♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
01.02.2016 12:25
Zitat von aurili:
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an alle neuen
Ich habe jetzt auch einen ersten FA Termin am 16.2 da bin ich dann auch bei 6+4. Ich gehe davon aus das man da wohl schon das Herz schlagen sehen kann
suuuper
und fällt es dir schwer zu warten, oder kannst du dich gut ablenken !?
01.02.2016 12:27
Die Oktobermäuse 2016 sind im Anmarsch
VET: 01.10.2016
kiwi88 (Marie) * 27 Jahre * S.-H. * ÜZ 3 *
Kinder: 2 Sternchen * Outing * Gefühl: *
Arzttermin: 05.02.2016
VET: 02.10.2016
Mallo (Marion) * 28 Jahre * NRW * ÜZ 3 *
Kinder: 2 (4,5) (3) * Outing * Gefühl: *
Arzttermin: 3.-5.02.2016
.
Maufmauf (Saskia) * 26 Jahre * Leipzig * 2.ÜZ *
Kinder: keine * Outing * Gefühl *
Arzttermin: 10.02.2016
VET: 03.10.2016
muehlchen * 39 Jahre * Wohnort * ÜZ *
Kinder: 2((10/09 und 08/11)+3 Sternchen * Outing * Gefühl *
Arzttermin: 12.02.2016
VET: 04.10.2016
Bzwilling01 (Bianca) * 28 Jahre * Hamburg * 2.ÜZ *
Kinder: 1 (20 Monate) * Outing * Gefühl *
Arzttermin: 11.02.2016
.
annka11 * Jahre * 6.ÜZ*
Kinder: 1 * Outing * Gefühl *
Arzttermin:18.02.2016
VET: 05.10.2016
kiwi87 (Isabelle) * 28 Jahre * Zürich * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (13 Monate) * Outing * Gefühl *
Arzttermin:22.02.2016
VET: 07.10.2016
aurili * 31 Jahre * NRW * 3.ÜZ *
Kinder: zwei Sternchen * Outing * Gefühl *
Arzttermin:16.02.2016
VET: 08.10.2016
drea9 (Angela) * 29 Jahre * München * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (4) * Outing * Gefühl *
Arzttermin: 11.02.2016
VET: 10.10.2016
Kala87 * 28 Jahre * Bayern * 1.ÜZ *
Kinder:4 + 1 Sternchen * Outing * Gefühl *
Arzttermin:15.02.2016
.
Nanny86 (Karina) * 29 Jahre * ÜZ*
Arzttermin:
VET: ??.10.2016
Jotty * 28 Jahre * ÜZ*
Arzttermin:
.
AngiMaus92 * 24 Jahre * 2 ÜZ*
Kinder: 1 Sternchen * Outing * Gefühl *
Arzttermin:
.
nenna * 32 Jahre * .ÜZ*
Kinder: keine * Outing * Gefühl *
Arzttermin:
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-thread-der-oktober-babys-2016
Outings
:
:
01.02.2016 12:36
Zitat von Kala87:
Zitat von kiwi87:
Mir ist leider den ganzen übel. Aber wenigstens tun die Brüste nicht mehr weh.
Musstest du dich auch schon übergeben?
Ja leider fast täglich. Aber wenigstens nur 1 mal täglich
01.02.2016 12:37
Zitat von Kala87:
So ich habe beim Fa angerufen. Am 15.02.16 um 14:30 Uhr habe ich meinen ersten Termin. Da müsste ich genau bei 6+0 ssw sein und demnach müsste man ein bisschen was sehen.
Wollte eigentlich später, aber die bestanden darauf das ich eher komme.
Das ist doch super da sieht man bestimmt schon was
01.02.2016 12:41
Zitat von kiwi88:
Zitat von aurili:
Ich habe jetzt auch einen ersten FA Termin am 16.2 da bin ich dann auch bei 6+4. Ich gehe davon aus das man da wohl schon das Herz schlagen sehen kann
suuuper
Also ich kann es kaum erwarten und muss noch genau 3 Wochen warten dann bin ich 7+4 und ich weiss echt nicht wie ich es bis dahin aushalten soll....
01.02.2016 12:42
Zitat von kiwi88:
Zitat von aurili:
suuuper
Also wenn ich ehrlich bin ist Geduld nicht so meine stärke
aber andererseits bin ich halt froh dann auch schon in einer woche zu sein wo man evtl wirklich was sehen kann
Ach naja 2 wochen gehen doch manchmal so schnell rum
01.02.2016 12:44
Zitat von kiwi87:
Zitat von kiwi88:
Zitat von aurili:
suuuper
Also ich kann es kaum erwarten und muss noch genau 3 Wochen warten dann bin ich 7+4 und ich weiss echt nicht wie ich es bis dahin aushalten soll....
Ja aber dafür wird dein Termin dann bestimmt umso schöner weil du ja dann schon in der 8. woche bist. Und da sehen die kleinen ja schon wieder noch Baby-hafter aus
01.02.2016 12:48
Zitat von aurili:
Zitat von kiwi87:
Zitat von kiwi88:
Zitat von aurili:
suuuper
Ja aber dafür wird dein Termin dann bestimmt umso schöner weil du ja dann schon in der 8. woche bist. Und da sehen die kleinen ja schon wieder noch Baby-hafter aus
Ja versuche es auch so zu sehen. Aber ich bin so ungeduldig, wenigstens lenkt mich meine Tochter ab.
Die Übelkeit hat mich heute morgen auch wieder erwischt und ich habe den ganzen Tag keinen Hunger und muss mich zum essen zwingen.
01.02.2016 12:54
Huhu,
ich war heute morgen bereits bei meiner FA. Urintest positiv, Blut wurde abgenommen um den Wert des HCG und Gelbkörperhormons zu bestimmen, die ich dann heute Nachmittag abfragen kann.
Meine Ärztin wollte noch US machen, PH Wert gut, Schleimhaut hoch aufgebaut aber sonst nichts zu sehen, passt dann ja zu meiner ungefähren Rechnung von heute 4+3.
Wann der nächste Termin sein wird klären wir dann auch heute Nachmittag am Telefon
Hab übrigens außer bei viel Anstrengung einen leichten Druck im Bauch keine Anzeichen, wie bei den anderen beiden SS auch, bin aber auch froh, brauch ich nicht, es dauert nicht lange und dann fühlt man sich auch so anders, wenn man Tritte spürt oder die Kugel wächst
ich war heute morgen bereits bei meiner FA. Urintest positiv, Blut wurde abgenommen um den Wert des HCG und Gelbkörperhormons zu bestimmen, die ich dann heute Nachmittag abfragen kann.
Meine Ärztin wollte noch US machen, PH Wert gut, Schleimhaut hoch aufgebaut aber sonst nichts zu sehen, passt dann ja zu meiner ungefähren Rechnung von heute 4+3.
Wann der nächste Termin sein wird klären wir dann auch heute Nachmittag am Telefon
Hab übrigens außer bei viel Anstrengung einen leichten Druck im Bauch keine Anzeichen, wie bei den anderen beiden SS auch, bin aber auch froh, brauch ich nicht, es dauert nicht lange und dann fühlt man sich auch so anders, wenn man Tritte spürt oder die Kugel wächst
01.02.2016 13:06
Zitat von Jotty:
Huhu,
Oh wie toll, schön das der Termin gut lief.
01.02.2016 13:07
An die Mamas die schon 2 oder mehr Kinder haben: Sah man in der 2. SS schneller was? Oder überhaubt ab wann konntet ihr die Bauchis nicht mehr verstecken?
01.02.2016 13:16
Kiwi87, oh nein. Blöd das du dich übergeben musst. Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Wegen dem bauch. Bei mir sah man bei jeder Schwangerschaft immer eher den Bauch
Jotty, das ist ja super. Das man in US nichts gesehen hat, ist klar.
01.02.2016 13:18
Zitat von Kala87:
Kiwi87, oh nein. Blöd das du dich übergeben musst. Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.
weisst du noch ungefähr wann?
01.02.2016 13:24
Hab mir heute meine 1. Umstandsjogginghose gekauft, die hat mich angelächelt dann habe ich mir gedacht - ok du musst mit
oh Mann jetzt habe ich soooo viel abgenommen und jetzt dann wieder alles drauf mal schauen was kommt
oh Mann jetzt habe ich soooo viel abgenommen und jetzt dann wieder alles drauf mal schauen was kommt
01.02.2016 13:30
Zitat von drea9:
Hab mir heute meine 1. Umstandsjogginghose gekauft, die hat mich angelächelt dann habe ich mir gedacht - ok du musst mit
Lustig, bei uns hier in der Schweiz gibt es heute bei Lidl Umstands und Babysachen. Habe mir 2 Langarmshirts und ne Jogginhose und für meine Tochter Bodys und fürs Krümelchen auch 2 Bodys in neutral geholt.
Ich trage auch schon Umstandshosen, da mir die anderen zu sehr drücken. Blähbauch usw.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt