Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
26.02.2013 09:05
Zitat von eddyleo89:

Sagt mal Mädels habt ihr schon einen Termin zur Feindiagnostik? Oder macht ihr das nicht? Das wird ja meist im KH gemacht dann und auch so um die 20/21/22. Woche rum...!?

also das macht mein doc so halb mit, er hat das gerät dazu und das wird morgen gemacht
bin schon aufgeregt
krümeli04
448 Beiträge
26.02.2013 09:05
Zitat von eddyleo89:

Zitat von krümeli04:

So Mädels , war ja heute beim Fa und es bleibt eindeutig beim Mädchen Sie ist nun 24,5 cm groß und hat einen Ku von 19cm
Gewicht kann er leider noch nicht sagen , aber sonst war alles super und sie hat ihre Hand soo süß bewegt
Nächstes mal mach ich dann den Zuckertest mit

wow so groß schon!!!! Ich hoffe das mein Kleiner morgen nicht so freizügig ist wie beim letzten mal und ständig seinen Schniepel in die Kamera drängt haha
Wann hast nächsten Termin?

Hehe Jungs sind ja meist etwas zeigefreudiger wünsch dir viel spaß heute
Am 22.03 ist mein nächster Termin
twenty-8
6729 Beiträge
26.02.2013 09:06
Zitat von eddyleo89:

Zitat von Blameablesunny:

huhu...mal was schönes... (also wer Eulen mag)

http://www.ebay.de/itm/Susse-Eulen-Lampe-Handarbei t-Holz-Eule-Geschenk-Geburt-Taufe-Name-Geburtsdatu m-/221052657805?pt=Taufe&var&hash=item7918 1b6dea#ht_1444wt_1273

Eddy... mit der Feindiagnostik habe ich leider keine Ahnung...werd die auch nicht machen lassen

naja die wird ja von der KK übernommen, also kostet nichts, aber meine Ärztin hat davon auch noch nichts gesagt, aber werde morgen mal fragen...

nur wenn ne überweisung bekommst, kostets nichts
krümeli04
448 Beiträge
26.02.2013 09:08
Zitat von MeMyselfAndI:

Guten Morgen ihr süßen
Man ich hab acht Stunden geschlafen und bin so groggy...
Ich bin den Winter und die Dunkelheit so leid

Die Eulenlampe ist ja voll toll <3

Wegen der fd-mein Doc macht Organschall etc selbst. Aber mein Doc macht eh viel mehr als üblich. Hatte bisher sicher schon 8 us und Termine spätestens alle drei Wochen.
Ich weiß nur nicht ob er den schall auch fd nennt. Der steht bei mir übrigens nächste Woche an

Gestern Abend hat junior richtig Randale gemacht...schon ein komisches Gefühl

Mädels wieviel habt ihr denn bisher zugenommen?

Jetzt mach ich mich mal fertig und geh mit dem hund noch ne Runde vor der Arbeit.
Ich freu mich jetzt schon auf den Mutterschutz.die letzten Tage wird es mir doch ein bisschen viel an der Arbeit.

Drück euch und einen schönen Tag

Also ich habe bis jetzt 1,3 Kilo zugenommen
krümeli04
448 Beiträge
26.02.2013 09:13
Oh man heute hab ich schon wieder Ww

Das geht echt schnell inmom ..
Silly88
1678 Beiträge
26.02.2013 10:04
Morgen Mädels

@krümeli, Glückwunsch zum WW

@Thema FD: Wir lassen es nicht machen. Außer meine Ärztin sagt nochmal was dazu. Aber ansonsten ist es nicht geplant und bis jetzt hat meine Ärztin auch nichts mehr dazu gesagt.

So, heute wieder trübes Wetter
Ich maaaag nicht mehr
Frühling wo bleibst duuuu????

Aber hab gestern gelesen, der April/Mai sollen dafür richtig schön frühlingshaft werden. Na hoffen wir dass das wenigstens stimmt

Silly88
1678 Beiträge
26.02.2013 10:08
Zitat von Silly88:

Morgen Mädels

@krümeli, Glückwunsch zum WW

@Thema FD: Wir lassen es nicht machen. Außer meine Ärztin sagt nochmal was dazu. Aber ansonsten ist es nicht geplant und bis jetzt hat meine Ärztin auch nichts mehr dazu gesagt.

So, heute wieder trübes Wetter
Ich maaaag nicht mehr
Frühling wo bleibst duuuu????

Aber hab gestern gelesen, der April/Mai sollen dafür richtig schön frühlingshaft werden. Na hoffen wir dass das wenigstens stimmt

@memyself: ich hab momentan glaub so um die 2 kg zugenommen Aber ich versuch mich auch zu beherrschen. Aber denke je weiter man kommt desto mehr wirds werden, auch mit dem Gewicht des Babys etc.
sole830
750 Beiträge
26.02.2013 10:09
hallo mädels
nur kurz

annika mensch gute besserung der kleinen, ich hoffe ihr könnt bald wieder nach hause!

krümel glückwunsch zum ww echt es geht raaasend!!

mir geht das wetter auch auf den keks....kann den frühling kaum noch erwarten!!

was war noch?
ach eddy fd ...ich glaube den hab ich nächstes mal, also am 14.3...bin aber gar nicht sicher, soll auf jeden fall ein grosses ultraschall sein...

also mir war die letzten 2tage wieder übel... dann wollt ich gestern wieder mal unbedingt herzelt....und irgendwie bin ich da gelegen und musst abbrechen weil mein kopf nicht mitmachte ganz beschissenes gefühl war das echt! ....na ja hoffe mal auf gute stunden am weekend...
ach an die die fa termine hatten/haben wünsche viel spass schön das es beim mädchen bleibt krümel

also nacher mitarbeitergespräch und abends arbeiten...schon wieder 9 leute zum essen, und ich bin alleine ...
habt einen schönen tag
krümeli04
448 Beiträge
26.02.2013 12:09
Ich danke euch
twenty-8
6729 Beiträge
26.02.2013 12:23
Sole: Zeig denen wo´s lang geht, geht ja mal gar nicht dass soviel Arbeitest und Stress hast in deiner Schwangerschaft
26.02.2013 12:25
Zitat von krümeli04:

Glückwunsch
krümeli04
448 Beiträge
26.02.2013 12:26
Zitat von nachtelfe88:

Zitat von krümeli04:

Glückwunsch

Danke
26.02.2013 12:40
alle die ww haben alles guteee

juhuu war beim fa und hab urin abgegeben alles io da hat das viel fencheltee trinken gereicht und die cranberry kabseln meine kleinen sind heute bein vater und ich freue mich wenn sie wieder da sind aber es hat mir mal gut getahn
26.02.2013 12:59
Zitat von mami13:

alle die ww haben alles guteee

juhuu war beim fa und hab urin abgegeben alles io da hat das viel fencheltee trinken gereicht und die cranberry kabseln meine kleinen sind heute bein vater und ich freue mich wenn sie wieder da sind aber es hat mir mal gut getahn

Prima, dass alles gut ist Für was sind denn Cranberry Kapseln gut?

Wie der Papa hat BEIDE Kleinen? Das ist ja toll! Dachte er will von der Kleinen nichts wissen?

Genies noch bissi die Ruhe vor dem Sturm
Blameablesunny
1197 Beiträge
26.02.2013 13:20

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt