♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
01.02.2016 20:05
Zitat von Jotty:
Zitat von drea9:
Zitat von Jotty:
Zitat von drea9:
Hab mir heute meine 1. Umstandsjogginghose gekauft, die hat mich angelächelt dann habe ich mir gedacht - ok du musst mit
oh Mann jetzt habe ich soooo viel abgenommen und jetzt dann wieder alles drauf mal schauen was kommt
Das geht mir auch so, ich will am Ende nicht wieder am Anfang stehen
Wieviel hast du abgenommen wenn ich fragen darf?
73 kg, gestartet und jetzt bin ich aktuell bei 59 / 60 verschieden
also beim Bauch merke ich definitiv noch nichts!
Aber ich habe mir heute mal den Septemberthread angeschaut, die Mädels haben in der 11. Woche schon wirklich "große" Bäuche...
ui ich glaube das geht dann schnell
Super
Ich hab bis jetzt aktuell knapp 23kg in einem Jahr abgenommen aber bin leider immer noch mega übergewichtig
Naja auf jeden Fall hoffe ich so sehr das ich die nicht am Ende wieder drauf habe, weiß nicht ob ich das nochmal schaffe soviel abzunehmen, und ich muss ja nochmal so viel
Aber ich denke wenn wir es wirklich wollen dann schaffen wir das auch, ich hoffe auch einfach in der SS nicht so viel zuzulegen das ich am Ende gar net so viel mehr habe, bin gespannt wie lange ich das durchhalte
Respekt, dass du soviel angenommen hast! Da muss man ne Menge Disziplin für haben!
01.02.2016 20:10
Huhu, wie gehts euch allen heute?
Ich muss nur noch diese Woche arbeiten dann bin ich erstmal 4 Wochen krank geschrieben. Arbeite in einer Krankenhaus Ambulanz. Danach bekomme ich ein Teilzzeit-Beschäftigungsverbot. Wie läuft das bei euch auf Arbeit?
Ich muss nur noch diese Woche arbeiten dann bin ich erstmal 4 Wochen krank geschrieben. Arbeite in einer Krankenhaus Ambulanz. Danach bekomme ich ein Teilzzeit-Beschäftigungsverbot. Wie läuft das bei euch auf Arbeit?
01.02.2016 20:15
Zitat von kiwi88:
Zitat von Kala87:
Kiwi88 , Glückwunsch zum ww.
Gleichfalls Kala
Danke
01.02.2016 20:16
Zitat von Maufmauf:
Hallo ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch an alle Neulinge
Bei mir gibt es gerade nicht viel. Habe außer bissl Ziehen im UL und den Brüsten kaum Anzeichen. Und das ich sehr nah am Wasser gebaut bin
Ich hibbel auch meinem Termin entgegen. Bin dann 6+3 und hoffe so sehr, dass man was sehen wird.
Ich schick euch allen liebe grüße und wünsche euch einen schönen Abend.
Das sieht man sicherlich was.
Die auch noch einen schönen Abend.
01.02.2016 20:17
Zitat von AngiMaus92:
Mir geht's ganz gut. Und dir?
Ich arbeite nicht, deswegen kann ich dir dazu nichts sagen.
01.02.2016 20:42
Zitat von AngiMaus92:
Ich überlege noch, ob ich bis nach meinem FA Termin warte und es dann meiner Chefin sage. Gehe danach gleich ins Beschäftigungsverbot. Arbeite in einer Kita.
01.02.2016 21:11
@Kiwi88
Danke, leider hab ich noch mal 27kg vor mir, aber jetzt erstmal werden wieder welche drauf kommen
@AngieMaus
Bin in Elternzeit noch, und wenn alles gut geht fängt quasi genau der Mutterschutz am Ende der Elternzeit an, sodass ich direkt pausenlos übergehe
Müsste aber sonst ganz normal arbeiten wenn das nicht wäre
Danke, leider hab ich noch mal 27kg vor mir, aber jetzt erstmal werden wieder welche drauf kommen
@AngieMaus
Bin in Elternzeit noch, und wenn alles gut geht fängt quasi genau der Mutterschutz am Ende der Elternzeit an, sodass ich direkt pausenlos übergehe
01.02.2016 22:00
Zitat von Jotty:
Achso, meine FA hat angerufen und meine Werte sind top
Nächste Woche Donnerstag will sie mich nochmal sehen, da wäre ich geschätzt 5+6, bin gespannt ob wir dann da schon was sehen.
Oh wie schön da freue ich mich für dich.
01.02.2016 22:04
Zitat von Jotty:
@Kiwi88
@AngieMaus
wow jotty da hast du ja einiges geschafft! hut ab...
es freut mich dass deine Werte super sind
01.02.2016 22:05
Ich arbeite im Moment auch nicht bin ganz Mama und froh das es so ist.
Ich hatte heute morgen einen Termin und musste gleich nach dem Wecker aufstehen, danach war mir der ganze Morgen wirklich speiübel.
Normalerweis stehe ich immer erst 15 min nach dem aufwachen auf, so geht es mit der Übelkeit. Ist zwar noch da aber nicht so wie heute.
Sagt mal habt ihr schon gelöste?
Ich würde am liebsten den ganzen Tag nichts essen, aber das geht ja nicht.
Süsses geht im Moment gar nicht da hänge ich gleich überm klo.
Ich hatte heute morgen einen Termin und musste gleich nach dem Wecker aufstehen, danach war mir der ganze Morgen wirklich speiübel.
Normalerweis stehe ich immer erst 15 min nach dem aufwachen auf, so geht es mit der Übelkeit. Ist zwar noch da aber nicht so wie heute.
Sagt mal habt ihr schon gelöste?
Ich würde am liebsten den ganzen Tag nichts essen, aber das geht ja nicht.
Süsses geht im Moment gar nicht da hänge ich gleich überm klo.
01.02.2016 22:06
kiwi - wie schön, bei dir beginnt schon die 7. Woche? wann ist dein ET?
01.02.2016 22:07
@Kiwi87
Also ich könnte den ganzen Tag alles essen, ganz schlimm. Wenn ich in der Werbung was zu essen sehe (meistens isses ja fastfood -.-) denk ich mir "oh ja wie geil wäre es wenn ihc das jetzt essen könnte"....
So geht das die ganze Zeit
@drea9 Danke
Also ich könnte den ganzen Tag alles essen, ganz schlimm. Wenn ich in der Werbung was zu essen sehe (meistens isses ja fastfood -.-) denk ich mir "oh ja wie geil wäre es wenn ihc das jetzt essen könnte"....
@drea9 Danke
01.02.2016 22:09
Zitat von Jotty:
@Kiwi87
@drea9 Danke
also genau das Gegenteil von mir. Wenn ich was sehe wird mir nur noch übler.
01.02.2016 23:23
Zitat von kiwi88:
Klingt heftig
Ich dachte immer eine ELSS würde es gar nicht so weit schaffen (8 SSW), aber wenn du sagst, es war kurz vor knapp kommt das ja ungefähr hin.
Hattest du denn Schmerzen, links oder rechts!? sodass man hinterher sagen könnte, man hat es irgendwie gemerkt?!
Eine ELSSS kann ja bis zum Platzen des Eileiters gehen. Davor muss man gar nichts merken. Ich hatte keinerlei Schmerzen. Muss so ungefähr 7+1 gewesen sein......
Aber ELSS sind nicht soo häufig und wahrscheinlich hatte das auch etwas mit dem vorherigen Frühabort zu tun bei dem ich nicht ausgeschabt wurde sondern es abgeblutet ist. Schicksal wenn auch ein ganz doofes.
Jedem einzelnen hier wünsche ich im Oktober ein wunderbares gesundes Baby im Arm zu halten
02.02.2016 08:07
Guten Morgen ihr Lieben,
es gibt ja im Internet viele Schwangerschaftstagebücher, was gerade so passiert.... wo lest ihr immer? habt ihr spezielle seiten?
schönen tag!
es gibt ja im Internet viele Schwangerschaftstagebücher, was gerade so passiert.... wo lest ihr immer? habt ihr spezielle seiten?
schönen tag!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt