Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
28.02.2013 15:19
oh wie süß Phillygirl schön dass alles ok ist
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
28.02.2013 17:12
HUhu Mädels,
heut nur kurz von mir - mein Sohnemann bringt mich die letzten tage mehr auf die couch und ins Bett als alles andere..

Zu den Werten kann ich gar nichts sagen, ich bin erst nächste Woche dran mit dem 2. Screening. Mein Stöpsel war in der 18. Woche ca 14,5cm SSL die restlichen Werte hab ich schon wieder vergessen.
Hier ist mal ein Link zu einer Seite von nem FA, der so biometrische Daten in tabellen hat. Vielleicht hilft euch das??
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

@Philly: Glückwunsch zum Fast-Sicher-Outing... was httest Du Dir gewünscht?? und der Wagen ist schick.. DIe Farbkombi gefällt mir

Drück Euch alle... hoffe, am We komm ich mal dazu, mehr zu schreiben!!
Phillygirl
8697 Beiträge
28.02.2013 17:18
danke euch

ja den kiwa find ich auch super und lässt sich sooo toll schieben!!! bin echt begeistert!! und ich find auch super das das verdeck lichtschutzfaktor 50+ hat

also gewünscht hätte ich mir namenstechnisch schon nen jungen weil da hätt ich schon soooo einen tollen namen gehabt..und für mädchen können wir uns garnicht einigen! mein mann und ich haben da grundverschiedene vorstellungen..aber ansonsten ist es mir eigentlich egal hab ja beides schon

maße waren bei uns 266gramm und 21cm lang
beim nächsten termin wird wieder us mit 3d us gemacht, dann zuckertest und toxo nochmal getetstet..also das volle programm
Blameablesunny
1197 Beiträge
28.02.2013 19:18
Sole... wieso hast du denn immer noch keinen MuPa???
Wo genau geht’s nochmal in die Ferien hin??

Silly glückwunsch zum Jahrestag und einen schönen Abend noch

Philly... der Kiwa gefällt mir auch toooootal... ich liebe ja eh grün
Deine US Bilder sind auch soooo schön... wahnsinn was für ein riesen Arm deine kleine hat
Und dein bauchfoto ist auch soooo schön... schöner Bauchi... und auch was du an hast sieht toll aus!!!

Hmm.. bei uns gabs heut was richtig leckres...
Auf einem tiefen Pastateller... ganz unten Eisbergsalat... bissel Knobisoße... dann ein paar Schrimms.. Gewürzt mit Kräutern... Bandnudeln und nochmal ein paar Schrimms oben drauf... etwas Knobisoße und Pfeffer und Salz und ein kleiner spritzer Zitrone eigentlich mag ich keine Schrimms.. aber es hat mir sehr geschmeckt da kommt der kleine ganz schön nach Papa... ich hatte auch ne Zeitlang ein Ketchup Flash.. (was mein Mann auch hat)

Unser Pünktchen ist schon grooooss wie der Papa... ja und saures mochte ich ne Zeitlang sehr gerne... kommt auch nach dem Papa

Schönen Abend wünsche ich euch!!!

28.02.2013 20:11
Zitat von Phillygirl:

soo ich war ja heut beim doc
gab auch ein outing.. zu 80% ein mädchen, und das konnte sogar ich erkennen

und hier auch mal ein paar bilder

später erzähl ich mehr
glückwunsch zum mädchen tolle us bilder richtig süß der kiwa sieht auch schön aus
krümeli04
448 Beiträge
28.02.2013 20:27
Blameablesunny , glückwunsch zum Ww
Phillygirl
8697 Beiträge
28.02.2013 20:33
danke euch allen
mir gefällt der kiwa auch total gut hihihi
Blameablesunny
1197 Beiträge
28.02.2013 20:44
Zitat von krümeli04:

Blameablesunny , glückwunsch zum Ww

dankeee
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
28.02.2013 20:48
Blame von mir auch alles LIebe zum WW

Irgendwie rast die Zeit grade bei uns allen oder kommt mir das nur so vor???
Blameablesunny
1197 Beiträge
28.02.2013 21:23
Zitat von MeMyselfAndI:

Blame von mir auch alles LIebe zum WW

Irgendwie rast die Zeit grade bei uns allen oder kommt mir das nur so vor???

dankeeeschön eigentlich weiss ich immer das ich donnerstags mein WW habe.. Anfang der Woche denk ich auch immer noch drann.. ist dann donnerstag ists vergessen..aber sobald ich bei MC bin werd ich daran erinnert
01.03.2013 09:25
hallo ihr lieben bin wieder zurück vom fa

urin ist mal wieder auffällig hab antibiotka bekommen bild hab ich heute keins bekommen und ist 2 tage weiter also 22+2 ist zeitgerecht entwickelt ich wieg 82,6 kg blutdruck ist wie immer io und es bleibt ein junge

der kleine ist in 4 wochen von 20 cm auf 24 cm gewachsen und ist vom 200g auf 430 g leicht geworden

und der nächste termin ist wieder am 28.3. um 8.00 uhr mit zuckertest
sole830
750 Beiträge
01.03.2013 11:29
hallo zusammen

philly hab ich schon gratuliert ? auf jeden fall herzlichen glückwunsch zum mädchen

blame wegen mutterpass den gibts hier in der schweiz nicht, hab also nichts auch sonst keinen pass oder ähnliches...schon blöd
ach und der feriencontdown läuft "nur noch 15 Tage" dann gehts nach nordspanien zu den schwiegereltern
ich hab heut auch ww woooooow beginnt wirklich die 20gste woche heut???!!! omg die zeit raaaast echt! noch eine woche und schon wieder monatswechsel!!

also ich muss heut unbedingt die kleiderkisten meiner tochter aussortieren, denn kleine babysachen hatt ich vieles neutral gekauft, sie ist aber im winter geboren, deswegen muss ich schauen.
dann nächsten freitag gehts zur schwester, da kann ich ihr dann denn rest abkaufen.....

juhu freiiitag...morgen muss ich zwar arbeiten aber ich hoff nicht allzu lange guten appetit
sole830
750 Beiträge
01.03.2013 11:32
mami wow dein baby hat auch nen riesensprung gemacht, oh mann das du antibiotika nehmen musst tut mir leid
Silly88
1678 Beiträge
01.03.2013 11:49
Hey Mädels.

@sole: danke dir
wir wollen im Garten mal langsam anfangen auszusäen, entweder gleich frei oder noch im Frühbeet. Mal schauen. Wir werden auch nur Gemüse anpflanzen
Frühlingszwiebeln haben wir schon im Herbst raus, da müsste sich auch schon langsam was zeigen
Toll das ihr auch so viel anpflanzt. Ich find es immer toll zu sehen wie es wächst und wenn man die erste Ernte abnehmen kann
Aber ja, Garten ist (leider) auch immer mit Arbeit verbunden. Wir haben dieses Jahr zum Glück nichts Größeres zu tun. Das hatten wir Gott sei Dank alles letztes Jahr noch erledigt.

Toll das die Kamera doch noch umgetauscht wird. Dann kann deine Kleine schöne Fotos machen

Aber das ist ja doof das es bei euch keinen MuPa oder ähnliches gibt. Wenn mal was sein sollte, dann hat man ja gar keine Daten von dir und dem Baby

@philly: Glückwunsch zum Mädchen und tolle Bilder

@blame: danke dir
Uh, euer Essen hat sich echt lecker angehört Ich muss zugeben, ich hab noch nie Shrimps gegessen Aber rein vom Optischen sehen sie schon immer lecker aus
Und Glückwunsch noch zum WW

@mami13: schön das soweit alles gut war, außer der blöde Urin Da hattest du glaub schon mal Probleme, nicht?

@mir: Wir haben gestern an unserem Tag dann doch einen Gemütlichen gemacht, hatte gestern eh wieder so arg Husten etc.
Aber abends haben wir dann noch schön Chinesisch gegessen und Babyshopping werden wir versuchen auf Samstag zu legen

Und dann hab ich noch den tollen Strauß bekommen, hab total weinen müssen
Bekomme zwar eigentlich jedes Jahr einen, aber dieses Jahr ist mit der Schwangerschaft eh alles irgendwie durcheinander und ich hätte gar nicht mehr mit einem gerechnet (wäre ihm aber auch nicht böse gewesen).

Oh hochladen geht nicht, ich probier es später nochmal

01.03.2013 15:00
Zitat von sole830:

mami wow dein baby hat auch nen riesensprung gemacht, oh mann das du antibiotika nehmen musst tut mir leid
hoffe das es am.schluss der ss sich zurück hält mit dem gewicht und gröse das mit dem antibiotika ist besser meine.letzte ss musste ich es.nur nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt