Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
18.03.2013 12:41
Zitat von Blameablesunny:

Zitat von twenty-8:

Spüre meine auch total viel und oft und wild und so weiter und sehen tut man am Bauch schon lange wie sich alles bewegt.
Mal weiter unten, mal knapp übern Bauchnabel oder überall auf einmal.
Seitlich find ich es am schönsten, fühlt sich so toll an und wenn ich auf der Seite arg liege, gibt es auch oft nen Tritt...

Sodbrennen hab ich zur Zeit zum Glück selten. Darf halt keine Orangen essen....

ich kann schon eine Liste anfangen mit Sachen die ich lieber meiden sollte....

Cola... Eistee Pfirsich... schwarfe Gewürze... abends essen was schwer im Magen liegt... usw.

hoffe das pendelt sich schnell ein, is doof echt
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
18.03.2013 13:07
Huhu Mädels,

oh je, wenn ich eure BEschwerden so lese - dann gehts mir ja richtig gut.. ich hab "nur" Kreislauf.. und Blasendrang
Rückenschmerzen halten sich noch in Grenzen...

Ich war heut morgen nochmal beim Doc.. jetzt muss ich ne Stuhlprobe abgeben und bin die WOche nochmal krank - nervt mich weil ich nix mit mir anzufangen weiß..aber hoffe natürlich, dass kein befund sein wird bei der Probe.. Medis nehmen will ich nämlich auch nicht.

Ich werd von der Trageberatung berichten. Ist allerdings erst in 4 Wochen und da wird sie mir nur die verschiedenen Tragehilfen zeigen, dass wir schonmal überlegen können, was für uns passend sein könnte. Die richtige Beratung mit Üben und Binden gibts dann, wenn der kleine Mann auf der Welt ist.

Bei uns schifft es schon den ganzen Tag, total ekelhaft. Muss jetzt aber nochmal schnell einkaufen gehen und dann mit dem Hund nochmal raus :-/

Wünsch ecuh einen schönen Nachmittag!
18.03.2013 13:25
Hey Mädels,

bei uns schneit es schon wieder mega doll und ich könnt echt kotzen! Mal gut, dass ich heute nur Ruhe verordnet bekommen habe von meinem Freund haha. Hatte gestern den ganzen Tag Übungswehen! Das war vielleicht doof. Hab dann vorm Schlafengehen das wehenhemmende Öl von meiner Hebamme aufgetragen! Dann konnt ich endlich schlafen. Denke mal, der Schniepel hat sich gedreht, denn er war sehr aktiv gestern. Heute auch noch aber hab keine Wehen, bin ja nur am Ausruhen hier...morgen gehts wieder zum Arzt und da bekomm ich die Ergebnisse von meinem Zuckertest hab so Schiss musste den Test ja jetzt wiederholen und das zweite mal machen am Donnerstag...ich find die Aussage nur so doof von der Arzthelferin: "naja sie haben ja öfter mal was mit dem Zucker!" das stimmt gar nicht...habe ja die Werte im MuPa stehen...ich liege sogar unter 5 beim Nüchternmessen! Das ist super! Naja mal abwarten, was letzte Woche bei rauskam...
So langsam nehme ich auch immer mehr zu...allein am We 1kg ich muss aber sagen, dass ich bei meiner Freundin zu Besuch war und sie ja auch schwanger ist und da haben wir es uns gut gehen lassen
haben auch ne super Ausbeute gemacht auf dem Kinderbasar
ich will Früüüüüühling!!!!!!
Wir haben uns jetzt endlich auf einen Namen geeinigt aber ich werde ihn weiterhin Schniepel nennen haha

So dann lasst es euch gut gehen Mädels!
Silly88
1678 Beiträge
18.03.2013 14:44
@nachtelfe: das kenne ich auch nachts. Sobald ich mich auf die linke Seite lege, so halb Seite - halb Bauch, gibt es Protest von innen
Tagsüber merke ich es meist rechts zwischen Hüftknochen und Bauchnabel

Aber es ist echt so toll zu spüren Und schön das wir alle unsere Kleinen spüren

@blame: Sodbrennen hatte ich die Tage auch erst. Aber ging Gott sei Dank schnell wieder weg und kam bis jetzt mal nicht mehr *toitoitoi*
Viel Spass bei deiner Hebi und morgen beim FA

@memyself: gut das noch eine Woche daheim bleiben darfst. Das wird das beste sein. Und hoffentlich ist der Test negativ.

@eddy: hm Hatte am WE auch ein paar Mal nen Druck ziemlich weit unten im Bauch und etwas harten Bauch. Blödes Gefühl. Aber hab auch viel getan. Das macht glaub ich auch viel aus.
Na dann hoffen wir das auch bei dir nichts schlechtes rauskommt beim Test.
Verrätst du den Namen deines Kleinen?
Wir sind uns noch total uneinig

Liebe Grüße an euch alle
18.03.2013 15:46
Ich glaub den behalten wir für uns Wir hatten ein paar in der engeren Wahl und nun steht er fest einen zweiten in der Rückhand, kann ja sein, dass man ihn sieht und denkt...neeee der name passt gar nicht haha

Wollt ihr den Namen verraten?

LG
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
18.03.2013 16:44
Eddy, schön, dass ihr euch auf einen Namen geeinigt habt..
Unser Schniepel hat ja auch schon seinen Namen - den verraten wir aber auch nicht vorher hier

Mein Junior hat wohl einen Schlaf-Wach-Rhythmus neuerdings.. es geht gegen 11.00-11.30 los und dann bis ca 13.30 wo er echt munter und agil ist. Dann Ruhe bis ca. 16/17 Uhr, und abends dann nochmal volle Randale.
Abends im Bett wenn Papas Hand aufm Bauch liegt, ist Ruhe. Morgens ist er sachte unterwegs. Aber er hat heut schon so doll geboxt, dass der Bauch Dellen hatte und zwar an mehreren Stellen gleichzeitig
Irgendwie immer noch unfassbar, dass in meinem Körper ein Lebewesen wohnt...

Mein Hund ist die letzte Woche sehr sehr anhänglich bei mir. Ich glabue, der spürt, dass es mir nicht gut geht. weder körperlich noch psychisch - die Sache mit Hases Job setzt mir doch ganz schön zu. Aber mehr als Bewerbungen schreiben und hoffen, dass er bald was neues findet können wir ja nicht :-/
Hab gestern nochmal Elterngeldrechner befragt, ich bekomm echt 650 Euro weniger, selbst mit den 180 Euro Kindergeld ne riesen Lücke, deswegen sollte Hase schnell wieder was finden.. Dabei hatten wir uns das so schön ausgemalt.. Ab MuSchu dann Lohnsteuerklassen wechseln, damit von Hases Gehalt mehr über bleibt.. aber naja.. es kommt wie es kommt, gell

Wetter ist bei uns nach wie vor trüb, grau, nass und kalt... und drückt ziemlich aufs Gemüt. ICh hatte mich schon so auf Frühling eingestellt, nachdem es vorletzte Woche ja so toll war. Und ich hab die Befürchtung, dass es Ostern auch nich gut wird und da wollten wir doch ein paar Tage an die Ostsee zu SchwieMa fahren Naja, schauen wir mal, was noch so kommt

So, ich werd mich jetzt wieder hinlegen... schau später nochmal rein
Silly88
1678 Beiträge
18.03.2013 19:34
@eddy: bei uns schwirren noch so viele Namen rum, da kann ich noch gar nicht sagen auf was wir uns fixieren
Aber ich glaube wir würden es auch vorerst für uns behalten

@memyself: das packt ihr schon, dein Mann findet bestimmt wieder was. Hoffentlich früher als später
Ja, Tiere haben es echt manchmal an sich, Probleme bei Herrchen und Frauchen zu erkennen

Wetter hier ist auch bescheiden
Ich mag auch nicht mehr. Ich wird da immer so müde wenn das Wetter draußen so dunkel und regnerisch ist.
Außerdem schlägt es auch wahnsinnig aufs Gemüt
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
18.03.2013 19:41
Zitat von Silly88:

@eddy: bei uns schwirren noch so viele Namen rum, da kann ich noch gar nicht sagen auf was wir uns fixieren
Aber ich glaube wir würden es auch vorerst für uns behalten

@memyself: das packt ihr schon, dein Mann findet bestimmt wieder was. Hoffentlich früher als später
Ja, Tiere haben es echt manchmal an sich, Probleme bei Herrchen und Frauchen zu erkennen

Wetter hier ist auch bescheiden
Ich mag auch nicht mehr. Ich wird da immer so müde wenn das Wetter draußen so dunkel und regnerisch ist.
Außerdem schlägt es auch wahnsinnig aufs Gemüt

Da sagst Du was - ich hab echt meinen moralischen grade.. hab vorher Rotz und Wasser geheult - auf einmal alles in Zweifel gezogen - sind wir gute Eltern, schaffen wir das alles etc.. doofe Hormone und dann noch das WEtter dazu... echt blöd.

Danke für Deine Lieben Worte Eigentlich bin ich ein unverbesserlicher Optimist.. aber manchmal fällt es sogar MIR schwer, positiv zu denken

Morgen sieht die Welt wieder anders aus!
twenty-8
6729 Beiträge
18.03.2013 20:19
eddylo.... wie oft wurde denn dein bauch immer hart, tat es dabei weh?
hatte das ja ständig bei leonie und ab der 25ten durfte ich fast nur noch liegen und mittel nehmen.... diesmal is er auch öfters hart aber nicht so oft, hoffe es bleibt so. sie is auch sehr wild und die ärzte meinten dass es auch daran oft liegt dass der bauch öfters hart wird und kontraktionen entstehen. drück dir die daumen auch wegen zuckertest.
bin morgen auch beim doc aber den test machen wir ein ander mal, sagen es is noch ne woche zu früh
cookie23
3597 Beiträge
18.03.2013 20:31
nabend
jetzt habe ich auch endlich mal wieder zeit zum schreiben
nachdem die hochzeit jetzt war und wir auch die beerdigung geschafft habn von meiner tante,kann ich mich endlich mal etwas ausruhen
morgen geht es wieder zum arzt,baby gucken
ich hoffe das es immer noch ein mädchen ist und es ihr gut geht,jetzt nachdem ich wieder so viel mit übelkeit zu tun habe
ich hoffe euch gehts allen gut
Silly88
1678 Beiträge
19.03.2013 10:33
@memyself: ich bin grad auch leicht zum Weinen zu bringen Hoffe das geht wieder vorbei. Das ist langsam nervig, wegen jedem Pups heulen zu müssen

@Cookie: Dann hoffen wir auch das es beim Mädchen bleibt Irgendwie stellt man sich ja doch drauf ein.
Und blöde Übelkeit Aber ich hör oft das es gegen "Ende" der Schwangerschaft wieder kommen kann. Davor graut es mir auch schon

@twenty: da du es in deiner letzten SS schon hattest, wie fühlt sich denn ein "richtig" harter Bauch an ???
Ich mein, mein Bauch ist auch öfters "fester", aber ich weiss nicht ob man das dann schon als "hart" bezeichnet Reindrücken kann ich noch, also nachgeben tut er schon immer noch.
Hab total Angst was falsch zu interpretieren
cookie23
3597 Beiträge
19.03.2013 10:43
@Silly88
danke
ja das ist echt nicht schön.
ich habe auch echt zu nichts mehr lust,macht ja auch nichts mehr spaß wenn einem dauernd übel ist.
noch schlimmer ist aber das ich jedes mal heulen muss und ich dauernd müde bin irgendwie habe ich mir eine ss schöner vorgestellt
Maria211011
4775 Beiträge
19.03.2013 11:19

Unsere Juli-Baby-Bärchen

Positiv getestet:

JuliMama2013 24.10.2012
krümeli04 30.10.2012
cookie23 02.11.2012
Silke1985 09.11.2012
[color=#905400]Silly88
11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
Jenny1502 12.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
lalelusimoni 15.11.2012
[/color] MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
[color=#FB0034] annika881 17.11.2012 (1.ÜZ)

[/color] sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Blameablesunny 04.12.2012
Phillygirl 11.12.2012

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥

Räuberleins , 28, Wohnort??????, ET 01.07.2013, 2.Kind Linus Maximilian
--> BITTE VERVOLLSTÄNDIGEN!!!
krümeli04 , 22, Ostfriesland, ET 02.07.2013, 2.Kind Geheim

JuliMama2013 , 31, Buxtehude, ET 03.07.2013, 3.Kind Name des Babys

cookie23 , 23, Halle Westfalen, ET 03.07.2013, 1.Kind Lily

lalelusimoni , 17, Aurich, ET 05.07.2013, 1.Kind Name des Babys

mami13 , 21, Wissen, ET 06.07.2013, 3.Kind Fynn-Luca

twenty-8 , 29, Aystetten, ET 12.07.2013, 2.Kind Geheim

Jenny1502 , 28, Reutlingen, ET 14.07.2013, 1.Kind Name des Babys

nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 15.07.2013, 1.Kind Geheim

eddyleo89 , 23, Köthen, ET 17.07.2013, 1.Kind Name des Babys

Silly88 , 24, Ulm, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys

NanaCabana , Alter???, Wohnort???, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys

sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Piccalily , 31, Brandenburg, ET 20.07.2013, 2.Kind
Name des Babys

Phillygirl , 28, Altdorf, ET 20.07.2013, 6.Kind Name des Babys

baby_2013 , 18, Bonn, ET 21.07.2013, 1.Kind Name des Babys

MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Geheim

annika881 , 24, Westmünsterland, ET 24.07.2013, 2.Kind Geheim

annika881 , Alter?, Westmünsterland, ET 24.07.2013, 2.Kind Name des Babys

baby2012 , 35, NRW, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys

leomam , 26, Fuldarer LK, ET 26.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Georgevel , 27, England, ET 02.08.2013, 1.Kind Name des Babys

Blameablesunny , 28, Salzbergen, ET 08.08.2013, 1.Kind Name des Babys

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : 08
Jungs : 06

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

Piccalily ?????????????????????????????
baby2012 ???????????????????????????
Silke1985 ??????????????????????????????
JuliMama2013 ????????????????????????????
Jenny1502 ???????????????????????
Phillygirl ??????????????????????
sole830 ??????????????????
annika881 ???????????????????
Georgevel ??????????????
eddyleo89 ??????????????????
twenty-8 19.03.2013
Blameablesunny 19.03.2013
krümeli04 22.03.2013
mami13 28.03.2013 inkl.Zuckertest 8:00Uhr
nachtelfe88 02.04.2013 oGTT
MeMyselfAndI 02.04.2013 8.00Uhr
silly88 03.04.2013 inkl. Zuckertest
Blameablesunny 04.04.2013 3D-Shooting
lalelusimoni 04.04.2013 CTG, Zuckertest und 3D Shooting
nachtelfe88 05.04.2013 VS GVK ab 17.04.2013

*

Blameablesunny fühlt es wird ein
Silly88 ist noch unsicher, hätte aber gern einen Jungen
baby2012 fühlt es wird ein
MeMyselfAndI wünscht sich ein Mädchen, hat aber noch kein Gefühl was es wird
nachtelfe88 fühlt es wird ein
sole830 fühlt es wird ein
Piccalily fühlt es könnte vielleicht ein sein
Georgevel fühlt es wird ein
Phillygirl fühlt es wird ein
baby_2013 fühlt es wird ein
krümeli04 weiß fast sicher, es wird ein
twenty-8 fühlt es wird ein
JuliMama2013 fühlt es wird ein
Jenny1502 fühlt es wird ein

♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥

Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

*
*
*
*

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??

Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen

Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.

!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!
Maria211011
4775 Beiträge
19.03.2013 11:23
So ihr Süßen, ich schaff es wirklich nicht mehr alles nachzulesen, ich war jetzt über ne Woche nicht mehr online, Emilian hält uns zur Zeit sehr auf Trapp, er schläft kaum tagsüber und geht spät schlafen, nun zieht er sich überall hoch und fällt andauernd hin, also muss ich ganz schön auf der Hut sein.

Denkt bitte dran mir neue FA-Termine und Outings via PN zu schicken, damit die Liste aktuell bleibt.

@...Annika, dein Alter fehlt mir nur noch.
@...lalelusimoni, sorry wegen den vier Kindern, habs schon geändert, da ich die Daten nur kopiere und dann durch neue Daten ergänze, können da mal kleine Fehler passieren.

Und allen anderen: Ich hoffe euch gehts prima, und euren Bauchbewohnern ebenfalls?!
Ich denke an euch.
twenty-8
6729 Beiträge
19.03.2013 12:18
Zitat von Silly88:

@memyself: ich bin grad auch leicht zum Weinen zu bringen Hoffe das geht wieder vorbei. Das ist langsam nervig, wegen jedem Pups heulen zu müssen

@Cookie: Dann hoffen wir auch das es beim Mädchen bleibt Irgendwie stellt man sich ja doch drauf ein.
Und blöde Übelkeit Aber ich hör oft das es gegen "Ende" der Schwangerschaft wieder kommen kann. Davor graut es mir auch schon

@twenty: da du es in deiner letzten SS schon hattest, wie fühlt sich denn ein "richtig" harter Bauch an ???
Ich mein, mein Bauch ist auch öfters "fester", aber ich weiss nicht ob man das dann schon als "hart" bezeichnet Reindrücken kann ich noch, also nachgeben tut er schon immer noch.
Hab total Angst was falsch zu interpretieren

dann wird es von den kindsbewegungen bei dir sein denk ich mal
der is dann echt steinhart für so 10Sekunden bis zu ner Minute und man kann nicht reindrücken, hab ich jetzt auch manchmal aber zum glück selten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt