♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
26.02.2013 19:09
Zitat von MeMyselfAndI:
den bauchi find ich suuuuperschick
26.02.2013 19:50
@eddyloe...
ja super dass alles so toll ist...
bin morgen beim fa und so aufgeregt
ja super dass alles so toll ist...
bin morgen beim fa und so aufgeregt
26.02.2013 20:04
@Philly: Danke Ohh bei euch wirds ja auch heiß mit Renovierung... Wie machst Du das mit so vielen Leuten im Haushalt.. ich bin schon mit 2 hier verrückt geworden.. hab sogar den Hund ausquartiert für den Tag, weil der hier nur rumgesprungen ist. Bewundere dich!
@Hebamme: also ich hab mir eine gesucht, die auch in einem Geburtshaus arbeitet und dort Entbindungen macht aber wir gehen auf jeden Fall ins KH. DIe Hebi hab ich angerufen und gefragt, ob sie auch Vorsorge und Wochenbett machen würde, sie sagte ja und am 12.3. kommt sie zum kennen lernen vorbei.
GVK mach ich hier bei uns im Haus der Familie an einem Wochenende mit Männe, bei einer Hebamme, die auch in der Klinik arbeitet, wo wir entbinden werden.
@Hebamme: also ich hab mir eine gesucht, die auch in einem Geburtshaus arbeitet und dort Entbindungen macht aber wir gehen auf jeden Fall ins KH. DIe Hebi hab ich angerufen und gefragt, ob sie auch Vorsorge und Wochenbett machen würde, sie sagte ja und am 12.3. kommt sie zum kennen lernen vorbei.
GVK mach ich hier bei uns im Haus der Familie an einem Wochenende mit Männe, bei einer Hebamme, die auch in der Klinik arbeitet, wo wir entbinden werden.
26.02.2013 20:32
Zitat von MeMyselfAndI:
@Philly: Danke Ohh bei euch wirds ja auch heiß mit Renovierung... Wie machst Du das mit so vielen Leuten im Haushalt.. ich bin schon mit 2 hier verrückt geworden.. hab sogar den Hund ausquartiert für den Tag, weil der hier nur rumgesprungen ist. Bewundere dich!
achi ch mach viel wenn die kids vormittags im kiga/schule sind..ansonsten helfen die großen mit, und die kleinen setz ich derweil vor dem fernseher und lass se nen film anschaun..ist ja nicht jeden tag so
26.02.2013 20:40
Zitat von MeMyselfAndI:
Wegen der FD: ich werd meinen FA nochmal fragen.. dann soll er mich überweisen - wir haben ja jetzt schon die FW Untersuchung nich machen lassen, die FD wäre mir glaub schon ganz recht.
Das zahlt die KK??
Nur wenn du eine Überweisung hast, sonst nicht und dann ists echt teuer.
26.02.2013 20:43
Zitat von Maria211011:
Zitat von MeMyselfAndI:
Wegen der FD: ich werd meinen FA nochmal fragen.. dann soll er mich überweisen - wir haben ja jetzt schon die FW Untersuchung nich machen lassen, die FD wäre mir glaub schon ganz recht.
Das zahlt die KK??
Ich frag meinen FA mal nächste Woche..
26.02.2013 20:44
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Maria211011:
Zitat von MeMyselfAndI:
Das zahlt die KK??
Ich frag meinen FA mal nächste Woche..
Wenn sie nicht überweisen will, dann drück ein wenig auf die Tränendrüse...
27.02.2013 01:29
hallooooo so hab um halb 12 feierabend gemacht und bin fix und alle...langsam hab ich mühe mit dem gesässmuskel oder die hüfte ...keine ahnung aber kann dann schlecht stehn
eddy und blame echt süsse bilder und schön läuft alles glatt, so wünschen wir uns es alle
eddy ist doch toll wenn er grossist! ich find tolle männer toll , ist einfacher für die ne frau zu beiindrucken
philly oh mann so weit weg das kk...und das geburtshaus ist aber näher? dann hoff ich für dich das klappt mit dem geburtshaus!bestimmt du hast ja routine
gingen deine geburten eigentlich immer kürzer so wie mans sagt?
silly oh neeeein wieso schon wieder was das tut mir echt leid....ich konnt die erkältung in 2 tagen loswerden, trink ganz viel hagenbutteee...ich glaub die heissen bei euch schlee oder so? die haben viel vitamin c.
und broccoli ist übrigens auch ne vitamin bombe
myself toller bauch ihr seid echt alle zu beneiden mit der geringen gewichtszunahme! ich bin bei 11kg mehr...das war aber vor 2 wochen vielleicht ists ja mehr....ich glaub ich nimm nur vom schwanger sein schon zu ...heut hat mir übrigens auch eine gesagt wie weit sind sie denn? und ich ja 5,5 monate, und sie oh das sieht aber schon weiter aus
das mag ich nicht, hört sich für mich dann so nett gesagt an wi: du siehst aber fetter aus ja ja egal
so und nu hab ich wieder mal geherzelt sogar 2 mal man weiss ja nicht wenns wieder klappt ne aber jetzt bin ich total aufgekratzt
trotzdem gute nacht schlaft schön
eddy und blame echt süsse bilder und schön läuft alles glatt, so wünschen wir uns es alle
eddy ist doch toll wenn er grossist! ich find tolle männer toll , ist einfacher für die ne frau zu beiindrucken
philly oh mann so weit weg das kk...und das geburtshaus ist aber näher? dann hoff ich für dich das klappt mit dem geburtshaus!bestimmt du hast ja routine
gingen deine geburten eigentlich immer kürzer so wie mans sagt?
silly oh neeeein wieso schon wieder was das tut mir echt leid....ich konnt die erkältung in 2 tagen loswerden, trink ganz viel hagenbutteee...ich glaub die heissen bei euch schlee oder so? die haben viel vitamin c.
und broccoli ist übrigens auch ne vitamin bombe
myself toller bauch ihr seid echt alle zu beneiden mit der geringen gewichtszunahme! ich bin bei 11kg mehr...das war aber vor 2 wochen vielleicht ists ja mehr....ich glaub ich nimm nur vom schwanger sein schon zu ...heut hat mir übrigens auch eine gesagt wie weit sind sie denn? und ich ja 5,5 monate, und sie oh das sieht aber schon weiter aus
das mag ich nicht, hört sich für mich dann so nett gesagt an wi: du siehst aber fetter aus ja ja egal
so und nu hab ich wieder mal geherzelt sogar 2 mal man weiss ja nicht wenns wieder klappt ne aber jetzt bin ich total aufgekratzt
trotzdem gute nacht schlaft schön
27.02.2013 10:57
Morgen Mädels
So, jetzt schon alles vergessen was ich kommentieren wollte
@sole: bei uns heißt es auch Hagebutte Hab ich gleich mal 2 Tassen getrunken, haben leider nicht mehr Beutel da. Werd ich nachher gleich mal nachfüllen
@Bauchbilder: Sorry, hab vergessen wem sie gehören, aber toller Bauch Langsam werden wir alle so richtig schön rund vorne
@US-Bildchen (weiss nicht ob ich schon kommentiert hab ):
ihr habt beide tolle Bilder, und schön das alles in Ordnung ist, das ist das wichtigste
So, ich versuch jetzt mal noch etwas Haushalt zu machen, da ich erst um 9 aufgestanden bin aber der Schlaf tat gut.
Dann kommt Schatzi heut um 12 schon heim und heute nachmittag gehts dann mal zur Hebamme. Mal schauen wie sie so ist. Ich bin gespannt und aufgeregt Hoffentlich passt sie gleich und hat auch dann im Juli/August Zeit für mich. Mag ehrlich gesagt jetzt nicht noch mehr Praxen abgelefonieren ob jemand Zeit hat
So, euch mal einen schönen Tag allen
So, jetzt schon alles vergessen was ich kommentieren wollte
@sole: bei uns heißt es auch Hagebutte Hab ich gleich mal 2 Tassen getrunken, haben leider nicht mehr Beutel da. Werd ich nachher gleich mal nachfüllen
@Bauchbilder: Sorry, hab vergessen wem sie gehören, aber toller Bauch Langsam werden wir alle so richtig schön rund vorne
@US-Bildchen (weiss nicht ob ich schon kommentiert hab ):
ihr habt beide tolle Bilder, und schön das alles in Ordnung ist, das ist das wichtigste
So, ich versuch jetzt mal noch etwas Haushalt zu machen, da ich erst um 9 aufgestanden bin aber der Schlaf tat gut.
Dann kommt Schatzi heut um 12 schon heim und heute nachmittag gehts dann mal zur Hebamme. Mal schauen wie sie so ist. Ich bin gespannt und aufgeregt Hoffentlich passt sie gleich und hat auch dann im Juli/August Zeit für mich. Mag ehrlich gesagt jetzt nicht noch mehr Praxen abgelefonieren ob jemand Zeit hat
So, euch mal einen schönen Tag allen
27.02.2013 10:59
Zitat von cookie23:
hallo leute
also wir haben hier keinen schnee
nicht mal mehr richtig kalt hier...
irgendwie werde ich auch krank,ziemloch doof so kurz vor der hochzeit,es ist noch so viel zu machen
ich wollte mal fragen wie das bei euch mit hebame ist?
habt ihr schon eine und wie läuft das?
also ich hatte mit einer geschnackt,die hat mir auch den kreissaal gezeigt und so und ich gehe ab ende mai zu dem kurs,aber irgendwie kommt die nicht vorher mal?
ich habe leider auch null plan
Hab heute den ersten Termin bei einer Hebamme in ihrer Praxis. Ich kann dir ja danach berichten wie es so war. Kenn mich leider auch gar nicht damit aus
27.02.2013 11:29
Zitat von Silly88:
Zitat von cookie23:
hallo leute
also wir haben hier keinen schnee
nicht mal mehr richtig kalt hier...
irgendwie werde ich auch krank,ziemloch doof so kurz vor der hochzeit,es ist noch so viel zu machen
ich wollte mal fragen wie das bei euch mit hebame ist?
habt ihr schon eine und wie läuft das?
also ich hatte mit einer geschnackt,die hat mir auch den kreissaal gezeigt und so und ich gehe ab ende mai zu dem kurs,aber irgendwie kommt die nicht vorher mal?
ich habe leider auch null plan
Hab heute den ersten Termin bei einer Hebamme in ihrer Praxis. Ich kann dir ja danach berichten wie es so war. Kenn mich leider auch gar nicht damit aus
danke das wäre lieb
27.02.2013 13:15
Zurück von der großen Untersuchung.
Alles bestens sagt der Doc. Sogar wieder 4 Tage vorentwickelt.
Wiegt schon 419 gram, nur 19 cm sagt er. Er sagt alles ok aber das macht mich stutzig??? Vor 4 Wochen hat sie schon 18 cm gehabt.
Überall kam ein grüner Hacken beim Gerät aber wie kann sie nur 1 cm gewachsen sein? Mach mir Sorgen.
Fl schreibt er 34,5 cm auf, is doch eigentlich mal 7 also dann größer oder wie hat sein Gerät das gerechnet
Hier meine Werte:
BPD: 53,0
FOD/KU: 64,0
APD/AU: 166,2
FL/HL: 34,5
Gewicht: 419 gram
Bitte um Vergleichswerte
Wiegt schon 419 gram, nur 19 cm sagt er. Er sagt alles ok aber das macht mich stutzig??? Vor 4 Wochen hat sie schon 18 cm gehabt.
Überall kam ein grüner Hacken beim Gerät aber wie kann sie nur 1 cm gewachsen sein? Mach mir Sorgen.
Fl schreibt er 34,5 cm auf, is doch eigentlich mal 7 also dann größer oder wie hat sein Gerät das gerechnet
Hier meine Werte:
Bitte um Vergleichswerte
27.02.2013 18:57
Zitat von twenty-8:
Zurück von der großen Untersuchung.
Hier meine Werte:
Bitte um Vergleichswerte
ich hab da leider nur die Wochen plus Tage stehen
27.02.2013 19:03
Zitat von MeMyselfAndI:
Ohh Eddy wie toll - ein RIESENBABY
Ich hab ja auch ein wenig Sorge, dass meiner so groß wie der Papa wird... der hatte bei Geburt 55cm und 4600gr und ist heute 1,94 und 100kg Ehrlich gesagt wäre es mri lieber, mein Junior würde was das angeht nach Mama kommen - 48cm, 2750gr
Meiner war beim letzten Termin in der 18. Woche übrigens 14,5 cm SSL wenn ich mich richtig erinnere.
Ds zahlt die KK??
Irgendwie hab ich den Rest schon wieder vergessen... was ein Siebhirn echt..
Bei uns schneit es seit drei Stunden ununterbrochen - Mädels, ich mag nicht mehr.. ich hab ehrlich gesagt, derart die Schnauze voll vom Schnee und Grau...kanns euch gar nich sagen..
Mein Daddy kommt morgen ins KH am Do oder Fr dann die OP - Lebertumor... wird nen riesen Ding mit Bauchschnitt und so... hoffe, es wird alles gut. Der soll ja schließlich was von seinem Enkelsohn haben.
Ich leg mich jetzt ne halbe Stunde hin - bin echt im Eimer...
Bis später Vielleicht ist mir bis dahin acuh eingefallen, was ich noch schreiben wollte
EDIT: also ich wollt noch schreiben, dass ich bisher 2.8kg zugenommen hab. Finde das geht noch.. habs aber die letzten 2 Wochen mit dem süßkram bissl übertrieben
Und hier noch ein aktuelles Bauchbild von 18+6
Das zweite ist leider bissl dunkel, aber ich glaub, die Wampe kann man dennoch nich übersehen
Ich hab zuhause auch immer so eine helle Strickjacke an hihi und dein Bauchi ist total süß, ich seh auch ungefähr so aus wir dürfen ja aber auch so aussehen haha tragt ihr den auch so voller Stolz in der Öffentlichkeit? Ich hab jetzt 2kg in 3 Wochen zugenommen laut Arztwaage haha...aber hatte ja Weihnachten rum 2kg abgenommen, also bin jetzt so bei plus minus null ungefähr, aber bei mir kommt auch viel, weil mir die Bewegung auf der Arbeit fehlt aber bei dem grauen Wetter, wer will da freiwillig raus? Ich fieber dem Frühling entgegen ich muss aber sagen das ich zur Zeit auch echt für meine Verhältnisse viel esse...viel zwischendurch einfach, worauf ich Lust habe eben!
Ich hab heute das Gefühl krank zu werden bloß nicht naja erstmal bratkartoffeln essen jetzt dann lecker Weintrauben und dann ab in die Wanne und früh ins Bettchen...
Drück euch!
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt