK an, da will ich dann schon wieder fit sein. Ausfallstunden muss man ja glaube ich auch bezahlten

@annika: schön das es bei deiner Kleinen wieder aufwärts geht

So dann wünsche ich euch allen einen schönen sonnigen Wochenstart
sole830
750 Beiträge
04.03.2013 10:23
morgen

silly oh mensch ....hoffe auch für dich das es jetzt besser wird, und wenn halt mal ne paracetamol nehmen musstest ....ich glaube auch das die verpassten kurse berechnet werden...

annika super nachrichten, ich freu mich für euch das ihr das fast überstanden habt!

zu mir: ich spür den kleinen seit ca. 3 tagen jetzt auch endlich.... zwar nur leicht und nicht ständig aber ab und zu und immer mehr

hab übrigens am freitag erfahren das meine grosse jetzt definitiv diesen sommer in den kiga kommt! ich weiss jetzt nicht ob ich mich freu oder ob ich traurig bin....für sie freu ich mich denn sie ist nicht sehr oft mit kindern deswegen...aber sie loszulassen wird sehr schwer für mich
das wird ja dann auch spannend, der kleine kommt auf die welt und ca. 2 wochen später geht sie in den kiga....ja ja so spielt das leben....

so dann wünsch ich euch noch eine schöne woche
twenty-8
6729 Beiträge
04.03.2013 11:37
versteh dich da voll und ganz mit dem kindergarten...wird mir mal nicht anders gehen wenn ich meine mäuse in den kiga gebe
04.03.2013 12:09
Zitat von twenty-8:

versteh dich da voll und ganz mit dem kindergarten...wird mir mal nicht anders gehen wenn ich meine mäuse in den kiga gebe
meine große soll auch in den kindergarten weil sie echt spaß an ander kinder hat wir haben sie vor 1 jahr angemeldet im förder kiga und wir standen auf der warteliste und waren in der kinderklinkik siegen und sie wollten sich kümmern das sie schnell ein platz bekommt nunja jetzt müssen wir sie im anderen kiga anmelden die kleine wollen wir dann auch anmelden schon
Silly88
1678 Beiträge
04.03.2013 12:38
Zitat von sole830:

morgen

silly oh mensch ....hoffe auch für dich das es jetzt besser wird, und wenn halt mal ne paracetamol nehmen musstest ....ich glaube auch das die verpassten kurse berechnet werden...

annika super nachrichten, ich freu mich für euch das ihr das fast überstanden habt!

zu mir: ich spür den kleinen seit ca. 3 tagen jetzt auch endlich.... zwar nur leicht und nicht ständig aber ab und zu und immer mehr

hab übrigens am freitag erfahren das meine grosse jetzt definitiv diesen sommer in den kiga kommt! ich weiss jetzt nicht ob ich mich freu oder ob ich traurig bin....für sie freu ich mich denn sie ist nicht sehr oft mit kindern deswegen...aber sie loszulassen wird sehr schwer für mich
das wird ja dann auch spannend, der kleine kommt auf die welt und ca. 2 wochen später geht sie in den kiga....ja ja so spielt das leben....

so dann wünsch ich euch noch eine schöne woche

Danke dir

Oh ich versteh euch alle, das wird mir glaub auch mal schwer fallen. Aber klar, für die Kleinen ist es toll wenn sie jeden Tag mit anderen Kindern Kontakt haben
krümeli04
448 Beiträge
04.03.2013 13:15
Zitat von Silly88:

War bzw. bin immer noch erkältet, volles Programm mit Husten, Halsweh, Schnupfen und dazugehörig dann noch Kopfweh weil alles zu ist Musste am WE auch leider eine Paracetamol einwerfen Das wollte ich zwar vermeiden, aber nachdem es mir am Samstag so blöd ging, musste das leider sein.
Nächste Woche fängt GVK an, da will ich dann schon wieder fit sein. Ausfallstunden muss man ja glaube ich auch bezahlten

Wünsche dir gute Besserung
Silly88
1678 Beiträge
04.03.2013 15:22
Zitat von krümeli04:

Zitat von Silly88:

Wünsche dir gute Besserung

Dankeschön
04.03.2013 15:30
Mensch silly gute Besserung! Jetzt bei dem schönen Wetter musst du schnell wieder fit werden!
@sole: schön den kleinen wurm zu spüren oder? Das nen tolles Gefühl
Wir haben gestern das Bett und die Kommode aufgebaut. Heute habe ich eine Matratze besorgt und die Babysachen aussortiert von einer bekannten und gleich mal gewaschen. Jetzt läuft grad das Nestchen und die Bettwäsche in der Maschine durch und die hellen Babysachen wasche ich morgen dann sieht lustig aus...so kleine Sachen auf dem Ständer hihi. Den maxi cosi haben die Schwiegereltern gestern mitgebracht und der ist toll. Morgen muss ich ja zum Zuckertest und hab hier das Zeug stehen. Das wird nen Kampf für mich 300ml auf ex ohne vorher was zu essen. Oh man.
Übrigens hab ich voll den flachen Bauchnabel und wenn der Bauch abends nach dem essen so spannt dann ist der Bauchnabel fast am ploppen heilige kacke haha ist das schlimm wenn das schon so früh passiert? Aber mein kleiner süßer Bauchnabel war schon immer so flach haha.

Scheint bei euch auch die Sonne? Herrlich oder?
Dann hoffe ich es geht euch so weit ganz gut und genießt das schöne Wetter.
Drück euch!
04.03.2013 16:22
Huhu Mädels,
meld mich auch mal wieder
Waren die letzte Woche jeden Tag unterwegs und heute hatte ich wieder Fa Termin und nun hab ich endlich Zeit bissi auf dem Balkon in der Sonne zu faulenzen
Das Wetter ist einfach toll! Fühlt man sich gleich viel wohler

Fa Termin heute war super! Unsere Maus ist schon stolze 28cm groß und wiegt ca. 480g Organe sind auch alle in Ordnung und es wurde tatsächlich CTG geschrieben aber nur zur Erkennug möglicher Wehen ohne Herztöne der Kleinen.
Mein Hb Wert ist an der unteren Grenze aber noch ok, muss keine Tabletten nehmen.
Leider gabs wieder kein Bild weil sich unsere Süße wieder versteckt hat und der Kamera nur ihre Hinteransicht präsentiert hat, wie das letzte Mal auch schon

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag/Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt