♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
02.02.2016 20:42
Zitat von drea9:
Zitat von kiwi87:
Zitat von drea9:
sodala, jetzt machen sich meine Brüste bemerkbar
wie gehts euch?
Hihi. Ja meine auch im Moment vorallem die linke. Mir gehts ganz gut. Habe aber leider zur Übelkeit nun noch Magenbrennen dazu. Ich überlege morgen mal der FA anzurufen, Sie hat eine Hotline von 12 bis 12.30 Uhr zum dirket Fragen stellen. Vielleicht kann sie mir ja helfen. Aber irgendwie will ich keine Medikamente nehmen.
du kannst ja mal anrufen und dir vielleicht auf "Reserve" was nach Hause holen? wenn es gar nicht mehr geht hast du was zum einnehmen!
ist es wie sodbrennen?
ja wie Sodbrennen, den ganzen Tag, es ist schlimmer als die Übelkeit.
02.02.2016 20:43
Zitat von Vollzeitmami:
Eine Oktobermami 2015 läßt euch viele liebe Grüße da!
Genießt jeden Tag eurer Kugelzeit, sie geht so schnell rum
Alles Gute euch allen und möglichst wenig Beschwerden!
Nun geh ich wieder aber merke mir euren Thread mal
Danke dir und alles liebe mit deinem Spatz.
02.02.2016 20:45
So, meine Mama, meine Schwiegereltern und meine beste Freundin wissen es nun auch. Wurde garnicht so schlimm reagiert wie bei Nr.4
Meine beste Freundin wird auch mit in den op kommen.
02.02.2016 20:48
Zitat von Kala87:
So, meine Mama, meine Schwiegereltern und meine beste Freundin wissen es nun auch. Wurde garnicht so schlimm reagiert wie bei Nr.4
wieso haben die alle so schlimm reagiert? weil du "schon" 4 Kinder hast? Aber ihr ganz alleine müsst es ja schaffen und die Kinder groß ziehen! Ihr alleine müsst die Wäsche machen, kochen us.w...
verstehe es nicht!
02.02.2016 20:52
Zitat von drea9:
Zitat von Kala87:
wieso haben die alle so schlimm reagiert? weil du "schon" 4 Kinder hast? Aber ihr ganz alleine müsst es ja schaffen und die Kinder groß ziehen! Ihr alleine müsst die Wäsche machen, kochen us.w...
verstehe es nicht!
Ist halt noch das alte denken. Und meine Schwiegereltern kommen aus Kasachstan. Da sind die sitten gleich nochmal anders.
Und in der heutigen Zeit, mehr als zwei Kinder ist für viele undenkbar.
Die Gesichter einiger Leute, wenn sie uns sehen, als wären wir asozial.
Klar müssen wir das schaffen.
Aber man möchte dennoch positves Feedback bekommen und es soll sich gefreut werden und das Kind genauso akzeptiert werden, was auch immer gemacht wird.
02.02.2016 21:10
Kala - stimmt jedes Kind soll gleich behandelt werden!
Zwilling, wo bist du?
Zwilling, wo bist du?
02.02.2016 21:14
Zitat von Kala87:
Schön, dass alle gut reagiert haben. Kommt dein Mann nicht mit in op?
03.02.2016 06:13
Zitat von kiwi87:
Zitat von Kala87:
Schön, dass alle gut reagiert haben. Kommt dein Mann nicht mit in op?
Ne er ist beim kleinen umgefallen und seitdem geht er nicht mehr mit. Meine Freundin war dann dabei.
03.02.2016 08:48
Die Oktobermäuse 2016 sind im Anmarsch
VET: 01.10.2016
kiwi88 (Marie) * 27 Jahre * S.-H. * ÜZ 3 *
Kinder: 2 Sternchen * Outing * Gefühl: *
Arzttermin: 05.02.2016
VET: 02.10.2016
Maufmauf (Saskia) * 26 Jahre * Leipzig * 2.ÜZ *
Kinder: keine * Outing * Gefühl *
Arzttermin: 10.02.2016
VET: 03.10.2016
muehlchen * 39 Jahre * Wohnort * ÜZ *
Kinder: 2((10/09 und 08/11)+3 Sternchen * Outing * Gefühl *
Arzttermin: 12.02.2016
VET: 04.10.2016
Bzwilling01 (Bianca) * 28 Jahre * Hamburg * 2.ÜZ *
Kinder: 1 (20 Monate) * Outing * Gefühl *
Arzttermin: 11.02.2016
.
annka11 * Jahre * 6.ÜZ*
Kinder: 1 * Outing * Gefühl *
Arzttermin:18.02.2016
VET: 05.10.2016
kiwi87 (Isabelle) * 28 Jahre * Zürich * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (13 Monate) * Outing * Gefühl *
Arzttermin:22.02.2016
VET: 07.10.2016
aurili * 31 Jahre * NRW * 3.ÜZ *
Kinder: zwei Sternchen * Outing * Gefühl *
Arzttermin:16.02.2016
VET: 08.10.2016
drea9 (Angela) * 29 Jahre * München * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (4) * Outing * Gefühl *
Arzttermin: 11.02.2016
VET: 10.10.2016
Kala87 * 28 Jahre * Bayern * 1.ÜZ *
Kinder:4 + 1 Sternchen * Outing * Gefühl *
Arzttermin:15.02.2016
.
Nanny86 (Karina) * 29 Jahre * ÜZ*
Arzttermin:
VET: ??.10.2016
Jotty * 28 Jahre * ÜZ*
Arzttermin:
.
AngiMaus92 * 24 Jahre * 2 ÜZ*
Kinder: 1 Sternchen * Outing * Gefühl *
Arzttermin:
.
nenna * 32 Jahre * .ÜZ*
Kinder: keine * Outing * Gefühl *
Arzttermin:
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-thread-der-oktober-babys-2016
Outings
:
:
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah - unser Sternenkind
** Mallo **
03.02.2016 12:12
ui schöne Liste, danke
habe gestern Abend meinen letzten, aller letzten, CB Test, gemacht - in den Müll wollte ich diesen nicht geben, verschenken auch nicht, da ich auch nicht weiß an wem... also habe ich einfach ein letztes Mal getestet und siehe da positiv, haha
Wie gehts Euch allen, bei uns beginnt zum schneien / regnen, ich liebe es
habe gestern Abend meinen letzten, aller letzten, CB Test, gemacht - in den Müll wollte ich diesen nicht geben, verschenken auch nicht, da ich auch nicht weiß an wem... also habe ich einfach ein letztes Mal getestet und siehe da positiv, haha
03.02.2016 12:23
Zitat von drea9:
ui schöne Liste, danke
Sehr tolle liste, da kann ich mich drea nur anschließen.
Oh was ein wunder, dass er positv war
Bei uns hat es gerade auch geschneit, aber nun regnet es nur noch. Also ich brauch das jetzt nicht mehr. Hätte mir gewünscht, dass es an Weihnachten schneit, zuvor und danach auch noch.
Aber jetzt, ne.
Ansonsten geht's mir gut. Habe null anzeichen und Fieber nun den Termin entgegen. Hoffe nur es sitzt alles am richtigen Platz.
03.02.2016 12:24
Ach Leute ich mag nicht mehr.
War heute schon wieder beim FA. Blut abnehmen - Wert bekomme ich morgen erst da heute Nachmittag ja zu ist.
Drückt mir die Daumen das er ganz normal sinkt. Die Ärztin kann eine ELSS nicht zu 100% ausschließen da sie bis jetzt in der Gebärmutter nichts gesehen hat. Aber es KÖNNTE sich auch in der Gebärmutter noch was entwickeln, was sie aber nicht wirklich glaubt.
Und nu???
Kann es nicht einfach "normal" vorbei sein?
War heute schon wieder beim FA. Blut abnehmen - Wert bekomme ich morgen erst da heute Nachmittag ja zu ist.
Drückt mir die Daumen das er ganz normal sinkt. Die Ärztin kann eine ELSS nicht zu 100% ausschließen da sie bis jetzt in der Gebärmutter nichts gesehen hat. Aber es KÖNNTE sich auch in der Gebärmutter noch was entwickeln, was sie aber nicht wirklich glaubt.
Und nu???
03.02.2016 12:26
Zitat von Mallo:
Und nu???
Ach Mensch das tut mir so leid.
Versuch dir nicht so nen kopf zu machen und warte den Wert ab.
Blutest du denn immer noch?
03.02.2016 12:27
Zitat von Mallo:
Und nu???
Ja, Ungewissheit ist immer scheiße
wenn dann möchte man ja auch anfangen zu verarbeiten und abzuschließen.
Kann dich da sehr gut verstehen.
hast du denn immernoch Blutungen!?
03.02.2016 12:28
Zitat von Mallo:
Und nu???
wann musst du dann wieder hin? kann dich verstehen, dass du keine Lust mehr hast! dann auch noch die Ungewissheit bis man in der Gebärmutter was sehen könnte, kann dauern oder wie?
Wann musst dann wieder hin?
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt